Hi ihr Lieben
Also wenn ich ein oder zwei oder zehn (*g*) Sims habe, die komplett neu in ein Starterhaus einziehen mach ich es simplerweise so: Ich lasse sie in OfB ein Geschaeft eroeffnen, aber alles was passiert, ist, dass sie einen Ticketschalter hingestellt bekommen, der 10 Simoleons kostet. Und die "Kunden" bezahlen einfach nur dafuer, bei diesen Sims dann Party machen zu koennen *rofl*
Tja, und da klingelt's dann in der Kasse, und alles, was meine Simmies dafuer tun muessen ist Leben und Party schmeissen
Irgendwann wird dann der Preis auf satte 2500 $ pro Person erhoeht, bis endlich ein neues Haus oder eine fette Renovierung oder der Anbau eines oder gleich zwei Kinderzimmer ins Haus steht, je nachdem, was gerade zuerst kommt *gg*
Jo, und so leben die dann so vor sich hin, die Guten ^^
edit: Ach so, ja, da braucht's dann natuerlich auch keinen Cheat mehr. Problematisch isses nur, dass ich den no20Khandout-Cheat verwende und nun habe ich zwei Kinder ausziehen lassen, die sich nichtmal das allerkleinste Grundstueck leisten koennen und in der Familientonne vor sich hin modern....bah! ^^ Vielleicht find ich ja eine Moeglichkeit, sie doch wieder ins Spiel zu bringen, Nina Caliente wollte ich naemlich unbedingt mal spielen!!! *lol*
Liebe Gruesse
Demonica