Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. es geht weiter! Die Geburtstagsgäste von mir kommen ja erst um 17.00 Uhr. ;)

Kapitel 21
snapshot91ad32e231c533c2lx8.jpg

In dieser Nacht schlief ich ziemlich unruhig. Jede Minute musste ich mich umdrehen und wälzen, weil ich mich nicht wohl fühlte. Colin sah entspannter aus und einige Zeit beobachtete ich ihn sogar beim Schlafen. Wie viel er doch für mich tat... ich konnte selbst nicht herausfinden, warum ich so war. Aber Colin musste auch mit seinem Leben zurecht kommen, da durfte ich nicht einfach so reinspringen und ihm Geld klauen oder es von ihm verlangen...
snapshot91ad32e2b1c53321mu0.jpg

Plötzlich schlug er die Augen auf und bemerkte, dass ich noch wach war. „Adrie?“, erkundigte er sich und schluckte. „Warum schläfst du noch nicht? Brauchst du irgendwas? Geht es dir nicht gut?“ Er überhäufte mich mit Fragen, aber ich antwortete nicht. Meine Gedanken spielten mit sich selbst. Sie verwirrten mich, dann war es wieder richtig - aber am Ende kam immer dasselbe heraus: Es ist falsch, einen Freund zu betrügen, nur um an Geld ranzukommen...

snapshot91ad32e251c53425sa0.jpg

„Adrie?“ Colin wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und ich schüttelte plötzlich den Kopf. „Tut mir Leid“, sagte ich leise, „ich war nicht ganz bei der Sache.“ Colin lächelte leicht und gähnte. „Schlaf weiter“, meinte er einfach, streichelte danach noch kurz meine Wange und kuschelte sich an mich.
snapshot91ad32e2d1c534c8fn0.jpg

Am nächsten Morgen schlief ich umso länger, die Ermüdung war also „eingetroffen“. Mein Körper war nass und ich wachte ab und an wieder auf, die Gedanken wollten einfach nicht verschwinden. Colin kam leicht bekleidet ins Schlafzimmer. „Adrie, ich hab' Frühstück gemacht, kommst du? Es ist bereits Viertel nach elf“, sagte er, halb murmelnd, halb besorgt. Er hatte also gemerkt, dass ich nicht schlief, sondern es nur versuchte.
snapshot91ad32e2f1c53501wg2.jpg

„Ich komm' schon gleich“, erwiderte ich nur und vergrub mein Gesicht im Kissen. Diese Gedanken! Warum hörten sie nicht auf? War ich so unfähig, meine eigenen Gedanken zu verdrängen? Langsam wusste ich überhaupt nicht mehr, wer ich war...
snapshot91ad32e2b1c53547oz9.jpg

Es verging noch eine Viertelstunde, als ich einsah, dass ich nicht schlafen konnte. Mühsam raffte ich mich auf, zog mir etwas über und taumelte den Flur entlang. Mir war schwindlig, äußerst schwindlig, und mir war schlecht. Ich hatte großen Hunger, wollte so schnell wie möglich etwas zwischen die Zähne bekommen.
snapshot91ad32e2d1c535ffvc2.jpg

In diesem Moment ging es mir scheußlich, ich wollte mich wieder hinlegen. „Stimmt etwas nicht mit dir?“, fragte Colin völlig verwirrt. „Nein, es ist alles okay“, bestätigte ich ihm und lächelte ein wenig. Mir war nicht nach Lächeln zumute, ich wollte es nur für Colin tun, denn Rausch brauchte ich nun wirklich nicht...
snapshot91ad32e291c53612rm7.jpg

Mein Magen knurrte laut, sodass Colin aufsah. Ich konnte sehen, wie er zu mir herüberschaute. Am liebsten hätte ich meine Meinung gesagt..., doch meine Schwäche übertrumpfte mich. Irgendetwas musste ich zur Beruhigung schlucken... ich gab nur noch ein kleines „ich bin satt“ her, ließ Colin mit verwirrten Blicken zu mir und dem Teller stehen und schwankte ins Bad.
snapshot91ad32e2f1c536c0tr2.jpg

Wo waren diese Tabletten? Wo? Hastig kramte ich in den Schränken, bis ich die Packung keuchend in der Hand hielt. Ohne zu merken, dass ich einige auf den Boden fallen ließ, schnappte ich mir eine, teilte sie, legte sie in ein Glas Wasser und trank so schnell, wie ich konnte. „Nicht umkippen, Nerven behalten...“, dachte ich immer und immer wieder. Das Glas war leer und meine Augen waren wässrig. Ich versuchte, mich am Schrank festzuhalten. „Adrienne... beherrsch' dich...“ „Nein, nein...“, sagte die andere Stimme in meinem Kopf. Mein Herz raste, mein Körper zitterte vor Aufregung und mir war heiß und kalt zugleich.
snapshot91ad32e291c536fcdg2.jpg

Meine Augen schlossen sich, mein Herz wurde langsamer und überall war es schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
super fortsetzung wie immer. *g* Ist die jetzt Tot? Die wird bestimmt gerettet oder? Ich hoffs. Beim letzten Bild finde ich das vielleicht ein ganz schwarzes Bild oder so etwas passender aber vielleicht gefällt es den anderen so besser.

Eine tolle Fortsetzung.

wow! super fortsetzung!!!
hoffentlich gehts der noch gut!
habt ihr super gemacht!

kleine frage wann gehts denn mit ~A wonderful Lovestory?~ weiter bzw. gehts da noch weiter??
achja und httest du geburtstag? od3r hast du (weil du geschrieben hast: Die Geburtstagsgäste von mir kommen ja erst um 17.00 Uhr)
wenn ja:HAPPY BIRTHDAY!!!! (wie alt biste?)

@ adex & SimChecker04: Danke! :)

@ Fredi92: Bei A wonderful Lovestory wird es weitergehen. Ja, ich habe heute Geburtstag. Danke! :hallo:

Super Geschichte, sie ist voll spannend. Bider und Story passen gut zusammen. Macht weiter so. Und alles Gute zum Geburtstag Jour Vert.

He du!!
Ich bins Fleur, bin bei SweetMausi am PC.
Erts mal:
ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!
HDGDL!
Hoffentlich hast du heute noch einen schönen Geburtstag.
Des Kapi war voll geil.
lg
~Fleur~

adex schrieb:
Ist die jetzt Tot?
:lol: Du schreibst auch überall das selbe, oder? :lol: Bei mir hast Du auch mal was sowas geschrieben. ;)
Also ich glaube nicht, dass Adrienne tot ist. Ich schätze, dass sie einfach ein bißchen Kreislaufprobleme hat - durch die Drogen, weil sie nicht geschlafen hat etc. Sie sollte sehen, dass sie so bald wie möglich von dem Zeug wegkommt!

-> Wieder mal eine super Fortsetzung! Text und Bilder passen wie immer super zusammen! :hallo:

so ich gschreib auch mal wieder was....aber nur kurz..bin im stress ( sorry sorry sorry =( )

echt super fortsetzung bin gespannt wie es weitergeht

Wieder echt klasse gemacht! Text gut, Bilder gut alles gut!
Ach ja
HAPPY BIRTHDAY!​

hab eure story jetzt grade soweit komplett durchgelesen. sie ist einfach voll heftig. echt klasse... werd auf jeden fall weiter lesen

Hallo!

Also das Kapitel war echt voll super. Für mich sieht ein echt gelungenes Kapitel so aus. So sehn echt gute fotostoryschreiber aus, schalalalala! So sehn echt gute fotostoryschreiber aus, schaaaaalalalalala! %)
(Sry, aber ich bin immer noch in Fußballlaune :D )

@ Jour Vert:
Happy Birthday!! Und hau alles auf die Pauke, was man nur drauf hauen kann.%)

:hallo::hallo:

Alles Gute zum Geburtstag! ^^
Super Teil,aber eine Frage hab ich:
warum schminkt sie sich immer noch so schwarz??

Dani04 schrieb:
:lol: Du schreibst auch überall das selbe, oder? :lol: Bei mir hast Du auch mal was sowas geschrieben. ;)

Warum überall das selbe. Nur weil ich es auch mal bei dir geschrieben habe (vielleicht). Ich frage ja nur auch weil der ihr Herz langsamer schlägt. Und ich erwarte darauf ja auch keine antwort, da ich es ja im nächsten Kapitel sehen werde.

Also wenn ich ehrlich bin fand ich dieses Kapitel net so besonders... Da is irgendwie nichts passiert... Aber die Bilder waren wieder super Klasse!!

Hallöle...

Das Kapitel fand ich nicht so gut... ist nicht viel passiert!
Aber die Bilder waren wie immer echt super!!!

Tschöö :hallo:

Ich weiß nicht ob ich diese Fortsetzung so toll fand ,wie die anderen.
Ich sag mal sie war nett.
Lag bestimmt am Wetter =)

Hast du heute Geburtstag, Jour Vert??

Wieder einmal ein wuuuuuuunderschööööööööööner Teil, der Schreibstil und die Bilder sind einfach nur einsame Spitze!!! Hoffentlich ist ihr jetzt nichts schlimmes zugestoßen... t_T

lg Lissy

Die arme die tut mir richtig leid.
Warum kann sie ienmal net was richtig machen? :D
Tolles Kapitel

schöne vortsetzung ich wusste dass sie irgendwann zusammenklappt=)
Ach die arme... und colin sorgt sich so um sie und sie...denkt nur an ihre drogen... unglaublich was drogen bewerkstelligen können:argh:

Die Fortsetzung war wirklich klasse!
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich hatte auch gestern Geburtstag!:p

Lg Hanna
:hallo:

*~Mimi~* schrieb:
sie meint damit das ja Pumi den theard aufgemacht hat.und nur pumi selbst könnte ja den beitrag bearbeiten...deshalb kann man ja auch nich auf z.B kapitel 13 klicken...pumi macht ja nicht mehr mit (sry wenn ich mich jetzt einfach so einmische)

lg Michelle

Danke schön.. Wusst zwar dass Pumi nimma mit macht aber hab des halt alles ned gecheckt.. Hätt mir des jemand früher erklärt... :ciao:

Eine gute Fortsetzung, wie immer :) .
Und noch herzlichen glückwunsch nachträglich Jour Vert!

Herzlichen glückwunsch auch von mir nachträglich^^

hab heute erst die story gelesen und ich muss schon sagen ich bin total begeistert. ich glaube das war bis jetzt meine spannenste FS die ich gelesen hab :)

kannst du mich bitte benachrichtigen

Eine klasse Fortsetzung!!:eek: Vielleicht stirbt sie ja jetzt wirklich. Das wär doch mal eine dramatische Wendung. Colin flippt daraufhin total aus und will sich an Matthew rächen. Dann der Kampf,...

Sagt mal, auf ungefähr wieviele FS darf ich mich noch freuen?

War wieder mal ein super schönes Kapitel mit tollen Bildern, bin mal gespannt wie es weitergeht mit Adrienne. Was warn das für Tabletten die sie da genommen hat, etwa für den Entzug oder was.

@Jour Vert: Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Achja fahre jetzt erstmal in Urlaub, also kommen meine Kommis dann später wenn ich wieder da bin.

LG tamfanae :hallo:

wow also das nenne ich mal ein spannendes kapitel- ende.
genau an der richtigen bzw falschen stelle aufgehört (;
jetz bin ich aber neugierig wie es weitergeht und was da mit ihr passiert ist /noch passieren wird.

also ihr beiden- macht schnell weiter :-)

lg t3ar

Teufelchen717 schrieb:
Danke schön.. Wusst zwar dass Pumi nimma mit macht aber hab des halt alles ned gecheckt.. Hätt mir des jemand früher erklärt... :ciao:
kein problem kann ja mal vorkommen das man nich auf anhib was kapiert...(ich steh selbst oft genug auf der langen leitung;))

so:also das kapi is mal wieder:eek: ich glaub ich werd nach eurer fs süchtig!!!
jedesmal wenn ich on gehe denke ich mir im stillen ob nich vllt schon wieder ein neues kapi da is...und dann wenn ichs sehe%)
macht schnell weiter!!!!!!!

lg

edit:happy b-day nachträglich jour vert

Zuletzt bearbeitet:
Möhrenmuffin schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag! ^^
Super Teil,aber eine Frage hab ich:
warum schminkt sie sich immer noch so schwarz??
Habt meine Frage wahrscheinlich übersehn! ^^
Ändert ihr das noch oder ist das Absicht mit dem make-up?

Möhrenmuffin schrieb:
Habt meine Frage wahrscheinlich übersehn! ^^
Ändert ihr das noch oder ist das Absicht mit dem make-up?

:D Muss ich das beantworten?

Habe Bilder heute geknipst. Kapitel ist ganz fertig. Könnte also das neue Kapitel on stellen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten