Eure schönsten Mamis

xStefx

Member

Ich weiß nicht, ob euch sowas interessiert, aber ich dachte, dass es doch ganz nett wäre den Sim Mamis einen eigenen Thread zu widmen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure schönsten Mamis reinstellen würdet. Wenn ihr wollt auch mit Kind(ern) und/oder Papi. :hallo:

Meine schönste Mami:

mami13uh.jpg

mami27fm.jpg

Meine allerschönste Simmin ist bei der neuinstallierung verloren geganegn, aber ich glaube irgendwo habe ich noch fotos.... ich poste sie dann hier rein :)

Das ist Lilli Hübsch mit ihrer ersten Tochter :)

snapshot_cdae71fd_d10f417f.jpg

Und hier. Iris mit ihrem Kind :)

snapshot_10a098e9_d1090179.jpg

DerSimfan schrieb:
Meine allerschönste Simmin ist bei der neuinstallierung verloren geganegn, aber ich glaube irgendwo habe ich noch fotos.... ich poste sie dann hier rein :)

Es geht hier ja aber nicht um die schönsten Simfrauen, sondern Mamis. Da ist ein kleiner Unterschied. ;)

Hier sind meine drei Schwestern, Cornelia, Bernadette und Angelina. :)

Hier ist Cornelia

Hier Bernadette

Und hier Angelina

Hier nochmal Bernadette und Angelina

Cornelia ist Model und hat 2 Kinder, Bernadette hat nach abgebrochenem Studium einen Kleiderladen eröffnet und hat 1 Kind, Angelina hat 3 Kinder und ist Bardame.

Lacrimia schrieb:
Das ist Lilli Hübsch mit ihrer ersten Tochter

Wow ist das wirklich die echte Lilly Hübsch?! Die ist ja voll schön!
(sorry für den Spamm)

Hier ist mal meine schönste Mami: (kake hab Namen vergessen =) )

snapshot6co.png

Sie ist Teenie (mit 'nem Hack gemacht. Weiss nicht mehr woher, steht hier im Forum). Der 'Teenie-Vater' war bei der Geburt in der Schule ^^
Das Baby ist übrigens ein Mädchen und heisst Usio.
Hach, ist schön nach so langer Zeit mal wieder ein Mädel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow VannyMaus1...ôÔ Du musst mir echt mal verraten, wie du das hinbekommst, soooo hübsche Sims zu entwerfen x)
Die Augen sin voll schön...Weißt du evtl noch, wo du die her hast?

Hier ist meine Phoebe. Sie ist zur Zeit bei mir einer der schönsten Mamis. Sie ist hier noch Studentin.

und hier ist sie noch mal mit ihrem Sohn George.

Ich werde bessere Bilder knipsen und online stellen. Andere Mamis folgen natürlich auch noch. ;)

Nu will ich nur auch mal meine schönste Mammi vorstellen...
Puh...fällt mir der Name gerade ein? Jaa...Emily Dougan...Sie hat allerdings geheiratet - kurz darauf wieder scheiden lassen...Also heißt die jetzt Emily Wright...
400_3730653733363863.jpg

Hier ist ihre Tochter, mittlerweile auch schon Mammi...
Lilly Dougan.../Wright?
400_6262386335646365.jpg

Also..Emily hat Lilly als j.Erwachsene bekommen...Lilly hat ihren Sohn Samuel auch als j.Erwachsene bekommen...Ich konnt´s halt nicht abwarten ^^
Und hier noch ein Bild von Mammi, Tochter und Ex-Mann Jason Lee...
400_3438633165613666.jpg

Da hat Lilly mal wieder andere Haare ^^ Egal...

Zuletzt bearbeitet:
eine sache nebenbei mal^^

Papis müssen ihr aber auch besonders zur geltung kommen^^ sie können ja schließlich auch selber kinder bekommen, nur nicht so normale^^...

Ich stelle nacher wohl auch mal meine "Mami" rein... sie ist aber grade erst schwanger geworden. Muss also erst ein bisschen weiter spielen :)

LG

Bei mir sin alle Papis über alle Berge ^^ Meine Sims haben echt keine Väter...oO naja, ich hab auch noch nicht so viele Familien...Weil ich neu installieren musste ^^

Na dann viel Spaß im Urlaub =) Und viel Spaß beim letzten Tag spielen ^^ Wo gehts denn hin?

@sunnyboy: ja das ist sie ;D find auch sie hat sich gut gemacht

@ alle: eure mamis sind echt super hübsch!

@VanyMaus1: Wo hast du die Haare von den ganzen süßen Mamis von dir her? x) Weißt du das eventuell noch?

@Lilyfee: Weiß nich...war nur so...rein interessenhalber =)

Zitat von Ju!!
@VanyMaus1: Wo hast du die Haare von den ganzen süßen Mamis von dir her? x) Weißt du das eventuell noch?

Die ersten und letzten haare von meinen 'mamis' hab ich von hier
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm

die haare von der in der mitte sind bei ofb bei, ach du wolltest auch noch wissen wo ich die grünen augen her hab, kann ich dir erst sagen wenn ich das nächste ma zocke %)

MFG Vanny

@VannyMaus1: Dankeschön - jetzt hab ich sie auch :-) Juhuuuu!

Hey Sim-Kitty. Schöne Mami haste da. Die Haare sind doch bestimmt Pay oder ? Bítte sag nein !! :p

Das ist Aisha Carmack, zur Zeit einer meiner schönsten Mamis. Sie ist zwar nicht selbsterstellt, sondern runtergeladen, aber da ich ihr meine eigene Note gegeben hab, indem ich sie "umgestylt" hab, denke ich, dass sie doch ganz gut in diesen Thread passt. ;)
snapshot_cdae71fd_d14ea15b.jpg

Hier ist sie noch einmal mit Töchterchen Helena.
snapshot_cdae71fd_714ea1a6.jpg

Mamis

@ _Roxy_
Danke! ich finde sie auch sehr gut gelungen :lalala:

@Niqesse
Aisha finde ich sehr hübsch. Aber ihre Nase ist ein wenig komisch? :)

Gruß Kitty

Kommi

*such* *such* *such*
Oh, da ist ja dein Beitrag :) Wird wohl daran liegen,dass dein Link leicht übersehbar ist.. Auch ich musste zweimal nachgucken.

--> Deine Mami finde ich sehr hübsch. Besonders die roten Haare dazu gefallen mir. Klappt das denn als Vampir ein Kleinkind im Haus zu haben? ;)

Gruß Kitty

Sim-Kitty14 schrieb:
@Niqesse
Aisha finde ich sehr hübsch. Aber ihre Nase ist ein wenig komisch? :)
Danke! :lalala:
*lach* Ja, auf dem Foto sieht ihre Nase wirklich etwas unvorteilhaft aus. Aber in Wirklichkeit ist sie nicht so komisch. ;)
Ich finde deine Rachel übrigens auch sehr gelungen und die kleine Trisha ist wirklich süß.

@tina1980
Vanessa finde ich sehr hübsch, nur gefällt mir das auffällige Make-Up nicht so besonders gut. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)

@VannyMaus1
Wow, deine Mami gefällt mir wirklich total gut! Sehr hübsch!

Sim-Kitty14 schrieb:
*such* *such* *such*
Oh, da ist ja dein Beitrag :) Wird wohl daran liegen,dass dein Link leicht übersehbar ist.. Auch ich musste zweimal nachgucken.

--> Deine Mami finde ich sehr hübsch. Besonders die roten Haare dazu gefallen mir. Klappt das denn als Vampir ein Kleinkind im Haus zu haben? ;)

Gruß Kitty
Hey *freu*....danke dir!

Das geht überhaupt ned!!!! Hab mei Mami ganz schnell wieder geheilt!! da müsste man dann so cheaten dass der Kleine unter Tags auch schläft! Anders hat man da meiner Meinung nach keine Chance!!!
I kann des mal wieder ned dass i a Foto reinstell!! bin scho froh dass das mit dem Link klappt!! :)

Ja und dei Mami gefällt mir auch ganz gut!! Die Frisur hatte die meine auch mal....aber naja...Frauen gehn nunmal gern zum Friseur!!!:lol:

Hallo!

Oh sind das schöne Mamis! =)
Ich möchte auch gerne meine Lieblings-Mami reinsetzen!:(

Aber kann mir jemand sagen wo das Bild ist, das man beim Spiel von der Mutter etc. macht?

das ist im moment meine schönste werdende mami...
cindy habe ich selbst erstellt und sie ist noch single...;) das kind bekommt sie von einem nachbarn...:D ich bin schon gespannt, was es wird und wie es aussieht...dann folgen natürlich weitere bilder von cindy und ihrem nachwuchs...

Zitat von Niqesse
@VannyMaus1
Wow, deine Mami gefällt mir wirklich total gut! Sehr hübsch!

Danke ;) deine gefällt mir aber auch sehr gut, Helena würd ich ma gern in groß sehn =)

@Panschi_72 deine Mami ist wirklich hübsch ;)

MFG Vanny

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten