niki291272
Member
Hi! Da haben wir uns mißverstanden.madaya schrieb:Warum hast du denn nicht viel Hoffnung? Ich verwende die Böden selber und so macht man sie von oben unsichtbar. Steht sogar bei dem Mesh beschrieben: klick![]()

Lach
LG Niki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi! Da haben wir uns mißverstanden.madaya schrieb:Warum hast du denn nicht viel Hoffnung? Ich verwende die Böden selber und so macht man sie von oben unsichtbar. Steht sogar bei dem Mesh beschrieben: klick![]()
niki291272 schrieb:Hi! Da haben wir uns mißverstanden.Ich meinte Hügö damit.
Lach
LG Niki
Hmm genau es liegt bestimmt an den optionen und wenn dann nicht an Der Grafikkarte das die zu schwach ist da kann man dir auch nicht weiter helfen wenn das mit der GrafikKarte zusammenhängtHallo alle zusammen,
seit ich die 4 Jahreszeiten auf meinem Computer habe ist mein Spiegelboden schwarz.
Bin auch schon aus dem Spiel gegangen und habe es neu hoch gefahren und trotzdem ist der Boden schwarz. Ich habe es auch schon aus dem Spiel rausgeschmießen und neu reingepackt, der Spiel ist dan trotzdem schwarz.
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.
Gruß Dina-sun
also ich habe mir den voin murano mobilia runtergeladen, eig. von tsr, is ja ne verlinkung daei. aber es ist alles blau, ,mach ich was falsch, habe ich was falsch downgelodet???
bitte um schnelle antwort
also ich habe mir den voin murano mobilia runtergeladen, eig. von tsr, is ja ne verlinkung daei. aber es ist alles blau, ,mach ich was falsch, habe ich was falsch downgelodet???
bitte um schnelle antwort