Willow
Member
Wie, dass ist alles auf deren Mist gewachsen. Gut zu wissen.
Bin ich mal gespannt wie die nächste Staffel wird, jetzt wo es nur noch 4 sind.

Bin ich mal gespannt wie die nächste Staffel wird, jetzt wo es nur noch 4 sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch sehr, bin ein Freund von kitschigen Happy Ends.Glaubt ihr das Meredith Derek heiratet? Er hat sie ja noch nicht gefragt leiiider kam ja was dazwischen![]()
Finde ich sehr schade, ich mag ihn nämlich und finds schon doof, das er so selten auftaucht.Und der gqanz große Supergau ist dann darauf zurück zuführen, dass Rhimes jemand aus dem hauptcast nicht mehr passte. Der wurde schon vorher mit wenig screentime "bestraft", folge war (verständliche) beschwerde des schauspielers... und dafür darf jetzt die Figur demnächst die Kartoffeln von unten anschauen. ^^
was? es soll noch eine 6. staffel geben?ich hab dire fünfte auch schon geguckt. Und ich hab auch schon mitgekriegt, wie es danach weitergeht und die Hintergründe dazu. Find ich ehrlich gesagt unter aller Sau
Total gemein, man kann nicht mal auf tv.com nach Spoilern Ausschau halten.Ja das hab ich mich auch gefragt und hab dann erfahren, dass die nächste Staffel irgendwann im Herbst erst in den USA anfängt. Ja und dann bin ich nochmal halb durchgedreht. Ich mag doch Violet so![]()
Genau das hoffe ich auch. Oder dass Pete auftauchtich WETTE ja, dass cooper in letzter minute nochmal umkehrt, [kA...weil er noch was aus dem haus braucht] und dann doch noch alles gut wird! ;_____________; Ich HOFFE es! arme violet v___v
Hatten wir eigentlich jemals einen?Wo ist eigentlich der 'Private Practice Thread' den wir mal hatten oder bin ich nun völlig daneben? xD
Na wenigstens kann man dann schon mal irgendwo spoilern, tv.com ist immer meine erste Anlaufstelle, da kann man dann schon mal was nachlesen, besser als nix.Bin ich froh, dass ich nicht bis zum nächsten Frühling warten sondern nur noch drei Wochen und einen Tag.![]()
Nur angedeutet.Aber des war doch schon in der letzten Folge
Sag ich ja.Naja, dass beide irgendwie kurz vor dem Tod stehen schon, aber nicht, wer stirbt.
Lesen auf eigene Gefahr:
Dr. Sheperd wird angeschossen bzw. erschossen! Sah schon ziemlich böse aus. Ich hoffe er überlebt das