Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mir da ehrlich gesagt nicht zu viele Hoffnungen.
Wenn das wirklich erfüllt werden sollte, würde ich mich natürlich freuen. Doch dann könnte ich mir ja gleich 4GB RAM holen...

Auch wenn es sich hier um Pets dreht:

Da ja einige denken, dass Glamour gar nicht existiert: Schaut doch mal in den Glamour-Thread, bzw. in diesen Beitrag:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2322545&postcount=199

Damit ist es also ausgeschlossen, dass Pets Ende August kommt und Mitte Oktober ist da schon wahrscheinlicher :)

Ihr könnt euch schonmal darauf freuen xD Das dauert noch glaubt mir! Das kommt nicht Anfang November raus. Die machen dann erst bestimmt noch n Weinachtsadd-on, danach noch n Osteradd-on, dan ist SIms 3 draussen und ihr bekommt euer Add-On. Was ich damit sagen will ist, dass ihr euch nicht zu früh freuen solltet...

ja klar und darum kündigen sie es auch auf der E3 an...
als addon für sims 3... träum weiter... :rolleyes:

shazam du bist echt aufm trip oder? =)

Soviel ******* hab ich noch nie in dem thread hier gelesen wie in deinem Post :lol:

@shazam
Hast du diesen Müll in deinem Post schonmal selbst durchgelesen??
e040.gif

Hallo!

Ich hatte mich für heute Abend so sehr auf News zu Pets gefreut. Stattdessen bringen die etwas über das blöde Glamour-Life-Stuff-Pack!!! :naja:

Hieß es nicht zu Pets würde in den "nächsten Wochen" etwas kommen???

Ich will keine Infos zu Glamour, sondern zu Pets, verdammt noch mal!!! :argh:

Seit doch froh das ihr überhaupt neue News zu etwas von Sims bekommen habt.=) Damit müsst ihr euch wohl oder übel mal zufrieden stellen.:idee:

Kann es sein, dass sie mit neuen News nicht Pets, sondern Glamour meinten. Es hieß ja nur, dass es Neues über ein AddOn geben wird. Ob es sich dabei wirklich um Pets handelte, wurde ja nicht erwähnt.

@ Kiko : Sie könen nur schlecht erwähnen das es Infos zu Pets oder zum Glamour-Life-Stuff Pack gebven wird, weil die ja immer soooooooo ein großes Geheimniss drumm machen, als würde die Welt unter gehen, wenn wir etwas davon erfahren (Naja, villeicht würde sie untergehen, wenn wir alle Freudensprünge machen).
@ Asnea : Kannst du deine Sprache vlt. ein bisschen freundlicher gestalten?
LG Manuel :hallo:

Glamour ist ja nun was neues da, vieleicht ein gutes Zeichen ? Vieleicht kommt dann auch was zu Pets.

Ich würde mir so sehr einen Haushaltsraum wünschen, wo meine Sims Frauen/Männer, Waschen und Bügeln können ein Gartenhäuschen, mit Rasenmäher und Garage, würde ich mir wünschen, neben den Hunden.
Neue Sportgeräte fänd ich auch mal Interesannt (balette Stange)

Ich glaube man sollte noch ca. 3 Wochen warten bis endlich große News über Pets kommen.
Bei Glamour sind gerade offizielle Bilder gekommen, was wohl darauf schließen lässt, dass eine offiziele Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann wird es 1-2 Wochen News über Glamour geben und kurz vor dem Erscheinen von GLA tauchen endlich Pets-Infos auf.

woher wisst ihr denn, ob die Bilder offiziell sind?

Jetzt veröfdfentlichen die also wahrscheinlich wirklich den Glamour Mist... dummes Thema *meine Meinung* Und die Infos dazu brauch ich persönlich auch nicht. Gibt doch zu so einem Mini Pack nicht viel zu sagen...

Swjosdotschka schrieb:
woher wisst ihr denn, ob die Bilder offiziell sind?
Vielleicht weil das Logo als Wasserzeichen an der rechten unteren Ecke der Bilder ist? Weil sie von einer EA-Seite kommen?
Wer noch an GLA zweifelt, dem kann man auch nicht mehr helfen :naja:

Ich finde das Glamour anscheinend gar keine so großer Mist werden wird. Mal vom Preis abgesehen, sollten wir alle genauso auf dieses Mini-Addon gespannt sein, wie auf Pets. Und jetzt hört endlich verdammt nochmal auf hier rumzuheulen wegen den fehlenden Infos!

Kiko schrieb:
Vielleicht weil das Logo als Wasserzeichen an der rechten unteren Ecke der Bilder ist? Weil sie von einer EA-Seite kommen?
Wer noch an GLA zweifelt, dem kann man auch nicht mehr helfen :naja:

Geht es zur Abwechslung mal eine Nummer freundlicher?
Das mit der EA Seite erfährt man leider im Sim Zone Beitrag nicht sondern nur wenn man auf das original bei Snooty Sims geht und das tut nicht jeder, weil man vermutet das steht auch nicht mehr.
Und das "Wasserzeichen" wie du es nennst ist kein Indiz für die Echtheit eines Screens.

|Micha| schrieb:
Guckt mal hier, da gibt es Pets für die PS2 zum vorbestellen:

http://www.jeuxpo.com/release-1284.html

Samt Logo + Boxshot ist es abgebildet, also kein Fake. Es soll am 12. Oktober kommen.

Na bravo. Vielleicht wird Pets gar kein Addon für die die PC Sims, sondern ein eigenständiges Spiel für die Playstation. :scream:

asta schrieb:
Na bravo. Vielleicht wird Pets gar kein Addon für die die PC Sims, sondern ein eigenständiges Spiel für die Playstation. :scream:

Darf ich drann errinnen das das in FRankreich ist,die seite kommt aus Frankreich.
Und wenn PEts für PS2 rauskommt,MUSS es einfach auch für PC rauskommen:p

Ja, aber Pets für die PS2 ist dann doch ein eigenständiges Spiel, denn Addons gehen ja technisch nicht, was ich weiß.

Und ob sie es dann für den PC so ummodeln, das es als Addon funzt, schön wärs, aber ich weiß nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur für PS2 rauskommen soll.

Die Videos, die man sich runterladen kann von der E3 zeigen auch, dass es für den Pc ist, denn die Sims bei PS2 sehen doch anders aus....

Schönen Gruß
Bsekuh03

Hm also das es nur für die PS2 erscheint kann ich mir nicht vorstellen.

In einigen Berichten von Maxis ist ja rauszulesen das es ein Add on wird. Vllt wird es nur für die PS2 ein eigenständiges Spiel und für den PC ebend ein ganz normals Addon.

also das es nur für PS2 kommt glaub ich mal überhaupt nicht^^

Ich bezweifle auch, dass das nur für PS2 Rauskommen soll...
das kommt bestimmt auch fürn PC!
macht euch nicht ins hemd! Die wissen schon wie sehnlichst wir dieses addon erwarten ;)

:hallo: mfg Viva

Lol .jo ich glaub auch net das es für PS2 rauskommt,wie gesagt meine Freundin hat sims2 für PS2 und halt die sehen anders aus,und wenn es ein eigenes Spiel wird,hätte man sich als PS2 inhaber Sims2 für PS2 sparen können:naja:,glaub ich ;)

Bill Kaulitz@me schrieb:
Lol .jo ich glaub auch net das es für PS2 rauskommt,wie gesagt meine Freundin hat sims2 für PS2 und halt die sehen anders aus,und wenn es ein eigenes Spiel wird,hätte man sich als PS2 inhaber Sims2 für PS2 sparen können:naja:,glaub ich ;)

Von "ersten" Sims für die PS2 und Xbox gab es auch zwei Spiele: "Die Sims" und "Die Sims brechen aus". Ach ja, und eigentlich noch die "Urbz".

Ich denke schon, dass "Pets" natürlich ein Addon für die PCler ist, dass aber auch eine neu Sims-Version eben mit Viechern für die Konsolen erscheint. Mann, was die da wohl Geld mit machen!

Eigentlich braucht hier niemand zu "denken" und zu "glauben" ;-)
EA hat die Gerüchte um ein Pets-Spiel NUR für die PS2 schon längst dementiert in einem Beitrag in der BBS :-)

Ansonsten hoffe ich mal, dass WENN ein Tierspiel für Konsolen raus kommt auch für Handhelds wie Nintendo DS. Aber glauben tue ich es nicht.

ReinyDay schrieb:
Von "ersten" Sims für die PS2 und Xbox gab es auch zwei Spiele: "Die Sims" und "Die Sims brechen aus". Ach ja, und eigentlich noch die "Urbz".

Ich denke schon, dass "Pets" natürlich ein Addon für die PCler ist, dass aber auch eine neu Sims-Version eben mit Viechern für die Konsolen erscheint. Mann, was die da wohl Geld mit machen!

Ja aber das sind vollig verschidene SIms welten.
-Bei Urbz ging es umStraßen leben
-bei Brechenaus mehr um beim Bruder wohnen,hin und her ziehen und Missionen
-und beim "ersten" sims weiß ich nicht :D

Wenn man bisher von Pets sprach (von offizieller Seite her etc.) war immer die PC-Version (-> Addon) und die Konsolenversion gemeint. Was meint ihr, warum bei den Onlineläden das auch imemr für Konsole etc. ausgeschrieben wurde? Weil auch eine Konsolenumsetzung geplant war.

Pets sollte als PC-Erweiterung und Konsolenspiel erscheinen. Die Screenshots sprechen ja eindeutig für die PC-Version, doch das Boxshot ist etwas merkwürdig.

Hm, wenigstens wissen wir nun, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis wir das Spiel in Händen halten...hoffe irgendwann gibts endlich mal echte Infos...

iansplinter schrieb:
Hm, wenigstens wissen wir nun, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis wir das Spiel in Händen halten...hoffe irgendwann gibts endlich mal echte Infos...
Hallo :D
Es ging ja nicht um die PC Version sondern um die Konsolenversion. Ich glaube die kommen immer später raus als die PC-Versionen. Die werden sicherlich nach ihrem alten Releasesystem ghen. Infos kommen bestimmt auch kurz vor dem erscheinen von Glamor.
LG Manuel :hallo:

Bill Kaulitz@me schrieb:
Ja aber das sind vollig verschidene SIms welten.
-Bei Urbz ging es umStraßen leben
-bei Brechenaus mehr um beim Bruder wohnen,hin und her ziehen und Missionen
-und beim "ersten" sims weiß ich nicht :D

Öhm - das bestätigt doch nur meine Aussage; im ersten "Sims 2" für die Konsolen geht es glaub ich um "Abenteuer in Merwürdigenhausen oder so und im zweiten "Sims 2: Pets" geht es dann um Leben mit Tieren - oder was weiß ich. Wird jedenfalls wohl schon ein zweites Spiel rechtfertigen. Umsatztechnisch für EA / Maxis auf jeden Fall!

:)
Swjosdotschka schrieb:
Eigentlich braucht hier niemand zu "denken" und zu "glauben" ;-)
EA hat die Gerüchte um ein Pets-Spiel NUR für die PS2 schon längst dementiert in einem Beitrag in der BBS :-)

.

Na, dann bin ja beruhigt. Mir kommt es halt langsam echt komisch vor, das sie sich so Zeit lassen, und jetzt das bescheuerte Glamour.... Und dazu noch die Hitze.... :lol: Da wird man leicht hysterisch.

Also ich muss sagen, das ich mich auf ein Tier-AddOn freue. TGD hab ich bloß mal bei nem Freund gezockt. gefiel mir sehr gut. hoffe das viele verschiedene Tiere kommen werden, und nich nur hunde und katzen, obwohl, wäre besser als nichts:D

Na wir werden sehen. Bis zum Herbst wäre ja nicht mehr so ewig lange.;)

Mfg Maik%)

Soweit ich weiß, sollen Hunde, Katzen, Vögel und Fische+ Reptilien kommen, auch Nager und Exoten sind geplant. Aber das sind Gerüchte.
Dazu soll ein Shop kommen und neue Walls, Florrs und Zubehör an Objekten. Einen Hundefänger solls geben der wie der Sozi sein soll.
Dann einen Tierarzt und einen Dreseur, aber das sind Gerüchte. Die man aber vom logischen her erwarten kann, wenn man maxis konzept lang genug kennt.
(es soll auch einen alienhund geben)

LoL ein Allien (?) Hund xDDD Ich krieg mich net mehr ein vor Lachen,dann werden so Hunde von Alien entführt oder wie?? xDDD
Is ja mal ne tolle Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten