Shaklin´s Lovebed

Kann mir das einer in 3 Jahren 2 Monaten 1 Woche und 18 Tagen schicken *schlechteWitzemach* XD ??
Danke wäre sehr lieb :lol:

PS.: Ja, ich habe nix besseres zutun!^^

ich hab das bett jetzt an euch 3 (kleenemausgera, jeannie051982, Fangoangi) rausgeschickt. falls ihr es inzwischen schon von jemand bekommen habt, dann habt ihr es jetzt doppelt.;)

HaLLu x)

Ich habe das Lovebed ja von madaya geschickt bekommen.
Und ich muss sagen es ist toll.
Und wenn man diese BordeLLsachen geladen hat nehmen die auch gleich das Lovebed von Shaklin dazu,weil ich das gleich dort mit aufgestellt hab.

mfg Bibi <3 (nochma schönen Dank madaya)

Libellchen100 schrieb:
HaLLu x)

Ich habe das Lovebed ja von madaya geschickt bekommen.
Und ich muss sagen es ist toll.
Und wenn man diese BordeLLsachen geladen hat nehmen die auch gleich das Lovebed von Shaklin dazu,weil ich das gleich dort mit aufgestellt hab.

mfg Bibi <3 (nochma schönen Dank madaya)

Danke, hat madaya mir nun auch geschickt *froi*

Was meinste mit Bordellsachen bzw. welche? *g*

huhu,

also für die Übersichtlichkeit fände ich es besser wenn Ihr einfach einem von uns Eure Addy per PN schickt statt sie hier zu posten.

sonst weiss nachher keiner wer was von wem bekommen hat.

Und so bekomme ich ne PM und schick es dann raus.

Klar, kann natürlich mal dauern, denn keiner sitzt ständig am PC, aber ich glaube so ist es übersichtlicher.

Grussi
vinemy

P.S: es ist nicht böse gemeint wegen dem Alter, ich denke auch bei der heutigen Aufklärung kommt auch schon jemand mit 14 damit klar. Aber rechtl. gesehen machen wir uns damit strafbar. Und ich habe keine Lust Ärger mit irgendwelchen Eltern zu bekommen. Klar das Alter kann man Faken, aber ich behalte alle PMs im Ordner um notfalls belegen zu können, dass Ihr mir das Alter bestätigt habt.

Ich geb es jetzt auf. Die Seite will einfach nicht laden :( Würde sich bitte jemand erbarmen und mir die Sachen (inkl. Mod) zuschicken? Das wäre superlieb und ich bedanke mich schon mal im voraus :hallo:

nachtfalkin1@yahoo.de

servus leute
ich versuche schon seit tagen das ding downzuloaden, komme aber auch nicht auf die seite ( übrigens zum ersten mal :( ). Habe eigentich alle coolen sacgen von shakin (vamp-set, medi-schrank usw.).wäre irgendeine gute seele bereit mit das ding und den mesh zu schicken? das wäre sehr nett.
Meine e-mail : chris_midnight@gmx.de
schon mal danke an bisher noch unbekannt.
simalot75

hab´s grade gezogen :)). geil !!
danke an chibi chibi

Ja es ist das gleiche. Shaklin hat es wegen den Downloadproblemen auf ihrer Seite bei MTS2 hochgeladen.
Den Adult-Bereich siehst Du nur wenn Du unter 'Edit Profile' das Häkchen bei 'Adult Content' setzt. Dann findest Du ihn unter Downloads.

Ja, ist es. Ich gehe mal davon aus, Shalkin hat es dort hochgeladen, damit die Seite nicht immer überlastet ist. Steht auch auf Shalkin´s Seite, dass es das Bett nun bei MTS gibt.

Ich weiß gar nicht, ob das per PN geht. Aber, warum lädst Du es nicht bei MTS? Bei Shalkin konnte ich vorhin auch wieder laden.

So habe mir auch das Lovebed bei MTS gedownloadet. :D Jetzt fehlen mir nur noch Genitalien. Weiß jemand wo ich so was her bekomme? *lf*
Hmm ich würde mal sagen bei MTS, aber die Seite ist schon den ganzen Nachmittag bei mir down. :argh: Bei euch auch oder hab ich nur das Problem?

Dupli schrieb:
@Crazygirl, der ist erst ab 18 zugänglich!

puh, also 18 bin ja schon seit ein paar Jahren:naja: , aber ich finde das trotzdem nicht . Ok, ich muss das im Profil irgendwie eingeben, aber ich finde nicht wo ich das ändern muss:argh: . Kann mir mal kurz jemand extra für mich extradoofe , ganz genau den weg beschreiben wie ich da hin komme?

Das Bett habe ich zwar, aber ich wollte mal schauen, was es da sonst so gibt.

Danke
LG vinemy

Okay, Du gehst in Deinem Profil auf "edit profile". Dort findest Du dann die Option!

Warum könnt ihr nicht mal die Seiten 1 & 2 lesen?Da steht doch haargenau beschrieben wie ihr zu dem aduLt bereich gelangt..:confused:

Das verschicken der Datei ist untersagt und ich hoffe einmal das dieser Thread hier schnell geschlossen wird, genauso wie es auf MTS geschehen ist.

Gruss
Michael

fantomina schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich hab frecherweise mal direkt bei Shaklin angefragt, was mit der Seite los ist und hab heut die Antwort bekommen:

Hi Petra,

nein gehackt zum Glück noch nicht ;). Meine Homepage
befindet sich auf einen privaten Server, der maximal 15 KB/s uploadspeed
hat. Es können immer nur ein paar User drauf, dafür bleiben die Sachen aber kostenlos.
Lief bisher auch ganz gut so, nur in letzter Zeit greifen zu viele
User gleichzeitig auf die Seite zu, ich denke es liegt am neuem Update (Lovebed)
..das wird sich aber wieder legen.
Hoffe daher auf Verständnis ; ).
Klar, Filesharing finde ich ok, solange es nur per Mail gemacht wird und nicht woanders auf
diversen Seiten hochgeladen wird.

Tschüss und schöne Grüße zurück,
Shaklin
[URL="http://www.shaklin.page.cx"]www.shaklin.page.cx[/URL]

So, hier haben wir Post #74. Ich denke, das Thema hat sich damit erledigt %)

Mich würde mal interessieren, ob das Bett bei euch funktioniert. Bei mir will es nicht so richtig. Es passiert häufig, dass mein Sim einfach liegen bleibt. Ich muss dann immer aus dem Spiel gehen, ohne zu speichern. Ist das bei euch auch so??

Ich hoffe, daß artet hier jetzt nicht aus...ich muß gleich in die Klinik für einige Zeit und kann das nicht weiter verfolgen...
Die mail von shaklin spricht ja eigentlich für sich, bei Zweifeln steht es jedem frei, selbst bei shaklin zu fragen.
@ Michux, nur weil du Anwalt bist, mußt du nicht in allem was verbotenes vermuten...glaube mir,die User hier sind schon sehr darauf bedacht

ich muß mich jetzt verabschieden
habt euch lieb
Petra

kann mir kein bild von diesem komischen bett machen könnte nicht ma jemand bilder reinstellen ich hab im moment kein internet an meinem comp

hab mir das alles mal durchgelesen... Die Seite naja... braucht ne weng... oder geht net... kann mans mir auch bitte schicken?

hund_ulla@yahoo.de

danke!!!!

suchs grad bei MTS2... ist es das:

MTS2_249824_hed_thumb_lovebed_5.jpg
oder das???
MTS2_219677_avund_thumb_bedpromo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
uuuuuups...hat sich erledigt...habe das Bett jetzt bei MTS gezogen...

trotzdem Danke @ Fantomina

und liebe Grüße :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten