Nobbinob123
Member
ich weiß nicht ob das schon dabei ist, aber ich fände es schön, wenn man über netzwerk (?) mit anderen Spielen kann. Dann könnte man die anderen besuchen und ja das wär' voll toll 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gloomilicous
Das ist ja auch so Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Infrastruktur ist dort eine ganz andere, hinzu kommt eben die nicht existente Unterstützung des Staates, was Kindergärten angeht. Wenn die Leute hier den vollen Preis bezahlen müssten, sehe das auch ganz anders aus.
ich weiß nicht ob das schon dabei ist, aber ich fände es schön, wenn man über netzwerk (?) mit anderen Spielen kann. Dann könnte man die anderen besuchen und ja das wär' voll toll![]()
Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht ist Sims dann einfach nicht das richtige Spiel für dich? Der größte Teil der Fans will möglichst viel Realismus und will den typischen Haushalt spielen.
Vorgaben und Ziele die man verfolgen MUSS würden den kreativen Sinn des Spiels verfehlen.
Ich denke, mit deinen Ideen bist du wohl eher der Spieler für die Ableger wie Inselgeschichten ect. Oder aber auch Spiele von anderen Firmen.![]()
Ich finde es immer gewagt, wenn man sagt was "die Fans" wünschen.![]()
Ich finde es immer gewagt, wenn man sagt was "die Fans" wünschen.
Grundsätzlich, prinzipiell erst einmal. Genauso wie ich es auch etwas unhöflich finde mir vorzugeben was für mich ein gutes Spiel wäre oder nicht. Das war alles andere als höflich.
wenn kino, dann aber auch theaterhallo^^
EURE IDEEN sind der ABSOLUTE HIT.
was ich mir am meisten wünsche:
°KINO
°geschäfte:teppich/tappete abteilung, möbelabteilung....
°WOHNUNGEN z.B. wenn man milch brauche*kicher* den nachbarn fragen^^
°wenn man duscht das die haare nass sind, und dannach föhnen oder beim aufstehen..
°das z.B. der teppich mal dreckig wird oder der fließboden dannach einfach putzen..
°längerer Spieltag/ das es halt länger dauert sonst schafft ja das keiner alles zu machen^^
naja falls ich noch mehr ideen habe werde ich mich melden^^
du hast voll recht^^wenn kino, dann aber auch theater
oder noch nen zoo in nem anderen addon..![]()
Wie lange willst du denn mit deinen Sims spielen, bis die mal altern?
[FONT=Tahoma](beim Job ums Leben kommen ?)[/FONT]
Es gibt da etwas, das für mich bei Sims1 besser war als bei Sims2 (ich weiß, kaum zu glauben). Und zwar die Einstellungen, welche Wände zu sehen sein sollten. Bei Sims1 gab es eine Einstellung, dass alle Wände weggeklappt wurden, die die Sicht auf einen Sim versperrten, die übrigen Wände blieben sichtbar. Bei Sims2 ist es leider so, dass ich entweder nur alle Wände sichtbar machen kann (dann sieht man aber die Sims im Haus nicht richtig), oder man klappt die sichtbehindernden Wände weg, dann klappen aber ALLE Wände im Haus weg, bis auf die hintersten. Es stört mich immer sehr, wenn meine Sims sich in einem vorderen Zimmer befinden, aber alle dahinter liegenden Wände weggeklappt sind, bis auf die Häuserwand. Also wünsche ich mir für Sims3, dass die Wände wieder etwas intelligenter funktionieren. Hab leider für Sims2 auch nie ein MOD gefunden, welches die Sims1 Funktion simuliert hätte.
Ach Du dickes Ei... wie lange willst Du denn spielen?Auserdem finde ich die Zeit doof, 1min=1h, total doof! Die sollten lieber echte Zeit einbauen! 1h=1h!!!
Ach Du dickes Ei... wie lange willst Du denn spielen?
Bis mein Sim ein Knacker ist, wäre ich dann ja längst selbst tot...
Ach Du dickes Ei... wie lange willst Du denn spielen?
Bis mein Sim ein Knacker ist, wäre ich dann ja längst selbst tot...
Ne, man könnte es ja so machen, dass er dann nach einer Sim-Wochen, die dann so lange dauert wie eine´Echte, wieder ein Jahrälter wird!
Ich bin zwar auch makaber und spiele mit dem Inteen (= Fehlgeburten), aber das tue ich, weil es OPTIONAL ist.Es wäre auch toll wenn Sims z.B. an Krebs oder so sterben könnten!
Das hab ich auch gedacht!
Da müsste man ja fast täglich spielen, um mal voran zu kommen. Ich spiele zwar mit aging off und bei mir dauert das auch lange, bis ein Sim altert, aber eine ganze Woche wäre mir echt zu lang. Und eine Stunde bei den Sims auch eine echte Zeitstunde?Dann würde dein Sim quasi mehrmals am Tag altern, denn wenn du ca. 2 Stunden pro Tag spielst, bräuchtest du immernoch 12 Tage, also 2 echte Wochen, um einen Simtag rumzukriegen...
Ich bin zwar auch makaber und spiele mit dem Inteen (= Fehlgeburten), aber das tue ich, weil es OPTIONAL ist.
Für mich haben Krebs, Aids und andere tödliche Krankheiten, sowie jegliche Behinderungen absolut nichts in die Sims zu suchen.
Wenn ich mir vorstelle, mein Sim-Ich bekommt Krebs... oder jemand der Krebs im echten Leben gerade überwunden hat, bekommt dann im Spiel Krebs. Die grausamen Flashbacks mag ich mir gar nicht ausmalen.
Und wenn mans schon so realistisch machen will, dann müsste man auch Babies und Kinder schon Krebs kriegen lassen...*grusel* Nein, danke!
Ich bin durchaus für mehr Krankheiten und eine höhere Sterberate bei den Sims (sagen wir, 5auch ohne Spielereinwirkung. Aber das wars auch schon. Und unter Krankheiten verstehe ich ein gebrochenes Bein, mal ein Schleudertrauma oder so.
Die Idee mit den Bussen weiter oben fand ich übrigens gut.
Ich find die Zeit sollte schon so bleiben wie sie ist. Ich spiele z.B. nur ein paar Stunden im Monat. Ich bräuchte also wahrscheinlich das ganze Jahr, bis mein Sim mal die nächste Altersstufe erreicht hat. Dann kann ich das Spiel direkt in die Tonne kloppen.
Und wenn die Sims dann alle drei Sims Stunden (die dann den reellen entsprächen) altern würden, wäre die Alterung ja noch unrealistische als sie jetzt schon ist. Das sind ja schließlich keine Eintagsfliegen, die nach einem Tag sterben.
Richtig, genauso sehe ich das auch.Und wenn die Sims dann alle drei Sims Stunden (die dann den reellen entsprächen) altern würden, wäre die Alterung ja noch unrealistische als sie jetzt schon ist. Das sind ja schließlich keine Eintagsfliegen, die nach einem Tag sterben.