Probleme mit Spiegelboden

madaya schrieb:
Warum hast du denn nicht viel Hoffnung? Ich verwende die Böden selber und so macht man sie von oben unsichtbar. Steht sogar bei dem Mesh beschrieben: klick ;)
Hi! Da haben wir uns mißverstanden.:lol: Ich meinte Hügö damit.
Lach
LG Niki

Wollte mal schnell mitteilen das es geklappt hat jetzt spiegelt sich statt der Himmel die Decke auf dem Boden.=)
Komisch ist nur als ich das im zweiten Stock machen wollte spiegelte sich in dem Raum die Küche aus der unteren Etage, ist aber nicht so schlimm hab jetzt normalen Teppichboden da drin.
DANKE nochmal für eure Hilfe.:hallo: =)
LG Niki

Spiegelboden = Schwarz

Hallo alle zusammen,

seit ich die 4 Jahreszeiten auf meinem Computer habe ist mein Spiegelboden schwarz.
Bin auch schon aus dem Spiel gegangen und habe es neu hoch gefahren und trotzdem ist der Boden schwarz. Ich habe es auch schon aus dem Spiel rausgeschmießen und neu reingepackt, der Spiel ist dan trotzdem schwarz.

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. :ciao::hallo:

Gruß Dina-sun

Hallo alle zusammen,

seit ich die 4 Jahreszeiten auf meinem Computer habe ist mein Spiegelboden schwarz.
Bin auch schon aus dem Spiel gegangen und habe es neu hoch gefahren und trotzdem ist der Boden schwarz. Ich habe es auch schon aus dem Spiel rausgeschmießen und neu reingepackt, der Spiel ist dan trotzdem schwarz.

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. :ciao::hallo:

Gruß Dina-sun
Hmm genau es liegt bestimmt an den optionen und wenn dann nicht an Der Grafikkarte das die zu schwach ist da kann man dir auch nicht weiter helfen wenn das mit der GrafikKarte zusammenhängt

Mein Spiegelboden, Spiegelt wieder, ich habe ja nicht gewusst das man wenn man sich die 4 Jahreszeiten installiert alles selbst einstellen muß:hallo:.

Grüsslie Dina-sun:hallo:

hallo!
ich habe mir gerade auch diesen spiegelboden von http://www.muranomobilia.com/ geholt. aber ich finde den nicht im spiel. ich hab mal gelesen, dass der unter der spiegel-kategorie ist, aber da ist er bei mir nicht. ist er woanders oder was hab ich falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
geeht neetttt

also ich habe mir den voin murano mobilia runtergeladen, eig. von tsr, is ja ne verlinkung daei. aber es ist alles blau :mad:, ,mach ich was falsch, habe ich was falsch downgelodet???:confused: bitte um schnelle antwort

also ich habe mir den voin murano mobilia runtergeladen, eig. von tsr, is ja ne verlinkung daei. aber es ist alles blau :mad:, ,mach ich was falsch, habe ich was falsch downgelodet???:confused: bitte um schnelle antwort

Das Shader file vielleicht vergessen mit runterzuladen? Bei den Grafikeinstellungen die Spiegelungen nicht eingestellt? Grafikkarte zu schwach?

Meinst du im Spiel? Der Himmel wird auch reflektiert, Stell die Kamara Mal schräger, vl. liegts daran ^-^° Oder sind die Refelktionen aus? Aber ich glaub dann wird's eher grau...hmmm...naja ich wünsche jedenfalls viel Glück beim Problem lösen (ich werde dabei immer halb wahnsinnig -.-')

Grüße,
Yuiko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten