Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

Ganz klar Bill Kaulitz ^^ Jaja,ich weiß schon,aber trotzdem <3
447b18dfb0c978.68773442.jpg
iloveyou004.gif

447bfa6468a3b4.80256547.jpg

Ich finde Richie von US5 einfach nur süß !!!!!!!!!
us019374ym.jpg

Bill sieht auch nicht schlecht aus, obwohl ich Tokio Hotel nich mag.
Johnny Deep als Jack find ich auch süß aber so als Johnny Deep (normal) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Emesche schrieb:
Ich find den Charakter von Darcy soo toll
00000302.gif
. Mannooooo...und er liebt sie wirklich, hach...und Colin Firth hats einfach wunderbar gespielt :D.
Das Ende ist wirklich schön, der ganze Film ist toll, bis auf Daniel Cleaver ;).
der ist doch viel zu brav, der darcy :D
daniel cleaver ist halt der typische bad boy, da versteh ich bridget schon ;)

Uih... ich find so viele Schauspielerinnen geil... ^^

Da wären:

Angelina Jolie (bekannt als Lara Croft in Tomb Raider)
angelina-jolie-pics.jpg

Rose McGowan (aus "Scream" und bekannt durch "Charmed")
Celebrity-Image-Rose-McGowan-230919.jpg

Julie Benz (eher unbekannt aus "TAKEN" und "Buffy" und "Angel")
7706.jpg

Dann wäre da noch Denise Richards (Ex- Bond Girl und ich lernte sie in "Schrei wenn du kannst" kennen ^^
denise-richards-allp.jpg

Ich glaub des wars auch erstmal ^^

joa... die find ich hamma ^^

Emesche schrieb:
Das machts doch auuuuuus :lol:. Und Bridget fand ihn ja im Endeffekt doch besser als den Cleaver =).
ja, aber der cleaver war doch ganz gut für zwischendrin :lol:

außerdem schaut mein onkel aus wie dieser darcy :ohoh:

Mhm ^^°

Es gibt eigentlich einige Stars, die ich nicht als hässlich bezeichnen würde aber gefallen tut mir persönlich am besten Johnny Depp. Kann aber auch daran liegen ,dass er in seinen Rollen so einen richtigen tollen Freak spielt. Find ich sehr sympatisch.

Am Liebsten mag ich Männer mit langen Haaren und hier seht ihr mein persönliches Schnuckel

786356lf2.jpg

Finja schrieb:
Naja... zum Beispiel Post Nr. 321, Nr. 330 und Nr. 381 ...

Ich finde deinen Geschmack auch nicht toll, ich hab keine Ahnung was du mit diesem dummen Kommentar überhaupt sagen willst.
Niemand sagt was gegen die Stars von wem anderen, nur du musst die, die Asiaten mögen doof anmachen. <.<'
Dein Geschmack ist nicht der beste, es müssen ihn nicht alle Teilen.

Sorry, <3 aber, ich denke, ich musste es mal rauslassen.
Geschmäcker sind verschieden, dein Kommentar hättest du dir sparen können.

Jin:

rain0246qd.gif

Kimiko schrieb:
Ich finde deinen Geschmack auch nicht toll, ich hab keine Ahnung was du mit diesem dummen Kommentar überhaupt sagen willst.
Niemand sagt was gegen die Stars von wem anderen, nur du musst die, die Asiaten mögen doof anmachen. <.<'

Ja genau, Kimiko!!!

Asiatische männer sind so wunderbar! :)
Jin find ich auch total schön. Hach...die sehn alle so edel und perfekt aus. Wie eine Art "Übermänner" Europäisches Aussehn ist so gewöhnlich und naja (Auser bei Jhonny, der zählt da nicht mit :D )

Ich finds auch fies, dass Finja immer solche Sprüche macht, ist ja fast rassistisch....

Hä? Was soll daran rassistisch sein, wenn man auf Post verweist, in denen Männer gezeigt werden, die einem absolut nicht gefallen? Was ist daran schlimm, wenn jemand meinen Geschmack nicht unterstüzt und sagt "Jetzt kommt mal wieder "was Schönes"! "?

Finja ging es wahrscheinlich hauptsächlich darum, dass ihr geschminkte und extrem aufgestylte Männer nicht gefallen.

Übrigens, finde ich asiatische Männer oft durchaus sehr hübsch, allerdings nicht, wenn sie aufgebrezelt sind, das gleiche gilt aber auch für aufgebrezelte Europäer, Afrikaner usw.
Weiter oben in einem von meinen Post ist z.B. ein, meiner Meinung auch, sehr gut aussehender asiatischer Mensch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja heldenhaft wie ihr eure Idole verteidigt aber, zerocool, mit solchem rosa Quark hältst du dich besser zurück.

Felina schrieb:
Hä? Was soll daran rassistisch sein, wenn man auf Post verweist, in denen Männer gezeigt werden, die einem absolut nicht gefallen? Was ist daran schlimm, wenn jemand meinen Geschmack nicht unterstüzt und sagt "Jetzt kommt mal wieder "was Schönes"! "?

Finja ging es wahrscheinlich hauptsächlich darum, dass ihr geschminkte und extrem aufgestylte Männer nicht gefallen.

Übrigens, finde ich asiatische Männer oft durchaus sehr hübsch, allerdings nicht, wenn sie aufgebrezelt sind, das gleiche gilt aber auch für aufgebrezelte Europäer, Afrikaner usw.
Weiter oben in einem von meinen Post ist z.B. ein, meiner Meinung anch, sehr gut aussehender asiatischer Mensch. ;)

Ja keine Ahnung, bei Finja richtet sich des komischerweise immer gegen Asiaten, egal ob die geschminkt sind oder nicht...:rolleyes:

Aber egal, vielleicht ist rassistisch nicht das richtige wort dafür. Find ich halt nur komisch. Genauso könnte irgendeiner sagen, ich find den und den hässlich weil er schwarz ist...

Anstatt wird draufloszuquaken solltest du mal die Bilder anschauen, die Finja extra für euch zitiert hat. Die Asiaten dort sind ausnahmslos geschminkt. Dir sollte also klar sein worum es geht. Aber man kann sich natürlich auch beleidigt geben und sich rassistischen Schwachsinn zusammenbrauen.

Hmm, vielleicht gibt es Leute, die jemanden hässlich finden, weil er schwarz ist. Es gibt auch genug Leute, die einen hässlich finden, weil er rote Haare hat. Das ist doch bloß eine persönliche Abneigung, oder nicht?

miyavi-klein.jpg

Post 321
1040098.jpg

Post 330

@ Jewns: Die sind nicht geschminkt. Die aus Post 381 sind die einzigen gewesen die einbisschen geschminkt waren. Aber da wars auch höchstens einbisschen Kajal und nicht die Marilyn manson-Schminke.

@ Felina: Also ich finds ziemlich merkwürdig jemanden hässlig zu finden aufgrund einer anderen Haut, oder Haarfarbe. Das hat doch überhaupt nix mit Schönheit zu tun.

Ich will nicht fies klingen, ehrlich nicht. Nur ich mag sowas eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Och zero, jetzt stell dich doch nicht so an. Es ging um den Stil, die Männer zu feminisieren. Ob man das nun durch Schminke oder Klamottenwahl oder "ein bisschen Kajal" tut, ist für Finja völlig unerheblich.

JeWnS schrieb:
Och zero, jetzt stell dich doch nicht so an. Es ging um den Stil, die Männer zu feminisieren. Ob man das nun durch Schminke oder Klamottenwahl oder "ein bisschen Kajal" tut, ist für Finja völlig unerheblich.

Die Männer würden auch ohne die Schminke und ohne die Klamotten auch weiblich aussehen, weil Asiaten generell weiblicher aussehen als europäische Männer. (natürlich nicht alle Asiaten, aber viele)
Das hat nichts mit dem Stil zu tun.

Mir gefällt es meistens nicht gut, wenn Männer sich aufstylen. Das ist aber meine persönliche Meinung, die Finjas wahrscheinlich ähnlich ist. Man sollte vielleicht auch nicht immer alles so bierernst nehmen und sich gleich persönlich angegriffen fühlen, nur weil sich jemand über den eigenen Geschmack mokiert.
Versucht das Ganze doch ein bisschen unverkrampfter zu sehen.

Das hat nichts mit dem Stil sondern mit meiner persönlichen Meinung zu tun. Ich finde nämlich nicht, daß asiatische männer weiblicher aussehen und ich denke die asiatischen Männer würden das auch nicht gerne hören.

Asiaten sind sich viel ähnlicher als Europäer. Frauen und Männer haben ähnlichere Gesichtszüge. Die Augen, die Kopfform, die Lippen (bei vielen) sind einfach gleicher bei Asiatischen Männern und Frauen, als wie bei Europäern. Naja egal, ich glaub ihr versteht nicht so ganz worauf ich hinaus will. Lass ma des. Is ja jetzt nicht so wichtig.
Aber gut.

Ich denk mal gegen paar Hübsche Mädchen hat niemand was ;)

Ueto Aya:
8ayaueto0317tdjy9.jpg

Kyoko:
jbnkyoko11xi6.jpg

Kimiko schrieb:

Na, ich hab ja überhaupt nichts dagegen, dass du meinen Geschmack nicht teilen kannst, das respektiere ich voll und ganz.
Ich wüsste auch nicht direkt, wo ich jmd. "dumm angemacht" habe. Ich habe lediglich gesagt, dass mir diese Männer nicht gefallen.

zerocool schrieb:
Ich finds auch fies, dass Finja immer solche Sprüche macht, ist ja fast rassistisch....

Dass ich immer solche Sprüche mache? Wann habe ich denn einen Spruch gemacht? Ich habe lediglich gesagt, dass mir diese Männer nicht gefallen. Dann aber ein "ist ja fast rassistisch" mir zu unterstellen, finde ich schon unter aller Kanone, zero.

zerocool schrieb:
Ja keine Ahnung, bei Finja richtet sich des komischerweise immer gegen Asiaten, egal ob die geschminkt sind oder nicht...:rolleyes:

Wo richtet sich das bei mir immer gegen Asiaten? Ich sage das nur bei Asiaten, die mir persönlich nicht zusagen. Die Schminke ist nicht das oberste Kriterium, mir geht es auch um die Klamotten und das Styling insgesamt. Ich finde Asiaten keineswegs hässlich, da gibt es auch sehr tolle Männer. Würde hier jmd. einen deutschen oder europäischen Mann hineinstellen, der auch so feminin aussieht, würde ich genauso schreiben, dass er mir nicht gefällt, da er zu feminin ist.

Danke Felina und Jens für eure Unterstützung :)

Ich wollte hier keineswegs jmd. angreifen und genausowenig bin ich rassistisch oder sonstiges in der Richtung. Ich habe lediglich gesagt, dass sie mir nicht gefallen und das wird hier jetzt leider in alle möglichen Richtungen unterteilt.

Finja schrieb:
Dass ich immer solche Sprüche mache? Wann habe ich denn einen Spruch gemacht? Ich habe lediglich gesagt, dass mir diese Männer nicht gefallen. Dann aber ein "ist ja fast rassistisch" mir zu unterstellen, finde ich schon unter aller Kanone, zero.

Das habe ich ja bereits zurückgenommen.

Tut mir leid das des irgendwie zu so nem streit darum gekommen ist, nur waii, des sind halt meine lieblinge, gegen die darf mir niemand was sagen, da werd ich immer ganz schnell zu Hulk.^^ :)

Nix gegen dich Finja, du bist voll in Ordnung.
Sry:hallo:

ich finde diese überschminkten männer auch nicht ansprechend. kajal ist zwar toll, aber auch das maximum ;) der einzige, der geschminkt gut aussieht und das darf, ist brian molko :p

monica bellucci
icq_101.gif

27ypgyc.jpg

zerocool schrieb:
Das habe ich ja bereits zurückgenommen.

Tut mir leid das des irgendwie zu so nem streit darum gekommen ist, nur waii, des sind halt meine lieblinge, gegen die darf mir niemand was sagen, da werd ich immer ganz schnell zu Hulk.^^ :)

Nix gegen dich Finja, du bist voll in Ordnung.
Sry:hallo:

Okay, ist in Ordnung...
Ich bin froh, dass wirs geklärt haben :)

Antispam...

Nochmal Paul Walker

chiasmaa schrieb:
der einzige, der geschminkt gut aussieht und das darf, ist brian molko :p
dito :D

brad pitt in seven... aber auch nur da. schau ich nämlich grad ;)

Ah ich wollt jetzt keinen Streit auslösen oder ähnliches. Ich wollte einfach darauf hinweisen das dieses Kommentar, wie war es gleich:
>> So, da das Niveau hier stetig sinkt, kommen hier noch ein paar richtige Männer <<
nicht rassistisch oder sowas, ich fand ihn einfach nur unpassend und ziemlich gemein, zumal hier niemand was gegen ihren Geschmack gesagt hat, aber sie sich über andere hermacht, in dieser Form.

Ist okay das du Asiaten mit diesem Styl nicht magst, wäre ja langweilig würden alle es so toll finden, aber mit diesem >> Da das Niveau stetig sinkt <<, das war ziemlich bescheuert.
Aber ich lass es sacken, ich will nicht das es jetzt zu irgendwas hier herranwächst und der schöne Thread vollgespamt wird. Ich wollte jediglich meine Meinung zu dem Satz sagen, da mein Thread anscheined ja auch aufgezählt wurde unter denen, die das Niveau sinken lassen.

Chou Tien Tsan und Bai aus dem Film Formula 17.

formula17.05.jpg

Kimiko schrieb:
Ah ich wollt jetzt keinen Streit auslösen oder ähnliches. Ich wollte einfach darauf hinweisen das dieses Kommentar, wie war es gleich:
>> So, da das Niveau hier stetig sinkt, kommen hier noch ein paar richtige Männer <<
nicht rassistisch oder sowas, ich fand ihn einfach nur unpassend und ziemlich gemein, zumal hier niemand was gegen ihren Geschmack gesagt hat, aber sie sich über andere hermacht, in dieser Form.

Den Smilie hinter dem Satz hast du ja anscheinend überlesen :rolleyes:

JeWnS schrieb:
Die ist aber auch toll...
.. aber die Serie ist echt langweilig. trotzdem schau ichs schon wieder ;)

-> gustaf norén (find kein gutes bild)

Nää Kirsten Dunst mag ich nicht. Die ist mir nicht so sympathisch...und besonders hübsch find ich sie auch nicht.

Aber Keira Knightley find ich toll. Die ist sooo schön, v.a. mit kurzen Haaren! Wenn ich ein Junge wär, wär ich ja total in die verknallt :rolleyes: Außerdem sieht sie viel älter aus als 21!

keira_knightley1.jpg
keiraknightley2.jpg

Der typische Frauenschwarm: Kate Moenning

11.jpg

moennig250.jpg

Dita von Teese:
dita_von_teese_150.jpg

:)

Ich mag Keira Nightley überhaupt nicht. Wie fast alle britischen Frauenprominenten...

@Emesche: Ist doch so... wenn man sich mal ihre Fanseiten anschaut, die werden meistens von Frauen betrieben. Ich denke, sie ist eher eine "Die-würde-ich-nicht-von-der-Bettkante-stoßen-Frau", als eine "Boah-hat-die-ne-gute-Figur-ich-muss-auch-so-aussehen-Frau", für die meisten Frauen.

Keira Knightley mag ich auch nicht, die ist die schlechte Version von Winona Ryder und Nathalie Portman. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz schön neidisch auf Keira. Hatte sie doch schon mit 17 (oder 18?) die Gelegenheit, Orlando zu küssen %)

Aber ich mag sie trotzdem. Da gibts ja Promis, die man nicht mag, weil man sie insgeheim beneidet. Aber bei ihr ist das nicht der Fall.

Jensiklops!

Hab ich hier schon gepostet?? :lol:

Jens Lehmann:
zzz2630474557aj1.jpg
zzzbolahzwy2.jpg

8250od8.jpg
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzte9.png

unbenanntxo2.png

Sieht geil aus, und hat dazu noch ne super-geile Stimme. :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück