Wie heißen eure Nachbarschaften? Und besitzt ihr noch Nachbarschaften von Maxi?

Hallo ihr lieben,
meine Nachbarschaft mit der ich am meisten sipiele heißt Los Santos, die Downtown däfür hab ich San Fierro gennant und das Geschäftsviertel Angel Pine. Die Namen stammen von GTA San Andreas, bei dem Spiel ist ne Karte dabei, mit vielen Städten...Die maxis Nachbarschaften, habe ich aber auch noch.:hallo:

Ich habe sehr lange in Schönsichtigen gespielt, überwiegend in einer Familie. Nachdem die fast schon alles erreicht hatten und in einem riesigen Haus wohnt, wurde es zwar nicht richtig langweilig, aber ich habe neue Herausforderungen gesucht und wollte meine eigene Nachbarschaft bauen.

Diese heisst nun "Kingdom's Creek", das kommt von der Mini-Serie "Kingdom's Hospital", die ich zu der Zeit geschaut habe (bin ein bissl ein Serienjunkie) und bisher habe ich zwar nur zwei Familien drin, aber auch schon einige Geschäfts-Gemeinschaftsgrundstücke gebaut, die allesamt auch (gut) spielbar, hab's bei den meisten davon schon ausprobiert. Ausserdem will ich endlich auch etwas besser bauen lernen!

Wer will kann dem Link in meiner Signatur folgen und die Tagebücher der beiden Familien anschauen. Ein Tagebuch für die Gebäude will ich bei Gelegenheit auch mal erstellen.

Meine Nachbarschaft heißt Zwei Ströme (aus Jade Empire, wenn das einer kennt).

Durch die Mitte der Nachbarschaft fließt ein Fluss und mein Gedanke war, dass auf der einen Seite die modernen Familien wohnen und auf der anderen die mittelalterlichen/viktorianischen. Allerdings spiele ich im Moment nur mit den modernen. Wird wohl auch erst mal so bleiben.

Ach so, und die Maxis-Nachbarschaften sind noch da, spiele ich aber nicht mit. (Ansonsten habe ich noch einige Testnachbarschaften.)

Also eine habe ich Californien genannt und halt nur mit Palmen wie halt in Kalifornien auch :D und dann habe ich noch meine eignene Stadt gemacht und Familien und leute erstellt die ich kenne :D ansonsten uhh weiß so recht nicht mer was ich alles hatte,HomeTown hatte ich mal eins genannt oder RichVille da haben nur die Stars und sternchen des Pophimmels gewohnt :D unhd eins hieß LaVille da haben dann nur Reiche gewohnt :D und die anderen Nachbarschaften habe ich alle noch :D vor allem Merkwürdighausen ich amche dort immer eine familie und kreuze sie dann mit den Aliens ;)

habe 3 nachbarschaften selbsterstellt.
1. Cleyra (Wüsteninsel) (singleprojekt)
2.Test1(da baue ich und probiere hacks und so aus)
3.Little Burma (grüne Insel da spiele ich einfach so.

die original nachbarschaften bestehen noch wurden aber nie gespielt.

Meine heißen:Crystal Springs(sehr weit verbreiteter Name)
Aridia
und NPC Town...
Die Maxis Nachbarschaften trau ich mich nicht zu löschen. Die sind so lustig... :)

J-Sims wie wollen deine Häuser sehn wir wollen deine Häuser sehn wir wollen wir wollen deine Häuser sehn

Über andere ******** schreiben und selber nichts hin kriegen :heul::mad:

Ich spiele (bzw. baue wohl eher) seit geraumer Zeit nur noch in meiner Nachbarschaft "Lunearas".Es ist viel besser,wenn man nicht diese Nachbarn aus den Maxis-Nachbarschaften da hat.=)

Meine Nachbarscgaft heißt Seaville und ich hab auch gleich mal ein Bild mitgebracht
(ist nicht mehr ganz aktuell). Sie ist zwar noch im Aufbau aber ich find sie jetzt schon
schön^^

Mit den Maxis Nachbarschaften spiel ich sehr selten aber ich hab sie noch im Spiel...

Lg

Meine heißen

-Bernsteinbucht
-Altoum
-Stadt am Perlenmeer
-Maraskan
-Praio
und -Firu

Mit den meisten spiele ich aber nicht/mehr

hab jetzt (eine) neue Nachbarschaft(en)
hatte alle Gelöscht jetzt heißt eine (wieder) Simcity. - Selbstgemacht -.
eine Del Piero (ja ja ich weiß%)) auch Terrain Selbsterstellt.
und noch eine Neue Oasis (errinnert mich irgentwie an Oase) Terrain von Maxis.

Ich hab mir auch vor kurzem eine neue Nachbarschaft erstellt. Es ist eine schöne Insel mit dem Namen "Eiland". ^.^
Meine vorherigen Nachbarschaften hießen "Hilldale" und "Simhausen". Sehr einfallsreich, ich weiß.
Mit den Maxisnachbarschaften hab ich bis her nicht gespielt und Merkwürdighausen hab ich auch gelöscht, das sie mir überhaupt nicht gefällt.
Manchmal geh ich auch nach Veronaville oder Schönsichtigen um mir die Häuser anzugucken und mir Ideen zu holen, mehr aber auch nicht.

...

Ich habe nur eine Nachbarschaft mit der ich spiele: Neuhausen

:hallo:

Mit den Maxis-Nachbarschaften spiele ich nicht.

Ich habe noch keine der Maxis-Nachbarschaften gelöscht. Außerdem spiele ich in Veronaville. Des weiteren hab ich noch eine Nachbarschaft, die "Häuserviertel" heißt, dort baue ich meine Häuser und habe außerdem das Set für meine Fotostory

LG Jule

Sunnydale

Hallo J-Sims.:hallo:

Ich habe meine Nachbarschaften von Maxis behalten, aber meine eigenen Heißen Sunnydale, Prinxton und Los Simso.:D

tschüss,
The Dark:ciao:

Hallo,

Also ich erstelle morgen eine Nachbarschaft!
Ich nenne sie "Delra" .

Gruß J-Sims

Ich hab noch alle Nachbarschaften von Maxis. In 2 spiele ich auch meine eigene Familien. Das sind in Veronaville und Schönsichtingen.
In Downtown hab ich ein Versuchskaninchen erstellt. :lol:

Ansonsten hab ich 2 eigene Nachbarschaften.
Final Fantasy Town - merkt man schon am Namen ich bin ein Final Fantasy Fan und da leben auch nur Charaktere aus dem Spiel. ;)
Und Vampir Town, wo ich meine kleinen Vampis hab. =)

Bei mir musst ich ja Jahreszeiten neu installieren und damit waren alle Nachbarschaften weg. Hab drei neue erstellt, Tiertal, Tortuga und ColdCity. Writere sind in Planung ^^ Jetzt muss ichs nur probieren meine alten Sims aus den Sicherheitskopien zu qeutschen :rolleyes: Und die maxis Dinger sind auch weg - ausser Auenhausen -.-. Und bitte nicht fragen wie ich auf den Namen der letzten nachbarschaft gekommen bin ^^ (ColdCity) Also es sollen noch: Cancor City (Auch nicht fragen wie ich drauzf gekommen bin), Bluewater und greenwich dazu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn alle gegen die Original Maxis Sachen ?;)

Bei mir gibt es die Maxisnachbarchaften noch.Ich spiele ich seit VJZ viel in Auenhausen.Meine Nachbarschaft heißt "Grünwalde".Bisher wonht da noch keiner,kommt aber alles noch.Da werde ich dann auch viel spielen.Ich hatte schon oft selbsterstellte nachbarschaften,die waren mir aber alle zu Chaotisch geworden.Und die Häuser sind auch nich selbst gebaut.Bin schlecht im häuser bauen.:naja:

Meine selbsterstellte Nachbarschaft heißt "Insel Lupinie" und dazu hab ich natürlich diese Landschaft ausgewählt mit der Inselform. :)

Die Maxisnachbarschaften habe ich zwar alle noch, spiele sie aber gar nicht sondern kopiere mir lieber die Häuser und Familien daraus und setze sie auf meine Insel.

Meine selbst erstellte heißt Yamamoto, und zwar ist das diese... "Halbinsel" (?) wo an zwei gegenüberliegenden Seiten Meer ist und an den beiden anderen gegenüberliegenden Seiten Berge (ich glaub das ist eh die Bluewater?). Viele Sims wohnen da zwar noch nicht, aber die Straße, die den Strand entlang führt, ist besiedelt, es gibt ein Café, das ein Leuchtturm ist, einen öffentlichen Strand und ein Strandrestaurant. Schön bei der NH finde ich, dass die Grundstücke, die direkt am Strand liegen, Sandgrundstücke sind :scream: - die Downtown und das Geschäftsviertel sind auch selbst erstellt, als Campus hab ich die Staatliche Sim-Uni.

In der NH spiele ich aber noch nicht so lange, weil ich zuerst eine andere NH hatte. Nur hat mir die nicht mehr gefallen (das war die riesige flache langweilige *g*), drum hab ich die neue gemacht, bei der Gelegenheit ein paar Familien vernichtet *muahaha*, die restlichen in die neue NH übersiedelt und die alte gelöscht.

In den Original-NHs hab ich nie gespielt... kann man die eigentlich gefahrlos löschen? Ich brauch die wirklich nicht :scream:

@Lilinabe - hey, zeig doch mal her Deine Final Fantasy Town, würd mich echt interressieren - und die FF-Charas, ich würd die gerne mal sehen (bin auch FF-Fan :D)

Alexisgirl schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen die Original Maxis Sachen ?;)

Bei mir gibt es die Maxisnachbarchaften noch.Ich spiele ich seit VJZ viel in Auenhausen.Meine Nachbarschaft heißt "Grünwalde".Bisher wonht da noch keiner,kommt aber alles noch.Da werde ich dann auch viel spielen.Ich hatte schon oft selbsterstellte nachbarschaften,die waren mir aber alle zu Chaotisch geworden.Und die Häuser sind auch nich selbst gebaut.Bin schlecht im häuser bauen.:naja:

Ich spiele auch in Auenhausen ^^ Sehr gerne mit den vorgegeben Sims. Die haben... nee, das gehört nich hierher

Also ich hab noch alle maxis inklusive die neue von VJZ auenhausn :D.
Am liebsten spiel ich in der downtown von schönsichtingen und in meiner stadt
UP TOWN. DAS is meine einzige stadt die ich ebn selber gmacht hab die Downtown heisst UP CITY und das Einkaufs viertel Rosarotgemeinde :D (hab ich von blauseidigheide abgeschaut =D)
Die UNI heisst UP universität (mal wieder dodal einfallslos)
ich liebe es einfach zuzusehn wie meine nachbarschafd i mer mehr wächst und wie die personen sich weider entwickeln :D :D :Dhahaha

okay ich glaub des reicht .

ach ja und ich hab noch keine selbst erstellten oder runtergeladenen terrains . bis ejtzt zumindest :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja zum teil recht lustige Nachbarschaftsnamen ;)

Meine heißen:
- Ordoghaz (aus Underworld)
- Deutschland (:naja: )
- Berlin
- Paris
- Transsilvania (Vampirstadt)

Die org. Nachbarschaften hab ich auch noch, spiel gern in Auenhausen und Veronaville.

Ich habe "Klingelburg" gegründet. Oder besser versucht es zu gründen ^^ Habe Jahreszeiten und irgendwie hängt er sich immer auf wenn ich spielen will. Ich werd also auf den patch warten und dann gehts ans Ausstatten :lol:

Melliburg. Gaaaanz kreativ :D Die Nachbarschaft, mit der ich vorher gespielt habe, hieß Evergreen Terrace.

emotraegerin schrieb:
Hallo,
Meine Nachbarschaft heißt: emo island
Und die Maxinachbarschaften habe ich alle gelöscht.

emotraegerin schrieb:
Hallo,
Meine heißt: Africa! =)

Wie heißt sie denn jetzt?

Habe die Maxisnachbarschaften noch, spiele momentan aber primär Auenhausen.
Ansonsten habe ich noch
-San Francisco (Projekt)
-bbs (Wettbewerbe etc.)
-New Ville (So zum spielen :) )
-SimCity (Fotostory)

Meine Stätde heißen: Hillo und Carlinson
Ich mach bei der Nachbarschaft Carlinson zuzeit meine FS.
Und Bei Hillo das ist halt meine Stammnachbarschaft.
Da habe ich meine Eigenen "Züchtungen" und da sieht es als einziges auch nach einer Stadt aus. Da habe ich ma bäume hingestellt.

Pati

Meine (Haupt)Nachbarschaft heißt Canada x)) ich liebe dieses Land einfach und wenn ich schon nicht dort leben kann, dann wenigstens meine Sims ^^ Habe jetzt allerdings eine neue Nachbarschaft angefangen (Star Island). Ich spiele überhaupt nicht mit den Maxis Nachbarschaften, die sind mir zu vollgestopft und zu bewohnt :lol:

Seitdem ich meine eigene Nachbarschaft erstellt habe, spiele ich nicht mehr die Maxis Nachbarschaften. Meine heisst "Bluewater". Ich bin so zusagen der "Urvater" von Bluewater. Leider lebe ich nciht mehr dort. Bin an Alterschwäche gestorben. Meine Ur-Enkel sind gerade frisch vom Campus gekommen. Der Campus nennt sich "Staatliche Bluewater-Uni" Vielleicht kommt das einem bekannt vor ;) Dann gibts für diese Stadt noch 2 Downtown´s. Einmal Bluewater West, weil ich kein Platz mehr für neue Häuser hatte. Und die andere Downtown ist die Maxis Downtown. Ich erstelle selber nur noch ein paar Häuser. Die meisten Häuser sind von 4 Gamestar Sonderheft CD´s.

Also ich habe die Maxisnachbarschaften zwar noch aber ích habe noch nie groß an ihnen gespielt.
Die Nachbarschaft die ich immer spiele heißt "CrystalMountans" mir egal wenn es falsch geschrieben ist...englisch ist eben net meine Welt xD

Also ich hab auch noch alle nachbarschaften. Meine selbsterstellte heißt happycity *g*. Spiele aba hauptsächlich in Schönsichtingen!!!
=) =) =)

Meine heißt Doria :)
Ich habe keine Ahnung mehr wie ich drauf gekommen bin. Ich weiß nur es hat Etwas mit dem Spiel Sims City zu tun (das ich auch hab) :D

Die Maxis-Nachbarschaften besitze ich noch, dennoch benutze ich dies nie...
Vielleicht sollte ich die mal entfernen :D

Hallo,
Nach einem Spielabsturz bedeutete das für mich das ich das Spiel neu installieren musste. Aber habe jetzt eine neue Nachbarschaft, sie heißt:

White Island

Ist mir spontan eingefallen xD :lol: .

Green-Grass schrieb:
Komisch wie konnte ich sie denn dann löschen, sowas wie Ordner löschen hab ich damals noch nich gekannt... ich denke nicht das unsere Spiele anders sind tut mir Leid wenn ich mich vertan habe und es nicht geht aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher

also bei mir hat das auch so geklappt musste auch keine ordner löschen.

p.s. meine beiden nachbarschaften heissen Blütenburg und IceCube ( quadratische Nachbarschaft die hoch übrm mehr trohnt und die ich nur im winter spiele :)))))

Hi,

meine erste Nachbarschaft hieß First Town, dann kam Second Vision, Causeway Bay und Animal Ville. Die Original-Nachbarschaften gefielen mir einfach nicht. Anders jetzt bei Seasons: Ich spiele nun Auenhausen.

Gruss

under_glass

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten