Swjosdotschka
Member
Tja, glaubt man den Gerüchten über Glamour jetzt im August können wirs vergessen im September mit Pets.
Aber wieder ists ja nur ein Online Shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob da wohl noch überhaupt was kommt??? Ich habe meine Zähne jetzt schon vor neugierde abgekaut! Naja - die neusen Zähne bezahlt ja MaxisSwjosdotschka schrieb:Tja, glaubt man den Gerüchten über Glamour jetzt im August können wirs vergessen im September mit Pets.
Ahlcaussie schrieb:wo steht das denn schon wieder ? Mit Glamour ! Das kommt mir hier vor als wenn es um den Abstieg beim Fußball geht !Über beides wird hier unterhalten
Manuel Storz schrieb:Was bringt's, gab es überhaupt eine offitielle Ankündigung zu "Glamour"?
Swjosdotschka schrieb:@asta: Danke
Also, im Grunde muss ich asta leider recht geben.
ABER andererseits: Wenn es wirklich noch sehr lange dauern würde, dann hätten sie sich eventuell auch mit dem Trailer auf der E3 zurück gehalten. Es kann aber auch sein, dass ich mich gerade an Strohhalme klammere...
Maxis hat selbst gesagt, dass sich immer zwei Teams arbeiten. Team1 hat WCJ und OfB gemacht und machen gerade AddOn 5; Team2 hat NL und arbeiten gerade noch an Pets.asta schrieb:Was Manuel meinte, das sie durch das Mini-Addon aufgehalten wurden: Ganz sicher nicht, wahrscheinlich arbeiten sie schon seit Erscheinen von Sims 2 an Pets (ist ja wahrscheinlich fast genauso umfangreich wie das Grundspiel von den ganzen Animationen her), und an einem Miniaddon arbeitet sicher nur eine Minigruppe, da ja eigentlich nur neue Meshes von Objekten erstellt werden , die Animationen bleiben ja gleich.
Swjosdotschka schrieb:Ach man, wisst ihr warum ich mich hier an ein unwahrscheinliches Septemberdatum klammere? Weil seit den Videos Sims 2 ohne Tiere NULL Spaß mehr bringt. Jedes mal wenn ich spiele denk ich "da kommt der Kratzbaum dann hin und da das Hundekörbchen. Ich muss den Garten noch einzäunen" usw. usw. Es fehlt jetzt einfach noch massiver etwas als vorher.
Du hast den ganzen Thread durchgelesen...katinchen schrieb:Hallo,
ich weiß jetzt nciht ob die Frage shcon gestellt wurde,habe nciht den ganzen thread gelesen.Aber steht es schon sicher fest,das es das addon geben wird? und wieß man shcon wann es ca. raus kommt?
Da steht das sie den Thread nicht ganz durch ´gelesen hatKiko schrieb:Du hast den ganzen Thread durchgelesen...Wer's glaubt.
Man nicht so gereizt sein, war nur ne Frage und wenn du so genervt sein solltest, dann schreib doch einfach gar nichts....Manuel Storz schrieb:"Wir alle gleich über kochen* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Es weiß noch niemand, damit das jetzt endlich mal klar ist: WIR HABEN KEINE INFORMATIONEN DAFÜR! Es kommt warscheinlich im Herbst. Wenn du die letzte Seite gelesen hättest dann wüsstest du das auch ohne uns, denn hier wurde schon 1000 mal gefragt
Swjosdotschka schrieb:@asta: Danke
Das mit dem Amazon.com Vorbestellungszeugs ist absolut kein sicheres Indiz. Amazon ist nichts weiter als ein Online Shop. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf Sachen bei Amazon ja mehr gebe als bei irgendwelchen australischen no-names Shops.
Shiva77 schrieb:ich finde schon dass Amazon einer der Onlineshops ist, der so etwas nicht einfach so online stellt. Bei Glamour zum Neispiel ist das etwas ganz anderes!
Außerdem ist der Trailer (ich nenns mal so) bereits auf der E3 gelaufen und wenn es erst nächstes Jahr herauskäme wäre es ein wirklich unsinniger Zeitpunkt gewesen, um den Trailer zu zeigen! Das weiß auch EA und ich denke es liegt nicht in ihrem Sinne, den Käufer ein ganzes Jahr hin zu halten. Selbst nicht, um nur Werbung zu machen und Spannung zu erzeugen. Dann würden sies lieber mit den Spielen tun, die sonst dieses Jahr erscheinen! Dann würden sie dafür Werbung machen und nicht für S2 Pets, wenn es dieses Jahr nicht mehr käme...
Wie du schon sagtest wird es sicherlich sehr umfangreich und wir werden schon noch Infos bekommen![]()
Manuel Storz schrieb:Das ist auch nicht das wahre, denn dann fällt die Spannung von 100 direkt auf 0, und dann macht es keinen Spaß mehr darüber zu diskutieren.
Swjosdotschka schrieb:Ich zweifel gar nicht dran dass es noch dieses Jahr kommt... oder?![]()
Nach den News auf der Simszone soll Glamor schon im August erscheinen. Es ist natürlich nur wieder ein doofer Onlineshop aber irgendwoher müssen die ja auch ihre Informationen bekommen haben. Bestimmt von EA.simslana schrieb:Kommen wird es aber Glameur steht ja auch schon bereit, warscheinlich erst das Addon dann das Mini Addon. Vieleicht sind sie auch noch nicht so weit und erst kommt dasMini Addon, damit die das Addon noch verbessern können. Was ich nicht will sind Bugs. doch wie jedes Addon wird es auch da wieder welche geben, dann kommt der Patch.... so läuft das doch immer ab. Warum Spekulieren wir eigentlich immer alle wie doof. Es wird so wie jedesmal, wir sind die Marionetten von Maxis und das bleibt auch, so. ^^
Ich wette sogar um 100 € das das Spiel (Addon Bugs haben wird...^^
Bye
Die erste offizielle Mail von Maxis wurde auch erst am 6.12. verschickt, es war vorher zwar schon was bekannt, doch das war nicht wirklich von offizieller Seite.