Spidergirl
Member
Ui ja, Colin Firth ist toll
V.a. in Bridget Jones, mit diesem Rentier-Pulli 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da nicht die eine Szene, in der er und seine *Angebetete* im Auto hocken und beide immer wieder zum anderen rübergucken? Oder war das ne andre Episode aus dem Film? Das fand ich auf jeden Fall süßUnd in Tatsächlich Liebe erst.![]()
zerocool schrieb:Bill ist nicht süs! Ich hasse sein Haare!^^
der ist doch viel zu brav, der darcyEmesche schrieb:Ich find den Charakter von Darcy soo toll. Mannooooo...und er liebt sie wirklich, hach...und Colin Firth hats einfach wunderbar gespielt![]()
.
Das Ende ist wirklich schön, der ganze Film ist toll, bis auf Daniel Cleaver.
ja, aber der cleaver war doch ganz gut für zwischendrinEmesche schrieb:Das machts doch auuuuuus. Und Bridget fand ihn ja im Endeffekt doch besser als den Cleaver
.
Finja schrieb:Naja... zum Beispiel Post Nr. 321, Nr. 330 und Nr. 381 ...
Kimiko schrieb:Ich finde deinen Geschmack auch nicht toll, ich hab keine Ahnung was du mit diesem dummen Kommentar überhaupt sagen willst.
Niemand sagt was gegen die Stars von wem anderen, nur du musst die, die Asiaten mögen doof anmachen. <.<'
Dein Geschmack ist nicht der beste, es müssen ihn nicht alle Teilen.
Sorry, <3 aber, ich denke, ich musste es mal rauslassen.
Geschmäcker sind verschieden, dein Kommentar hättest du dir sparen können.
Felina schrieb:Hä? Was soll daran rassistisch sein, wenn man auf Post verweist, in denen Männer gezeigt werden, die einem absolut nicht gefallen? Was ist daran schlimm, wenn jemand meinen Geschmack nicht unterstüzt und sagt "Jetzt kommt mal wieder "was Schönes"! "?
Finja ging es wahrscheinlich hauptsächlich darum, dass ihr geschminkte und extrem aufgestylte Männer nicht gefallen.
Übrigens, finde ich asiatische Männer oft durchaus sehr hübsch, allerdings nicht, wenn sie aufgebrezelt sind, das gleiche gilt aber auch für aufgebrezelte Europäer, Afrikaner usw.
Weiter oben in einem von meinen Post ist z.B. ein, meiner Meinung anch, sehr gut aussehender asiatischer Mensch.![]()
JeWnS schrieb:Och zero, jetzt stell dich doch nicht so an. Es ging um den Stil, die Männer zu feminisieren. Ob man das nun durch Schminke oder Klamottenwahl oder "ein bisschen Kajal" tut, ist für Finja völlig unerheblich.
Kimiko schrieb:Ich finde deinen Geschmack auch nicht toll, ich hab keine Ahnung was du mit diesem dummen Kommentar überhaupt sagen willst.
Niemand sagt was gegen die Stars von wem anderen, nur du musst die, die Asiaten mögen doof anmachen. <.<'
Dein Geschmack ist nicht der beste, es müssen ihn nicht alle Teilen.
Sorry, <3 aber, ich denke, ich musste es mal rauslassen.
Geschmäcker sind verschieden, dein Kommentar hättest du dir sparen können.
zerocool schrieb:Ich finds auch fies, dass Finja immer solche Sprüche macht, ist ja fast rassistisch....
zerocool schrieb:Ja keine Ahnung, bei Finja richtet sich des komischerweise immer gegen Asiaten, egal ob die geschminkt sind oder nicht...![]()
Finja schrieb:Dass ich immer solche Sprüche mache? Wann habe ich denn einen Spruch gemacht? Ich habe lediglich gesagt, dass mir diese Männer nicht gefallen. Dann aber ein "ist ja fast rassistisch" mir zu unterstellen, finde ich schon unter aller Kanone, zero.
Antébero schrieb:@topic: Ich find Kirsten Dunst einfach genial. *___*
zerocool schrieb:Das habe ich ja bereits zurückgenommen.
Tut mir leid das des irgendwie zu so nem streit darum gekommen ist, nur waii, des sind halt meine lieblinge, gegen die darf mir niemand was sagen, da werd ich immer ganz schnell zu Hulk.^^![]()
Nix gegen dich Finja, du bist voll in Ordnung.
Sry![]()
ditochiasmaa schrieb:der einzige, der geschminkt gut aussieht und das darf, ist brian molko![]()
Kimiko schrieb:Ah ich wollt jetzt keinen Streit auslösen oder ähnliches. Ich wollte einfach darauf hinweisen das dieses Kommentar, wie war es gleich:
>> So, da das Niveau hier stetig sinkt, kommen hier noch ein paar richtige Männer <<
nicht rassistisch oder sowas, ich fand ihn einfach nur unpassend und ziemlich gemein, zumal hier niemand was gegen ihren Geschmack gesagt hat, aber sie sich über andere hermacht, in dieser Form.
zerocool schrieb:Awww....der ist hot <3 *harrr*
![]()
Gackt
.. aber die Serie ist echt langweilig. trotzdem schau ichs schon wiederJeWnS schrieb:Die ist aber auch toll...
zerocool schrieb:@ Platinum Girl: Wai! Warum wirst du "verarsch"? Der schöne Gackt....tztzt *spam*