also nun mal meine ideenn zum simskörper (sorry wenns alles schonmal gab , hatte schon ne halbe stund egebraucht um die erste seite zu lesen

)
Man klickt auf son Famlilie erstellen Button und man hatt nun die möglichkein einen sim oder eine simin (sry wegen fehlern) zu erstellen.
Man hatt die auswahl zwichen "Baby , kleinkind , erwachsenen (bei frauen schwanger noch dabei) , alten leuten.
Nachname.
Takt 1: Gesicht
ALs erstes kann man das gesicht einstellen , augen , augenbrauen, hautfarbe, schminke , pausbäckchen, sommersprossen , brille ,Haare , Haarfarbe, Halskette , ohringe (alles in nah ansicht)
Teil 2: Oberkörper
Nun komt man zum Oberkörper. Hier kann man nicht nur zwichen dick und dünn unterscheiden , nein sonndern man kann in einem regler entscheiden , wie dick wer sein soll.
Wenn man einen sim dick macht sollte sich auch die breite des gesichtes verändern.
Bei weiblichen sim sollte man einstellen können wie groß die brüste sien sollen (damit nicht alle gleich aussehen).
Teil3: Klamotten + strümpfe und Schuhe
Nun kann man die klamotten einstellen , es sollte mehr auswahl geben , mehr tops , mehr pullis , mehr hosen röcke , und ganze outfits . Bekinis , badehosen eca . Schlafanzüge . Sommer und winter klamotten.
Man sollte auch die Socken und schuhe auswählen können.
Teil 4: Allgemeines
Hier kann man den rest einstellen.
Lebenslauf , beschreibung (wenn man will) ,
Körperschmuck.
So ähnlich lauft das mit den tieren ab
Wenn wann eine familie fertig erstellt hatt , familien beziehungen , zbs wie mama petra zu Anna´s kleinem Meerschweinchen steht. Oder klein Phillip angst vor dem Haushund " Hasso " hatt.
der rest ist ja klar
Auch finde ich das man bei diesem zeitpunkt für diese familie schon cheats eintippen kann , zbs geldcheat.
Meistens erstelle ich (bei sims2) Familien , für die ich vorher eine schöne villa gebaut hab . die natürlich mehr als 20.000 simelons kostet.
So brauch man nichtmehr in ein billiges haus zu ziehen . Cheaten , und wieder auszuziehen.
Ach und nochwas . wegen dem spiel algemein.
Vieleicht sowas wie richtige verbrechen , für die die sims ins gefängnis kommen oder sowas ,
Lg . Jenny