Grey's Anatomy

Auf ORF 1 sind die ja glaub ich schon ein paar Folgen weiter, keine Ahnung, ich guck's allerdings auf Englisch (hab's einfach nimma ausgehalten zu warten ;)) und da ist die 3. Staffel schon wieder fast vorbei.. Oder eben schon ziemlich weit fortgeschritten - aber ich sag euch eins, es bleibt spannend : )

wo kann man das denn auf englisch gucken? bin nämlich auch total gespannt wies weitergeht :)

Jaja es war schon Traurig gestern, aber um ehrlich zu sein habe ich mir schon gedacht das er stirbt. Immer diese Melodramatik...tztztz

Achja und die zwei Lieben sind mal wieder übereinander hergefallen. mensch mensch mensch die sollen doch ma klartext reden...

Weidnerbabe schrieb:
Jaja es war schon Traurig gestern, aber um ehrlich zu sein habe ich mir schon gedacht das er stirbt. Immer diese Melodramatik...tztztz

Achja und die zwei Lieben sind mal wieder übereinander hergefallen. mensch mensch mensch die sollen doch ma klartext reden...

Kommen nicht auch Addison und Finn zusammen? Ich meine das gestern bei Prosieben in der Vorschau für nächste Woche gesehen zu haben...

Erinnert ihr euch noch an den Traum von George? Die Duschszene aus der zweiten Staffel? Für alle die es nicht mehr wissen: hier könnt ihr euch das nochmal ansehen!

Diese Szene hier war nie in der Serie, aber es ist eine schöne Analogie an die Original Szene. Heiß! =)

wie geil is das denn? ich hab traenen gelacht!!! ^^

und zum thema an sich: ich mag greys anatomy total! ich liebe diese serie und hab beide staffeln auf dvd, hab sie vom ersten moment an geliebt! aber genauso gerne schaue ich ER!

Das zweite Video wurde kurz nach Ausstrahlung der betreffenden Folge in einem Einkaufszentrum gezeigt. Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt beim schauen. Erst die drei im Schaum und dann kommt auch noch Bailey rein, so geil. =)

Wie genial :D Ich dachte da würde dann Izzie stehen oder nochmal George (ist da nicht der Schauspieler schwul? oder war das der, der Burk spielt?)
Bailey hätte ich echt nicht erwartet ;)
Ich liebe die Serie auch und werde mir demnächst auch Staffel 2.2 holen (allerdings ist die so verdammt teuer, 15€ mehr als 2.1)

Lya schrieb:
Wie genial :D Ich dachte da würde dann Izzie stehen oder nochmal George (ist da nicht der Schauspieler schwul? oder war das der, der Burk spielt?)
Bailey hätte ich echt nicht erwartet ;)
Ich liebe die Serie auch und werde mir demnächst auch Staffel 2.2 holen (allerdings ist die so verdammt teuer, 15€ mehr als 2.1)

Der Schauspieler von George ist schwul und der von Burke hat ihn beschimpft. Selbst schuld, jetzt ist er in Therapie und bekommt keine Gehaltserhöhung wie alle anderen.

Also bei Amazon ist Teil 2.2 sogar einen Euro billiger als 2.1. Musste vielleicht dort mal schauen.

Wui, dann haben die das reduziert. Ich hab nämlich 2.1 bei Amazon bestellt und bekam dann von denen eine E-Mail man könne 2.2 ab jetzt vorbestellen und da sollte das noch 35(!!!)€ kosten.

Nanny Fine schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Traum von George? Die Duschszene aus der zweiten Staffel? Für alle die es nicht mehr wissen: hier könnt ihr euch das nochmal ansehen!

Diese Szene hier war nie in der Serie, aber es ist eine schöne Analogie an die Original Szene. Heiß! =)

:lol: :lol: :lol:
Ist das geil! Ich glaub das jetzt grad nicht *schlapp lach* Das macht mich ja dermaßen an! =)

Ich fand die letzte Folge auch supertraurig. Erst der arme Hund, dann Danny. Außerdem die Sache mit Meredith und McDreamy. Ich find ihn ja rattenscharf, aber es ist nun wirklich nicht nett, dass beide ihre jeweiligen Partner betrügen. Bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht.
Ach ja, der Schauspieler, der Dr. Burke spielt muß wirklich ein arrogantes A....loch sein. Hat George gegen seine Willen geoutet und mit McDreamy eine Prügelei angefangen. Stand so zumindest vor ein paar Wochen in der InTouch. Als Ersatz war für ihn wohl schon der Schauspieler vorgesehen, der bei ER den Dr. Peter Benton gespielt hat und sich tierisch freut, weil er seid längerem schon keine Rollenagebote mehr hat. Meiner Meinung nach würde er auch ganz gut passen, aber Dr. Burke hat ja allem Anschein nach noch eine Chance bekommen.

Ich finde Grey's Anatomy total super!!!
Doch leider darf ich es in der Schulzeit nicht sehen (weil zu spät-so meine Mum)
Da her habe ich ein wenig den Anschluss verloren!!
Wiederholung??-Nein fehl am Start, fahren Samstag leider immer weg und das total lange!!!
Aber heute kann ich mal wieder nach langer Zeit eine Folge anschauen!!!
Kann mir jemand was davon erzählen was passiert ist???
Damit ich heute weiß was überhaupt passiert^^'

MfG J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank Lya!!!
Ohne dich wäre ich heute abend verloren gewesen!!!
Geh gleich mal lesen was passiert ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sehe grade, dass da ja garnicht steht wie die jeweilige Folge ausgeht.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346
Hier ist alles viel genauer beschrieben, quasi eine komplette Zusammenfassung.
Heute läuft übrigens die erste Folge der 3. Staffel, nicht, dass du zu weit liest ;)

Lya schrieb:
Wobei ich sehe grade, dass da ja garnicht steht wie die jeweilige Folge ausgeht.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346
Hier ist alles viel genauer beschrieben, quasi eine komplette Zusammenfassung.
Heute läuft übrigens die erste Folge der 3. Staffel, nicht, dass du zu weit liest ;)

Danke vielmals, da kann ich ja fleißig lesen=)
Freue mich!!!!

MfG J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
hey, kann mir jemand ganz genau sagen was letzt folge passiert ist? hab es dienstag un samstag verpasst :( oder kann mir wer einen link geben wo man es sich angucken kann, ob deutshc oder englsihc ist eigentlcih egal..
danke!!

Ich hab ne Seite wo man sich alle 3 Staffeln im Original (zwar mit französischen Untertiteln, aber macht ja nix) angucken kann. Ist viel toller als in Deutsch!! :) --> http://gigistudio.over-blog.com/article-4889588.html

Tjaa bin mittlerweile auch riesengroßer Grey's-Fan, obwohl ich das am Anfang verachtet hab (dachte es wär nur ne billige Kopie von ER)...ER guck ich schon lange nich mehr, da passiert eh immer nur's gleiche *schnarch*

Könnt ihr euch noch an die Folge mit der Bombe in dem Typ erinnern, aus der 2. Staffel? Die fand ich bis jetzt am allerallertollsten. Obwohl eigentlich eh alle Folgen supertoll sind ;)

Spidergirl schrieb:
Könnt ihr euch noch an die Folge mit der Bombe in dem Typ erinnern, aus der 2. Staffel? Die fand ich bis jetzt am allerallertollsten. Obwohl eigentlich eh alle Folgen supertoll sind ;)

Ja, die Folge war wirklich hart. Ich dachte bis zum letzten Moment, dass sie es schaffen würden und als der Typ sie dann rausgetragen hat erst recht.
Bis es dann plötzlich bumm machte.

Außerdem fand ich die Folge toll, als Danny das Herz aus dem Mercy West bekommen sollte, aber ein anderer war 17 Sekunden vor ihm auf die Liste gekommen- und Izzie hat ja dann seinen Zustand absichtlich verschlechtert.
In dieser Folge fand ich es toll, wie alles zusammengespielt hat, als Burke dann auch noch angeschossen wurde und Izzie sagt "Burke kommt ja gleich." Brrr, da krieg ich jetzt noch Gänsehaut. :D
Außerdem heul ich glaub eh in jeder Folge -.- Die sind immer so emotional.

P.S.: Danke für den Link, ich habe die letzten Folgen nämlich dummerweise verpasst. ;)

Ich habe bis jetzt 2 Lieblingsfolgen: die erste ist die, mit der Bombe. Da hab ich echt total mitgefiebert. Und die zweite Folge, wo Danny das Herz kriegen sollte und dann doch gestorben ist (oder waren das 2 verschiedene Folgen?). Auf jeden Fall fand ich das total traurig und hab mitgelitten. Danny fand ich immer am besten, obwohl er eigentlich kein Hauptdarsteller ist, aber ich vermisse ihn und seinen Humor

Ich schaue das auch.
Allerdings auf ORF (wir haben uns die Karte zum entschlüsseln gekauft ^.- aber nicht nur wegen grey's), die sind zwei folgen voraus, es kommt schon montags und ist außerdem ohne werbeunterbrechungen <3

Was habt ihr denn alle gegen addison? Ich finde die gar nicht so furchtbar. Gut, die soll von derek wegbleiben aber so oder so ist sie nicht wirklich ein mieser charakter und hat auch nichts derart böses getan. also nichts, was soo furchtbar wäre, dass man sie absolut hassen müsste.
Außerdem ist die Frau ärmer dran als ihr glaubt.. *spoiler*

Die Bombenepisode.. spitze. Aber das ende habe ich nie verstanden.. der bombenmensch ist schon hinüber? (Über den hat ja niemand ein wort verloren) und wer und wann dachte eigentlich daran, irgendwann meredith einmal aufzuheben? Und warum darf man bei denen "im brandfall" den aufzug benutzen? ;D

Zuletzt bearbeitet:
Waverly schrieb:
Ich schaue das auch.
Allerdings auf ORF (wir haben uns die Karte zum entschlüsseln gekauft ^.- aber nicht nur wegen grey's), die sind zwei folgen voraus, es kommt schon montags und ist außerdem ohne werbeunterbrechungen <3

Was habt ihr denn alle gegen addison? Ich finde die gar nicht so furchtbar. Gut, die soll von derek wegbleiben aber so oder so ist sie nicht wirklich ein mieser charakter und hat auch nichts derart böses getan. also nichts, was soo furchtbar wäre, dass man sie absolut hassen müsste.
Außerdem ist die Frau ärmer dran als ihr glaubt.. *spoiler*

Die Bombenepisode.. spitze. Aber das ende habe ich nie verstanden.. der bombenmensch ist schon hinüber? (Über den hat ja niemand ein wort verloren) und wer und wann dachte eigentlich daran, irgendwann meredith einmal aufzuheben? Und warum darf man bei denen "im brandfall" den aufzug benutzen? ;D

also der kerl, der die bombe rausgetragen hat ist definitiv hinüber. Aber er war anscheinend so unwichtig, dass man das nicht noch mal erwähnen musste. Ist aber eigentlich logisch, wenn man so nah an ner explodierenden Bombe ist...

Meine Lieblingsschauspielerin ist Adisson nicht, aber ich mag sie trotzdem. Vor allem wenn sie den Alex fertig macht, den kann ich überhaupt nicht leiden.

Naschkater schrieb:
War ja kein Brandfall, sondern eine Bombe, die explodiert ist.
Schon klar. Aber da wahr Feuer danach wohl auch dabei.. und eine Explosion hätte für einen Aufzug ähnliche Konsequenzen wie ein Feuer.
außerdem ist das eigentlich logisch, in einer Notsituation den Aufzug nicht zu benutzen.. selbst bei evakuierungsübungen wird man über treppen rausgescheucht ^.-

ja, ist schon logisch, dass der hinüber ist. Es kam mir nur ein bisschen paradox vor, dass sie im OP Panik gemacht haben von wegen "er verblutet, er verblutet" und ein paar meter daneben wird der spezialist in seine einzelteile zerlegt und niemand zuckt mit der wimper. na ja, lag vielleicht daran, dass überhaupt nicht die reaktion der anderen bei der explosion gezeigt wurde, was den handlungsverlauf logischer gemacht hätte.

Waverly schrieb:
ja, ist schon logisch, dass der hinüber ist. Es kam mir nur ein bisschen paradox vor, dass sie im OP Panik gemacht haben von wegen "er verblutet, er verblutet" und ein paar meter daneben wird der spezialist in seine einzelteile zerlegt und niemand zuckt mit der wimper. na ja, lag vielleicht daran, dass überhaupt nicht die reaktion der anderen bei der explosion gezeigt wurde, was den handlungsverlauf logischer gemacht hätte.

Hm... ja also ich finde, die haben das Ende wirklich etwas schnell ablaufen lassen, dafür, dass die das mit der Bombe ganz schön lange hinausgezögert hatten.
Plötzlich standen alle wieder in der Eingangshalle, soweit ich noch weiß...

Also 1. den Bombenspezialist kannte eh keiner und 2. war doch kaum ein anderer noch mit dabei, als die Bombe hochgegangen ist. und 3. können sie den Spezialisten eh nicht mehr retten, außer seine Einzelteile von der Wand zu kratzen, also, warum da so ein Drama draus machen =)

Hehe =) Aber cristina hätte sicher noch verwendung für die einzelteile gehabt. Die hätte sich sicher an einer derart anspruchsvollen aufgabe erfreut. Einfach mal schauen, was man darauf nettes basteln kann. (;

Hat irgendjemand Montag (ORF) die Folge gesehen? Haaach.. Merder<3
Endschuldigung für's hochziehen, aber ich wäre offen für etwaiige Episiodenbesprechungen.
In meinem privaten umfeld sind die Konversationen über GA immer sehr beschränkt, da ich immer um spoiler gebeten werde, aber dann doch nie zu viel verraten darf. So zum Beipsiel, Gespräch mit einer Freundin, die auf ProSieben guckt, obwohl sie ORF empfängt, aber sie sagt, sie ist verwirrt, weil ORF schon zwei Wochen und einen Tag wieter vorne ist und sie keine Lust hat, Lücken zu haben, die erst eine Woche später gefüllt werden können.
Also, war vor einer Woche:
Freundin: Ah.. ich hab die Folge geguckt, endlich hat er sich von Addison scheiden lassen, wurde auch Zeit.
Ich: Ja, schon. ^^
Freundin: Aber Meredith gegenüber war er halt dann mal end dumm drauf
Ich: Das wird schon.
Freundin: Aber der hat 'ne neue, oder? Ich hab in der Vorscheu gesehen, dass er eine neue hat. Hat er eine Neue?
Ich *verwirrt*: Wen meinst du denn jetzt?
Freundin: Die, die im Wohnwagen saß, als er aus der Dusche kam.
Ich: Ach, du meisnt seine Schwester!
Freundin: Aaaah, hör auf, das sollst du mir doch gar nciht verraten. o_O

nocheinmal entschuldigung, ich suchte nach einer Beschäftigung und fand diese in diesem Beitrag ^.-

Mir gefällt die Serie auch sehr gut und ich habe mir die erste Staffel auf DVD gekauft und schon angeschaut. Die erste Hälfte der 2 Staffel habe ich mir vorgestern beim Hofer gekauft. Und ich freu mich schon so aufs anschauen. Leider ist meine Familie nicht sehr begeistert von der Serie und in meinen Zimmer ist kein Fernseher.

Bei einer TV Ausstrahlung Habe ich einmal eine Folge gesehen. Die mit der Granate in einen Mann.
Darum habe ich mir die Serie gekauft.

Da die dritte Staffel ja schon seit September wieder läuft, ist auch wieder Diskussionsbedarf! Wie fandet ihr die letzten beiden Folgen? Meredith im Jenseits (oder wo sie denn überhaupt war). Die Folgen waren irgendwie anders, ziemlich überdreht, aber auch sehr interessant und fesselnd, haben mir schon gefallen, besonders weil die privaten Geschehnisse nicht zu kurz gekommen sind. Bin auch sehr gespannt wie es jetzt weitergeht, sollte sich Meredith an die Ereignisse erinnern, wird es sicher interessant zu sehen wie sie damit umgeht.

Ich fand die drei letzten Wochen furchtbar!!! Hab fast durchweg nur geheult, bin ja so nah am Wasser gebaut.

Aber durch die Ereignisse bin ich auch schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen, vor allem, da sich meredith ja scheinbar wirklich an ihre nahtoderfahrung erinnert, sonst hätte sie ja nicht gewusst, dass ihre mutter tot ist.
Total süß fand ich übrigens zum Schluss diese "Begegnung" zwischen Izzy und Danny....

Ich liebe Grey's Anatomy! *schwärm* Allein schon wegen Patrick Dempsey und dem anderen Arzt da, Marc (?), der mit Allison zusammen ist.

Ich habe diese Woche auch nur geheult, weil alles so traurig ist.

Hmmm, auf ORF sind die schon n paar Folgen weiter. Sehr interessant wer da mit wem so im Bett landet :D ;)

+Kaugummi zustimm+ ^____^ ich bin ja schon gespannt, wie das weitergeht...

Ich fand das mit Meredith gar nicht mal so~ traurig...ich find die nämlich total unsympathisch o_O

Ich bin ja mal gespannt ob Christina wirklich heiratet, ich glaub da noch nicht so dran. :rolleyes:

die letzte folge war mir persönlich etwas zu kitschig...
ok, serien sind ja generell total unrealistisch, aber dieser traum bzw. halbtot-dasein war mir echt zuviel des guten...
trotzdem werde ich nächsten mittwoch wieder gespannt vorm fernseher sitzen ;)

edit: Christina heiratet bestimmt in einem weißen arztkittel :D

die begegnung zwischen izzy und danny fand ich total sueß, da kamen mir direkt die traenen...ich bin bei solchen sachen, also wenn der partner stirbt oder so im film, immer sofort am weinen, weil ich mir dann direkt vorstelle, wie es waere, wenn mir das passieren wuerde und...naja...und als derek bei meredith im bett geschlafen hat hinterher...zu schoen...hach ja...ich LIEBE diese serie einfach.

ich mochte die letzte Folge nicht, irgendwie hat die nicht zu Grey's Anatomy gepasst...besonders das Bonny immer wieder angefangen hat zu bluten, dass fand ich etwas lächerlich, obwohl ich es eigentlich am anfang schön fand sie nochmal zu sehen. Schön fand ich allerdings die Stelle wo Meredith ihre Mutter umarmt hat..

Ich schau mir diese Folge auch manchmal an! Ich verfolge sie aber nicht richtig sondern schaue mir die einzelnen Folgen einfach an wenn ichs halt grad beim Zappen finde :D Ich finde es jedenfalls spannend!
Und bin ich der einzige, der zuerst dachte, Meredith Grey oder Ellen Pompeo sei irgendwie 26 Jahre alt oder so? oder so? xD Die sieht doch so jung und klein aus! xD Aber sicher nicht so wie eine 38 Jährige Frau! xD

Und bin ich der einzige, der zuerst dachte, Meredith Grey oder Ellen Pompeo sei irgendwie 26 Jahre alt oder so? oder so? xD Die sieht doch so jung und klein aus! xD Aber sicher nicht so wie eine 38 Jährige Frau! xD
Hehe... Nein, du bist nicht der einzige, ich hab auch immer gedacht, sie sei Ende 20 und als ich dann gelesen hab, dass sie schon Ende 30 ist, war ich doch etwas irritiert. :ohoh:
Ich freu mich schon, wenn es im Februar endlich weitergeht. Nur schade, dass Addison nicht mehr dabei ist.

*hochschieb*
am Montag kommt die Rebecca zurück *freu*
Ich bin mir sicher, dass Alex sie wieder gehen lässt.
Ach ja Meredith nimmt ihre Mutter mit ins Krankenhaus, in einem Plastikbeutel!
Das kann was werden

Zuletzt bearbeitet:
Sie verschüttet die Asche von ihrer Mutter vor Derik das finde ich sehr peinlich.

Außerdem habe ich die Folge in der sich Izzi und Tores gebrügelt haben verpasst haben sich die beiden wirklich gebrügelt oder nicht?

Derik will ja Meridith Heiraten kommt aber erst diesen Dienstag.

Sie verschüttet die Asche von ihrer Mutter vor Derik das finde ich sehr peinlich.

Außerdem habe ich die Folge in der sich Izzi und Tores gebrügelt haben verpasst haben sich die beiden wirklich gebrügelt oder nicht?

Derik will ja Meridith Heiraten kommt aber erst diesen Dienstag.

Ich will ja nichts sagen, aber

die Namen schreibt man anders :ohoh:

- Meredith
- Torres
- Derek
- Izzie

Vielleicht achtest du beim nächsten Mal drauf :)

Ich könnte Meredith was antun...
Sie könnte McDreamy haben.. er legt ihr die Welt zu Füßen und machat alles für sie.. und siie..
Achh.. Das kann ich mir schon garnicht mehr ansehen..

Ich will das Izzie und George endlich zusammenkommen und er sich von Callie endlich komplett trennen kann. Bis jetzt tat mir Torres ja nie wirklich Leid aber die letzte Folge war schon ziemlich traurig.. Als das mit Izzie und dem "Kampf" war.

Kommt eigentlich Alex noch mit Ava zusammen? Wär schön..

Hm ja.

Ich könnte Meredith was antun...
Sie könnte McDreamy haben.. er legt ihr die Welt zu Füßen und machat alles für sie.. und siie..
Achh.. Das kann ich mir schon garnicht mehr ansehen..

Ich will das Izzie und George endlich zusammenkommen und er sich von Callie endlich komplett trennen kann. Bis jetzt tat mir Torres ja nie wirklich Leid aber die letzte Folge war schon ziemlich traurig.. Als das mit Izzie und dem "Kampf" war.

Kommt eigentlich Alex noch mit Ava zusammen? Wär schön..

Hm ja.

Kann ich alles unterschreiben.
Izzie und George gehören einfach zusammen, das merkt man immer mehr. Und ja, das mit Callie... Irgendwie hat sie in der letzten Folge eine weiche, verletzliche Seite gezeigt, die sonst nie zum Vorschein kam und es tut mir schon leid mittlerweile, weil man sich in ihre Situation reinversetzen kann.

Hachje, oh wie schön, heute gehts ja weiter! Juhu. %)

Wenn Alex Ava/Rebecca jetzt wieda gehen lässt, dann bekomm ich nen Anfall. Ich mein ist der Typ blind oder hat er irgendeinen Vertrag unterzeichnet in dem steht, dass er auf ewig die einsame Miesmuschel zu sein hat(Komische Wortwahl ich weiß)?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten