Wenn ich spielen möchte gehe ich in Veronaville. Wenn ich Häuser baue gehe ich in meine Nachbarschft Küstenbucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und dann habe ich noch meine eignene Stadt gemacht und Familien und leute erstellt die ich kenne
ansonsten uhh weiß so recht nicht mer was ich alles hatte,HomeTown hatte ich mal eins genannt oder RichVille da haben nur die Stars und sternchen des Pophimmels gewohnt
unhd eins hieß LaVille da haben dann nur Reiche gewohnt
und die anderen Nachbarschaften habe ich alle noch
vor allem Merkwürdighausen ich amche dort immer eine familie und kreuze sie dann mit den Aliens 

)
) auch Terrain Selbsterstellt.
)

Und die maxis Dinger sind auch weg - ausser Auenhausen -.-. Und bitte nicht fragen wie ich auf den Namen der letzten nachbarschaft gekommen bin ^^ (ColdCity) Also es sollen noch: Cancor City (Auch nicht fragen wie ich drauzf gekommen bin), Bluewater und greenwich dazu kommen...

- die Downtown und das Geschäftsviertel sind auch selbst erstellt, als Campus hab ich die Staatliche Sim-Uni.
)Alexisgirl schrieb:Was habt ihr denn alle gegen die Original Maxis Sachen ?![]()
Bei mir gibt es die Maxisnachbarchaften noch.Ich spiele ich seit VJZ viel in Auenhausen.Meine Nachbarschaft heißt "Grünwalde".Bisher wonht da noch keiner,kommt aber alles noch.Da werde ich dann auch viel spielen.Ich hatte schon oft selbsterstellte nachbarschaften,die waren mir aber alle zu Chaotisch geworden.Und die Häuser sind auch nich selbst gebaut.Bin schlecht im häuser bauen.![]()
.
(hab ich von blauseidigheide abgeschaut =D)
hahaha 

Die Nachbarschaft, mit der ich vorher gespielt habe, hieß Evergreen Terrace.
und Red Lake... naja das ist so meine Traumgegend, mit zig Stars (ua Leo DiCaprio und Drew Barrymore ^^) und natürlich meiner selbst... (bin mit Tom Hulce zusammen, mwaha)emotraegerin schrieb:Hallo,
Meine Nachbarschaft heißt: emo island
Und die Maxinachbarschaften habe ich alle gelöscht.
emotraegerin schrieb:Hallo,
Meine heißt: Africa!![]()
)
Dann gibts für diese Stadt noch 2 Downtown´s. Einmal Bluewater West, weil ich kein Platz mehr für neue Häuser hatte. Und die andere Downtown ist die Maxis Downtown. Ich erstelle selber nur noch ein paar Häuser. Die meisten Häuser sind von 4 Gamestar Sonderheft CD´s.

.Green-Grass schrieb:Komisch wie konnte ich sie denn dann löschen, sowas wie Ordner löschen hab ich damals noch nich gekannt... ich denke nicht das unsere Spiele anders sind tut mir Leid wenn ich mich vertan habe und es nicht geht aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher
))))