Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dinah schrieb:Super Fortsetzung! Aber irgendwie trau ich diesem Sye nicht... Da hat irgendwas an sich... Ich weiß auch net. Ich mag den net![]()
Inukirara schrieb:haaaaay! ~wo?~ ^^
erstma zu sye: ich find ihn nur süß! das heißt nich, dass ich ihn nett oder so finde, und die die ihn schei*e finden: immer weiter so!![]()
@ zerocool: *posteranhimmel* ich liiiiiiiiiiiiebe johnny!!!! hab mir auch ma ne zeitung geklaut (aus versehen) nur weil er aufm cover war... na ja ^^" was sein muss, muss sein. bei mir häng die poster schon doppelt un dreifach anner wand. Aneki hat ma gefragt : "Wenn du gefesselt an ner klippe stehen würdest und du einen von den beiden (johnny oder orlando) runterschmeißen müsstest, um zu überleben, wen würdeste runterkicken? schwierig >.<
aber hab dann doch entschieden,dass orli sterben muss!
warum ich das erzählt hab? weil ich blöd bin un mirlangweilig is! ^^
ciao![]()
Inukirara schrieb:aber hab dann doch entschieden,dass orli sterben muss!
Green-Grass schrieb:als Penélopé im vorletzten Teil sagt (sekunde ich suchs raus...)
"Nur weil du mit Mercedes glücklich bist, darf ich wohl keinen Freund haben oder was?"
dachte ich zuerst es geht um sein >Auto< (+rot werd+)
Töpfchen schrieb:Die verdreht den Männern ganz schön den Kopf!
Aber ich hoffe sie nimmt Anthony... Den mag ich bis jetzt noch lieber!
Klasse, dass es endlich mal eine Fortsetzung gab und ich hoffe, die nächste lässt nicht so lange auf sich warten.
![]()