Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

johnny depp? was ist denn an dem schlimm? ich find der sieht VERDAMMT gut aus und ist total süß...

wen ich ansonsten süß finde im moment:

-tokio hotel
-den einen typ von "lexington bridge" -> Ephraim(nur den typen!!!)
-den einen typ von "nevada tan" -> Franky (auch hier: NUR DEN TYPEN!!)
-max buskohl (Ex-DSDS)
-jesse spencer (von Dr. House)
-Orlando bloom
-Ville Valo

edit:

+ den "johnny" von der dritten O.C. Staffel..gott war der süß... =)

ich glaub das wars erstmal...

Zuletzt bearbeitet:
Adam Levine! Der ist echt geil, den würd ich sicher nicht von der Bettkante stoßen. :lol:
s050.gif

normal_arizona_03.jpg

44095002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bacardi: In Save the last dance sieht er auch zum anbeißen aus :D
Das ist übrigens mein Lieblingsfilm undzwar nicht nur wegem dem tanzen :D

Pati

Postet man als Mädel nicht gewöhnlicher Weise Männer hier rein?
Naja egal ^^ Das ist doch die Schauspielerin von Titanic ne? Rose hieß die sa ne? *kopf schüttel* wie kann ich das vergessen. Den Film habe ich doch soooo oft gesehen. Und zuletzt mit meiner Freundin und wir haben 2 Stunden geheult ö.ö Weil Jack gestorben ist ö.ö Noch BEVOR er gestorben ist...

Pati

Postet man als Mädel nicht gewöhnlicher Weise Männer hier rein?
Naja egal ^^ Das ist doch die Schauspielerin von Titanic ne? Rose hieß die sa ne? *kopf schüttel* wie kann ich das vergessen. Den Film habe ich doch soooo oft gesehen. Und zuletzt mit meiner Freundin und wir haben 2 Stunden geheult ö.ö Weil Jack gestorben ist ö.ö Noch BEVOR er gestorben ist...

Pati

Den hab ich mir am Samstag auch mal wieder angeguckt :D Und ich hab auch geheult Dx Das Ende ist aber auch verdammt traurig.

Hmm, Zach Braff (schreibt man den so? :ohoh: Naja, JD aus Scrubs halt^^) find ich aber auch toll *__* [bin zu faul jetz ein Bild zusuchen]

Patix hat sich wohl darüber gewundert, warum eine Userin ein Bild einer Frau hier reinstellt.

Allerdings gibt es da nichts zu wundern, denn man kann an jedem Menschen geschlechterunabhängig Gefallen finden.

ahso, ich glaube mich hat das "Weise" so verwundert. Aber jetzt verstehe ich das sie wohl "gewöhnlicherweise" meint *g* Ich habe das so verstanden, dass Frauen eigentlich weise Männer posten sollen *gg*

Ist wohl schon spät..

Das stimmt auch ma wieder (also ich kenn zwar deine Freundin net aber egal *g*) Dann kenn ich auch jemanden der noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer ist als Johnny Depp :D
Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt: Foto ist in der Sig ^^

Pati

Das stimmt auch ma wieder (also ich kenn zwar deine Freundin net aber egal *g*) Dann kenn ich auch jemanden der noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer ist als Johnny Depp :D
Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt: Foto ist in der Sig ^^

Pati

Sie ist hier im Forum angemeldet und es gibt Bilder von ihr im Bilderthread. :D

Aaaaaaaaaaah ich weiss wenn du meinst ^^ LALALALALA *freu*
Ich weiss wenn du meinst xP *sich freu wie kleines Kind*

Pati

Johnny Depp find ich nur als Jack toll D;
Sonst find ich den gaaaanich .. interessant. 8D

Tom DeLonge ist auch toll. :]

kaoru468gg4.jpg

&deer rechte °_° Er sieht sogar schlafend toll aus wtf.

<fangirl>
003ik1.jpg

brzbdf56!#. Da hör ich auf zu denken. BRAIN = DEAD.

</fangirl>

JA! zu Paolo Nutini! (und konnte mich sogar live davon überzeugen =))

...von zwei früheren recht süßen Typen war ich bei RIP und aufm Southside sehr enttäuscht. Zum einen Jared Leto, der inzwischen total heruntergekommen wirkt und Conor Oberst, der genauso gut als (sogar noch fertig aussehender) Jack White durchgehen würde...achja, was waren dass mal für Zeiten mit denen...

oh nein, es ist paolo nutini!! mann, der wird mit der zeit immer geiler ^^.

Das stimmt, der Mensch ist einfach zu schön für diese Welt. Wobei ich e net widerstehen kann, wenn man einem schönen Mann eine Gitarre (oder generell ein Instrument) in die Hand drückt :rolleyes:

Anni89 schrieb:
Ich finde diesen Paolo ziemlich hässlich...Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Was Paolo angeht, muss ich dir Recht geben:rolleyes:

Mein Geschmack ist da ganz anders:

1. Eva Longoria
eva.jpg

2. Melanie Winiger
108029-winigermiss.jpg
img20060906_7040347_0.jpg

Mel ist rechts;)

Johnny Depp mag ich nur in FdK
Und meine Freundinnen finden Daniel Radcliffe alle so toll - ich find den total hässlich, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Mein HdR-Liebling Viggo Mortensen (Gleich nach Billy Boyd)
Ich find ihn einfach nur geil !
Und er ist ein super Schauspieler...*schwärm*

viggomortensenaa6.jpg

Also, ich finde, dass Brad Pitt in "Rendevouz mit Joe Black" in der Szene am Pool immer noch ungeschlagen ist :cool:

als ich das erst bild von ville valo gesehen hab, dachte ich dass da irgend ne emotusse drauf is ^^'

antispam: zwei auf einen streich <_< (jari mäenpää und teemu mäntysaari)

xyzzleqh8.jpg

Hab ich hier zwar schon oft reingeschrieben, aber: Dominic Monaghan O_O bei Lost ist der so attraktiv *wegkipp*

*sich wieder aufrappel* und da es hier auch um Frauen gegangen ist: ich finde Emilie de Ravin wunderschön o_O

Hab ich hier zwar schon oft reingeschrieben, aber: Dominic Monaghan O_O bei Lost ist der so attraktiv *wegkipp*

Da muss ich dir absolut zustimmen, der ist extrem attraktiv, auch wenn ich Lost nie wirklich geguckt hab! :D

jaaa stimmt. der dom... oh man... vor ein paar jahren hab ich ne heomepage gemacht über den mit meiner freundin... ^^

@teras: emo??? ville und emo??? und frau?? ^^ na bin ich froh, dass du das dachtest ;)

3369361560.jpg
jamie-bell-1-sized.jpg

Jamie Bell!

Ist er in Wirklichkeit eigentlich auch mit der Schauspielerin aus "Wake me up when September ends" zusammen? Die sind ja niedlich zusammen. :)

Also ich finde Benjamin Kowalewicz von Billy Talent hübsch und süß... naja aba süß auch nur wenn er nicht so schreit wie er es immer auf der bühne tut^^ Aba sonst ist er ein echter Schnuckel! :p

hihi, danke für eure zustimmung :D. und flote, ich hab paolo auch schon desöfteren live gesehen und auch mit ihm geredet blabla und so ganz in natura ist er halt am göttlichsten (und im gegensatz zu konzerten so schrecklich offen & witzig
icon_love.gif
).
musiker sind eben generell sexy ³ ;).
duuuuuuu traust dich aber, dass einfach so zu sagen :p ...andererseits war bei mir bei seinem auftritt auch mein freund dabei, da wärs auch nicht grad passend gewesen anschmachtend mit dem guten paolo zu reden *g*
...aber wat für schnittenfotos wieder, hui

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten