Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Fortsetzung, klasse Bilder *kann mich eigentlich immer wiederholen*gibt nichts zu ktitisieren. Bin mal gespannt wie der Friseurbesuch ausgeht, nehme auch mal an das da Matthew ist.

Lg tamfanae :hallo:

Super Teil(e) . eigentlich wie immer super .... langweilig , ne spaß ! langweilig is des letzte was die story is ^^
kann mich nur nochnmal wiederholen ! super !! Hofftlich schafft sie es entgültig aus der Clique ...

tolles kapi!
hab ich rtichtig gelesen?! machst du mit einsame katze die fs?! cool! fuind ich toll dass dir jemand hilft (mit ausnahme von quissel *g*)
habt ihr super gemacht!

Der neue Teil kommt jetzt schon - ich muss mich einfach von der Niederlage gestern von Deutschland ablenken - habe deswegen total dumme Laune. :heul:

Kapitel 18
snapshot91ad32e291b844e26sp.jpg

Rasch drehte ich mich wieder um und versuchte, still zu halten, weil ich vor Aufregung zitterte und nicht wusste, was wohl als nächstes geschah. Mein schwarzer Schopf war genauso auffällig wie der von Matthew - dennoch hoffte ich, Matthew würde so schnell wieder verschwinden, wie er gekommen war. Diesmal hatte ich noch größere Angst, als bei allen anderen Begegnungen mit ihm... ich sträubte mich innerlich gegen Matthew. Er sollte verschwinden! Was suchte er überhaupt hier? War ich sein... Spielzeug? Was war vor einigen Wochen? War er so nett zu mir, weil er dachte, er könnte mich wieder in seine Spielchen verwickeln?
snapshot91ad32e251b844391ba.jpg

Tat ich wirklich so naiv? „So“, ertönte eine warme Stimme. Die Frau von vorhin war wieder da und die Luft entspannte sich. Ich wollte ihr am liebsten um den Hals fallen, unterdrückte es aber und blieb weiterhin ruhig. Jetzt hatte Matthew keine Chance mehr. Nachdem er mich offensichtlich nicht fand, ging er wieder, war aber wachsam und schaute sich selbst noch um, als er draußen war. „Lieber hell oder dunkel?“, fragte die Frau und lächelte. „Hell, murmelte ich. Ich war noch immer in Gedanken versunken - was, wenn ich "nicht wirklich" nach Hause kam? Wenn Matthew mir folgte? Oder vielleicht gar nicht weggegangen war, sondern mich vor dem Friseursaloon erwartete?
snapshot91ad32e271b844887uf.jpg

Ich verdrängte die Gedanken und konzentrierte mich auf das, was die Frau tat - schon bald hatte ich meine ursprüngliche Haarfarbe wieder... und es könnte wieder alles wieder neu anfangen - mit Colin - und sogar mit meinen Eltern? Ich wusste es nicht, hoffte aber darauf.
snapshot91ad32e291b846052aa.jpg

Immer mehr beobachtete ich, wie meine Haare sich veränderten - und empfand es als 'einfach nur toll'. Ich fühlte mich anders. Nicht mehr wie ein komplettschwarzer Satan, sondern normal, wie ein normales Mädchen... und genau hier wuchs mein Stolz wieder. Die Frau wusch zuletzt noch meine Haare und ich genoss es, wie das warme Wasser durch meine Haare floss und es reinigte.
snapshot91ad32e251b846fe7ia.jpg

„Fertig, sagte die Frau, nachdem sie meine Haare geföhnt und gekämmt hatte. „Das würde 17 € machen, danke.“ Ich gab ihr lächelnd das Geld, bedankte mich und ging wachsam aus dem Friseurladen heraus. Zuerst schaute ich mich um - es war kein Matthew zu sehen. Beruhigt ging ich weiter, wieder zurück zu Colin. „Colin?, fragte ich, als ich vor seiner Tür stand. Er machte die Tür auf und sah erfreut aus. „Mein kleines, niedliches Monster, alberte er herum, sodass ich lachen musste.
snapshot91ad32e231b847c64fb.jpg

Er schloss mich fest in seine Arme, zog mich ins Haus, zurück ins Schlafzimmer. Leicht presste er mich gegen die Wand und streichelte meine Wange. „Ich will dich niemals verlieren“, flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich. Ich ließ es über mich ergehen - ich wollte nur noch viel Zeit mit Colin nachholen und das rückgängig machen, was ich mit ihm verpasst hatte. Colin drückte mich sanft auf das Bett, wir lächelten beide und nickten uns zu.

---
Währenddessen in der Clique...
snapshot91ad32e2d1b849647tx.jpg

Die ganze Clique saß in der Hütte am Boden und gab keinen Ton von sich. „Diese kleine ... Schlampe ..., sagte Matthew. „Neulich, begann er, „hab ich sie mit 'nem Typen rumknutschen sehen...“ Alle anderen blickten überrascht auf, als ob sie nicht wüssten, worum es hier ginge. „Adrienne, flüsterte er geheimnisvoll und machte eine Pause, „muss STERBEN...“ Das letzte Wort betonte er genau. „Verdammt, fluchte ein anderer aus der Clique. „Wie willst du das anstellen, Matthew?“ „Ich?“, fragte Matthew und machte ein ängstliches Gesicht. „Ich doch nicht...“
snapshot91ad32e251b8492b2sm.jpg

Die gesamte Clique blickte sich ratlos an. „IHR tut das für mich, Leute, sagte Matthew und verengte seine Augen zu engen Schlitzen. Alles war verstummt. „Wir? Aber, Matthew, wir können doch nicht, ich meine, wer-“ „HALT'S MAUL!, rief Matthew nur kalt. Nach einiger Zeit fing er an zu grinsen. „Ich weiß, wie...“

Das war's ich hoffe der Teil hat euch gefallen. :hallo:

Geil, perfekt, super!!!!!

Aber die können die doch nicht umbringen!
Lass sie nicht sterben, hast du gehört, äh, gelesen!!!!

Edit: ERSTE!

Zuletzt bearbeitet:
Also der teil ist echt super.
Bitte lass adrie nicht sterben. Jetzt wo es anfängt wieder bergauf für sie zu gehen.

Ich bin auch voll depri, dass Deutschland verloren hat!:schnief:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN nicht sterben lassen büde das kannst du doch nicht machen!
Wieder super Fortsetzung und schöne Bilder......
lg michelle

@ Frosch2006: Ich war gestern kurz vorm Heulen. :lol: Aber ich bin nen guter Verlierer. Habe meine Tatoos oder so noch nicht abgerubbelt. Hab auch immer noch das Poster vonner Bild "Jensationell" hängen. ;) Danke für deinen Kommentar.

@ schnuffel_Ellen: Tjo... das ist die Sache von mir & Einsame.Katze. ;] Danke!

@ Dani04: Was dann!? :eek: Danke dir.

@ girly2006: Danke dir!

@ Sibirische: Bitte leere endlich dein Posteingang! :(

Jour Vert schrieb:
@ Dani04: Was dann!? :eek: Danke dir.
Huch, ich wollte Dir keine Angst machen! :lol:
Was dann passiert? Dann gibt es virtuelle Backpfeifen, dann tobe ich, weil Du dann gemein bist, weil Du Adrienne nichts antun darfst, weil ich mich gerade so für sie freue, dass es mit ihr endlich wieder bergauf geht! ;)

Sieh lieber zu, dass Matthew weg vom Fenster kommt... der nervt nur noch... :p

Dani04 schrieb:
Huch, ich wollte Dir keine Angst machen! :lol:
Was dann passiert? Dann gibt es virtuelle Backpfeifen, dann tobe ich, weil Du dann gemein bist, weil Du Adrienne nichts antun darfst, weil ich mich gerade so für sie freue, dass es mit ihr endlich wieder bergauf geht! ;)

Sieh lieber zu, dass Matthew weg vom Fenster kommt... der nervt nur noch... :p

Mami!!!! :heul: -zu Mama rennt- Hilfe!! :heul: Adrienne & Co. stehen mir zur Seite, ich hab sie erstellt. :D

man das wird ja immer spannender aber das können diese ********* doch nicht machen das geht doch nicht!!
schön das sie sich die haare wieder umgefärbt hat steht ihr wirklich besser!
wieder tolles kapietel!
LG kleine-dinimaus

Was???:eek:
Nein, der kann sie doch nicht einfach umbringen!!!
Hallo? Tickt der noch richtig?

Ich finds schön das sie wieder helle Haare hat, aber die solln wieder kürzer sein...

Tschöö :hallo:

Sie wird umgebracht, Colin ruft die Polizei, die nehmen dann den Sack und seine Freunde fset, Colin beringt sich um, weil er ohne Adrienne nicht leben kann- das wäre für mich ein gutes Ende xD Ich steh halt auf böse Enden ^^

Nee, der Teil ist wieder sehr schön geworden, die Fotos auch und- was kann man da noch sagen... supi ! ^^

Nicht sterben lassen, NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!! Ich glaub die Niederlage von Deutschland ist euch n bisschen in den Kopf gestiegen *scherz* Damit hätt ich überhaupt nicht gerechnet. sowas gemeines :Eek:(

Voll krass!! Adrienne soll bloß nicht umgebracht werden!!! Vorallem wos ihr jetzt wieder so gut geht!! Ich find, sie sollte sich dann wieder komplett verändern. Wieder helle sachen anziehen und nicht mehr schwarz! Aber gut, dass sie sich jetzt die Haare blond färben lassen hat! Sieht besser aus :-)

Ich dachte mir schon, dass Matthew sich nicht einfach geschlagen gibt. Aber das er gleich so durchdreht, hätte ich nicht erwartet.
Ich hoffe mal, dass die Clique nicht auf ihn hört.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

LG Edina

@ kleine-dinimaus: Danke dir!

@ Kirschkuchen: Der hat doch noch nie richtig getickt oder? ;) Danke!

@ dark.may: Lol, hast du ne Fantasie. :p Danke dir!

@ Wild_Child: Ja, mir ist sie wirklich zu Kopf gestiegen. :lol: Dankeschön!

@ Dinah: 'n bisschen helle Sachen hat sie ja noch im Schrank. ;) Danke dir!

@ Edina: Du kennst die Clique doch, die macht alles,was Matthew sagt. Aber diesmal vielleicht nicht. :ohoh: Merci!

oh nein die arme. die hätte nie in die clique gehen dürfen. neeeeeeeeeeeeeein sie darf nicht umgebracht werden. aber ich glaub jetzt irgendwie das sich die clique gegen mathew stellt. ich glaub nicht das die adrienne umbringen.

naja wieder super teil. bilder sind auch super geworden. text auch. wie immer.

lg
Quiessel

P.s. ich hab mal ne Frage. hat Jour Vert dir gesagt wie es weitergehen soll oder habt ihr das zusammen überlegt oder hast du das alleine gemacht einsame.katze?

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schaun, ob die Clique die arme Adrienne umbringt... ich hoffe ja nicht, aber nun ja, Katze, du hast dir sicher wieder was tolles einfallen lassen und du, Jour Vert, machst sicher wieder brillante Bilder dazu. So wie auch bei diesem Teil, der mir übrigens seeehr gut gefallen hat!! :D Endlich sieht das Mädel wieder einigermaßen annehmbar aus *duck* :p

Also, ich hoffe ja immer noch auf einen einigermaßen friedlichen Ausgang, aber egal, wies ausgeht, es wird sicher super!

Liebe Grüße an euch beide!! :hallo:

Natascha

@ Quiessel: Danke! Ich habe die ganze FS mit Pumi durchgedacht, und habe diese Idee'n an Einsame.Katze "weitergeleitet".

@ Schusseltascha: Danke dir. :)

Oh nein, die arme Adrienne! Dieses *biep*!
Hoffentlich schafft er es nicht....wieder ein toller Teil =)

Wie üblich ein spannendes Kapitel.

Super spannendes Kapitel wieder *der Friseur ist aber billig nur 17 Euro, wo gibt es den denn =) *, irgendwie haben mir die schwarzen Haare besser gefallen. Wieso soll Adrienne sterben sind die ******, laß sie bitte nicht sterben wehe, :scream: dann lieber dieser Matthew.
Bin gespannt auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

Boah,normalerweise steh ich aufn grausames Ende,aber in dem Fall:
LASST SIE NICH STERBEN!!!!!!!!!!!!
DAS DÜRFT IHR NICH MACHEN!!!!!!!!!
BÜDDA NICH!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
DAS GIBT DOCH N HAPPY END,ODA????
SAGT,DASS ES GUT AUSGEHT!!!! BITTE!!! :heul: :heul:
Nuja,ich glaub nich dass die,oh,Name entfallen:rolleyes: ,die eine nettere da,das die die Adrienne umbringt! Oder der Billie! Höchstens die Tussi-Typin da! :scream:
Also,doofe Tussi,doofer Matthew,bitte lasst die Adrienne in Ruhe und geht in ne Nervenheilanstalt! xD
Achja,bevor ichs vergess: klasse Teil!:lol:

Muss er denn gleich so überreagieren? :rolleyes:

Ansonsten: wie immer super fotos & toller text %)

@ BlackCat444: Na! Nicht doch! :lol: Danke!

@ Svetlana: Jau, sie ist vielleicht im Grab dann kommt Colin an und meint: "Willste 'n Keks.'' Oder wie? :p Danke!

@ Simchecker04: Danke!

@ Mileena: Merci! ;)

@ tamfanae: Tjo, halt nen billig Friseur... danke dir!

@ Möhrenmuffin: Vielleicht doch.. :ohoh: Merci!

@ Airwave: Du kennst doch Matthew! Danke!

@ Kentonardo: Logisch denken! :p Danke für deinen Kommentar!

Ach du heilige Schei*e...

Hoffentlich bringt sie nicht wirklich jemand um!!

Dieser Teil hast du echt wieder super spannend hinbekommen! ^^

lg Lissy

comme toujours: ein sehr sehr mieser cliff-hänger...*böse schau*

vllt sollte man sich mal überlegen, in die soap-schreib-szene einzufalln+g ich könnte mir das gut als verfilmung vorstellen :)

So hab mir grad nochmal alle verpassten Kapitel durchgelesen, ich finde aber das die Haarfarbe Adrienne nicht steht :/ die dunklen Haare mochte ich viel lieber und wenn schon hell dann lieber wieder kurz, der Preis ist auch seeeeehr günstig ...hat sie nicht ein paar Haarverlängerungen drin? ...na ja egal :X
Ich weiß nicht aber jetzt wo es mal jemand zu mir gesagt hat fällt es mir auf bei anderen auf, du fängt sie Sätze recht oft mit "Ich" an
...les es dir einfach nochmal durch, ansonsten ist alles sogut wie es auch schon vor 2 Wochen war
:hallo:

sie tut mir so leid.
aber irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an 'asphalt tribe' da werden auch alle nacheinander abgemaxelt oder begehen selbstmord oder so. nur heißt die die dann umgebracht wird 2Moro aber sonst irgendwie total ähnlich, nur, dass es keinen wie brendon gibt und so.
hoffentlich gehts bald weiter.

Gut gemacht! Tolle Fortsetzung!
Aber ihr könnt sie dochnnich einfach killen!Wär nich nett, wär gar nich nett!

Echt Klasse fortsetzung. Mach weiter so.. Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht....:lalala:

was?! ist der jetzt öllig durchgeknallt?! bei dem jungen piepst! der hat nicht mehr alle im kopf! muss schnell adriane retten *g*
tolles und spannendes kaoi! hoffentlich stirbt sie net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten