Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, überteiben kann man es aber auch. Es reicht doch wenn einer sein Kommentar dazu gibtAnni89 schrieb:@shazam
Hast du diesen Müll in deinem Post schonmal selbst durchgelesen??![]()
Anni89 schrieb:Ja, sorry aber es musste einfach raus!![]()
Kiko schrieb:Euch ist wohl gerade langweilig? Ob Spammen eine Lösung dafür ist, weiß ich nicht...
Dieser wohl auchMarioXR schrieb:Dann kann man Dein Posting auch als Spam bezeichnen, denn er trägt keineswegs etwas zum Thema bei.![]()
![]()
Vielleicht weil das Logo als Wasserzeichen an der rechten unteren Ecke der Bilder ist? Weil sie von einer EA-Seite kommen?Swjosdotschka schrieb:woher wisst ihr denn, ob die Bilder offiziell sind?
Kiko schrieb:Vielleicht weil das Logo als Wasserzeichen an der rechten unteren Ecke der Bilder ist? Weil sie von einer EA-Seite kommen?
Wer noch an GLA zweifelt, dem kann man auch nicht mehr helfen![]()
|Micha| schrieb:Guckt mal hier, da gibt es Pets für die PS2 zum vorbestellen:
http://www.jeuxpo.com/release-1284.html
Samt Logo + Boxshot ist es abgebildet, also kein Fake. Es soll am 12. Oktober kommen.
asta schrieb:Na bravo. Vielleicht wird Pets gar kein Addon für die die PC Sims, sondern ein eigenständiges Spiel für die Playstation.![]()
Bill Kaulitz@me schrieb:Lol .jo ich glaub auch net das es für PS2 rauskommt,wie gesagt meine Freundin hat sims2 für PS2 und halt die sehen anders aus,und wenn es ein eigenes Spiel wird,hätte man sich als PS2 inhaber Sims2 für PS2 sparen können,glaub ich
![]()
ReinyDay schrieb:Von "ersten" Sims für die PS2 und Xbox gab es auch zwei Spiele: "Die Sims" und "Die Sims brechen aus". Ach ja, und eigentlich noch die "Urbz".
Ich denke schon, dass "Pets" natürlich ein Addon für die PCler ist, dass aber auch eine neu Sims-Version eben mit Viechern für die Konsolen erscheint. Mann, was die da wohl Geld mit machen!
Halloiansplinter schrieb:Hm, wenigstens wissen wir nun, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis wir das Spiel in Händen halten...hoffe irgendwann gibts endlich mal echte Infos...
Bill Kaulitz@me schrieb:Ja aber das sind vollig verschidene SIms welten.
-Bei Urbz ging es umStraßen leben
-bei Brechenaus mehr um beim Bruder wohnen,hin und her ziehen und Missionen
-und beim "ersten" sims weiß ich nicht![]()
Swjosdotschka schrieb:Eigentlich braucht hier niemand zu "denken" und zu "glauben"
EA hat die Gerüchte um ein Pets-Spiel NUR für die PS2 schon längst dementiert in einem Beitrag in der BBS
.
asta schrieb:![]()
Na, dann bin ja beruhigt. Mir kommt es halt langsam echt komisch vor, das sie sich so Zeit lassen, und jetzt das bescheuerte Glamour.... Und dazu noch die Hitze....Da wird man leicht hysterisch.
das wärs ja ein grüner Hund mit dicken schwarzenAugen !simslana schrieb:(es soll auch einen alienhund geben)