Wenn ich spielen möchte gehe ich in Veronaville. Wenn ich Häuser baue gehe ich in meine Nachbarschft Küstenbucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexisgirl schrieb:Was habt ihr denn alle gegen die Original Maxis Sachen ?![]()
Bei mir gibt es die Maxisnachbarchaften noch.Ich spiele ich seit VJZ viel in Auenhausen.Meine Nachbarschaft heißt "Grünwalde".Bisher wonht da noch keiner,kommt aber alles noch.Da werde ich dann auch viel spielen.Ich hatte schon oft selbsterstellte nachbarschaften,die waren mir aber alle zu Chaotisch geworden.Und die Häuser sind auch nich selbst gebaut.Bin schlecht im häuser bauen.![]()
emotraegerin schrieb:Hallo,
Meine Nachbarschaft heißt: emo island
Und die Maxinachbarschaften habe ich alle gelöscht.
emotraegerin schrieb:Hallo,
Meine heißt: Africa!![]()
Green-Grass schrieb:Komisch wie konnte ich sie denn dann löschen, sowas wie Ordner löschen hab ich damals noch nich gekannt... ich denke nicht das unsere Spiele anders sind tut mir Leid wenn ich mich vertan habe und es nicht geht aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher