Wir bauen uns Sims 3

- was ich bei sims 3 gerne hätte ist, dass man in der nachbarschaft herumlaufen kann und andere besuchen kann so dass man zum beispiel auf die haustüre klickt und dann "klingeln" wählt,.. wenn sie aufmachen dan hat man glück sonst hat man halt pech,..
Wird wahrscheinlich auch so sein! Geh mal auf www.dieSims.de und bei den News sthht dann "Die Sims 3 kommen" und das anklicken
!

ich würde es noch toll finden wenn man die größe der sims ganz individuell einstellen könnte, so dass es auch mal vorkommen kann, dass der eine sim den anderen mit zwei köpfen überragt.

Es wäre auch toll wenn Sims z.B. an Krebs oder so sterben könnten!
Naja, Krebs muss es nicht gleich sein. Das finde ich auch ein wenig zu hart.
Aber schlimmere Krankheiten allgemein würde ich recht spannend finden, denn nur mit ein bisschen Tragik kommt Leben ins Spiel, und im Endeffekt auch wieder Freude (z.B. wenn man die Krankheit besiegt hat).
Natürlich müssen es keine echten Krankheiten sein, und auch nicht mit so extremen Folgen, wie Swjosdotschka schon gesagt hat.

Gut finden würde ich es auch, wenn Babys, Kleinkinder und Kinder sterben können, das ist nur realistisch. Man muss sie ja nicht gleich umbringen, klar. Aber wie gesagt, Risiko muss sein.
Unfälle wären auch nicht schlecht (ja, natürlich wären sie schlecht, aber ihr wisst ja wie ich das meine :p). Das mit dem Feuer und dem Stromschlag in Sims 2 war ja schon mal eine gute Idee, aber sowas wie Risiko im Straßenverkehr o.ä. wäre mal was anderes.

Hoffentlich denkt jetzt keiner, ich wäre brutal oder so :ohoh: Ich lehne Gewaltspiele grundsätzlich ab und ich will auf keinem Fall, dass Sims 3 zu so etwas entartet (um Himmels willen!) - aber Risiken erzeugen nun mal eine gewisse Spannung im Spiel und bei mir bedeutet Spannung = Spielspaß. Eine "heile-Welt-Nachbarschaft" ist auf Dauer langweilig, und irgendwie muss man mit seinen Sims doch Geschichten schreiben :) Schicksalsschläge gehören einfach zum Leben dazu, warum also nicht auch zum Leben der Sims?

Naja, Krebs muss es nicht gleich sein. Das finde ich auch ein wenig zu hart.
Aber schlimmere Krankheiten allgemein würde ich recht spannend finden, denn nur mit ein bisschen Tragik kommt Leben ins Spiel, und im Endeffekt auch wieder Freude (z.B. wenn man die Krankheit besiegt hat).
Natürlich müssen es keine echten Krankheiten sein, und auch nicht mit so extremen Folgen, wie Swjosdotschka schon gesagt hat.

Gut finden würde ich es auch, wenn Babys, Kleinkinder und Kinder sterben können, das ist nur realistisch. Man muss sie ja nicht gleich umbringen, klar. Aber wie gesagt, Risiko muss sein.
Unfälle wären auch nicht schlecht (ja, natürlich wären sie schlecht, aber ihr wisst ja wie ich das meine :p). Das mit dem Feuer und dem Stromschlag in Sims 2 war ja schon mal eine gute Idee, aber sowas wie Risiko im Straßenverkehr o.ä. wäre mal was anderes.

Hoffentlich denkt jetzt keiner, ich wäre brutal oder so :ohoh: Ich lehne Gewaltspiele grundsätzlich ab und ich will auf keinem Fall, dass Sims 3 zu so etwas entartet (um Himmels willen!) - aber Risiken erzeugen nun mal eine gewisse Spannung im Spiel und bei mir bedeutet Spannung = Spielspaß. Eine "heile-Welt-Nachbarschaft" ist auf Dauer langweilig, und irgendwie muss man mit seinen Sims doch Geschichten schreiben :) Schicksalsschläge gehören einfach zum Leben dazu, warum also nicht auch zum Leben der Sims?
da stimme ich dir zu...ins sims2 kann man durch virus und so sterben, aber nur durch dieses karrierebelohnungsobjekt.
außerdem ist der sim ganz schnell wieder gesund.da hätten sie krankheiten gar nicht ins spiel bringen müssen, wenns so einfach ist, die sims wieder auszukurieren.

Also ernste Krankheiten, sterbende Kleinkinder und auch Leute denen die Haare ausfallen, oder die an Fußpilz leiden etc... das mag ja alles zum Leben dazu gehören.

Aber bei den Sims will ich das bestimmt net haben. Und ich will es ja auch im wirklichen Leben nicht haben.
Konflikte und Spannung kann man meiner Meinung nach auch anders herstellen.

wie denn? :D

ich fiinde die idee mit den krankheiten und den strassenverkehr unfällen ziemlich gut, solange es nicht zu krass wird so dass sie dann jeden tag angst haben müssen dass sie jemand umfährt :(,..
und auch krebs finde ich nicht gut weil es gibt hunderte von menschen die leiden an krebs und ich finde dass muss nicht auch noch im spiel sein,..
weil sonst wird es so "ah mein sim hat krebs, ja egal rufe ich halt dem arzt an dann ist das wider gut"
aber wenn sie zum beispiel fieber bekommen würden,sich das bein brechen beim schlittschuh fahren oder wenn sie sonstige "kleine/nicht schlimmen" krankheiten haben,..

lg

Nein keine Krankheiten wie diese, dann höre ich auf zu spielen. Das habe ich Real genug.

Aber ich würde für Sims 3 Folgendes bauen.

Waschmaschine z.B. Wäsche einfüllen, Waschprogramm aussuchen, Waschen erlernen, Wäsche ausräumen.
Maschine kann kaputt gehen und setzt alles unter Wasser. Die Wäsche kann auf einmal grün werden (kennt man ja verfärben):lol:
Die Wäsche kann einlaufen, Sims holt Wäsche aus der Maschine und hält Baby grosses T-Shirt hoch. (eingelaufen)
Hygiene Steigt bei frischer Wäsche und sinkt bei Schmutziger. Schmutzige Wäsche bekommt Flecken und Fliegen kreisen um den Sims, sie kann sogar reissen.

"Paul ist an einem Zaun hängen geblieben, seine Hose ist gerissen"
Nun kann der Sims die Hose an der Nähmaschine Flicken. :lol:

Faule Sims benutzen einen Trockner, der kann in Flammen aufgehen, oder einfach die Kleidung verbrennen. Wer dann noch ein Bügeleisen hat mit Bügelbrett, kann wenn er keine Handwerklichen Punkte hat, tolle Dreiecke Muster machen, oder Löcher rein brennen, im schlimmsten fall, brennt die Kleidung.:)
Wer viel und gut gegessen hat, mach lustige Geräusche auf dem Klo.=)
Nicht genug dessen, wer sich den Magen verdorben hat, sitzt auch länger auf dem Klo.
Die Hausfrau/der Hausmann werden auch eine Abstellkammer bekommen. Ein Vierfeld großer Raum in dem Man alles bekommt. So klick man auf die Türe und sagt.
Staubsaugen, Staubwischen, Fenster Putzen, Jemanden zum Hausputzen einstellen, Boden Nass wischen.
Der sims geht nun von Raum zu Raum und saugt. Dabei kann er viele Dinge erleben, in dem Sofa verbergen sich viele Sachen.
Der Beutel kann Explodieren, die Wollmäuse laufen Amok und mit dem Putzeimer kann man alles unter Wasser setzen. Die Putzfähigkeiten steigen, aber sind sie zu niedrig geht eine Menge schiff. Dann saugen die Sims die Spinnweben weg und gleich noch die Vorhänge. :D ubs.
Fenster putzen will ja auch gelernt sein, die Fenster die immer brauner werden und am Ende kein Licht mehr durchlassen, bedarfen viel spitzengefühl sonst *klier* ach zerbrochen .... so das reicht :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ simslana: Das hört sich gut an, über so etwas habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich denke, dass die Sims dann den ganzen Tag mit dem Haushalt beschäftigt wären! Mag ja sein, dass ein im realen Leben auch viel Zeit beansprucht, aber meine Sims sollen lieber etwas erleben, anstatt die ganze Zeit ans Haus gefesselt zu sein ;)

Das mit der Wäsche wär aber gar nicht schlecht.

Ich hätte auch gerne ein bißchen Hausarbeit für die Sims. Bei dem Spiel "Singles" kam das vor und es war sehr gut umgesetzt. zB war nach ein paar Mal essen der Tisch schmutzig und mußte geputzt werden, und auch der Teppich mußte gesaugt werden. Es gibt auch eine Waschmaschine, auf der steht ein Korb, und je öfter sich ein Single umzieht, desto schneller füllt sich dieser Korb, und wenn er sehr voll ist, muß gewaschen werden, sonst läßt sich die Hygieneleiste nicht mehr ganz auffüllen.

Aber so viele möglichen Unfälle wie weiter oben erwähnt möchte ich nicht, das ist die ersten drei Male lustig, aber nervt dann nur noch. Mir ist noch im Leben Wäsche eingelaufen, und ein einziges Mal hab ich verfärbte Wäsche gehabt.

Die Tücken des Alltags

Der sims geht nun von Raum zu Raum und saugt. Dabei kann er viele Dinge erleben, in dem Sofa verbergen sich viele Sachen.
Der Beutel kann Explodieren, die Wollmäuse laufen Amok und mit dem Putzeimer kann man alles unter Wasser setzen. Die Putzfähigkeiten steigen, aber sind sie zu niedrig geht eine Menge schiff. Dann saugen die Sims die Spinnweben weg und gleich noch die Vorhänge. :D ubs.
Fenster putzen will ja auch gelernt sein, die Fenster die immer brauner werden und am Ende kein Licht mehr durchlassen, bedarfen viel spitzengefühl sonst *klier* ach zerbrochen .... so das reicht :hallo:

Die Amok laufenden Wollläuse gefallen mir besonders gut. :lol:
Ein bißchen mehr Sims 1 wär nicht schlecht. Aber das war ja Maxis-Humor.
Ein bissl schräg halt - so wie die Wollläuse.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass sich die Haushaltsprobleme in Grenzen halten sollten. Aber mehr Zufälle fände ich gut.
Z.B. wie unten erwähnt, dass es mal eine Überschwemmung oder ein Sim sich hoffnungslos unglücklich verliebt..
Also Dinge, die einen zwingen seine Spielweise zu ändern oder zumindest anzupassen.

Ach so, und dann hat hier noch jemand gefragt, wie man Spannung erzeugen kann, ohne Krankheiten oder äh Unfälle.

Ich hoffe mal ganz schwer, dass diese Frage nicht ernst gemeint war. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Ideen die hier kamen viel zu komplex. Das Spiel wäre mir viel zu träge wenn ich erst z.B. "waschen lernen" dann "wäsche in die waschmaschine legen" und dannach "wäsche rausnehmen und zum trocknen aufhängen" bis die sims das erstmal haben ist ne ewigkeit vergangen und dann wartet auch noch ziemlich viel anderes Zeug. Auch Staubsaugen und Boden nass wischen würde mir überhaupt nich passen.

Also ich finde die Ideen die hier kamen viel zu komplex. Das Spiel wäre mir viel zu träge wenn ich erst z.B. "waschen lernen" dann "wäsche in die waschmaschine legen" und dannach "wäsche rausnehmen und zum trocknen aufhängen" bis die sims das erstmal haben ist ne ewigkeit vergangen und dann wartet auch noch ziemlich viel anderes Zeug. Auch Staubsaugen und Boden nass wischen würde mir überhaupt nich passen.

Ja, mei- Männer und Haushalt. Wie im wahren Leben, halt. :hallo:

Ja, mei- Männer und Haushalt. Wie im wahren Leben, halt. :hallo:

Aber wirklich... dann müsste aber die Zeit extrem langsamer laufen um Gegensatz zu Sims 2, sonst ist der Tag vorbei obwohl man grad noch, bei der morgendlichen arbeit ist^^

Aber wirklich... dann müsste aber die Zeit extrem langsamer laufen um Gegensatz zu Sims 2, sonst ist der Tag vorbei obwohl man grad noch, bei der morgendlichen arbeit ist^^

Im wahren Leben sollte die Zeit langsamer laufen, oder aber ich brauche einen Butler - und zwar sofort.

Ansonsten denke ich eben auch, dass der Haushaltsaspekt bewusst ein bisschen ausgeblendet wird, da wie du schon geschrieben hast, die Zeit langsamer laufen müsste. Dann würde aber am Ende ein Sim-Leben genauso lange dauern, wie das eigene Leben. (oder noch länger?)

Dennoch die eine oder andere Aktion im Haushalt wäre nicht schlecht. Da ist ja noch die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben gegen Bezahlung an das Personal zu deligieren. Man weiß ja eh nicht mehr nach einer Weile, was man mit seinem vielen Geld anfangen soll.

ich weiß jetz natürlich nicht ob das schon erwähnt wurde, aber mir ist da gerade was in den sinn gekommen:

wie im 2. teil werden die sims ja sicherlich den kühlschrank wieder eigenhändig füllen müssen, egal ob per pc, telefon oder einkaufender-weise. was jetz meine idee wäre, das man dann zwischen verschiedenen sorten von essen (junkfood, viel obst&gemüse, kein fleisch etc.) wählen kann. und je nach dem, womit die sims ihren kühlschrank befüllen, haben sie dann verscheidene gerichte zur auswahl: also zb nur pizza und hamburger und eis, oder viel salat und fisch (also gesundes eben)... so könnte man eben auch vegetarier sein oder gesundheitsfanatiker (was man natürlich auch gleich mit dem charakter und hobbies - wenns denn welche geben wird - verbinden könnte).

ich weiß jetz natürlich nicht ob das schon erwähnt wurde, aber mir ist da gerade was in den sinn gekommen:

wie im 2. teil werden die sims ja sicherlich den kühlschrank wieder eigenhändig füllen müssen, egal ob per pc, telefon oder einkaufender-weise. was jetz meine idee wäre, das man dann zwischen verschiedenen sorten von essen (junkfood, viel obst&gemüse, kein fleisch etc.) wählen kann. und je nach dem, womit die sims ihren kühlschrank befüllen, haben sie dann verscheidene gerichte zur auswahl: also zb nur pizza und hamburger und eis, oder viel salat und fisch (also gesundes eben)... so könnte man eben auch vegetarier sein oder gesundheitsfanatiker (was man natürlich auch gleich mit dem charakter und hobbies - wenns denn welche geben wird - verbinden könnte).
ja das soll ja so umgesetzt werden.
ähnlich wie bei sims2 für ps2. dass man verschiedene zutaten kaufen kann und dann daraus verschiedenes zaubern kann;)

Ich fände gut wenn auch Katastrophen wie z.B. Stürme die das Dach abdecken und gegenstände im Garten zerstören oder mitreisen, die dann bei anderen im Garten oder auf der Straße liegen, Blitze die in das Haus einschlagen (wenn man keinen Blitzableiter hat) und es in Brand stecken, oder einen Rohrbruch der den Keller überflutet und Möbel, böden und wände zerstört mal auftreten.
Ich finde diese "Heile Welt" aus sims 2 solle etwas aufregender werden.

Ich finde die Erziehung der Simeltern sollte sich mehr aufs Kind ausüben. Das zbs wenn die eltern nie mit sims aufgaben machen sie das vll auch irgendwan nichtmehr tun und als erwachsener auch mehr zur faulheit tendieren.

Genau, das sich der charakter ändert. Wenn z.B. ein Verwandter stirbt, dass der nette und ordentliche Sim plötzlich gehässig und schmutzig wird oder Simkinder denen alles hinterhergetragen wird, später dann auch mal total faul sind und so.

Außerdem könnten auch die Haare wachsen und man muss sie dann abschneiden lassen. Ich find es auch komisch das ein Sim mit kurzen Haaren einfach zum Spiegel geht und man kann die Frisur trotzdem auf lange Haare ändern.

also es hieß ja mal irgendwo, dass die sims im laufe ihres lebens immer wieder charaktereigenschaften dazu gewinnen können. irgendwo stand auch, dass man theoretisch sogar alle haben könnte (bis auf die die sich gegenseitig ausschließen natürlich). ob das jetzt allerdings auf fakten oder irgendwelchen spekulationen beruht... hmm, aber ich fände es auch toll wenn sich bestimmte lebensweisen oder ereignisse af den charakter auswirken würden!

Genau, das sich der charakter ändert. Wenn z.B. ein Verwandter stirbt, dass der nette und ordentliche Sim plötzlich gehässig und schmutzig wird oder Simkinder denen alles hinterhergetragen wird, später dann auch mal total faul sind und so.

Genau das mein ich ^^ Das einfach Erfahrungen oder Ereignisse sich auf den Charakter des Sims auswirken. Zbs das ein Sim zurückhaltender ist wenn ihm mal jemand das herz gebrochen hat oder so.

Was mich bei sims 2 gestört hat, dass die Mülleimer vor dem Hausn nie geleert wurden. In Sims 3 sollte jede Simwoche ein bis zweimal die Müllabfuhr kommen und die Mülleimer leeren.

Der Meinung bin ich auch, schließlich kann der ganze Müll nicht auf einmal wie vom Erdboden verschluckt sein! (Schon cool wenn das im echten Leben so wäre:D)
Was mir noch einfällt, in die Sims 1 und 2 gab es keine Pferde als Haustiere, und daher ich noch immer ein totaler Pferdeliebhaber bin, wäre es schon Hammer wenn es in Sims 3 Pferde Gäbe, das würde auch Fotostorys in dem es zum Beispiel um das Mittelalter geht erleichtern, weil dort die Ritter oft auf Pferden ritten! Es sieht immer ein wenig dämlich aus wen die einfach so durch die gegend latschen.
:lol:

Ai ich hoff ich schreib jetzt nichts, was schon geschrieben wurde^^
Ich würde es gut finden, wenn man im Haushalt so ein paar Unfälle passieren könnten...
Sims stolpern über irgendwelche Gegenstände (ein liegengelassenes Wollknäuel, dass von einer Katze vergessen wurde?) und brechen sich dann was...okay, das klingt ziemlich brutal, ich weiß^^ aber das wär doch mal was Neues.
Wenn Sims mit Gips am Bein durch die Gegend humpeln oder so.

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurden diese Ideen schon gepostet.

- Gleichgeschlechtliche Beziehungen
Ich finde es ein bisschen komisch, dass ich theoretisch mit jedem Sim eine gleichgeschlechtliche Beziehung anfangen kann. Würde es spannender finden, wenn per Zufall bestimmt wird, ob ein Sim hetero- oder homosexuell ist (oder beides :D).

- Taschen-/Ladendiebstahl
Wenn ich mit meinem Sim mal wieder wenig Kohle habe, aber den Fernseher im Laden unbedingt haben will, muss man sich auch selbst bedienen können. Dazu kommt dann eine Wahrscheinlichkeit, dass man von anderen Sims erwischt wird und dann die Polizei kommt. Lustig wäre es ja, wenn Taschendiebstahl eine Art Fertigkeit wäre, bei der man dann später den goldenen Talentorden bekommt. :D

- mehr NPCs
Bei Sims 2 laufen, meiner Meinung nach, viel zu wenige Sims durch die Gegend.

So, das wars von mir.

Ich finde es ein bisschen komisch, dass ich theoretisch mit jedem Sim eine gleichgeschlechtliche Beziehung anfangen kann. Würde es spannender finden, wenn per Zufall bestimmt wird, ob ein Sim hetero- oder homosexuell ist (oder beides :D).

Ich nicht. Ich finde es eigentlich gut so wie es ist.

Wenn ich einen Sim erstelle dann möchte ich z.B nicht dass er unerwartet homosexuell ist.
Viele planen ja schon passende Partner vorher etc und es wäre blöd, wenn der Sim für den man die schöne Nachbars-Simin geplant hat, dann homsexuell wird.

Wenn aber jeder Sim im Grunde beides ist kann der Spieler entscheiden und die Neigungen können sich im Laufe des Lebens dann auch ändern ;)

Wenn ich einen Sim erstelle dann möchte ich z.B nicht dass er unerwartet homosexuell ist.
Viele planen ja schon passende Partner vorher etc und es wäre blöd, wenn der Sim für den man die schöne Nachbars-Simin geplant hat, dann homsexuell wird.

Gar kein Problem, man könnte es ja so machen, dass bei der Erstellung eines Sims, der Spieler selbst über die sexuelle Neigung seines Sims entscheiden kann.
Ich bezog mich mit meinem Vorschlag sowieso eher auf die NPCs.

Finds auch irgendwie doof das alle Sims praktisch bi sind.. im richtigen leben ist es ja auch nicht so "jeder mit jedem"
Fänd es gut wenn im CAS eingestellt werden könnte welche Sexuelle Neigung Sie haben.
Oder wenn sich das aus erfahrungen rauskristalliesieren würde.

- Taschen-/Ladendiebstahl
Wenn ich mit meinem Sim mal wieder wenig Kohle habe, aber den Fernseher im Laden unbedingt haben will, muss man sich auch selbst bedienen können. Dazu kommt dann eine Wahrscheinlichkeit, dass man von anderen Sims erwischt wird und dann die Polizei kommt. Lustig wäre es ja, wenn Taschendiebstahl eine Art Fertigkeit wäre, bei der man dann später den goldenen Talentorden bekommt. :D

Das fänd ich total witzig! :D Vorallem wenn man sehen würde das der Sims am anfang seiner Taschendiebkarriere noch Angst hat erwischt zu werden und ziemlich öft hinschaut und dann schnell und nervös zu dem "Diebesgut" kreift und es einsteckt. Und wenn diese Fertigkeit dann schon geübt ist und er praktisch schon Profi ist nimmt er die sachen sozusagen im vorbeigehn.
Und wenn der Sims erwischt wird gibt das Minuspunkte auf die Fertigkeit.

Sims 3 OBJEKTE IDEEN

:lol: Objekte Sammlung für Sims 3 :lol:

Da einiges im laufe der Zeit unter gegangen ist, habe ich nochmal ein Paar Objekte zusammen Gesucht, die ich mir in Sims 3 wünsche. :lol:

1. Waschmaschine :
  2. Trockner :
  3. Bügelbrett :
  4. Bügeleisen:
  5. Wäscheständer :
  6. Staubsauger :
  7. Abzughaube :
  8. Stimmungsbuda (ändert die farbe je nach stimmung)
  9. Windspiel ( sein klang macht agresive sims wieder glücklich)
  10. Stein Brunnen
  11. Kuscheltiere für Kinder im Bett.
  12. Mittelalter Möbel
  13. Zukunft Möbel
  14. Rund/4Eck Säulen die leuchten.
  15. Glassäulen, Wände,Türen.
  16. Fenster die man öffnen kann.
  17. Garagenzubehör, Gartenzubehör (besen, harke)
  18. Zahnbürsten, Zahnpasta.
  19. Spezial Bett

Ok, also ich kann Programmieren (Programmieresprache PureBasic,ist dafür Optimal)...ich kann euch helfen, falls das Projekt noch läuft. Wenn das Projekt noch läuft, dann können wir es Sims 4 nenne. Aber ich programmiere nur....den Rest macht ihr...

Wir brauchen leute, die die Grafik machen, man könnte auch eine Community aufmachen, wärend der Entwicklungszeit!

Wir brauche einen Chef, der alles Leitet. Wir können das auf der ebene der Firefox Community machen, also das jeder Freiwillig irgenteine Aufgabe übernehmen kann. Also ich kann die Programmierer besorgen (für den Anfang), aber ihr bracht einen Chef und viele Freiwillige......

Wenn das wirlich was wird, dann kann ich auch noch ein paar Programmierer auftreiben, ber nur wenn das auch was wird.....

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ich kann Programmieren (Programmieresprache PureBasic,ist dafür Optimal)...ich kann euch helfen, falls das Projekt noch läuft. Wenn das Projekt noch läuft, dann können wir es Sims 4 nenne. Aber ich programmiere nur....den Rest macht ihr...

Wir brauchen leute, die die Grafik machen, man könnte auch eine Community aufmachen, wärend der Entwicklungszeit!

Wir brauche einen Chef, der alles Leitet. Wir können das auf der ebene der Firefox Community machen, also das jeder Freiwillig irgenteine Aufgabe übernehmen kann. Also ich kann die Programmierer besorgen (für den Anfang), aber ihr bracht einen Chef und viele Freiwillige......

Wenn das wirlich was wird, dann kann ich auch noch ein paar Programmierer auftreiben, ber nur wenn das auch was wird.....

Dich könnt ich eher für mein online game gebrauchen ^^ =)

************* sims 3 wünsche *************

Naja eigentlich passt es nicht wirklich in diesen Beitrag, da Sims 3 ja nächsten Monat zu kaufen sein wird. Da Hexlein aber den Sims 3 Wünsche zu gemacht hat. Dieser Beitrag verlinkt war.
Nun, da schreibe ich einfach hier noch was hinein.

ALSO :
Für das Erste Addon mal ein Paar Wünsche anlegen.

Was ich mir wünschen würde für Sims 3 ist ein Addon mit einer Kommbination aus Apartment und Urlaub.

Das diese beiden aus Sims 2 Stammenden Addons zusammen zu einem gemacht werden.
Damit kann man dann gleich auch Wetter ins Spiel bringen und Tiere.
Denn so kann man es in den Bergen schneihen lassen und im Dschungel Regnen.
Tiere sollte es in de rUrlaubs Nachbarschaft dann auch geben, so eben Bären, Hirsche, Biber u.s.w. für die Berge (Canada)
und für den Dschungel Tieger, Antilope und Affe.

Es sollte für die Designer und Programmierer, des Spieles nicht so schwer sein, alte Dinge aus den Sims 2 Addons und anderen Spielen. Diese in sims 3 zu realiesiren, den die Codes sind ja fast alle gleich, das sieht man ja schon im Grundspiel, wieviel sie von sims 2 da eingebaut haben. Lediglich ein paar 100000 Zeilen werden wohl angepasst werden müssen, naja und einiges mehr. sollte für gute Leute wie bei EA Entwiklung, aber kein Problem sein.

Also wäre es durch aus möglich Tiere, Wetter, Apartments, Urlaub in einem Addon zu verbienden und dies dann zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber war das ein Witz?
Ich gehe jetzt mal davon aus, da allein die vorstellung EA würde 4 Addons die man einzelnd kaufen würde in eins zu packen völlig an jeglicher Realitätswahrscheinlichkeit vorbeigeht. Von mir aus können sie Apartments und Urlaub (wgeen Hotels usw) ruhig zusammenfassen, weil sich das Thema ergänzt, aber Tiere und Wetter beides auch noch ist meiner Meinung ein bissche weit hergeholt.
Ich sehe mögliche Kombinationen in
1. Apartments und Urlaub
2. Urlaub und Wetter
3. Nightlife und OfB

Haustiere sowie Magie hätt ich schon gerne einzelnd, allein der vollständigkeit und zeitinvestition wegen. Und natürlich wünsch ich mir vllt ein paar neue ideen für addons und vorallem das die besten alten zwr wiederkommen aber überarbeitet und stark verbessertr werden. Haustierewar genauso wie der Magie Teil absolut enttäuschend und das sind nur die besten beispiele. Vollkommen zufriedenstellend fand ich persönlich nur 4 Jahrszeitn, OfB und vllt noch NL.

Ich hätte ja gerne mal eine Bauernhof-Addon, da würde Wetter auch gut passen.

Gehen würde es, das wäre nicht das Problem sie müssen ja nicht die Addons 1 zu 1 machen, das einzige wäre das es viel Speicher fressen würde. Doch gehen tut es. Es ist zwar zu 99% unwarscheinlich das sie Sammlungen aus 4 Addons bauen. Doch man darf ja mal Träumen oder ?:p

Klar, die Gedanken sind frei :)

Der Gedanken Grenze ist der Körper, der uns einschränkt. :read:
Schön wäre es wirklich wenn es Bauernhof geben würde, in sims 2 gabs ja wohl den Text mit Hühnern wie man im Film sehen kann. Warum sie das Eier Legende Huhn nie eingebaut haben .... ka.

Stimmt, ein Bauernhof wär echt toll.

Das könnten sie doch super in ein Urlaubs Addon einbauen.
Schliesslich kann man ja auch aufm Bauernhof machen.

Wär doch witzig wenn die Kinder dann dort helfen könnten. So Aktionen wie "Kühe melken" ^^

Da Sims wieder zu 90% nach Amerika tendiert, Urlaub auf dem Bauernhof ist da weniger stark verretten. Die Amis fahren lieber nach Canada oder in Tropische Gebiete. Aber die Farm Kultur ist in Texas stark verretten. Es wäre also möglich das es so was gibt, ob sie es mit Urlaub Paaren, schön wäre es wirklich. Doch irgendwo weis ich das sie es nicht machen.

Dennoch was wollen sie sonst für Addons noch machen ? Mal abgesehen von den Alten ? Das wäre dasnn aber Langweilig. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten