Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Teil^^ Mehr hab ich nicht zu sagen, einfach nur super xD

Danke euch beiden. :hallo:

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132;

Pummel schrieb:
ich möchte auch benachrichtigt werden :)

Klar wirst du benachrichtigt!

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel;

**°°Sweety°°** schrieb:

EInen ganzen Satz bitte. :p Bist schon auf der Liste... ;)

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel;
**°°Sweety°°**;

Ich auch =)=)
(die story is geiloo !! ich finde die mutter nur irgendwie sehr krass ! )

FG Mazi

Mazlus schrieb:
Ich auch =)=)(die story is geiloo !! ich finde die mutter nur irgendwie sehr krass ! )

FG Mazi

Danke! Du bist auch schon auf der Liste. ;)

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus;

Zuletzt bearbeitet:
Svetlana schrieb:
wann gehts denn weiter *liebguck* ?

Warte doch ab! Sarah geht es im Moment nicht so gut. :( Jetzt gibts vllt. Verlängerung, wegen drängeln! :p

Sarah schrieb:
hey leute,

es wird wahrscheinlich erst am freitag ein neues kapitel kommen. mir geht es zur zeit nicht so gut. ich habe sehr mit meiner allergie zu kämpfen. also bitte nicht böse sein. :argh:

nu sei doch nicht so hart mit unseren lesern. die bilder sind schon geknipst müssen nur noch bearbeitet werden...;)

Pumi schrieb:
nu sei doch nicht so hart mit unseren lesern. die bilder sind schon geknipst müssen nur noch bearbeitet werden...;)

Immer alles auf mich!
a020.gif

oooch menno jetzt steitet ihr euch wegen mir... VERGESST WAS ICH GESAGT HAB OK? :D aber schön dass es bald weitergeht. ;)

coole fortsetzung!!!ich find sie (verdammt ich kann mir den namen nich merken!!) sieht immer noch voll schön aus auch mit den langen schwarzen haaren...eigentlich gefallen sie mir sogar ein bissel besser...:)
aber halt ne text super bilder schön+passend....
freu mich schon auf die naächste fortsetzung

So es geht weiter. Ihr nerven :naja:.
Viel Spaß beim :read: .
Eins noch: Adrie hat bei einigen Bildern kein Piercing.. ;)

Kapitel 7

Meine Mama kniff immer fester in meinen Nacken. „Aua, Mama, das tut weh!’’, zischte ich. „Das interessiert mich nicht, du hast mir zu gehorchen’’, sagte meine Mama schroff und kniff noch fester hinein. Ich nahm allen Mut zusammen, drehte mich um, und trat meiner Mutter gegen das Schienbein. Sie krümmte sich vor Schmerzen. Ich rannte weg, so schnell ich konnte. Ich hörte, wie meine Mama mir etwas hinterher schrie, was ich jedoch nicht wahrnahm. Plötzlich rannte ich ein kleines Kind um, was ihrer Mutter in die Arme rennen wollte. Es fing an zu weinen und die Mutter schenkte mir einen hasserfüllten Blick und ich entschuldigte mich, obwohl es mir, verdammt noch mal, egal war. Die Erinnerungen von früher, als ich noch klein war, kamen mir wieder hoch.

Da waren wir alle noch glücklich. Papa, Mama und ich. Meine Eltern liebten sich, und mich. Meine Mutter liebte mich! Wie konnte so etwas passieren? Warum liebte sie mich nicht mehr? Hatte ich ihr etwas getan? ‚Nein, sie liebte dich!’, zischte eine Stimme in meinem Kopf. Ich hielt meinen Kopf in beiden Händen und stampfte den Weg entlang. „Nein! Sie liebt mich nicht! Sie liebt mich verdammt noch mal nicht! Sie hasst mich!’’, schrie ich und manche Leute, die auf der Straße gingen, lachten entweder oder schauten mich komisch an.

Doch mir wurde ganz anders zu Mute, als ich plötzlich Colin erblickte.

Er stieg in das Auto seines Vaters. Anscheinend wollten sie irgendwo hin. Ich streckte meine Hand und flüsterte ein verzweifeltes: „Colin!“ Doch das Auto fuhr fort. Wieso machte ich so etwas, mit dieser Clique? Ich versaute mein ganzes Leben! „Nein, Adrienne, so darfst du nicht denken!’’, flüsterte ich mir zu. Ich schaute auf den Boden, und sah einen Schatten hinter mir. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken, wenn das meine Mutter wäre, würde sie mich umbringen!

„Hi, Adrienne’’, flüsterte mir Matthew ins linke Ohr. Mein Herz machte Sprünge.

„Matthew!’’, schrie ich auf und fiel ihm in die Arme. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. „Also… wolltest du auch gerade in die Einkaufspassage?’’, stotterte ich.

„Klar, haben wir doch so abgemacht, beim letzten Treffen’’, lachte er und wollte mich an die Hand nehmen, die ich jedoch weg zog. Er machte seine Augen zu kleinen Schlitzen und schaute mich zornig an. Unsicher, legte ich meine Hand in seine. Wir gingen, Hand in Hand, die Straße entlang, und Matthew zog mich, bei jedem 4. Schritt den wir taten, näher an sich heran.

Mir wurde es immer unangenehmer und am liebsten wäre ich weggerannt doch dann erinnerte ich mich an den Traum, er war so wundervoll. Als ich an diesen Traum dachte, wie liebevoll er mit mir umgegangen war, war dieses komische Gefühl plötzlich wie verschwunden. Schmetterlinge flogen jetzt in meinem Bauch herum, und wir kamen langsam an der Einkaufspassage an. Matthew lies meine Hand aus seiner fallen, und zwinkerte mir zu. Die anderen warteten schon. Lara strahlte mich an.

„Hi, Adrienne!’’, rief sie mir zu. Ich hob meine Hand und winkte ihr zu. Von mir war ein leises „Hi“ zu hören.

Doch Lara kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann setzten wir uns auf die Bank. Matthew kam auf uns beide zu und meinte schroff:„Lara, mach mal Platz!’’ Lara nickte nur kurz und stand auf. „Kommst du heute mit zur Party?’’, fragte Matthew neugierig. Ich nickte.

Er zückte eine Zigarette aus seiner Hosentasche und zündete sie an. Dann drückte sie mir in die Hand. „Die rauchst du!’’, sagte er schnell. „Nein danke, ich rauche nicht!’’, meinte ich und schob die Zigarette zu Matthew hin.

Ein Schmerz auf meiner Wange. Matthew gab mir eine saftige Ohrfeige. Ängstlich zuckte ich zurück. Meine Augen zwinkerten und Tränen stiegen in meine Augen.

"Los die rauchst du jetzt!", sagte Matthew zornig. Ich nickte ängstlich und rutschte immer weiter zurück. Ich hatte so etwas noch nie gemacht, immer nur zu gesehen. Ich klemmte mir den Anfang der Zigarette zwischen meine Lippen und zog daran. Glut war zu sehen. Ich machte große Augen und fing an zu Husten. Die Jungs und Natasha amüsierten sich und lachten mich aus. Lara wurde unruhig und rieb sich immerzu die Hände. „Ich… muss aufs Klo’’, meinte sie schnell und zog mich mit, die Zigarette ließ ich fallen. Ich hörte hinter uns immer noch großes Gelächter. Lara zog mich in irgendeinen Laden und schleppte mich förmlich mit aufs Klo. Wir gingen in eine kleine Kabine.

„Du darfst Matthew nicht widersprechen’’, flüsterte sie.

„Was… wieso nicht?’’, sagte ich leise. „Er schlägt dich, wenn du ihm widersprichst. Er hat mich schon mal krankenhausreif geschlagen… wegen einer bestimmten Sache’’, sagte sie traurig.

„Wegen was denn?’’, sagte ich laut. „Psssst…’’, zischte Lara, „Ich will da nicht drüber reden, du wirst das auch noch durchmachen’’, meinte sie mit einem gesenktem Kopf. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit.

Was würde ich noch durchmachen…?

Ende Kapitel 7

So das wars wieder. Wir hoffen es hat euch gefallen.
Lg Pumi & Jour Vert :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Der is ja doof^^ schlägt sie einfach... hab nen leisen Verdacht was sie durchmeachen könnte...
Naja, jedenfalls Super Fortsetzung =D freu mich schon auf den nächsten Teil

EDIT:Gute Besserung wegen deiner Allergie Pumi... ;)

Die arme!!! Und irgendwie glaub ich auch, ich weis was er noch mit ihr machen will!!!
...wieso macht sie das mit und haut nicht einfach ab...

Tschöö :hallo:

Ich hab mir ja sowas gedacht... Idiot!! :mad: Na, hoffentlich überlegt sie sich nochmal, ob sie nicht doch lieber ihren braven Colin will...

Obwohl, aus solchen brutalen Cliquen kommt man nciht gerade einfach raus, nech?? Aaach, ich lass mich einfach überraschen!! Ihr macht das super!!! =)

wieder mal super! aber sie ist echt gestaft: ihre mutter hasst sie und jetzt schlägt dieser matthew sie auch noch *grrrrr*
a025.gif

aber die story ist suuuuuuper und die bilder passen voll!!!!
n025.gif

boah ich hoff, die kommt aus der ganzen sache heil raus. War mal wieder ne grandiose fortsetzung mit tollem text und super fotos. sorry, dass ich immer das gleiche schreib aber ich hab echt nix zu meckern..

Des war ja echt mutig der Mutter gegen das Schienbein zu treten!! Und dann noch diese Clique... Dieser Matthew is ja echt ma total bescheuert!! Sie sollte lieber wieder aus der Clique rausgehen. Sie hat doch schon genug Probleme mit ihrer Mutter und dann wird sie auch noch von Matthew geschlagen... Die arme...
Naja, die Bilder sind echt gut geworden!! Ich bekomm meine nie so hin :-( und der Text passt sowieso gut dazu!!
Lg Dinah
P.S. Macht schnell weiter :-)

fein habt ihr das mal wieder gemacht!!
hat mir gut gefallen die fortsetzung und ic hab da schon so nen verdacht, was adrienne wohl noch durchmachen muss!
...

:D

Super Fortsetzung...ich kann mir denken warum die arme Krankenhausreif geschlagen wurde...=/
Macht schnell weiter *auf und ab hüpf*

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanend aber voll geil,wegen was kranken haus reif ich wär ivoll weg gelaufen von dennen und iner anderen stadt ,zumindest vor mathew

eine schöne fortsetzung ist euch da mal wieder gelungen (;
also matthew ist mir seit diesem kapitel sehr unsympathisch.
ich kann mir gut denken, was sie noch durchmachen muss... ich hoffe mal, sie entgeht der situation irgendwie.

weiter so ihr beiden.
t3ar

ahhrgg seeeeehr niCe, jetzt bijn ich aber gespannt, der matthew is ja schroff drauf :-o
weiter so, will benachrichtigt werden:D

Hey, ma wieder neh super fortsetzung von euch zwein ;)
Sonst kann ich mir schon denken was passiert(die meisten anderen auch) ... macht schnell weiter xD
Wo habt ihr die zigarette her(die Matthew in der Hand hält), denn ich suche sowas selbst für meine nächste FS und habe nur Packungen gefunden

Lg Paradies
Weiter so ;)

hey super fortsetzung.....matthew gefällt mir gar nicht er macht einen sehr finsteren eindruck.
ich denke er wollte mit...lara?war doch der name oder :)
schlafen aber sie wollte nicht...
ich hoffe auch adriene muss nicht das selbe durch machen aber ich denke das sie nicht so schnell aus der gruppe aussteigen wird weil sie ja sonst niemanden hat....
freue mich schon auf die fortsetzung macht weiter so ihr zwei
LG kleine-dinimaus

wir sollen sagen, was wir denken? oh ha.. das heißt dann wohl, dass du dir sicher bist, dass es sowieso niemand erraten bzw erahnen wird ^-^
naja ich dachte eigentlich, dass er sie vergewaltigen will... aber jetzt hast du mich verwirrt :3

bin gespannter als vorher, wies weitergeht (;

@t3ar: Und dann kennst du meinen Satz. :D Lass dich überraschen! :]

@ Pummel: Neee glaub eher nich. Außerdem müssen die anderen ja auch ne Chance haben zu lesen. ;)

Danke euch allen!

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena;

oh mein gott! rauchen ist doch das schlimmste!! die arme wird voll mitreingezogen! warum kann sie net so wie früher werden? der matthew ist echt ein a.....´
ein tolles kapitel ihr beiden!

Mal wieder genial!

Die arme tut mir voll Leid!
Erst das mit ihrer Mutter und dann auch noch dieser Matthew!

Aber trotzdem
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob von mir!​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten