Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo steht das denn schon wieder ? Mit Glamour ! Das kommt mir hier vor als wenn es um den Abstieg beim Fußball geht !Über beides wird hier unterhalten

Swjosdotschka schrieb:
Tja, glaubt man den Gerüchten über Glamour jetzt im August können wirs vergessen im September mit Pets.

Aber wieder ists ja nur ein Online Shop.
Ob da wohl noch überhaupt was kommt??? Ich habe meine Zähne jetzt schon vor neugierde abgekaut! Naja - die neusen Zähne bezahlt ja Maxis:lol: :lol:

Ahlcaussie schrieb:
wo steht das denn schon wieder ? Mit Glamour ! Das kommt mir hier vor als wenn es um den Abstieg beim Fußball geht !Über beides wird hier unterhalten

Hmm... wo steht das wohl, wenn wir ohne eine Adresse zu nennen darüber diskutieren im Simforum? Genaaauuu, auf der Simzone! :read: :idee:

das habe ich garnicht auf der SimsZone gesehen!

Könnte mich vielleicht einer Benachrichtigen über neue N ews oder so?Fahren von Morgen bis Mittwoch auf Klassenfahrt !

Manuel Storz schrieb:
Was bringt's, gab es überhaupt eine offitielle Ankündigung zu "Glamour"?

soviel ich weiss nicht. Das stand nur in so einem onlineshop...:ohoh:
Ich halt das ja fast nicht mehr aus.... die sollen Glamour lassen und sich mit pets beschäftigen.:argh:

Swjosdotschka schrieb:
@asta: Danke

Also, im Grunde muss ich asta leider recht geben.
ABER andererseits: Wenn es wirklich noch sehr lange dauern würde, dann hätten sie sich eventuell auch mit dem Trailer auf der E3 zurück gehalten. Es kann aber auch sein, dass ich mich gerade an Strohhalme klammere...

Das sie es nur als Trailer gezeigt haben, kommt mir ja auch irgendwie komisch vor, denn das haben sie noch nie vorher gemacht. Nightlife zB wurde ja auf der E3 voriges Jahr richtig vorgestellt. Pets wurde ja nicht mal offiziell angekündigt, geschweige denn vorgestellt.

Mir wäre ja auch lieber, wenn es heuer noch käme, vielleicht ist ja diesmal die Ausrichtung auf das Weihnachtsgeschäft. Was meint ihr wie viele Leute das auf ihre Wunschliste schreiben würden? September ist meiner Meinung nach mittlerweile völlig unmöglich, und nur weil ein Onlineshop das so angibt, heißt das gar nichts. Amazon und co wissen halt aus Erfahrung, das es immer so war (März bzw. September), aber Maxis hat ja heuer schon mir den Minis einen neuen Weg beschritten, sie (oder vielleicht besser gesagt EA) wollen da was neues versuchen. IMHO

Was Manuel meinte, das sie durch das Mini-Addon aufgehalten wurden: Ganz sicher nicht, wahrscheinlich arbeiten sie schon seit Erscheinen von Sims 2 an Pets (ist ja wahrscheinlich fast genauso umfangreich wie das Grundspiel von den ganzen Animationen her), und an einem Miniaddon arbeitet sicher nur eine Minigruppe, da ja eigentlich nur neue Meshes von Objekten erstellt werden , die Animationen bleiben ja gleich.

*asta zustimm*

Aber andererseits, vielleicht haben sie Pets nicht vorgestellt, weil sie nunmal Spore vorgestellt haben? Vielleicht darf man nicht mehr als ein Produkt pro Sparte? *redet sich alles schön und weiss das es Schwachsinn ist*

Das mit dem Weihnachtsgeschäft ist so eine Sache. Im Grunde hast du Recht, aber die die sich das Add On kaufen kaufen es entweder vorher oder wünschen es sich dann so oder so zu Weihnachten.

Ach man, wisst ihr warum ich mich hier an ein unwahrscheinliches Septemberdatum klammere? Weil seit den Videos Sims 2 ohne Tiere NULL Spaß mehr bringt. Jedes mal wenn ich spiele denk ich "da kommt der Kratzbaum dann hin und da das Hundekörbchen. Ich muss den Garten noch einzäunen" usw. usw. Es fehlt jetzt einfach noch massiver etwas als vorher.

@ so manche anderen: Tut mir doch mal den Gefallen, wenn neue News auftauchen mal auf die Simzone zu gehen. Das ist schliesslich die Hauptseite von diesem Forum. Und dann würden Fragen nach offzieller Ankündigung ect. gar nicht kommen, weil da ganz eindeutig drin steht, das es weder zu Pets noch zu Glamour KEINE Ankündigung gibt. Kann doch nicht so schwer sein....

asta schrieb:
Was Manuel meinte, das sie durch das Mini-Addon aufgehalten wurden: Ganz sicher nicht, wahrscheinlich arbeiten sie schon seit Erscheinen von Sims 2 an Pets (ist ja wahrscheinlich fast genauso umfangreich wie das Grundspiel von den ganzen Animationen her), und an einem Miniaddon arbeitet sicher nur eine Minigruppe, da ja eigentlich nur neue Meshes von Objekten erstellt werden , die Animationen bleiben ja gleich.
Maxis hat selbst gesagt, dass sich immer zwei Teams arbeiten. Team1 hat WCJ und OfB gemacht und machen gerade AddOn 5; Team2 hat NL und arbeiten gerade noch an Pets.
Nun gibt es da wohl noch eine dritte Gruppe, die sich um die Mini AddOns kümmert.

Übrigen, wer mal auf der SimsZone geschaut hat (wie ich) der hat was entdeckt: Das MiniAddOn "Glamour" soll nach so nem Onlineshop am 15. August für 16:99 € herauskommen.

Also denke ich langsam auch das Pets auch erst später rauskommt. Auch wenn es verschidene Teams gibt, warum hat sich dasd Datum den so verändert?

Hab ich etwas anderes geshcriben? Pb er recht hat, weiß ich natürlich auch nicht, aber es kann ja sein. Fragt sich nur wo der Onlineshop die Informationen her hat.

ja das wüsst ich auch gerne!KANN MIR JEMAND PER PN SCHREIBEN WENN ES WAS NEUES ALSO NEWS von Pets gibt?Bin nähmlich von morgen -Mittwoch auf Klassenfahrt

@ Kiko : Das wissen wir auch ;). Wir sind nur noch einmal näher an das Thema gegangen, da sich ja das Datum von "Glamour" verschoben hat, und so sich natürlich auch die Realease von "Pets" verschieben kann.

Swjosdotschka schrieb:
Ach man, wisst ihr warum ich mich hier an ein unwahrscheinliches Septemberdatum klammere? Weil seit den Videos Sims 2 ohne Tiere NULL Spaß mehr bringt. Jedes mal wenn ich spiele denk ich "da kommt der Kratzbaum dann hin und da das Hundekörbchen. Ich muss den Garten noch einzäunen" usw. usw. Es fehlt jetzt einfach noch massiver etwas als vorher.

Genau so gehts nir auch!
Ich spiele gar kein sims mehr... ich nehme die cd in die hand und denke: "so jetzt spiel ich wieder mal" doch dann kommt wieder der gedanke: "och menno es gibt ja eh noch keine tiere"

Hallo,
ich weiß jetzt nciht ob die Frage shcon gestellt wurde,habe nciht den ganzen thread gelesen.Aber steht es schon sicher fest,das es das addon geben wird? und wieß man shcon wann es ca. raus kommt?

katinchen schrieb:
Hallo,
ich weiß jetzt nciht ob die Frage shcon gestellt wurde,habe nciht den ganzen thread gelesen.Aber steht es schon sicher fest,das es das addon geben wird? und wieß man shcon wann es ca. raus kommt?
Du hast den ganzen Thread durchgelesen... :naja: Wer's glaubt.

www.simzone.de

Einfach mal da lesen. Steht da kein Datum ist auch keines bekannt.
Die Simzone ist die Seite, die dieses Forum betreibt. Wenn irgend etwas GENAUES und TATSÄCHLICHES bekannt ist steht es dort, bevor es in diesem Threat ist. Und dazu muss man nur mal auf die Hauptseite gehen und muss NICHT den ganzen Threat durchlesen. Nicht mal diese Seite.
So einfach kann sich der Mensch das machen! :eek: :eek: Unglaublich, nicht wahr?

@ keine Ahnung mit dem 1. September: Schöööner Wunschtraum. Sehr schöner. Halte ich aber leider leider für absolut haltlos.

Manuel Storz schrieb:
"Wir alle gleich über kochen* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Es weiß noch niemand, damit das jetzt endlich mal klar ist: WIR HABEN KEINE INFORMATIONEN DAFÜR! Es kommt warscheinlich im Herbst. Wenn du die letzte Seite gelesen hättest dann wüsstest du das auch ohne uns, denn hier wurde schon 1000 mal gefragt
Man nicht so gereizt sein, war nur ne Frage und wenn du so genervt sein solltest, dann schreib doch einfach gar nichts....

@kiko nciht shclimm kann ja mal passieren.
Wollte gerade selber schon rum meckern lol,aber dann hab ich gesehn das du dass:

Entschuldige mich mal ganz nett bei katinchen. ENTSCHULDIGUNG
Aber sie hätte ruhig diese Seite lesen können. Ab Post 1060
geschrieben hast.

Swjosdotschka schrieb:
@asta: Danke

Das mit dem Amazon.com Vorbestellungszeugs ist absolut kein sicheres Indiz. Amazon ist nichts weiter als ein Online Shop. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf Sachen bei Amazon ja mehr gebe als bei irgendwelchen australischen no-names Shops.

ich finde schon dass Amazon einer der Onlineshops ist, der so etwas nicht einfach so online stellt. Bei Glamour zum Neispiel ist das etwas ganz anderes!

Außerdem ist der Trailer (ich nenns mal so) bereits auf der E3 gelaufen und wenn es erst nächstes Jahr herauskäme wäre es ein wirklich unsinniger Zeitpunkt gewesen, um den Trailer zu zeigen! Das weiß auch EA und ich denke es liegt nicht in ihrem Sinne, den Käufer ein ganzes Jahr hin zu halten. Selbst nicht, um nur Werbung zu machen und Spannung zu erzeugen. Dann würden sies lieber mit den Spielen tun, die sonst dieses Jahr erscheinen! Dann würden sie dafür Werbung machen und nicht für S2 Pets, wenn es dieses Jahr nicht mehr käme...

Wie du schon sagtest wird es sicherlich sehr umfangreich und wir werden schon noch Infos bekommen :ohoh:

Ja, Infos werde wir sicher bekommen. Aber, da es ja nicht mehr so lange dauern wird (also ich rechne mit dme 4. AddOn im September) werden wir dann sicherlich wieder mit einer riesigen Infomasse überrollt. Das ist auch nicht das wahre, denn dann fällt die Spannung von 100 direkt auf 0, und dann macht es keinen Spaß mehr darüber zu diskutieren.

Shiva77 schrieb:
ich finde schon dass Amazon einer der Onlineshops ist, der so etwas nicht einfach so online stellt. Bei Glamour zum Neispiel ist das etwas ganz anderes!

Außerdem ist der Trailer (ich nenns mal so) bereits auf der E3 gelaufen und wenn es erst nächstes Jahr herauskäme wäre es ein wirklich unsinniger Zeitpunkt gewesen, um den Trailer zu zeigen! Das weiß auch EA und ich denke es liegt nicht in ihrem Sinne, den Käufer ein ganzes Jahr hin zu halten. Selbst nicht, um nur Werbung zu machen und Spannung zu erzeugen. Dann würden sies lieber mit den Spielen tun, die sonst dieses Jahr erscheinen! Dann würden sie dafür Werbung machen und nicht für S2 Pets, wenn es dieses Jahr nicht mehr käme...

Wie du schon sagtest wird es sicherlich sehr umfangreich und wir werden schon noch Infos bekommen :ohoh:

Ich zweifel gar nicht dran dass es noch dieses Jahr kommt... oder? ;-)

Manuel Storz schrieb:
Das ist auch nicht das wahre, denn dann fällt die Spannung von 100 direkt auf 0, und dann macht es keinen Spaß mehr darüber zu diskutieren.

Has't rescht dann heißt es:"Das find ich toll/cool/blöd" und nach einer weile schreibt man nichts mehr bis dann der Thread"Ich hab Pets"kommt von einem/einer aus der Schweiz,die es ja immer ne Woche früher haben.

schön wärs wenns von mir kommen würde :lalala:

irgendwie zweifel ich schon fast daran, dass es überhaupt erscheint... ich weiss das ist unsinnig... aber manchmal denke ich, dass es einfach zu schön ist um wahrzusein...... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@ VivA : Da bist du nicht der oder die einzige. Ich habe nur angst um den Titel, da wir bis jetzt noch kein Kommentar von Maxis darüber gehört haben. Das ist seltsamm, da wir sonst schon einiges darüber wissen müssten. Wie iregend jemand hier geschrieben hat wurd zum Beispiel Nightlife schon im April offiziell angekündigt. mittlerweile haben wir aber schon Mai und balsd Juni und es gibt noch keinerlei Infos

Kommen wird es aber Glameur steht ja auch schon bereit, warscheinlich erst das Addon dann das Mini Addon. Vieleicht sind sie auch noch nicht so weit und erst kommt dasMini Addon, damit die das Addon noch verbessern können. Was ich nicht will sind Bugs. doch wie jedes Addon wird es auch da wieder welche geben, dann kommt der Patch.... so läuft das doch immer ab. Warum Spekulieren wir eigentlich immer alle wie doof. Es wird so wie jedesmal, wir sind die Marionetten von Maxis und das bleibt auch, so. ^^
Ich wette sogar um 100 € das das Spiel (Addon Bugs haben wird...^^
Bye

simslana schrieb:
Kommen wird es aber Glameur steht ja auch schon bereit, warscheinlich erst das Addon dann das Mini Addon. Vieleicht sind sie auch noch nicht so weit und erst kommt dasMini Addon, damit die das Addon noch verbessern können. Was ich nicht will sind Bugs. doch wie jedes Addon wird es auch da wieder welche geben, dann kommt der Patch.... so läuft das doch immer ab. Warum Spekulieren wir eigentlich immer alle wie doof. Es wird so wie jedesmal, wir sind die Marionetten von Maxis und das bleibt auch, so. ^^
Ich wette sogar um 100 € das das Spiel (Addon Bugs haben wird...^^
Bye
Nach den News auf der Simszone soll Glamor schon im August erscheinen. Es ist natürlich nur wieder ein doofer Onlineshop aber irgendwoher müssen die ja auch ihre Informationen bekommen haben. Bestimmt von EA.

Am besten wir machen ein Protest! Versammeln uns mit allen 36.000 Usern im SimForum vor dem EA Hauptgebäude in Köln und schreien so rum bis die uns endlich Informationen geben. Oder wir stürmen das Gebäude. Genau, das machen wir :lol:

Das mit den Bugs würde ich jetzt nicht so sagen. Man kann die Fehler ja auch garnicht wirklich zählen. Da sind so viele im Spielablauf drinn die du garnicht mitbekommst, die sich dann aber zu größeren entwickeln, und dann haben wir den Salat. Aber Fehler in einem "so großen" AddOn vermute ich auch.

Meine Güte, nun regt euch doch mal wieder ab. Nur weil Maxis mal ausnahmsweise keine Ankündigung des vierten Addons im dritten Addon gemacht hat, veranstaltet ihr hier so einen Aufstand.

EA wird sich jetzt erstmal auf die E3 konzentriert haben, um da wieder genug Publicity wegen der tllen neuen Spiele und wegen Spore zu bekommen. EA entwickelt ja nicht nur Sims.

Warum sollte Maxis aus seinem Rhythmus rausfallen und das Spiel erst nächstes Jahr rausbringen? Das wäre doch schöner Schwachsinn. Die haben bisher immer im 6 Monats-Abstand ein Addon rausgebracht und genug Kohle damit verdient, warum sollten sie das jetzt lassen? Wegen nem Minipack? Also wirklich, das glaubt ihr wohl doch nicht selber. Die werden das Minipack nen Monat vor Pets rausbringen um noch mehr Kohle auf einmal zu machen. FFA ist ja schließlich auch auf Platz 1 der verkauften PC-Spiele in den USA geworden und so hätten sie in wenigen Wochen gleich 2 gute Verkäufe.

Die Entwicklung von nem Minipack ist ja nun nicht wirklich so zeitaufwendig, dass ein Addon ganze 6 Monate verschoben werden muss, da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Nur weil jetzt noch keine Infos rausgekommen sind, heißt das nicht, dass das Addon nicht kommt.

Die erste offizielle Mail von Maxis wurde auch erst am 6.12. verschickt, es war vorher zwar schon was bekannt, doch das war nicht wirklich von offizieller Seite. Also macht euch nicht ins Hemd, trinkt ne Tasse Tee und wartet.

@ Micha : Ja, sie werden sich mit sicherheit auf die E3 konzentriert haben, aber die ist ja schon längst um! Und außerdem sind ja nicht alle EA Leute auf der E3 um für ihre neuen Produkte zu werben. Es sind sicherlich noch hunderte leute die noch arbeiten, und die noch Zeit haben wenigstens zu schreiben das ein Viedeo des 4. AddOns auf der E3 leuft, denn auf der Liste von EA hat ja bekanntlich nichts über ein weiteres Sims AddOn gestanden.

@Micha: Danke, Danke! Du hast mich mal wieder schön beruhigt ^^
war schon fast hysterisch (schreibt man doch so oder ??)
aber du hast recht... die rücken nun mal einfach später mit den infos raus als sonst *beruhigtsei*

Die erste offizielle Mail von Maxis wurde auch erst am 6.12. verschickt, es war vorher zwar schon was bekannt, doch das war nicht wirklich von offizieller Seite.

wie meinste das genau...? "Die erste mail wurde am 6.12. verschickt"???

Zuletzt bearbeitet:
achso...
*glühbirne* ^^
naja... bin irgendwie gar nicht mehr so scharf auf pets da es im moment sehr viele games gibt die ich mir kaufen möchte...

WAU ---> O.O oh...das war bestimmt nicht leicht, das muss echt Arbeit gewesen sein. Doch das könnte es auch geben in Sims 2 Pets für die Fampire. Als Haustier eine Fledermaus. Nun ja, doch ich werde es lieber nicht Testen, wenn das nichts ist, ist mein Spiel schon wider kaputto.^^ Süss ist es aber. ^^

News im Netz gefunden!

Hallo!

Das hier habe ich im Internet bei GameVision.de aufgespürt.
Sagt zwar nicht viel aus, aber ich denke, interessant ist es trotzdem:

News von Sebastian Geiger
26. Mai 2006
Die Sims 2: Pets

Erscheint nicht exklusiv für die PSP

Viel ist über Die Sims 2: Pets noch nicht bekannt. Lediglich ein paar wenige Impressionen huschen bei der E3 über das 360-Grad-Kino von Electronic Arts. Unterdessen kursieren einige Gerüchte wonach Pets exklusiv für die PSP erscheinen würde.
Wie wir nun allerdings von EA erfahren haben handelt es sich hierbei nur um Gerüchte und nicht um Tatsachen. Demnach wird der Titel auf jeden Fall für den PC erscheinen. Eine PSP-Version konnte man bis zum heutigen Tag weder bestätigen noch dementieren.

link.gif
Quelle
link.gif
0 Kommentare

System
sec_multi.gif
Informationen
Entwickler
Maxis
Publisher
Electronic Arts

Quelle

Ähm... ich kann die letzte Seite des Threats nicht öffnen... Hat das ganze gespamme den Threat schon in die Luft gesprengt?
*versucht mal durch posten auf die letzte Seite zu kommen*

Ich hoffe mal dass Tiere zunehmen können wenn man sie überfüttert, und dass sie eben je nach größe und Alter mehr oder weniger Futter brauchen... *schwärm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten