Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schöne Fortsetzung! Wird bestimmt wieder super spannend! Ich gönne Adrienne aber auch ein Happy End ;).
Freu mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung!

Hey,
jetzt melde ich mich auch mal wieder :P ist ja ziemlich viel passiert. Super Teile echt schön, ist sie jetzt eigentlich Clean? Freu mich schon auf das nächste Kapitel, jetzt muss ich aber aufhören, ich kann doch nicht verpassen wie Deutschland gewinnt ;)
Die Texte sind auch sehr schön, ic find Katze macht das echt super und deine Bilder sind wie immer einfach mega toll

Lg Paradies

Kapitel 19

snapshot91ad32e231bd186c2aj0xc.jpg

„Colin...“, murmelte ich verschlafen und zog die Decke über mich. Gähnend griff ich an Colins Platz - doch er war weg. „Colin?“, fragte ich leicht beängstigt. Unruhig rappelte ich mich auf, zog mir etwas leichtes über und schlich in den Flur. Aus der Küche konnte ich Brutzeln hören... „Colin, bist du da?“ Ich atmete schwer und ging weiter. Als ich in die Küche einbiegen wollte, stand Colin am Herd und fluchte. „Verdammt...“ Ich blieb ruhig, bis mich Colin bemerkte. „Adrie... es... tut mir Leid, ich hab die Eier anbrennen lassen...“, sagte er und fluchte nochmals. Colin“, sagte ich leicht zitternd, „das macht doch nichts...“ Warum machte er sich wegen jedem Mist so viele Sorgen? Als Colin mich ansah, drehte er sich rasch wieder um. „Adrie... ich schlag dir vor, dass du dir was anziehen solltest...“ Er lachte genüsslich. Stattdessen wurde ich knallrot, verzog mich wieder ins Zimmer und zog mich an.

snapshot91ad32e231bd19006wy0yw.jpg

Dieses Mal ging ich nicht wieder raus, sondern setzte mich ins Bett und dachte nach. Ich brauchte wieder das Zeug! Ich konnte mir kein Geld von Colin „ausleihen“ ... ich musste es selbst kriegen. Bloß wie? Als erstes fiel mir ein, dass ich jemanden beklauen könnte... doch das war viel zu aufwändig. Plötzlich schoss mir eine andere Idee in den Kopf - ich müsste mit jemandem schlafen... das wäre die einzige Möglichkeit, an Geld ranzukommen... da fielen mir Pierres Kumpels ein. Die würden alles geben, um wieder Befriedigung zu bekommen! So würde ich schnellstens an Geld kommen. Nur dürfte Colin es nicht merken und überhaupt müsste ich vorsichtig sein. Matthew war auch noch im Spiel - wenn er mich kriegen würde? Ich verdrängte diese Gedanken und ging wieder raus. „Colin?“ „Ja?“ „Ich geh für heute mal wieder spazieren... bis Abend, okay?“ Hoffentlich merkte er nichts...

snapshot91ad32e231bd19ee1qs9dt.jpg

„Ja... bis dann...“ Colin drehte sich nicht mal zu mir um, kein Abschiedskuss, keine Aufmerksamkeit- hatte er vielleicht doch bemerkt, dass ich ihn... hintergehe? Um an irgendwelches Geld oder Drogen zu kommen? Ich musste mich nun auf den Weg konzentrieren. Wo fand ich Pierres Kumpels? Gingen sie nicht immer in diese Disco? Angestrengt dachte ich nach. Es könnte nicht anders sein, sie mussten dort sein.

snapshot91ad32e2f1bd1a650xu3fd.jpg

In Gedanken vertieft setzte ich mich auf eine Bank und wartete so lang ab, bis es fast dunkel war. In diesen Zeiten waren meist so viele in dieser Disco... als es soweit war, suchte ich die Disco auf. Normalerweise dürfte ich noch nicht in solche Discos rein..., aber ich war auf der Hut und sah mich jedes Mal wachsam um. Überall war es beleuchtet, und entweder tanzten alle, tranken etwas oder flirteten mit jemandem. Mein Herz klopfte. Wohin jetzt? Zuerst entschied ich mich, an die Bar zu gehen und etwas zu trinken. Vielleicht würde dies helfen, um mich abzulenken...

snapshot91ad32e2d1bd1c105wm4mn.jpg

Verschwommen erkannte ich einige von Pierres Kumpels, die auf mich zu kamen. Die hatte ich schon öfter gesehen, wenn Pierre seine Kumpels zuhause einlud. Sie packten mich unwirsch und schleppten mich heraus. „Süße Zuckerpuppe“, flüsterte einer und kniff mir in den Po. Ich spürte fast nichts, das Alkohol wirkte also langsam. „Du kommst jetzt brav mit, weil wir doch mit dir spielen wollen...“ „Ich brauche... Geld...“, begann ich und hickste. „Wenn ich abwechselnd mit euch schlafe, gibt's GELD, dass das klar ist...“ Sie blickten sich verblüfft an. „Wie du meinst, Puppe“, sagte jemand nur. Sie stritten sich noch kurz darüber, wer zuerst „durfte“, doch das war mir relativ egal, weil ich in diesem Moment nur Geld im Sinne hatte. Jemand von den Kumpels schleppte mich mit zu sich nach Hause. Es war bereits stockdunkel, als ich mich ausgezogen auf einem Bett wiederfand. Der Typ kam herein.

snapshot91ad32e251bd20565nj0zo.jpg

„Puppe, endlich aufgewacht?“, grinste er. Er stieg zu mir ins Bett und berührte mich. Ich ließ es über mich ergehen, hoffte, dass das schnell vorbei war. Schließlich entkleidete sich auch er und mein Herz hämmerte gegen die Brust. Wir waren uns nah, zu nah, und er küsste mich vom Hals hinab zur Brust. Seine Zunge spielte mit meinem Bauchnabel, als er mich auf das Bett drückte und sich zwischen meine Beine legte. Ich war zu betrunken, um noch etwas wahrnehmen zu können. Sofort fing er an, sodass ich aufschreien musste. Es tat weh, und er ließ nicht locker, sondern wurde immer härter... Er sollte aufhören! Ich bereute es, wollte weg, fühlte mich schmutzig... zum Spielzeug 'verurteilt'...

snapshot91ad32e271bd20af5hi2at.jpg

Mein Unterleib schmerzte gewaltig. Ich biss mir auf die Lippen, bis sie zu bluten anfingen. Der Schmerz war unerträglich... er presste seinen verschwitzten Körper auf meinen, und ich stöhnte völlig unbeabsichtigt. Nach meinem Stöhnen war ich so überrascht, dass ich fast meine Schmerzen vergaß. Ich krallte mich am Bett fest, um nicht laut aufzuschreien. Als ich ihn packen und wegschubsen wollte, packte er mich wieder und drückte mich aufs Bett. Mein Körper zog sich vor Angst und Schmerzen zusammen. Nochmals konnte ich mein Stöhnen nicht unterdrücken.

snapshot91ad32e2f1bd213e5vb3qg.jpg

Wann war der Moment da, dass es aufhörte? Wann? Das fragte ich mich immer wieder... „So, Puppe“, sagte der Typ und löste sich aus unserer Verbindung. „Hier sind die 120 €, das sollte reichen.“ Keuchend zog ich mich an, nahm das Geld und hörte noch ein „Darfst gerne mal wieder kommen...“ Ich entfernte mich in immer schnelleren Schritten von dem Haus, in dem dieser Typ wohnte. Mein Körper bemühte sich, durchzuhalten, und nicht umzufallen, weil die Schmerzen sich selbst überschlugen.

snapshot91ad32e291bd21609lb3gl.jpg

Das Haus von Colin war nahe, ich stand schon fast vor der Tür. Sollte ich anklopfen? Wie sah ich überhaupt aus? Innerlich hoffte ich, dass er schlief und nichts bemerkte...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt spinnt sie aber echt n bisschen, die drogen scheinen schon ihr gehirn anzugreifen. sie hat doch echt nich nötig sich für sowas herzugeben.
eure fortsetzung war mal wieder klasse! *staun*

ps: hab diesmal gar keine pn gekriegt :(

@ Svetlana: Habe doch erstmal Geduld! Ich brauche Zeit um alle zu benachrichtigen! :naja: Danke dir!

@ schnuffel_ellen: Danke dir auch! :)

Ich konnte diesmal 4 Leute nicht benachrichtigen weil der Pposteingang voll ist! Könntet ihr den Posteingang bitte leeren?

Oh nein... jetzt prostituiert sie sich auch noch... :eek:
Was ist nur aus dem armen Mädel geworden!? Und alles nur wegen dieser blöden Clique!
Nicht zu vergessen ist ja auch noch Matthew, der A****, mit seinen bösen Plänen...
Bitte lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten! ;)

P.S. Was ich noch sagen wollte: Text und Bilder sind wie immer super! :hallo:

Wow super wie immer!
Das kannn ja nicht sein warum mach die das denn? Das kann ja nicht sein ich dachte schon sie ist clean die soll auf entzug gehen.......super Bilder wieder.
lg michelle

Oh man is das fies:argh:
Die Arme,die hätte doch arbeiten können xD
aber gleich mit jemanden poppn?
nee
war ne super Fortsetzung

Toll!!!!!!

wieso macht die das? ist die verückt? jetzt ist die auch noch so ne art prostetuierte (sry ich weiss nicht wie das geschrieben wird)
wenn colin das erfährt...........das wird noch prbleme in die welt setzten....

wieder super fortsetzung.
text: wie immer suuuuuuuuuuuper
bilder: bis auf zwei (adrie vor colins tür, adrie vor typ tür)
auch wieder super. die anderen beidedn genannten finde ich was leer. ich weiss was soll man da groß artig machen aber die sind halt nicht soo ssuper wie die andren

lg
Quiessel

Ohh man , wie weit will die noch gehen?

Aber ein super Kap.

@jour-Vert:
Ich find deine neue signatur echt super (vorallem der letzte link)!! DEUTSCHLAND!!

@ Frosch2006: Danke dir! :) Hehe, das Bild unter "Germany" hab ich nur ein bisschen verändert. Ist sonst nichts Besonderes dran. ;)

Die arme Adrienne tut mir so leid und dieser doofe :mad: Mathew :mad: traut sich nicht mal selber!
Konnte nicht mehr aufhören zu lesen:read: .
Hoffentlich überlebt Adrienne.
Super Story
icon1.gif

Fonks

Einsame.Katze schrieb:
*hust* Wir sind zweei xDD
Ich schreibe ab den letzten zwei Kapis für Jour Vert (;

Danke~ °o°

Das weiß ich, dass ihr jetzt wieder zu Zweit seid, aber ich richtete dieses Lob mehr an den Schreiber aus... Obwohl natürlich die Bilder auch ein rießen großes Lob verdienten :lol:

Dieses Kapitel war auch wieder superspitzenmäßig, kann es schon kaum erwarten, bis ihr wieder weitermacht :D

lg Lissy

oh nein! sie hats wieder gemacht!! ich dachte die will wegkommen!!
mist!
tolles kapitel!

Nein! Nicht schon wieder :( Ich dachte auch, sie lässt es jetzt sein...na ja, ist halt nich so einfach...super Teil, wie immer. Freue mich auf die Fortsetzung.

Oh nein nun wird sie doch wieder rückfällig, es sah doch schon so gut aus.
War wieder ein super Kapitel mit tollen Bildern.
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

JETZT ist aber der Graustich defintiv nicht drin:p
Is trotzdem super geworden. Oh Mann zu was man alles fähig is wenn man drogenabhängig is..die Arme Adrie....hoffentlich kommt sie da irgendwie wieder raus:argh:

Wow :eek: Spanend wie immer!

Aber ich htte da doch ne Kritik... Irgendwie fand ich Jour Vert's Texte schöner ... bitte nicht hauen :ohoh:

Einsame.Katze schrieb:
@Airwave
Nyu, ich schreib' jah erst seit zwei/drei Kapiteln für Jour Vert, daher fällt es mir schwer, mich anzupassen oder so ô__o natürlich ist es schwer, wenn zuerst der eine schreibt, dann der andere xD Bei Jour Vert war das Geschehen ruhiger, aber ich bin eben nich ruhig und somit geht's harter zu :p xDD

Nana, wer will denn gleich. :D

schönes kapitel und spannend wie immer!!
auch in der neuen kompination wie ihr die arbeit jetzt aufteilt sehr schön...
die bilder gefallen mir und auch der schreibstiel ist gut und flüssig zu lesen.....
LG kleine-dinimaus

:eek: Oh mein gott! Das hätte ich nicht gedacht... die arme, aber sie hat auch ein bissl selber schuld!!!

Macht schnell weiter so!!!

Tschöö :hallo:

PS: SUPER BILDER!

:eek: :eek: Oh gott wie doof ist die bitte??!!?!?!
Und dieser Matthew macht mri angst :ohoh:
Und ich dachte erst, das die die Adrienne and er bank da überfallen...:lol:
Aber tolle geschichte und tolle fs

PS:italien ist weltmeister :argh:

Oh mann,was macht die für nen mist! Ich hab gehofft sie würd endlich aufhörn,die muss in die klinik! ó.Ò
aber der teil war super,bilder usw.!!!!! ^^

Was für eine Fortsetzung:eek: Ich hatte doch schon glatt gedacht, dass Adrie den schlimmsten Teil schon überstanden hat. Hoffentlich geht alles gut aus. Obwohl ihr zwei scheint ja nicht so auf happy ends zu stehen.

Jour Vert, deine Bilder sind wieder super getroffen.

Einsame Katze, dein Text ist super. Du bringst die Gefühle der Personen einfach super rüber!

Ich find das voll gut gelungen.
außerdem, dass immer wer anderer gschriebn hat und so merkt man überhaupt nicht. ergänzt sich echt: :eek:
und text und bilder sind immer spitze!
hoffentlich gibts schnell eine fortsetzung. bin schon total gespannt wenns weiter geht!:hallo:

DAS WAR DAS BESTE KAPITEL DER GESCHICHTE.........

Ich hatte das Gefühl als ob ich selber dieses....(IHR WISST SCHON WAS) erleben musste. :(

Macht weiter so....

Chäm.. wir sind zwei!! Einsame.Katze & Jour Vert! Einsame.Katze schreibt die Story und ich knipse sie! :naja:

Kapische?? :lol:

Danke euch allen! :)

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; Streifenhörnchen; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; tokiogirl99; ~la mirasol~; Teufelchen717;

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten