Ich glaub ich hab noch nen bug entdeckt... der is aber nicht so schlimm gewesen und ist auch wieder weggegangen.
Folgendes:
Ich war mit meiner Familie auf deren Gemeinschaftsgrundstück, die Frau war zu der Zeit seit 1 Tag schwanger und hatte einen kleinen Bauch. Ich blieb da etwas länger als zu dem Zeitpunkt, wo der Bauch hätte größer werden sollen, was sie ja sowieso auf Gemeinschaftsgrundstücken nicht machen. Dann bin ich wieder nach Hause gefahren (da wars dann wieder mittags), hab die Frau geschont, umsorgt etc.
irgendwann am dritten tag der schwangerschaft fiel mir auf, dass sie nicht mehr dicker geworden ist. Hab ich gedacht, ich hätts einfach übersehen, aber der bauch war unverändert...
und dann kam das baby nicht...
mittlerweile wars einen tag überfällig, die uhrzeit längst verstrichen, ich voll panik. Raus aus dem Spiel, ohne zu speichern, nochmal rein, weitergespielt.
Dann, irgendwann am 5. Tag und völlig andere Uhrzeit als Zeugung kams dann plötzlich doch noch, ist gesund und munter, aber wundern tu ich mich trotzdem... Die Frau sprang einfach auf und fing mit den Wehen an, hatte aber immer noch den kleinen Bauch...
5 Tage Schwangerschaft mit nur dem 1. Bauch?
Hängt bestimmt auch wieder mit diesem Grundstücks-Bug zusammen...
ich werd die nächste Zeit erstmal zuhause bleiben...

Hatte das schonmal jemand anderes???