Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Green-Grass schrieb:
Hm ich weiß nicht... die Story an sich war ja total gut und hat mir auch sehr gefallen. Aber das Ende ist irgendwie... unrealistisch.
Ich hab es doch richtig verstanden das Matthew ihr erst beide Hände 'anschlitzt' und dann einmal an der Brust entlang und ihr anschließend das Messer in den Bauch rammt??
Davon stirbt man doch nicht... hätte er am Hals entlang geschnitten würde ich es ja noch verstehen weil man da die Halsschlagader erwischen könnte aber am Bauch und an der Brust sind keine wichtigen Adern soweit ich weiß. :hallo:
:eek: Öhm, machst Du nicht 'ne Story, die im Krankenhaus spielt? Da bin ich ja mal gespannt, wie realistisch das wird...;) Denn im Bauch befinden sich durchaus lebenswichtige Organe und die Hauptschlagader!!! Wenn Du die triffst, dürftest Du auch tot sein...

@ Svetlana: Okay.. es wird ein gutes Ende geben... :D [Weiß nicht so ganz...]

du hast gelogen!!!! *wäh* wieder ein sad-end. buhuuuu.... *Happy-End will* die story war so cool aber ich weiss nich ob ich eure mit den ganzen schlimmen enden überhaupt noch les!
..... doch ich les sie noch sie sind einfach zu gut XD

Keine Frage,das ist ne schöne fs,aber das letzte kapitel ist traurig...

@ Mieze: Stimmt nicht! Fast ganze 70! :D

@ Svetlana: Na klar! Ich lüge gerne! =) Dankeschön!

@ Dani04: Ich glaub.. da wären so die meisten tot. :eek:

@ Julia: Danke dir! Wir überlegen schon wieder. ;) Meine neue Story "***********" hat schon 2 Kapitel. :D

@ Simchecker04: Danke!

krasses ende... aber die story ist gut...

hm, ich bin ja hin und weg. ein tolles, wenn auch trauriges ende. tolle bilder, toller text. ich hoffe, ihr beide arbeitet weiterhin zusammen. natuerlich auch nochmal ein lob an pumi, denn die hat ja schließlich auch toll mitgearbeitet! weiter so! :hallo:

AHHHHH, so könnt ihr die Story doch nicht zu Ende gehen lassen. Adrie und Colin sind tot. :heul: Hab mir sowas ja schon fast gedacht. Aber das gleich beide sterben finde ich nicht so gut.:schnief:

Im Ganzen sind euch dreien die Story und die Bilder sehr gut gelungen.

Trotzdem trauriges Ende;)

Jahahaaa!!!! Trauriges Ende!
a010.gif

Danke euch! :hallo:

komisches ende. find ich ziemlich schade. haben die beiden nich verdient.
danke für die unterhaltungen!

:schnief: :schnief: Waaarum ? Echt schade das sie tot sind :-( aber ihr habt die story echt toll gemacht . Ich hätte gern noch weitergelesen :-)

mfg Mazi

oioioioooi,das ist suuuuuper klasse geworden,um ehrlich zu sein sogar mein lieblingsteil! muhahahaha
So ein ende hab ich mir gewünscht,es ist sogar noch besser geworden,als ich erwartet hab! muhahaha
Ich finde das ist sehr gut geschrieben,Einsame.Katze! ^^
Der text passt perfekt zu den super bildern von Jour.Vert und ein riiiieeeesen lob an euch,ihr habt diese super fs fantastisch zu ende gebracht ! =)
Dieser Matthew ist grausam und sadistisch, brutal,pervers und dumm!:mad:
Ich hasse ihn! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Adrienne hat es leider nicht mehr geschafft,so richtig von den drogen wegzukomen,das wär aber auch unrealistisch gewesend,das habt ihr super gelöst! ^^
Ich finde,dass man von den schnitten etc. kann man schon sterben!
Ich werd mir den teil wahrscheinlich noch ein paar mal durchlesen,er ist klasse! ^^ :hallo:

Danke!

Danke euch 4. :hallo:

Pumi ist mit dran "schuld" dass es so ein Ende gab. ;) Wir haben das von Anfang an durchgeplant!

@ Einsame.Katze: Wieso sagst du mir denn nicht, dass du Hexlein ne PN geschickt hast? :ohoh: Jetzt ist ihr Posteingang wieder voll. =)

wow einfach super das ende zwar schon traurig, aber trotzdem eigentlich gut und sehr realistisch ich finde auch das man da stirbt denn sie hat ja sowieso schon so viel blut verloren udn wenn einen dann auch noch ein Messer in den Bauch gerammt wird ist es dann zu ende!
Also wie gesagt super Bilder und sehr spannend gemacht
lg michelle

danke nochmal für alle benachrichtigungen!

ihr könnt sie doh nich einfach so sterben lassen die zwei!!! *heul*
nein nein nein das war nich schön!!! *ggg* *aus spaß schimpf*
war aber trotz dem so traurigem ende ein sue colle fs und die bilder un der text..das letzte is gut da kann man echt denken das sie tot is...aber sooo traurig

Also die Story war bis jetzt echt die beste, die ich hier gelesen hab!! Und das Ende habt ihr gut gewählt und der Titel passt auch super zu dem Ende!! Die Bilder waren einfach nur spitze und der Text hat auch gut dazu gepasst! Was soll man da noch sagen? SUPER MEGA KLASSE!!!

mh..gut dann mach ich mich mal was unbeliebt..
Ich fand die Bilder und die Darstellungen sowie den Schreibstil klasse.. wirklich sehr gut.
Aber die handlungsweisen waren alle.. mh.. ich weiß nicht.. ich denke nicht das jemand so gehandelt hätte.

Sehr tolle Story und auch sehr realistisch gemacht.Schreibt auf jeden Fall noch eine Story!!!Leider werde ich in nächster Zeit nicht mehr so oft ins Sim-Forum kommen,da ich in die 6te komme und mich für eine Bilinguale Klasse qualifizieren muss.Das Ende ist echt schlimm,aber klar bei Jour Verts Storys;)
Dennoch muss ich ein großes Lob aussprechen.
*Aussprech:*
LOB!!!
Bis dann,eure *wieder Gesunde* Kittymies

Das Ende kam irgendwie so plötzlich o.Ô Aber ...hmm.... Jetzt is sie tot... Ist vll besser so, warscheinlich wär sie eh nich von den Drogen weggekommen o.Ô

Wieso konntet ihr alle Gestern ins SF?! Bei mir hats den ganzen Tag nicht funktioniert :(

Och man...

@ Jour Vert: Ganz am Anfang der Story hätt ich mir eigentlich nicht gedacht, dass sie allerdings stirbt, das konnte ich mir schon denken (Ist ein Merkmal an deinen klasse Storys) ^^

@ Euch beiden: Schade, dass diese Story schon wieder zu Ende ist.. Naja, ich bin mir sicher, dass bald wieder eine neue grandiose FS kommt... ^_^

lg Lissy

Ich muss mal sagen, dass ich das Ende super finde. Was hättet ihr denn geschrieben ,wenn die beiden zusammen bis an ihren Lebensände gewesen wären?
Warscheinlich so was wie " ja süß die beiden ist ja schon net das Ende aber nicht besonders spektakulär"
Das Ende hier ist doch der Knaller. Da kann man was zu schreiben und sich drüber ärgern und und und.......
Also ich finde das Ende toll. (punkt)
Danke an euch Schreiberlinge für so eine tolle Story. Hoffe es kommt bald wieder eine.. Dann möchte ich gleich benachrichtigt werden.

@airwave ....Ich konnte gestern auch nicht ins Forum....Glaube es lag daran das die Geschichte zu Ende gegangenist und alle etwas geschrieben habe...=)=)

Zuletzt bearbeitet:
Wie die FS ist schon zu Ende??
Meine güte da ward ihr ja fix ^^
Mir gefällt die Story sehr gut, nur ich konnte sie leider nicht regelmäßig verfolgen - mir kamen die Kapis zuuuu schnell >.<
Vllt könntet ihr zwei in Kooperation mit Pumi mal eine aktualisierte Version die Kapis in den erstenm Post stellen?? Das wäre echt lieb ^^
Oder hat Jour Vert schon sowas gemacht??
Auf jeden Fall ein großes Lob an euch ^^ Damit ist auch Pumi gemeint ^.~

vlg Made

:eek: SUPER STORY!
Naja, dass das Ende so schlimm sein würde hätte ich nicht gedacht.
Er kann doch nicht einfach alle abschlachten! PFUI :mad:
Aber die Story war sonst echt super! Schöne Bilder und ein echt guter Text!!!
GROßES LOB!!! :p

Tschöö :hallo:

Man, schon wieder ein trauriges ende (seufz). Aber schön geshrieben und tolle Bilder!

Zur ganzen FS: Die habt ihr drei einfach genial, super, spannend... hingekriegt.

Also jetzt bin ich dran:

Ich hätte mir zwar ein anderes Ende gewünscht, siehe mein letzter Post!!=) =)
@Pumi: Ich finds voll doof, dass du "gezwungen" wurdest die FS zu beenden. Aber die Technik ist einfach zu dumm für diese Welt.:D
@Jour_Vert: Ich fand deine Bilder auch voll gut. Selten mal stimmte was nicht. (Sehr selten sogar)
@Einsame.Katze: Dein Text war immer super. War auch mal was anderes, was ich so kannte. Damit meinte ich, dass es ein bisschen geheimnisvoller war und dass das Kapitel immer an der richtigen Stelle aufhörte.
@ Pumi, Jour_Vert und Einsame.Katze:
Wenn ihr eine neue FS macht (egal ob zusammen oder alleine) würde ich gerne benachrichtigt werden, wenn sie hier an den Start geht.
Vielen Lieben Dank dafür schon mal im Vorraus.

@ airwave: Ich kam auch nicht ins Simforum rein!!

Jetzt aber mal zur Story:
Ich fand die Story von anfang an super. Und das letzte Bild des letzten Kapitels, fand ich soooo süß. weil Adrienne irgendwo rumliegt und ganz friedlich aussieht. Sie dacchte da bestimmt, dass sie ihren süßen (*schwärm*) Colin wieder sehen wird und sie dort endlich ohne Drogen und Drohungen leben könnte.

Also ich fand schön!

der kann die doch nicht so einfach umlegen. dieser mathew. also schon wieder sind die gestorben. also ein kleiner kritkpunkt generell zu deinen fs Jour Vert. weil die idee ist ja deine und pumis katze hat ja dann zum schluss och den text geschrien nur die sterben immer.

katze: toll geschrieben. geht einem echt nahe
Jour Vert bilder: auch wieder super.

P.s. bei der nächsten fs von euch beiden oder von Jour vert oder Katze möchte ich genre benachrichtigt werden.

lg
Quiessel

:eek: Danke für die vielen, lieben Kommis!

Und... eine neue Story ist schon in Planung (von mir). Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, einfach melden! :)

Benachrichtigt werden:

Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; Einsame.Katze; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel;

;)

wow also großes lob an euch beide.
das habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen- spannend bis zum letzten augenblick (;
ich hatte nicht damit gerechnet, dass das ende der story schon so nah war...
dass adrienne gestorben ist, war allerdings vorherzusehen.. warsch auch absicht ?! :-)
naja bei fast jedem guten roman (in diesem fall fotostory) stirbt der protagonist am ende, sage ich immer %)
mich hätte nur noch interessiert, was nun letztendlich mit colin passiert ist...

alles in allem ist euch 3en (wenn ich das jetzt mal so sagen darf (8 ) von anfang bis ende sehr gut gelungen.
hoffe es entstehen bald nochmehr so tole storys mit dieser schreiber- und fotoknipser- zusammensetzung [:

ach und zu guter letzt möchte ich mich noch einmal für die stets zuverlässige benachrichtigungen bedanken. muchas gracias also (8

lg t3ar :hallo:

Ich hätte nicht gedacht dass er es wirklich schaffen wird, sie zu töten. das kann doch nicht sein!:schnief:

Ihr habt (alle die je mit gemacht haben) eine wunderschöne und spannende geschichte gemacht, tolle fotos geschossen und mitreißenden text geschrieben!

RESPEKT UND DANKE FÜR DIE GEILE STORY:hallo:
...schade dass es nun zu ende is...

Adrie + Colin R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr nur? Sowas Grausames :'( (ja, ich bin aus dem Urlaub zurück ;D)
Schnief....aber andererseits besser als ein Happy End. Ich glaube fast, dieses Ende passt besser zur ganzen Story. Aber trotzdem ist es schrecklich! Diese furchtbare Clique...

Und jetzt mal zur Story an sich: Echt klasse^^ Die Story war der Hammer, das habt ihr toll gemacht. :) Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, viel mehr gibts da auch nicht zu sagen ;) Toll, super, klasse.

Echt schönes Kapitel. Schade das die Storry zu Ende ist. Sie hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt sie super gemacht. Damit meine ich Jour Vert, Einsame.Katze und natürlich Pumi darf nicht fehlen Großesen Respeckt von mir..... Ich hoffe ihr macht mal alle drei eine zusammen.... Das wäre echt Klasse....

Also erstmal DICKES LOB an euch.
Die Story war echt super, die Handlung war spannend, die Bilder und die Story passten zusammen und waren beide super gemacht.
Aber mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet :( aber irgendwie auch gut des es nicht so ein normales Ende ist. Sprich nicht "Ende gut alles gut".

Lg Paradies

schon zu ende ??

=´(
Wow....echt super geworden....bin begeistert....ihr wart ALLE zusammen ein klasse team

*großen applaus*

Hallo,
bin wieder da und hab grad die letzten beiden Teile gelesen. Sind wieder super gewesen wieder mal mit tragischem Ende. Ihr habt die Story super gemacht großes Lob an Euch.

LG tamfanae

jaja...

jetzt schreib ich auch mal was xD

also ...

naja...

irgendwie ...

traurig...

oder?

ja traurig ...

aber trotzdem...

passend.

der text ist richtig schön dramatisch geworden ^^

und die bilder sind auch schön ...

ja...

und im ganzen eine sehr,

sehr gelungene Story!

Schön gemacht!

lg.

da ist man einmal 2 wochen nicht da und ohne pc wirklich total aufgeschmissen. ich hab mich wirklich des öfteren gefragt ob die fs wieder weitergegangen ist und jetzt bin ich da und sie ist aus! :naja:
die war echt total genial wobei ich das ende total unvorhersebar fand weil ich nicht daran gedacht hab, dass ihr wirklich die nerven habt sie einfach so sterben zu lassen.
mir hat es sehr gut gefallen aber der matthew hätte wenigstens noch in den knast wandern können. ich hasse ungerechtigkeit :argh:
aber sie war echt toll bilder, text, layout....

lg :hallo:

aalso,ich hab die ganze story jetzt mit einem mal gelesen, und ich muss sagen:

KLASSE!!! also das war mal wieder eine story die mich von anfang an interessiert hat, sodass ich sooo viele kapitel an einem tag gelesen habe!! schade dass sie tot sind..hätte ein happy end auch toll gefunden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten