Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach büdde mach sie heute rein. Wir sind auch alle ganz lieb...:rolleyes: !

Zu der Fortsetzung:Super!

Ja wir sind alle gaaaanz lieb ;) Mach Bitte Heute Rein Und Ögentwas mit billie :lol: ich ahb den nur einmal Im dunkeln gesehen aba da hab cih schon viel gesehen ^-° Lg.Tokia=)

tokiogirl99 schrieb:
Ja wir sind alle gaaaanz lieb ;) Mach Bitte Heute Rein Und Ögentwas mit billie :lol: ich ahb den nur einmal Im dunkeln gesehen aba da hab cih schon viel gesehen ^-° Lg.Tokia=)

Ich kann den Billie auch mal so für dich knipsen. ;)

Das nächste Kapitel ist nur mit Adrienne, ihrer Mutter, und Colin. Nix mit der Clique. Lasst euch überraschen. ;) Kommt gleich on!

Wie versproche geht es weiter. ;)

Kapitel 16
snapshot91ad32e291ad366a1jn.jpg

„Adrienne!’’, rief meine Mutter. Hatte sie jetzt doch etwas zu meckern? Sie riss mit Gewalt die Tür auf. Meine Mutter kam auf mich zu und betätschelte mein Gesicht. „Geht es dir gut? Ich habe mir Sorgen gemacht!’’ Ich zog ihre Hand weg. „Jetzt tu nicht auf tolle Mutter! Wo warst du, als ich dich gebraucht habe? Denkst du ich habe dir verziehen?’’, schrie ich und rannte nach oben in mein Zimmer. Was dachte sie sich eigentlich? Nur, weil sie jetzt nicht mehr so wie früher ist, ist sie die beste Mutter der Welt? Ich stand auf und kramte in meiner Hosentasche herum.
snapshot91ad32e251ad36ac3pr.jpg
Das Kokain fiel auf den Boden. Ich nahm die Tüte in meine Hand und machte sie auf. Ich klimperte mit meinen Augen. Sollte ich jetzt wirklich etwas nehmen? Ich steckte das Zeug wieder in meine Tasche. Ich lief zum Fenster und öffnete es. Frische Luft kam mir entgegen und wehte mir eiskalt durch mein Haar. Ich kletterte aus dem Fenster. Matthew lief die Straße entlang. Ich legte mich hin, in der Hoffnung dass er mich so nicht sah. Ich hatte Glück, er sah mich nicht und ging ruhig die Straße entlang.
snapshot91ad32e2b1ad32e39ea.jpg
Ich atmete tief durch und stand auf. Ich ging langsam zum Park. Dort war ein kleiner See. Ich war in dem Park angekommen, und setzte mich an den Rand des Sees. Wenn ich clean werden wollte, musste ich aus dieser Clique raus, so schnell wie möglich. Ich will mich wieder wie früher mit Colin verstehen können, wie mit Colette verstehen können. Meine Hände fingen an zu zittern. Ich brauchte etwas. Ich spielte mit dem Gedanken, aufzustehen und nach hause zu rennen, damit ich wieder etwas kriegte. Doch ich riss mich zusammen und blieb an dem See sitzen. Es war mir egal, auf welche Weise ich clean werden müsste.
snapshot91ad32e211ad33236vm.jpg
Ich saß bis abends an dem kleinen See. Mich packte die Wut. Wieso fing ich an, diese Drogen zu nehmen? Ich schaute mich um. Niemand war mehr in dem Park. Ich schaute auf die Uhr. Es war 22 Uhr. Der Wind wehte eine leichte Brise um mich. Ich nahm das Kokain aus meiner Tasche. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schrie dabei. Dann holte ich aus und warf das Kokain in den See. Es glitt auf dem Wasser umher. Ich spürte eine kalte Hand auf meiner Schulter. Ich schrie laut auf. „Pssst... beruhige dich’’, sagte eine Stimme, die mir bekannt vorkam. Es war eine männliche Person.
snapshot91ad32e2f1ad338c9jj.jpg
Als ich mich umdrehte, erkannte ich Colin. Er half mir aufzustehen. „Ich habe dich beobachtet.’’ Ich nickte ihm zu. Plötzlich nahm er mich in den Arm. „Das war der erste Schritt’’, flüsterte er. Bei mir traf wieder ein riesiger Schwarm von Schmetterlingen ein. Ich schloss die Augen. „Colin… ich liebe dich’’, flüsterte ich in sein Ohr. Er löste sich von der Umarmung. „Ich… liebe dich auch. Adrienne du hast mich sehr verletzt. Ich dachte damals, du stehst auf meiner Seite aber plötzlich gingst du in diese Clique. Ich habe das nicht ausgehalten, deshalb habe ich Schluss gemacht.’’
snapshot91ad32e2b1ad33f72ld.jpg
Mir kamen Tränen in die Augen. „Colin. Ich werde aus dieser Clique rausgehen. Ich will bei dir sein’’, sagte ich und wusch mir eine Träne aus dem Gesicht, die über meine Wange lief. Dicke Tränen flossen mir über meine Wangen. Colin strich eine Träne aus meinem Gesicht. „Ich liebe dich, daran kann niemand etwas ändern’’, flüsterte ich und schluckte fest. Colin zog mich sanft an sich ran, und küsste mich auf den Mund. Ich klammerte ihn fest an mich und wollte ihn nie mehr los lassen.
snapshot91ad32e291ad3a974si.jpg
„Ich will dich nicht mehr enttäuschen’’, flüsterte ich und drückte ihn immer fester. Ich spürte sein ruhiges Atmen. Plötzlich kamen wir aus dem Gleichgewicht und flogen zur Seite in den See. Ich tauchte auf und bemerkte, dass Colin nirgendwo war. Er musste noch unter Wasser sein. „Colin!’’, schrie ich panisch und tauchte wieder unter. Das kalte Wasser umschloss mich. Ich musste schon längst blaue Lippen haben, was man aber wegen meinem Lippenstift nicht sah. Ich traute mich nicht, meine Augen unter Wasser auf zu machen. Ich fuchtelte mit den Händen im Wasser herum. Doch ich kriegte Nichts zu spüren, außer dass Wasser. Ich merkte wie ich langsam an die Oberfläche geführt wurde. „Was suchst du da?’’ Colin drehte mich um. „Dich…’’, sagte ich. „Ich bin doch hier’’, sagte er und schmunzelte. Er küsste mich.
snapshot91ad32e271ad39c60js.jpg
„Ich liebe dich. Ich hätte nie in diese Clique gehen dürfen.’’ Er nickte mir zu. Wir schwammen an den Rand des Sees. „Kommst du mit zu mir nach hause? Oder möchtest du zu deiner Mutter?’’, fragte er mich und schmunzelte wieder. „Ganz bestimmt nicht’’, sagte ich und musste jetzt auch lachen. Wir gingen Arm in Arm nach Colins Haus, wo wir fürsorglich von Colins Mutter behandelt wurden. Es war so schön, Colin wieder in meiner Nähe zu haben. Colin und ich schliefen gemeinsam in seinem Bett ein…

SUPER KAPITEL,mach weiter soooo,schnellstens ^^
Man ich brauche mehr Stoff (zum lesen:p )

Angie:hallo:

Ooooooh... schönes Kapiterl!
Macht schnell weiter so!!! :p

Tschöö :hallo:

ich hasse meine einfallslosen kommentare, aber ich muss mich leider wiederholen. Super Bilder und tolle Story. ich fands toll, dass sie so stark war, das Päckchen wegzuschmeißen. Hoffentlich bleibt sie stark, aber ich glaube, wenn sie aus der Clique aussteigt, gibts noch Ärger?! (hoff ich zumindest, sonst wär die schöne story ja schon zu Ende? ;)

Ahhhh, doch eine FS.

Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich immer gedacht habe, dass sie Adrianne heißt. *peinlich* *gg*

Schön, dass sie es jetzt eingesehen hat. Ich hoffe mal, sie hält das durch.

Matthew wir bestimmt vollkommen ausrasten.

Schoener Teil :-)
Aber ich habe ein Bitte an dich xD
Beim Genitiv -s wird das s nicht durch ein Apostroph vom Word getrennt... Es heisst Colins Vater - ohne Apostroph :-)
Manche nennen dieses falsche Apostroph auch 'Deppenapostroph'
Wollt nur mal drauf hinweisen ^^

Hallu:heul: Super fortsetzung aber dann..kommt die ja garnet mit billie zusamm:schnief: :( :heul:
ganz fürchterlich ich kann colin oder wie der heißt:ohoh: Nicht leiden der kommt mir voll evrdächtig vor :eek: Und der soll de in ruhe lassen PüüüüüüH Lg. Tokia:ciao:

Denke jetzt erstmal nach, tokiogirl. 1. Sie will doch eh aus der Clique gehen, was würde das bringen? & 2. Sieht Billie aus wie son Milchbubi... :lol: 3. Hasst Adrienne den Billie... :rolleyes: 4. Liebt sie Colin!

Danke euch allen! :)

Hey
das waren ja zwei mega krasse kapitel!!!
ich finds gut das sich collin so um sie bemüht und auch darum das sie von den drogen wegkommt
und ich finds klasse das sie jetzt auch versuchen will clean zu bleiben und mit colin wieder normal zusammen sein will wie früher und mit collett ja auch *daumen hoch dafür*
echt dein schreibstil is klasse!!
übrigens is ja lustig das ich genauso wie deine katze heiße:lol:

lg

feine sache :)
(sry, hab stress...*urgs*)

Schönes Kapitel, hoffentlich schafft sie jetzt den Absprung den ersten Schritt hat sie schon mal getan. Und wenn Colin ihr dabei hilft werden sie es schon schaffen. Das letzte Bild von Colin find ich total süß ;) .
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

supi fortsetzung wie immer die bilder sind auch wieder wunderschön! Endlich hat sie sich entschlossen CLEAN zu werden und Colin ist auch wieder zu ihr zurück gekommen!
mach schnell weiter BÜDE!
lg michelle

Tolles Kapitel!!!

Zum Glück nimmt sie keine Drogen mehr...

Endlich läufts wenigstens ein bisschen besser für A.

Supergeniales Kapitel! eins der besten würd ich sagen (bis morgen warten hätt ich da sicher nich überlebt)

Echt geile Fortsetzungen. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen und passen super zum Text. Mach weiter soooo.....:lol:

super fortsetzung. echt hammer. dachte ert das colin ertrunken ist. hoffentlich nimmt sie jetzt keine drogen mehr. aber ich denke die wird wieder einen rückfall haben. so einfah kann das ja ned sein. und die wird auch wieder mit mathew schlaen um zeug zu bekommen. bestimmt.naja supi gemacht.

lg
Quiessel

eine schöne fortsetzung war das :-)
ich bin ja mal gespannt, ob sie es schafft aus dieser clique und von den drogen weg zu kommen...
immer wieder erstaunlich, wie du selbst während solch eigentlich langweiligen szenen, in denen nicht viele handlungen passieren, spannungen einbaust.

weiter so :-)

Boah, zuerst dachte ich einen Moment lang, er ist tot!

Sorry, dass ich jetzt erst schreib... (Ich hatte keine Zeit zum Kommis schreiben xD) Ich hoffe, du bist mir nicht böse!

ALso, echt zwei super Teile, hoffentlich schafft sie es noch, clean zu werden, bevor sie an den Drogen stirbt (vielleicht gibt sie sich ja noch den "goldenen Schuss"...?!)

lg Lissy

o.o Der sieht nicht aus wie ein milchbubi und seit wann Hasst die den und warum liebt dne spacko Naja jeder hat en anderen geschmack:lol: Dann steh cih eben auf Milchbubis Und auf drogensüchtige ^-° ich hätte es besser gefundne wenn colin mit in die Clique Gekommen wer und alle mann Matthew Rausgeschmissen Hätten Und Dan colin und Adrienne eienn fürchterlichen sreit Haben udn die schluss macht, Und mit Billie zusamm Kommt öh ich Hör mal lieber auf nicht :lol: :lol: :lol: Naja wer froh wenn jemand mit mir so eine Fs machen würde nur ich müsste Dann eben den text machen weil ich keine sims habe aber mit mir will ja keiner eine fs machen udn das find ich richtig Schade Und nochmal Zu der letzten fortsetzung war eigentlich Toll! Der schreibstyle Perveckt Und die bilder wundervoll Und eine frage ^-°
Werst du so lieb und würdest mit mir Eine so ähnliche F.s machen :rolleyes:
lg Tokia:hallo:

@ tokia: schonmal was von punkt und komma gehoert? :rolleyes:

@ jour: mal wieder tolles kapitel und ich finds auch toll, dass colin zu ihr haelt, egal, was sie macht!

Danke für die vielen lieben Kommis! :]

Edit: @ tokiogirl: Guck ihn dir genau an! :lol:
zzzbillie1vm.png

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuuuu! jetzt kommt sie hoffentlich davon weg und mit colin versteht siesich auch wieder :) suuuperschön!!!

Der Teil war schön gemacht! Endlich kommt sie zur Vernunft. Colin ist echt süß^^

Ähm.. Adrienne BLEIB BEI COLIN
xDDDDDDDD Dea sieht ja kacke aus o.o Milchbubi xD

He du!
Schreib ich auch mal wieder! ^_^
Hab die Geschichte so aus dem Hintergrund mitverfolgt und hatte manchmal keinen Bock nen Kommi zu schreiben (sorry :argh:).
Ich find die Story einfach nur geil.
Ich kann nicht genug davon kriegen. ;)
lg
~Fleur~ :hallo:

Danke euch! :hallo:

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; tokiogirl99; ~la mirasol~;

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten