Cyber
Member
Ich muss nächste woche ein Referat über das Meer allgemein und die Küstengebiete schreiben. Wo krieg ich dafür Informationen her (bein Wikipedia war ich schon)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LiT schrieb:@ Cyber google doch mal, dass meiste lässt sich so finden, aber ich hätte auch noch ein Forum zur Meeresbiologie: www.meeresforum.de doch gibts glaub ich was
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Amt_f%C3%BCr_Betrugsbek%C3%A4mpfungLine schrieb:hallo,ich habe eine frage an politik-wissende.wir haben als politik hausaufgabe aufgekriegt,herauszufinden,was "olaf" beschützt.wenn man das bei google angibt,dann kommt da nur "Olaf" als name...wir sind grad beim thema ezb,zinstender,... usw..
ja, das find ich ja komisch daran, ich hab's auch nicht gefundenBekky schrieb:bist du dir sicher das du kalkabbrennen meinst?
Das wort existiert nämlihc irgendwie nicht. In welchem Zusammenhang hast du das Wort gelesen oder gesehen?
Sword schrieb:Beschleunigungsarbeit ist (logischerweise) die Arbeit, die aufgewendet werden muss um etwas mit der Masse m von der Geschwindigkeit v0 auf die Geschwindigkeit v1 zu beschleunigen, die Formel dafür lautet Wa= m/2 * (v0² - v1²).
JeWnS schrieb:Waffelröllchen vergisst nach 3 Tagen immer wieder daß es Wikipedia gibt. Schon das x-te Mal...
Blume schrieb:@sammy: lool wenn ich das richtig verstehe, heißt das einfach nur das dreieck zeichnen?! -> das geht doch ganz einfach mit dem geodreieck?!
öhm achtung..phoebe lernt geometrie..Shiroku schrieb:Huhu ^_^
Wir schreiben morgen Mathe SA und ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann. Es ist eigentlich total einfach, aber ich habs anscheinend total verlernt. ><
Konstruiere das Dreieck ABC aus den gegebenen Bestimmungsstücken.
a = 6,2cm
β = 59°
α = 62°
Jetzt hab ich a gezeichnet, den Winkel β angetragen, jetzt komm ich nicht mehr weiter. >_< Hab ich total falsch angefangen oder bin ich einfach zu doof um α anzutragen?
Phoebe99 schrieb:öhm achtung..phoebe lernt geometrie..
also es ist ein gleichschenkliges dreieck. weil der dritte winkel ist auch 59 grad.
dann musst du zuerst beta, dann a, dann dort alpha.
dann sollte es gehen..
irgendwie so^^
ich kann es besser zeichnerisch erklären, sorry^^
war noch nie gut darin..