Shaklin´s Lovebed

deanna schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich mir das Love-Bed runtergeladen, aber ich kann es nicht entzippen ,noch ins spiel einfügen ,weil bei mir dann immer eine WinRAR Diagnostic message kommt, die mir sagt:
"Either multipart or corrupt Zip archive " und ich weiß nicht recht was das soll denn bei euch scheint es ja zu gehen. Und da hab ichn mich gefragt ob einer weiß woran das liegt.

Hi deanna,
ja, die zip ist beschädigt, ich habe jetzt bestimmt eine Stunde gebraucht um beide Sachen zu downloaden. Bin jetzt nämlich auch neugierig, haha ;) Man muss viel Geduld haben und wenn das Archiv beschädigt ist, gleich nochmal probieren, bis es vollständig geladen wird. Es muss 341kb groß sein.

winkeeee Zaubi

schick mir ne pn mit deiner e-mail addi. Brauchst du nur das bett oder auch den mod?

Wild_Child schrieb:
schick mir ne pn mit deiner e-mail addi. Brauchst du nur das bett oder auch den mod?

Ich hab dir schon eine PN geschickt . Ich galub ich brauch beide.
Schon mal im voraus danke.

Petzi schrieb:
Madaya, ich entdecke ja ganz neue Seiten an Dir :eek:
;)
na dur weißt soch: stille wasser sind tief. :D ;)

@Juffie
ich kann es dir gerne schicken. schick mir einfach deine email-adresse per PN. möchtest du auch den mod dazu haben (damit die sims danach nackend bleiben)?

Juffie schrieb:
Hi! Wäre jemand von euch so lieb und würde mir die beiden Sachen auch per Mail schicken?? :hallo:

Danke Juffie

Juffie,dann schick mal bitte deine e-mail addi per PM, ich kanns dir schicken, falls du es noch nicht bekommen hast

Ich hab das Bett gestern mal ins Spiel geladen, samt Mod, das war der Erste, der überhaupt bei mir im Spiel war, .... Ja, war, ist schon wieder beides raus, denn es klappte nicht so, wie gedacht. Die Püppi legte sich zwar hin, lach, und wie sie liegt (Schatz, zu essen gibts nix, aber schau mal wie ich da liege ;) ), aber wenn ich "woohoo" auswählte, sprang sie wieder aus dem Bett. Egal ob der Partner unbekannt, oder schon mit ihr im Bettchen war und ob er schon im Bett lag, .... Was hab ich falsch gemacht?
Naja, ... es geht sicher auch ohne. Meine Liebesgöttin schafft das auch so ;) schmunzel.

winkeee Zaubi

Bei mir ging das laden super flott! Aber das bringt mir auch nix, kaum dass ich das Bett im Spiel hatte und ein paar mal genutzt, da hats mir die Grafikkarte rausgehauen.
ich dachte ich sterbe. Alle meine Sims, und auch alle Nachbarschaften waren total mit Pixelfehlern belegt.

Ich also in meiner ersten Verzweiflung schon fast neu installiert, da viel mir doch erst mal der Neustart ein:idee: . Zum Glück war die Graka dann auch wieder da, aber das Bett hab ich raus gelassen.

Keine Ahnung ob das nun Zufall war oder ob es wirklich am Bett liegt. Hatte noch jemand von Euch so ein Problem:confused:

Vielleicht probier ich es mal wieder aus wenn meine Nerven sich beruhigt haben:naja:

LG vinemy

war der spaßbalken bei deiner frau vielleicht zu hoch? Wenn du deine sims fernseh schauen läßt und der Spaßbalken ist voll stehen se ja auch automatisch auf.

Wild_Child schrieb:
war der spaßbalken bei deiner frau vielleicht zu hoch? Wenn du deine sims fernseh schauen läßt und der Spaßbalken ist voll stehen se ja auch automatisch auf.

Ich glaub der stand gen Mitte, die Frau hat keinen TV ;).
Ich hab sie auch einen ganzen Tag probieren lassen, er dürfte
also mindestens gen Abend schon sehr abgesunken sein.

@ vinemy, Grafikprobleme hatte ich keine.

winkeeee Zaubi

dann weiß ich auch net weiter.. Vielleicht steht deine sim-frau einfach net drauf ;)

Ach ja, mal noch ne frage: Wie bekomm ich denn meine sims dazu sich aszuziehen? Mit Kleidern wirkt das Ganze nicht so realistisch ;)

Das stand doch auch zur Auswahl, Outfitwechsel an und aus glaub ich.
Dann noch auswählen, für dieses Bett, oder alle.

winkeee Zaubi

des geht bei mir net :( die haben trotzdem noch ihre alltagskleidung an

Hallo Fanmtomina!
Könntest du mir das Bett und den Mod auch schicken?? Wäre sehr lieb, denn das Laden bei Shaklin funktioniert schon seit gestern Abend nicht...

Liebe Grüße
Amanda

Hallo ihr lieben,
ich hab frecherweise mal direkt bei Shaklin angefragt, was mit der Seite los ist und hab heut die Antwort bekommen:

Hi Petra,

nein gehackt zum Glück noch nicht ;). Meine Homepage
befindet sich auf einen privaten Server, der maximal 15 KB/s uploadspeed
hat. Es können immer nur ein paar User drauf, dafür bleiben die Sachen aber kostenlos.
Lief bisher auch ganz gut so, nur in letzter Zeit greifen zu viele
User gleichzeitig auf die Seite zu, ich denke es liegt am neuem Update (Lovebed)
..das wird sich aber wieder legen.
Hoffe daher auf Verständnis ; ).
Klar, Filesharing finde ich ok, solange es nur per Mail gemacht wird und nicht woanders auf
diversen Seiten hochgeladen wird.

Tschüss und schöne Grüße zurück,
Shaklin
www.shaklin.page.cx

Shingai, dann schick mir per PM deine e-mail addi, geht dann gleich raus

Hallo Ihrs...:hallo:

ich komme schon seit Wochen nicht mehr auf die Seite von Shaklin...Das ärgert mich total...
Ich habe es schon zu jeder Tages-und Nachtzeit versucht...
Immer wird am Ende angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist...:

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://shaklin.ath.cx/xoops/, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Auch habe ich schon verschiedene Browser versucht, es ist immer dasgleiche Spiel...

So wie es scheint bin ich nicht die einzige der es so geht *schnief*:schnief:

Wäre echt nett und lieb wenn mir jemand das Bett per Mail zuschicken könnte...

VlG
ladymorgain:lalala:

hallo lady,das hier hatte ich ein paar post´s über dir geschrieben
Hallo ihr lieben,
ich hab frecherweise mal direkt bei Shaklin angefragt, was mit der Seite los ist und hab heut die Antwort bekommen:

Hi Petra,

nein gehackt zum Glück noch nicht ;). Meine Homepage
befindet sich auf einen privaten Server, der maximal 15 KB/s uploadspeed
hat. Es können immer nur ein paar User drauf, dafür bleiben die Sachen aber kostenlos.
Lief bisher auch ganz gut so, nur in letzter Zeit greifen zu viele
User gleichzeitig auf die Seite zu, ich denke es liegt am neuem Update (Lovebed)
..das wird sich aber wieder legen.
Hoffe daher auf Verständnis ; ).
Klar, Filesharing finde ich ok, solange es nur per Mail gemacht wird und nicht woanders auf
diversen Seiten hochgeladen wird.

Tschüss und schöne Grüße zurück,
Shaklin
www.shaklin.page.cx

PM mir bitte deine e-mail
liebe Grüße
fantomina

Bei mir geht das auch nicht...
Kann mir das auch jemand schicken??? BITTE

Tschöö :lalala:

Ich werde den fleissigen Helferlein hier gerne auch mal zur Hand gehen.
Wer mir seine Addy per PM schickt, dem schicke ich gerne das bett und den Mod zu.

Ich möchte aber betonen, dass ich durchaus auf das Alter achten werde. Shaklin bietet das Bett ab 16 an und das hat rechtliche (und moralische) hintergründe. Ich werde mich also ganz bestimmt weigern jemandem mit 13 oder 14 das Bett zu schicken. Es ist schon recht ordentlich, eigentlich wundert mich sogar dass es nicht erst ab 18 ist.:eek:

Ansonsten, gerne!!

LG vinemy

ich kann es euch gerne schicken. brauche dann eure email-adresse per PN.:hallo:

edit: ok, vinemy hat sich auch gerade angeboten. nichts desto trotz helfe ich natürlich auch gerne mit. :lol:

Hallo ihr Lieben

auch ich habe das Problem mit der Seite. Kann mir auch jemand das Bett und den Mod schicken? Bitte. Das wäre sehr lieb.

Liebe Grüße
Devil.Mag

oh sch...ande über mich...vinemy, du hast vollkommen recht! Auf das Alter hab ich nicht geachtet...hab das Bett noch nicht in action gehabt,vielleicht darum...aber das ist keine Entschuldigung*schäm*

huhuu vinemy,

vielen Dank, ich habs bekommen :Eek:))) *freu*

lg
clautschi

ps. ich schließe mich natürlich an, wer es will, kann sich auch bei mir melden, vorausegetzt ihr seit im richtigen Alter *g*

madaya schrieb:
ich kann es euch gerne schicken. brauche dann eure email-adresse per PN.:hallo:

edit: ok, vinemy hat sich auch gerade angeboten. nichts desto trotz helfe ich natürlich auch gerne mit. :lol:

Bitte, bitte, mir auch, bin richtig neugierig geworden und die shaklin Seite ladet nicht

dankeeee =)

moravenka :lalala:

ihr müsst einfach nur einem von uns eine PN mit eurer email-adresse schicken. ohne email-adresse kann es keiner rausschicken. :hallo:

Versuche auch immer wieder vergeblich auf die Seite zu kommen, haut einfach nicht hin.

Könnte mir jemand das Bett und den Mod schicken

Ich bedanke mich jetzt schon mal in Voraus

Zuletzt bearbeitet:
@HGkub: wenn du mir deine e-mail adresse gibst, schick ich dirs

:hallo: Hallo,ich hätte das Bett und den Mod auch gerne.Könnte es mir bitte jemand zuschicken ??
Biene @hilcom-online.de
Herzlichen Dank im vorraus.

Also, ich habe das Bett auch, aber es funktioniert nicht. Ich habe auf "hinlegen" geklickt und nun liegt mein Mann da und steht nicht wieder auf. Der verhungert mir da noch....wie bekomme ich den denn zum aufstehen?

@soulless und Biene:

Habs euch grad rausgeschickt :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten