Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe. Dein Schreibstil ist natürlich NICHT krank. Er ist nur irgendwie besonders.(besseres wort fällt mir jetzt nicht ein) Du beschreibt alles nicht genau, aber eben doch genau genug, dass man es sich genau vorstellen kann. Find ich gut. Die Bilder sind dann auch immer an der richtigen stelle. du hast nicht zu viel text dazwischen, aber auch genug, um genug auszusagen. (das klappt bei meiner story irgendwie nicht so, aber was soll ich machen?)
Na ja, also ich wollt eigentlich nur sagen, dass du unbedingt weitermachen sollt und mir bitte beschied sagen sollt, wenn es weiter geht. Danke schön und liebe Grüße,
hab endlich mal wieder zeit gefunden um weiter zu schreiben! *yo* ^^ aber erstmal wieder gucken, ob ich alles beantworten kann:
@ zerocool: ida! aber für was soll die gut sein? *höh?*
@ *Mixi*: klar kann ich das! ^^ dankeschön!
@ Mimiko22: cool, danke, dass du weiterliest! un danke, dass du was geschrieben hast ^.~
@ >Moonlight<: *gg* is ja genial! nee nee Mercedes is n mädel kein auto XDDDDDD *muahahaha* das is echt genial!!!! *tränen wegwisch* danke für dein kommiiiiii! ^.^
@ La LiZa: dankeschön! jetzt gehts ja weiter. haste gut gehofft (<- hä?)
@ DeluxeDiva: oder Lil Deluxe Alina???? wie hättest dus denn gern? ^^ du wirst es erfahren, keine sorge!
@ Arinalein: jetzt! XD
@ Pussy_Cat110: äääh joah! danke! zuerst hab ich gedacht: hä? Nich viel beschreiben, is das jetz böse gemeint? aber dann haste ja weitergeschrieben und... DANKE!!!!! ^^ das is soooo lieb von dir!
@ Krone: kannst du doch machen! ich froi mich ,wenn du weiterliest! dankeschön fürs kommilein!
jetzt aber:
4. Teil
Am nächsten Tag war es schon hell und mein Kopf dröhnte wie verrückt. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war und wusste auch nicht, was passiert war. Aber das Schlimste war, dass ich nicht wusste WO ich war... Ich öffnete meine Augen ein wenig und schlüpfte aus dem Bett heraus. Wankend lief ich ein paar Schritte und probierte meine Augen richtig auf zu bekommen. Mein Kopf explodierte fast und kalt war mir auch noch.
Endlich bekam ich mit, was um mich herum passierte und ich hörte, wie jemand einen Fernseher oder ein Radoi ausstellte. Dann sah ich Anthony. Ich war also bei ihm. Schnell wurde mir bewusst, dass ich ohnmächtig war und er wahrscheinlich allein mit mir gewesen war. Ich spürte, dass mein Herz klopfte, als er aufstand und mich anlächelte. Aber diesmal lag es nicht an seinem Lächeln. Ich hatte furchtbare Angst.Angst, dass er mir etwas angetan hätte können. (- heißt das so?) Immer noch lächelnd kam er auf mich zu und ich wich ein Stück zurück. Hoffentlich bemerkte er nicht, dass ich nervös war...
"Und gehts dir wieder gut?", fragte er mich und ich rieb mir nervös den Arm. "J...ja alles ok", sagte ich, schaute ihn aber nicht an. "Keine Sorge. Cherry hat dich ausgezogen. Du musstest nur bei mir schlafen, weil Mason bei ihr im Zimmer war. Und ich hab auch nichts mit dir gemacht." Er zwinkerte mir zu. Anscheinend hatte er doch mitbekommen ,dass ich mir Gedanken machte. Dann machte es klick "Ausgezogen" Das war so klar. Ich hatte mal wieder nicht bemerkt, dass ich da in Unterwäsche vor ihm stand. Wieso bekam ich sowas nie mit? Und wieso musste immer mir so etwas passieren?
Anthony sagte mir, dass meine Sachen im Bad waren und ich zog mich schnell an. Einerseits, weil es total peinlich war so halbnackt vor ihm zu stehen, andererseits,weil ich schon wieder rot anlief... Meine Haarspange und meine Ohrringe packte ich in meine Tasche, die in Anthonys Zimmer stand. Ich drehte das Wasser auf und steckte meinen Kopf darunter. Es tat nicht gut, aber ich wurde davon wenigstens wirklich wach. Dann lieh ich mir Make up von Cherry. Jedenfalls dachte ich dass es von Cherry wäre.
Ich überlegte mir, was ich tun könnte. Nach Hause auf keinen Fall! Izumi würde ausflippen. Ich hatte ja gesagt, dass ich um 3 zurückkomme und wenn ich ihm sagen würde, dass ich umgekippt wäre, würde er mir das nie glauben. An seiner Stelle würde ich das auch nicht. Ich holte mein Handy aus derTasche und rief Sean an. Das würde meiner Hndykarte zwar nicht gut tun, aber was solls... "Seaaaaaaaaaan... Hilf mir..." ,heulte ich ihn voll, sobald er abnahm. "Ich hab glaub ich schei*e gebaut", sagte ich weiter, ohne eine Antwort zu erwarten. "Na dann komm her..." ,antwortete er nur etwas gestresst und ich legte mit einem "Danke" auf. Leise schlich ich mich aus dem Bad. Anthony wollte ich nicht unbedingt begegnen. und meine Tasche war mir jetzt egal.
Ich schlenderte zu Seans WG und wurde von Hazel reingelassen. "Er ist in seinem Zimmer", sagte sie mir und ich nickte nur. Als ich reinkam, war er beschäftigt und ich schmiss mich einfach auf seine Couch. Mir kam es vor, als ob Stunden vergingen, eher er fertig war, irgendetwas zu schreiben. Vielleicht schrieb er ja gerade mit Izumi? Oder mit Anthony? Nein, er kannte Anthony ja nicht mal... Oder doch? Ich machte mir viel zu viele Gedanken... "Was is jetzt los?", fragte er mich und ich richtete mich auf, damit er sich zu mir setzen konnte. "Also pass auf... Ich war gestern weg. Mit so nem Kerl... und... ääähm!"
Eigentlich war ich mir sicher, dass er sofort nachfragen würde, wer der Typ wäre. Das lag einfach in seiner Natur. Umso mehr wunderte ich mich ,dass er ruhig sitzen blieb und auf den Fernseher, der nicht einmal an war, starrte. "Hörst du mir eigentlich zu?", fragte ich ihn beleidigt und er erwachte aus einen Tagträumen. "Hast du grad was gesagt?", fragte er mich und ich schaute ihn etwa wütend an. "Hey! Da kann ich auch mit der Wand reden. Die hört mir bestimmt noch eher zu als du...", sagte ich traurig und schaute weg. "Sorry... Aber ich hab auch so meine Probleme" antwortete er mindestens genauso traurig. Wie oft hatte ich das schon von Kerlen gehört...
Plötzlich klopfte es an der Tür und diese ging einen Spalt weit auf. "Schatz? Kann ich reinkommen?", fragte eine zierliche Frauenstimme und Sean sprang auf. Ich verstand die Welt nicht mehr. Stand Sean nicht auf Männer? Oder war er doch bi? Ich wusste kaum etwas über ihn, wurde mir in diesem Augenblick bewusst, doch ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen. Als ich die Frau sah, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf und ich sprang auch auf: "Was machst DU denn hier?", fragte ich und sah, dass sie mindestens genauso überrascht war wie ich.
tja... wer ist SIE???? ^^ wird noch nicht verraten. *gg* froit euch auf den nexten teil! XD jaaaaa... tut das!! machts für mich *höhö*
daaaaanke! XDDD *quiiiitsch* wie lieb von dir! das lied ist von "Am Ende der Sonne" und heißt... na ja "Unter Wasser" wie man unschwer erkennen kann. also wenn man die farbigen Buchstaben nur liest, kommt der titel raus! ^^
ich kanns dir nur empfehlen! hör dir als erstes de 6 oder de 12 an! die sind soooooo geil! de 6 is zum abfeierrn undde 12 is so ;_; und du verstehst? ^^
Jap, das Album knn ich ebenfalls nur empfehlen!
Also zur Geschichte: Ich bin jetzt so kirre, wer dieses mädel ist! Und was Itzumi sagen wird! Aaaah! *fingernägel abknabbert*
Ne tolle Fortsetzung, ich liebe es wie Anthony und sie immer miteinander reden, das is wirklich so süs! (Jungs sollten nicht "Süs" sagen, das nehm ich zurück!^^) *Brust rausstreckt* *nicht vorhandenen Bizeps anspannt um männlicher auszusehen^^*
Tolle Fortsetzung, gefällt mir saugut!
heyy du,
so etz antworte ich erstmal, war krank bzw. bin krank und hab eig. i-net verbot :-!
Inukirara schrieb:
@ rrbdwk: hat der name ne bedeutung oder gefallen dir die buchstaben einfach nur? (<- ernst gemeinte frage) interessiert mich schon die ganze zeit...
dankeschön für dein lob! hab mich echt gefreut! glg zurück! ^^
ja der Name hat eine Bedeutung! Ist ne Abkürzung von ner Textzeile aus nem Lied sozusagen n Markenzeichen...allerdings nicht ganz Jugendfrei... Und zwar aus dem Musical Linie1 aus dem Lied ~Wenn die Liebe erwacht~
[...] raufen ra**eln v*geln bis die Wasserhähne krähn [...] *gehemnis gelüftet*
mir ist kein besserer Nickname eingefallen weil Mel, Melanie etc. gibts schon sooooooo oft...
also die Story ist absolut geil hab grad alles was ich verpasst hab durchgelesen! mach einfach weiter so!!!! Die Bilder sind absolut Klasse und genau richtig im Text, dein Stil ist absolut Klasse! Freu mich schon wenns weiter geht galg
oioioi... schon wieder so ne große pause... -.- *schäm* tut mir laid! T_T aber späte einsicht hat grad so n spaß gemacht *gg*
5. Teil
Als Sean mich fragte, was los sei, setzte ich mich wieder und sagte nur "Nichts..." ganz leise. Er lächelte auf und ging aus dem Zimmer. "Ich hol schnell was zu trinken", waren seine letzten Worte. Die Frau setzte sich neben mich und wir schwiegen uns gegenseitig an. "Hallo Mercedes", sagte ich dann mit giftiger Stimme und ich merkte wie Mercedes unruhig wurde. "Penélopé, du darfst Izumi nichts davon erzählen, ich...", weiter kam sie nicht, denn Sean steckte seinen Kopf zur Tür herein und lächelte uns wieder an.
Er stellte die Getränke ab und hob Mercedes dann auf seinen Schoß. Ich quetschte mich an die äußerste Seite der Couch und sah den Beiden beim Knutschen zu. Mercedes erntete einige böse Blicke und man spürte, was für ein schlechtes Gewissen sie hatte. "Ich muss los..." ,sagte ich schließlich etwas angeekelt und stand schnell auf. "Wolltest du mir nicht was erzählen?", fragte mich Sean neugierig aber ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Hat sich erledigt!"
Es war bereits Abend geworden und ich saß auf der Couch um Zeitung zu lesen. Im Innersten hoffte ich,dass Mercedes vorbei kommen würde und so war es dann auch. Leise kam sie mit gesenktem Kopf zu mir geschlichen und blieb einige Meter von mir entfernt stehen. "Also... ich wollte es ihm sagen, aber..", fing sie an und sah zu mir auf. Ich machte keine Anstalten die Zeitung zur Seite zu legen, sondern schlug eine Seite um. "Also... bitte! Ich bitte dich nur dieses eine Mal Izumi nichts zu sagen!"
"Was soll sie mir nicht sagen?", fragte Izumi gut gelaunt, als er herein kam. "Nichts!", sagte Mercedes schnell, bevor ich etwas sagen konnte. Ich schwieg und schlug wieder eine Seite um. Mein Bruder kam auf uns zu und gab Mercedes einen Kuss. Sie kicherte leise und ich fragte mich nur, wie man nur so hinterhältig sein konnte. Ich schmiss die Zeitung auf den Tisch und flüchtete wieder vor Mercedes. "Ich geh weg. Hier find ich es einfach zum Kotzen!", sagte ich und trampelte die Treppen hoch.
Oben machte ich mich fertig und wurde von Izumi abgefangen, als ich nach unten kam. Ich hatte eigentlich gar keine Lust jetzt mit ihm zu reden, aber er sah so erwartungsvoll aus, dass ich ihn anhörte. "Was ist mit dir los? Hab ich was Falsches gemacht?", fragte er mich niedergeschlagen und mir schossen ein paar Gedanken duch den Kopf. 'Klar hast du was Falsch gemacht! Du hast dich für Mercedes entschieden und nicht für mich!' Bei diesen Gedanken musste ich Grinsen und nahm Izumi in den Arm. "Du hast nichts falsch gemacht. Ich muss nur mal raus hier!", antwortete ich ihm.
Erleichtert seufzte er und schaute mir in die Augen. "Dann ist ja gut... aber, sag mal: was solltest du mir nicht sagen?", fragte er mich neugierig und ich grinste nur. "Tja... das ist geheim!", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Sein Lächeln schwand, und er tat so, als wäre er eingeschnappt. "So was Gemeines...", lachte er und ich verschwand mit einem Winken. Am Liebsten hätte ich ihm ja alles brühwarm erzählt, aber dann wäre er traurig gewesen, und das konnte ich einfach nicht ertragen...
Ich entschied mich ins Fitnesstudio zu gehen und zeigte dort meine Mitgliedskarte. Es war ziemlich leer, was wahrscheinlich an der Uhrzeit lag. Nur ein Mädchen trainierte ihre Beine und ein total süßer Kerl rannte neben mir auf dem Laufband. Ich schaute ihn öfters aus den Augenwinkeln an und sah, dass er mich beobachtete. Dann schaute ich ihn direkt an und setzte ein verführerisches Lächeln auf. Es hatte seine Wirkung, denn der Typ verlor den Halt und rutsche vom Laufband. Ich drehte mich wieder weg und lag im Innerne auf dem Boden vor Lachen.
Als er mit einem "Autsch..." wieder aufstand musste ich anfangen zu lachen. Ich stieg vom Laufband und fragte, ob alles ok sie. "Dein Anblick ist so ein Sturz wert.", sagte er und ich wurde schon wieder rot. "da...danke.." ,sagte ich perplex und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Plötzlich zerrte mich jemand herum und ich sah das Mädchen von dem Trainingsgerät, wie sie mich böse ansah. "Lass gefälligst meinen Mitbewohner in Ruhe!", schnauzte sie mich voll, doch ich musste immer noch lachen ,wegen dem Vorfall. "Hör gefälligst auf zu lachen,du Fehler!", donnerte sie mir ins Gesicht und abrupt verschwand mein Lachen.
Mit großen Augen starrte ich sie erschrocken an. Hatte sie wirklich gerade Fehler zu mir gesagt? Aber woher wusste sie das? Ich war meilenweit von meinem zu Hause entfernt und niemand außer Izumi wusste etwas über meine Vergangenheit. "Erkennst du mich nicht mehr?", fragte mich die Rothaarige fies grinsend und kniff die Augen leicht zusammen. "Ich bins du kleiner Fehler, Adrianna!" Mein Herz machte ein riesen Satz als ich den Namen hörte. NEIN! Das konnte nicht möglich sein. Nicht hier! Nicht jetzt! Jetzt wo ich endlich meine Vergangenheit hinter mir gelassen hatte!
soah... puh! gibts noch was zu erklären? nö... falls jmd. adrianna nich mehr kennt, müsste noch ma ins erste kapi gucken! ^^
Hallo
Also, deine FS ist toll! Sie gefällt mir richtig gut! Bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht. Kannst du mich bitte benachrichtigen?
Deine Bilder sind schön gemacht und du hast auch einen tollen Schreibstil!
Ach ja, woher ist die Frisur von Anthony und der Bikini von Penelope?
huhuuu~
da ich deine anderen geschichten nu schon lange zeit net mehr gelesen hab.... dauert das imma solange das alles nachzuholn und hab eben erst gesehn, das du ne neue hast... na ja... halb neu... halt noch net so viel... und ich liebe deine scheibstyl und dich XDDD
aba... echt....... super....... die..... Fs..... jetzt... und so... und überhaupt... ich les deine sachen ja sowieso schon um ma zu lachen <~ net böse gemeint ^-^"""
zum beispiel dieses kommentar... kA welches 'pitel es wa... jedenfalls: "Wie böse..." ich musste irgendwie lachen, weiß net wieso... du schreibst halt geniiiaaaa~l *schleim* *auf spur ausrutsch* autsch... X.x
aba ma ehrlich jetzt... ich mag deinen schreibdingens wirklich suuuuper gerne *nodnod* aaa~lso du kannst mich sicha benachrichtigen? klar kannsu das, nyuaaa~ babüüüü
^^
*winkzi*
Ich hab mich schon gefragt,ob du das mit beiden Fs auf die reihe kriegst,udn jetzt seh ich ja tust du toll gemacht!Der titel deiner fs lässt mich immer an Placebo denken*windwos media player anschmeiß,und placebo hört*.
@ neko.chan: ui danke! ^^ *froi* flüssig... hmm! tjoah! na wenn du meinst! freut mich jedenfalls!
@ Kirby: Ich lass die zahln ma weg, is das ok????? dankeschön! ba ba is süß! das gefällt mir! schreib das nochmaaaaaaaaal! ^///^
@ michelle: oh ja! ich werde respektiert *auf schulter klopp* das hast du gut gemacht kira-chan! ^^ danke danke danke!!!!!! *freuuuuuuu wie bekloppt*
@ Töpfchen: dankeschön! mir gefällts, dass dir mein schreibstil gefällt *gg* oha... also die frisur ist von simcribbling. ich such dir den link ma raus und den bikini... ._. ka... tut mir leid! vielleicht steht da was bei dem bikini, ich guck mal nach!
@ ren-chan: *muahahahaha* ui jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! meine ren-chan hat mich wieder entdeckt. *gröhl* *ohren zuhalt* upps... ^^" jaja ich bins ja von dir gewohnt, dass du meine storys lustich findest, auch wenn sie toternst sind (<- sind sie das??? ) ^^ na ja! ich freu mich! jaja ich freu mich!!! ICH LIEBE DICH AUCH XDDDDD hach ja... das musste ma sein!
@ alex: oder sollte ich lieber sagen: der der nich mehr auf mein spam reagiert? ;_; hab mich schon so gefroit und du? schreibst einfach nüx dazu -.- *beleidigt is* na jut... is ja oooch egal! also: danke *verbeug* lüp von dir! (Also das kommi)
@ une copine: ein tolles kommi! ^^ sagt alles aus, was ich wissen muss! *gg* dankeschöööööööööön!
@ Mitsuki: das mit placebo hast du gut erkannt! ^^ das is alles nur geklaut *eo eo* *sing* so ein rotzlied (also dieses alles nur geklaut, song to say goodbye is geil) weißt du das placebo aus dem lateinischen kommt und "ich werde gefallen" heißt? oder so was ähnliches... danke süß von dir,dass du dir sorgen machst! aba ich schaff das schon *tschaka* ^^ ich bin super-inu!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDD
Spam versäum ich natürlich nie!^^
Hab nur keinen Spammigen post von dir entdeckt^^ Zitier dich mal bitte! Ich ha schon so lang nichtmehr mit dir geschrieben, Inu! *traurig ist*
@ Mitsuki: das mit placebo hast du gut erkannt! ^^ das is alles nur geklaut *eo eo* *sing* so ein rotzlied (also dieses alles nur geklaut, song to say goodbye is geil) weißt du das placebo aus dem lateinischen kommt und "ich werde gefallen" heißt? oder so was ähnliches... danke süß von dir,dass du dir sorgen machst! aba ich schaff das schon *tschaka* ^^ ich bin super-inu!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDD
ciao [/quote]
Ne wusst ich nich aber gut zu wissen!Ich wusste nur was vom Placebo effekt,echt seltsam .Noch mal gaaanz toll gemacht!Und danke das dir unsere Fs soviel spaß macht *freu*Magst du Placebo auch?Ich liebe das Lied The Bitter End.
Hey!
Deine FS gefällt mir sehr gut! Nicht nur die Geschichte selbst, sondern auch die Bilder! Die sind echt klasse!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Liebe Grüsse
SimKay
ui je! späte einsicht hat grad so n spaß gemacht, dass ich god's mistake fast links liegen gelassen hätte! XDDDD aba jetz gehts weiter! ich hoff ma, ihr habt die story noch n bissi in erinnerung! *gg*
6. Teil
Ich flüchtete so schnell es ging nach Hause und schmiss mich auf die Couch in meinem Zimmer. Eigentlich hatte ich keine Lust bei den beiden Turteltauben zu sein, aber wo sollte ich hin? Wenn ich zu Cherry gehen würde, würde ich Anthony wahrscheinlich über den Weg laufen, und wenn ich zu Sean gehen wollte, dann hätte ich ein schlechtes Gefühl, wegen... Mercedes... Ich stellte so laut wie möglich mein absolutes Lieblingslied, dass gerade im Fernehen kam, an, als plötzlich mein Bruder verstört ins Zimmer kam. "Gehts noch lauter? Andere wollen um diese Uhrzeit penn..."
Widerwillig und genervt schaltete ich den Fernseher aus und verschränkte schmollend die Arme. Izumi merkte langsam, dass etwas nicht stimmte und setzte sich zum mir. "Was is denn los? Nur wegen 'Praise you'?",fragte er verwirrt. "Nein...", antwortete ich und stand auf. Ich setzte mich auf meinen Lieblingsplatz, um nicht bei ihm zu sein, doch er folgte mir. "Was ist es dann?", fragte Izumi weiter und kniete sich zu mir runter.
Wieder flüchtete ich vor ihm, diesmal aufs Bett. "Es ist nichts...", sagte ich zickig und hoffte, dass er nicht weiter fragen würde. Aber natürlich hackte er nach und ich übrlegte, ob ich alles erzählen sollte. Ob ich ihm die Wahrheit über Mercedes sagen sollte, ob ich Adrianna erwähnen sollte und ob ich beichten sollte,dass ich die ganze Nacht bei Anthony war. Aber irgendwie hemmte mich etwas. Ich war einfach nicht in der Stimmung, redete ich mir ein.
"Weißt du... das ist alles so..." ich seufzte und ließ meine Arme, die gerade noch gestikuliert haben, sinken. "Komm mal her...", sagte Izumi bestimmend und nahm mich in den Arm. "Wir packen jetz einfach so ne komische CD von dir in Player und du erzählst mir alles, ok?", fragte er und ich hörte gar nicht richtig zu,weil ich mich an ihn kuschelte. "Hm, was?", fragte ich deshalb und er wiederholte sich. "Nein.. lieber nicht...", sagte ich und löste mich aus der Umarmung.
Ich wollte wieder in eine andere Ecke des Zimmers flüchten und stand auf. Doch plötzlich spürte ich Izumis Hand, die mich zurück auf Bett zog. "Hey! Jetzt hau nicht wieder ab!", sagte er etwas gereizt und hielt mich an den Armen fest. "Lass mich los!", schrie ich und schlug ihm ins Gesicht. Er ließ von mir ab und ich stand auf. "Was ist nur in dich gefahren?", fragte ich ihn mit lauter Stimme und er richtete sich auf.
"Ich... ich weiß es nicht...", sagte er traurig und nahm mich bei der Hand. "Es tut mir leid, aber... hau nicht wieder ab" Seine Stimme klang immer noch traurig, und ich konnte einfach nicht böse auf ihn sein. "Na gut..." ,sagte ich und setzte mich wieder aufs Bett. "Willst du mir vielleicht jetzt was erzählen?", fragte er etwas aufgeheiterter und schaute mich erwartungsvoll an. "Wenns sein muss!", sagte ich gespielt genervt und grinste ihn an.
Ich kuschelte mich ins Bett und erzählte Izumi alles, was er wissen wollte. Fast alles. Mercedes Geheimnis behielt ich vorerst für mich. Ich wollte seine Träume nicht zerstören und ihn nicht traurig sehen. Nachdem ich ihm von Adrianna erzählte hatte , nahm er meine Hand und wir erzählten noch stundelang weiter. Es war einer der schönsten Abende die ich je hatte...
ich glaub ich weiss shcon wie es weiter geht *freu*....
ich verrats euch nichht und wenn ihr mich foltert xD
also ich bin echt überwältigt du schreibst so toll!!!
ich könnte deine geschichten stundenlang lesen-ist wirklich ned übertrieben- die sind echt hamma schön!! und dein schreibstil... einfach hinreißend!! wenn ich so schreiben könnte mhm...
einfach toll!!
huiii~
ma wieda nen supa pitel~
na klar, was kann man von DIR auch anderes erwarten? xDDD
*lachzZ*
nein... gefällt mir... echt... ist so... kann ich auch nixX für!
jedenfalls... *nachdenkzZ*
weiß ich net was ich sonst noch schreiben könnte, sodas ich mich net wiederhole... deswegen schreib ich einfach nur: Supaaa~
xD
also ... joa... man schreibt sich babüü~
Achja... ich liebe dich XDDD
so jetzt aba... baibai! *winkzZ*
das dauert aber auch immer bei mir *an kopp klopp* aba es liegt nich an mia! ich hab schon die fotos für die nexten teile. ichh ab nur immerkein bock die alle hochzuladen, weil mein i-net irgednwie futsch is... >.< das is sooooooooooooooo langsam, das könnt ihr euch nich vorstellen! außerdme hatte ich den nexten tiel schon ma on gestellt, und dann: "Dieseite reagiert nich"neu geladen undwieder "die seite reagiert nich" da saß klein inu ganz traurig vorm pc un hätt hn fast zusamm gekloppt! XD aber jetz! jetz gehts weiter!!!!!
7. Teil
Am nächsten Tag ging ich überglücklich mit Izumi zum Unterricht. "Schwimm"-Unterricht. Obwohl jeder mehr oder weniger schwimmen konnte, war es Pflicht zu erscheinen. Cherry sagte immer, dass sei eine Idee von so nem alten notgeilen Sack gewesen, doch die Lehrer behaupteten damit unsere Koniditon zu stärken. Wie auch immer... ich saß mit ihm da und beobachtete die Anderen. Es war langweilig, weil Izumi nur irgendwelchen Mist erzählte, und ich nicht wirklich hinhörte.
Nach einer halben Ewigkeit des Wartens kam Anthony an. Ich hätte ihn fast gar nicht erkannt mit seinen gegelten Haaren. Sie sahen so anders aus... So... gut "Mrs Smith ist krank. Wir haben frei." Ein Riesengemaule war zu hören, doch dann hatte Jason die Idee zu bleiben und sich einen schönen Tag zu machen. Alle waren einverstanden,bis auf Danny, der wütend abzog. Ich wollte auch bleiben ,weil ich so einen Tag schon lange mal wieder brauchte und außerdem der Süße aus dem Fitnessstudio da war.
Ich verlor keine Zeit und ging mich umziehen. Der grüne Bikini passte perfekt zu meiner Augenfarbe und eine gute Figutr machte ich darin auch. Als ich wieder gehen wollte, kam mir Adrianna entgegen. "Wo willst du denn hin?", fragte sie mich mit zuckersüßer Stimme und ich antwortete nur "Raus...". Sie versperrte mir den Weg, als ich vorbeigehen wollte und machte mich blöd an. "Kannst du denn schon schwimmen, oder bist du dort auch so FEHLERhaft?", fragte sie und betonte das Wort Fehler besonders.
"Lass mich in Ruhe, ich weiß, dass ich etwas falsch gemacht habe...",sagte ich leicht eingeschüchtert und versuchte wieder an ihr vorbei zu gehen. "Etwas falsch gemacht?", fragte sie und lachte laut. "Etwas falsch gemacht? Ich hab es dir zu verdanken, dass.." "Adrianna!", unterbrach ich sie, und ich glaube sie dachte, dass ich mich entschuldigen würde. "Halt die Klappe.", sagte ich weiter und ging in schnellen Schritten an ihr vorbei. Sie hatte es geschafft. Meine gute Laune war weg. Jedenfalls für kurze Zeit.
Als ich wieder herauskam, sah ich wie die anderen, bis auf Cherry und Mason, im Wasser waren. Es sah lustig aus, wie sie versuchten sich mit ihrem Sprüngen zu übertreffen. Ich musste leicht grinsen und stolzierte auf sie zu. Jason wank/winkte (wies euch gefällt *gg*) mir zu und Izumi lächelte.
Mit etwas besserer Laune stieg ich aufs Sprungbrett und wollte eigentlich einen Salto hinlegen. Ich nahm Anlauf und... sah Adrianna. Sofort rutschte ich aus und plumpste wie ein nasser Sack ins Wasser. Als ich wieder an die Wasseroberfläche kam, schwammen schon alle um mich herum. Es war mir total peinlich. Izumi und Anthony stützen mich und Jason lachte sich halb krank. Ich versichterte den beiden, dass alles ok sei und sah den süßen Typen an. "Selbst bei Missgeschicken eine echte Augenweide..", sagte er und grinste mich geheimnisvoll an.
Ich schaute schnell weg und merkte wie ich schon wieder rot wurde. Hastig schwamm ich ein paar Bahnen und wartete bis er draußen war. Ich wollte ihm nach und mich endlich mit ihm unterhalten, doch da kam Izumi auf mich zugeschwommen. "Hey Lopsi!", ich sah ihn böse an, hörte aber trotzdem zu. "Halt die von Sye fern. Der hat bestimmt ein paar Leichen im Keller...", sagte er misstrauisch und ich sah ihn verwundert an. "Leichen? Sye?", fragte ich und er winkte ab. "Redensart..." sagte er flüchtig. "Aber echt... halt dich von diesem Typen mit sienen "tollen" Sprüchen fern... bitte!" Ich nickte flüchtig, mein es aber nicht wirklich enrst. Der Süße hieß also Sye
Als es dunkel wurde, saßen wir immer noch da und ich fror fürchterlich. Natürlich konnte ich mich anziehen gehen, aber da müsste ich mich ja bewegen und darauf hatte ich keinen Bock. Ich setzte mich auf die Bank und sah den anderen im Whirlpool zu. Auf einmal stand Anthony vor mir und ich erschrecke mich wahnsinnig. "Sorry.. wollt ich nich.. kann ich mich setzten? Ich muss unbedingt mir dir reden!", sagte er und schaute mir dabei in die Augen, dass ich fast vor Angst schreiend weggerannt wäre.
ok... mal wieder spannend am ende machen! *gg* mehr.. oder weniger... ich hoff ma ihr hab die story noch nich vergessen und denkt nich "Häh? Was?", wenn ihr die pn lest!
UUUUUuuu......jetzt bin ich aber gespannt....Anthony...sye...Jason...Itzumi....? Welcher jetzt?^^ ich freu mich auf die fortsetzung und hab keinen plan was passieren könnt^^
Sorry hab nicht dran gedacht, will natürlich weiter benachrichtigt werden.
Der Teil hat mir gut gefallen, diese komische Rothaarige ist so ...blöd!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.