Wie kommen eure Sims zu Geld?

jsims

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Mich würde mal interessieren, wie eure Sims zu Geld kommen. Ich starte immer mit einem Sim, der studiert hat und dann die Karriereleiter hochklettert. Aber das dauert ja ziemlich lange! Wie macht ihr das? Haben eure Sims reich geheiratet, benutzt ihr den Geldcheat?

Freue mich auch eure Antworten!

Dupli:hallo:
 
Den Geldcheat benutze ich nicht. Ich habe jetzt eine neue Familie angefangen, bei denen geht ein Sim "normal" arbeiten, der andere verkauft dank OfB verschiedene Sachen im Garten. Langsam läuft es ganz gut und bald werden sie sich ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen. Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man am besten verdient, wenn man erst den Geschäftsstatus hocharbeitet und dann das ganze Grundstück / Geschäft teuer verkauft. Irgendein Townie fällt immer drauf rein. Da sind dann locker 10tausende von Simleons drin!

Dann hab ich noch eine einzelne Frau erstellt, die das "Dorf-Flittchen" sein soll. Sie will ich mal ohne festen Job über die Runden kommen lassen. Da gibt es ja auch ein paar Möglichkeiten, z. B. Bilder malen, oder die Geschenke nach Dates (mit OfB) verscherbeln. Außerdem ist sie sich auch nicht zu schade, aus Mülltonnen zu essen.
 
Halloechen,

also ich arbeite *lol*das liest sich gut* fast immer mit dem
Motherlode Cheat.Will doch das es meinen Simmis gut geht
und alle Ihre Wuensche erfuellen.;)
Ausserdem finde ich toll eingerichtete Haeuser viel schoener
zum anschauen.

LG lulluchen
 
Ja, ich arbeite auch viel mit dem Motherlode Cheat. Ohne den Cheat, dauert es ja Jahre, bis der Sim mal ein Geschäft kaufen kann. Als Greis möchte ich das nicht mehr tun. Aber ich denk, es ist natürlich auch wesentlich einfacher, wenn man gleich zwei Sims erstellt, die verdienen dann ja doppelt. Ein Sim alleine, das dauert..
 
Also wenn ich mit den "nebenfamilien" spiele dann benutze ich schon mal den familyfunds cheat. aber bei meiner Hauptfamilie habe ich es nicht nötig. sie leben schon sher lange ( dank elexier) sind auch schon urgroßeltern aber immer noch adult :D . sie besitzen inzwischen 5 geschäfte ( autohandel, import/export, Walmart, Nachtbar, Restaurante)
es ist manchmal schwer alles zuschaffen, aber es geht. Ich habe bei beiden schon 2x die lebensziele erreicht. Geld verdienen sie inzwischen mehr als sie ausgeben können.
 
Bei mir bekommt jeder neue Sim mithilfe des "kaching-Cheats" 1000 Simoleons Begrüßungsgeld! :lol:
Aber mehr gibt es auf keinen Fall! Danach müßen sie sich ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen. ;)
Frisch gebackene Eltern bekommen übrigens auch einmalig für jeden neuen Sproß Kindergeld auf die gleiche Weise, wie oben beschrieben. =)

Dadurch können sie sich auch noch nicht gleich alles leisten und der Spielspaß bleibt also immer noch reizvoll.

LG Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich baue erst immer mein haus mit cheat aber ich gebe nur so oft den cheat ein wieviel geld ich auch brauche und dann gibt es keine cheats mehr!!! ich kann es einfach nicht haben wenn ich in einem hässlichen haus spielen muss das macht mir einfach keinen spaß deswegen hab ich nur geringe grenzen beim bauen! ((= aber dann beim spielen wenn das geld dann mal knapp wird müssen sie halt was verkaufen von den möbeln und wenn ich was anbaue dann auch ohne cheats! also nur am anfang gibts cheats!
 
Ich benutz den Geldcheat nur wenn ich mit mehreren Personen starte, weil ichs unlogisch find das eine Einzelperson genausoviel Startkapital hat wie eine ganze Familie, deswegen cheate ich pro Erwachsenen 20.000 dazu und pro Kind nochmal 10.000 so das eine Vierköpfige Familie mit 60.000 beginnt, davon kann ich schon ganz gut was bauen/kaufen, alles weitere wird dann durch arbeitende Eltern finanziert :) ( dabei nehm ich meist den Job den sie sich als Lebenswunsch wünschen, wenn es denn einer is, damit ich irgendwann Platinlaune 4 ever bekomme )
 
@nena, ich habe auch schon viele Häuschen gesehen, die ohne Cheats gebaut wurden, also Starterhäuser. Aber ich persönlich finde das unheimlich schwer, da muss man sich wirklich reinfuchsen. Mir gelingt es nur, wenn ich ein gedownloadetet Haus veränderen. Ein eigenes habe ich noch nie geschafft.

Im Spiel selber bin ich auch bemüht, den Geldcheat nicht zu nutzen. Wobei ich es für einen Single - Sim wirklich anstrengend finde. Habe auch schon überlegt, Mortimer oder den Landraab IV mal bei mir einziehen zu lassen. Dann kommt Geld in die Kasse....
 
Ich finde es eigentlich total witzig, wenn man nicht viel Geld hat, und die Sims dann billige Möbel kriegen - die sehen nämlich auch genau so aus und sind sehr liebevoll in ihre Geschmacklosigkeit in Szene gesetzt. Gerade bei WCJ kamen da ja noch einige Sachen dazu. Nur ein teures Bett ist wichtig, da sonst der Komfortwert beim Schlafen nicht hochgeht. Aber alles andere finde ich in der "Sperrmüll"-Ausführung echt cool!
 
Bei mir gibt es an und für sich keinen Geldcheat. Ich hab mir aber so gewisse Regeln ausgedacht, die für mich persönlich das Spiel realistischer machen.

Bei einer Geburt gibt es pro Baby 1000 §§ - so eine Art Kindergeld vom Staat.
Dann verwende ich einen Hack, der die 20 000 §§ Startgeld abschafft. Ein Sim bekommt jetzt nur anteilsmäßig vom Familienvermögen Geld mit. Es kann also durchaus sein, das er mit nur 5000 §§ sein selbständiges Leben beginnen muß.
Es gibt einen tollen Computer, damit kann jeder Sim ein Sparkonto einrichten. Jeder Teenie und YA hat so ein Sparkonto, auf dem er sein Geld spart, so hat er dann einiges beieinander, wenn er ein eigenes Heim gründet.
 
Hallo,

Also meine Sims bekommen erst mal 100.000 § für den Einzug um sich das Haus einzurichten. Dann ist natürlich noch Geld übrig und davon leben sie eben eine Zeit lang. Aber wenn das Geld kanpp wird lass ich den Mann arbeiten. =) Ich bin großzügig oder?

Gruß
J-Sims
 
@asta, welchen Hack und welchen Computer verwendest Du denn? Und wie geht das mit dem Sparkonto?? :eek:
 
Also, meine derzeitige Lieblingsfamilie hat mit Delilah O'Feefe begonnen, sie hat ein erstklassiges Studium vollzogen und danach gings steil bergauf mit dem Job. Sie seht auf Stufe 9 der Karriereleiter Wissenschaft oder so, und ihr Mann Ludwig (Townie) dümpelt irgendwo im oberen Drittel der Medizinerkarriere herum. Sie haben 340 000 § und soeben ein neues Haus bezogen, die "Bonzenvilla" (Wer FFA hat, wird sie kennen=) ). Das Haus ist erstklassig, außerdem wohnen bei den beiden noch Andrea Vojtilo (Townie) und ihr Verlobter Monsieur Le Comte (Roboter). Ludwig & Delilah haben eine Tochter, Ramidia. Sie ist jetzt auf dem College. Delilah hatte im alten Haus dank OfB einen super Laden, der als kleiner Kuchen- und Lebensmittelladen angefangen hat und später zum super Geschäft wurde, in dem nur noch zu Höchstpreisen verkauft wurde. Einmal hat sie sogar ain Auto verkauft:) . Ja, und so kamen sie zu Geld. Achso, außerdem ist da noch die "Geldbaum-Farm", bestehend aus 5 Geldbäumchen, die regelmäßig abgepflückt werden.:hallo:

EDIT: Hab dabei aber fast immer, vor allem während des Studiums, den MaxMotives-Cheat benutzt...^^
@ asta: Das mit dem Sparkonto würd ich auch gern wissen...!!! Vielen Dank! *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze keine cheats, außer mir fehlen beim anfänglichen einrichten mal vielleicht 1.000$ oder so.. naja, und ansonsten gehen die sims einfach normal arbeiten oder der partner bringt geld mit in die ehe und vom studium bleibt ja häufig auch schon was übrig, vorallem wenn die partner (die später zusammen ziehen) beide zusammen studieren.. naja, so mach ich das halt^^
 
Meine Sims verdienen ordentlich mit ihren Discos und Spielhallen.
Erst zockt der Ticketschalter 900§ und mit der Zeit wird es immer teurer. Meine Sims haben immer einen riesen Einfluss durch die Geschäftsvorteile erhalten, dass ein einziges Betören schon ausreicht, damit sie ein Ticket von fast 5000§ kaufen ;)

Diese Methode hat jeden einzelnen meiner Sims schon fast 2.000.000 (Zwei Million) Simoleons eingebracht. Nicht schlecht, oder?
Selbstverständlich alles ohne Geldcheat.
 
also den geldcheat benutze ich nur zum hausbau, dann haben meine sims ganz normale jobs oder geschäfte und kommen so ganz gut über die runden ^^
 
Mal 'ne Frage zum Thema Geld....

... Ich möchte eine Sim-Stadt aufbauen, in der nur Sims leben, die ohne einen einzigen Simoleon einziehen Abgesehen von dem Preis des Grundstücks).... Was kann ein Sim alles tun, um in solch einer Situation noch Geld zu verdienen und sich von Grund auf das Geld für sein Zuhause zu erarbeiten? Was ist z.B. mit dem "Für Trinkgeld rappen"? Was muss ich tun, damit das klappt?
 
Also ich kann meistens nicht die Finger vom Cheat lassen, spiele eigentlich immer mit ihm. Manchmal, (wenn ich genug Geduld habe) versuche ich es dann ohne, mit Geschäft und so. Außerdem schreiben meine Sims immer ganz viele Romane, damit kriegen die doch locker 2000 Simelons in die Tasche.
 
Bei mir ist es unterschiedlich. Ganz zu Anfang hab ich jeder Familie ganz Viel geld gecheatet, weil ich keinen Nerv aufs Arbeiten hatte.
Inzwischen finde ch es aber besser, wenn die Sims sich hocharbeiten. Inzwischen gibts beim Einzug Maximal 1 Motherlode zum Haus gemütlich eirichten, der Rest wird erarbeitet. Da kenn ich dann nichts mehr.
 
Ich verwend immer die Motherlode... wär zwar schon mal spannender, das nicht zu tun, aber ich krieg nichtmal ein einfaches Häusl hin, das nur soviel kostet, dass dann noch Geld für Einrichtung und Essen bleibt, bis meine Sims eine Arbeit gefunden haben >.< - sogar die kleinste Bude sprengt bei mir schon den Rahmen :lol:... natürlich sind meine Simd dann dementsprechend faul - arbeiten gehen in der gesamten Nachbarschaft glaub ich... 3? 4? Naja, recht viel mehr sinds wohl nicht... ^^"
 
boah, wie langweilig, geldcheaten geht gar nicht... was will ich mit sovielen simoleons? großes haus bauen ist auch blöd, dann läd alles viel zu lange und das spiel läuft nicht richtig....
 
ich spiel auch viel lieba ohne geldcheat, ich zieh in ein winziges Haus mit billigen Möbeln und dann wir gearbeitet. dann bau ich nach ner zeit alle Räume größer und mit schönen teuer Möbeln, und meistnes kommen dann irgendwann Kinder =)
 
Alle Fähigkeitspunkte des Sims auf 10 bringen - ja das dauert etwas - dann eine nach der anderen Karriere von unten nach oben durchspielen. Vorteil des ganzen, die dicken Boni bei der Beförderung. So kann man ohne Cheat auch "recht schnell" an Geld kommen. Wenn man dann die nötigen Rücklagen für ein gutes OFB-Geschäft wie einen Auto-Handel hat und sich bereits gut mit OFB auskennt macht man anschließend echt sehr sehr viel Geld.

Just my 2 cents :)
 
meine sims erarbeit sich auch alles selber, lernen für das leben muss man ja auch. im meiner City gibt es auch sowas wie ein flittchen... sie hat auf ihren privatgrundstück ein Liebesnest erwirtschaftet und sie lebt davon. sie ist die reicheste von allen lol
 
Ich liebe es, mit einer bettelarmen Familie zu beginnen, die zuerst mal in einem Wohnklo haust und sich alles Geld hart erarbeiten muss. Da gibt's weder Geldcheat noch irgendeinen Allesaufgrüner.

Ideal sind dafür zB die Studenten, die meistens so mit 3000 § an der Uni starten. Sobald sie genügend Kohle zusammen haben mit dem ersten Prüfungsgeld und einigen verkauften selbstgemalten Bildern, wird ein winziges Geschäft gegründet, meistens nur mit 5-6 Waren drinnen. Am Ende des Studiums ist das dann in der Regel ein völlig ausgebauter, florierender Laden mit mehreren Angestellten, meistens so auf Stufe 8. Da ich wie Asta den No20kHandout-Hack verwende, bekommen die Ex-Studis bei der Rückkehr in die Nachbarschaft dann keine 20000 §, sondern nur das Geld, das sie während des Studiums verdient haben. Deshalb verkaufen manche ihre Geschäfte kurz vor der Abschlussprüfung, das wirft dann zwischen 30000 und 70000 § ab. Genügend Kohle also, um sich ein schönes Starthaus zu finanzieren. Andere behalten das Geschäft, und haben dann eben weniger. Wenn sie zB während des Studiums sehr viel Kohle in den Ausbau ihres Ladens gesteckt haben, kann es dann auch sein, daß sie mit nur 4000 § starten müssen :lol: Aber gerade das finde ich total spannend.

Nach meinem Geschmack verdienen die Sims eh viel zu schnell viel zu viel Geld. Ist eine Familie mal in der dritten Generation, hat sie eh schon mindestens eine halbe Million. Viel zu viel, um das jemals ausgeben zu können. Die Spieleentwickler hätten zB die Rechnungen wesentlich höher ausfallen lassen können. Die geforderten Beträge sind ja echt der Witz.
 
Petzi schrieb:
Ich liebe es, mit einer bettelarmen Familie zu beginnen, die zuerst mal in einem Wohnklo haust und sich alles Geld hart erarbeiten muss. Da gibt's weder Geldcheat noch irgendeinen Allesaufgrüner.

Petzi, dann kennst Du Dich bestimmt damit aus! :D
Ist das denn möglich, einen sim mit 0 Simoleons auf ein Grundstück einziehen zu lassen, ohne Haus, ohne Klo, ohne Kühlschrank? :D
Ich will wirklich, dass mein Sim sich von 0 auf alles selbst erarbeitet! :D
 
Blvd Ben, es gibt sogar einen Legacy Challenge dazu, der auf dieser Idee basiert. Ich glaube, der Wettbewerb lief mal im MATY-Forum.
Also es ist wohl möglich. Nur ein Handy oder Telefon müsste der Sim schon besitzen, sonst kann weder Pizza bestellt noch auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren werden, um dort für Geld zu rappen. Oder der Sim muss einen Tag ohne alles auskommen, denn alle neuen Jobs starten dienstags, eingezogen wird ja montags morgens. Das hieße, daß die Werte Hygiene (wegen dem In-die-Hose-Machen), Komfort und Hunger tiefrot sind. Soziales und Spaß könnte mit den Besuchen von Nachbarn einigermaßen hochgehalten werden. Bei den meisten Jobs gibt es während der Arbeitszeit was zu Futtern, und bei der Rückkehr hätte der Sim sein erstes Gehalt in der Tasche, mit dem sich zumindest ein Sofa kaufen läßt, um darauf zu pennen.
Ja das wäre mal ein Austesten wert :lol:
 
Na ja, ich mach das immer so, dass ich mir nen Wochentag aussuche, an dem meine Sims auf ein Grundstück ziehen: Da schicke ich einen schnell erstellten Sim zu dem Grundstück, warte z.B. bis dienstag, dann mach ich "Add neighbour to family", hol meinen Sim da hin, speicher und verlasse das Grundstück und lasse wo anders einen Sim einziehen, der dann auf dieselbe Art den Sim zu sich holt, der auch nur zu dem Zweck da ist, dass mein Sim am Dienstag aufs Grundstück kommt.... Mhmhmh.... ich werds mal versuchen und dann meinen Bericht hier abgeben! :-)
 
Hhm....früher hab ich auch immer ohne Geld Cheat und dergleichen gespielt. Aber durch einen PC Defekt war ich gezwungen, wieder bei Null anzufangen. Die Spielstände zu sichern war nicht möglich, da mein PC immer wieder abgestürzt ist, bevor ich überhaupt auf die Platte zugreifen konnte.
Nun stand ich da - mit nichts mehr. Ich hatte mich vorher nur durch Arbeit ganz hoch gearbeitet. Aber nochmals das Ganze Martyrium? Nein, dass wollte ich nicht. Also hab ich mit Hilfe von "Motherlode" ein wenig Grundkapitel geschaffen und wenigstens wieder ein Haus gebaut und wohnlich eingerichtet. Weil wirklich wieder in so einem Wohnklo zu beginnen - das war mir zu anstrengend. Weiterhin wollte ich sofort mit Pets beginnen und Tiere züchten - damit verdient man ja wirklich eine schöne Stange. Jetzt haben sie ein schönes Haus, den Rest müssen sie sich selbst verdienen. Sprich, für Essen, etc. Der Mann arbeitet ganz normal, die Frau ist für den Haushalt, Kinder und Tiere zuständig. Sie züchtet praktisch Tiere und verkauft sie dann. :-)
Für mich ist das Spiel immer reizvoll - auch mit Cheat. Manchmal braucht es das einfach. :-)
 
Mein Sim ist noch am Studieren und durch die Eltern braucht sie auch nicht arbeiten, denn die sind Reich gewesen. Aber trotzdem lernt sie fleißig um gut im Jon voran zu kommen!
 
Meine lass ich immer brav arbeiten. Es macht einfach am meistne Spaß, wenn die 1. Generation hart arbeitet, die 2. dann dank Privatschule, College, Fähigkeiten und Freunden von den ELtern sich schnell hochrackern können. :)

Geldcheat, ne ne bei Sims2 will ich nicht den gleichen Fehler machen.
 
Ich benutze nie den Geldcheat. Wenn ich eine neue Familie habe, finde ich es auch urinteressant, wie sie zuerst billige und nicht so schöne Möbel haben und wenn sie dann befördert werden, sich die Räume allmählich verändern. Geldcheats sind langweilig.

Es kommt immer darauf an: Wenn sich meine Sims wünschen, an der Spitze von einer Karriere zu stehen dann erfülle ich ihnen diesen Wunsch auch. Wünschen sie sich etwas anderes, z.B. (arbeite ich im Moment daran) 20 Liebschaften zur gleichen Zeit zu haben, dann haben sie ein Geschäft.
So ist das viel ausgewogener und macht mehr Spaß.
 
Hi ihr Lieben :cool:

Also wenn ich ein oder zwei oder zehn (*g*) Sims habe, die komplett neu in ein Starterhaus einziehen mach ich es simplerweise so: Ich lasse sie in OfB ein Geschaeft eroeffnen, aber alles was passiert, ist, dass sie einen Ticketschalter hingestellt bekommen, der 10 Simoleons kostet. Und die "Kunden" bezahlen einfach nur dafuer, bei diesen Sims dann Party machen zu koennen *rofl*

Tja, und da klingelt's dann in der Kasse, und alles, was meine Simmies dafuer tun muessen ist Leben und Party schmeissen :lol:

Irgendwann wird dann der Preis auf satte 2500 $ pro Person erhoeht, bis endlich ein neues Haus oder eine fette Renovierung oder der Anbau eines oder gleich zwei Kinderzimmer ins Haus steht, je nachdem, was gerade zuerst kommt *gg*

Jo, und so leben die dann so vor sich hin, die Guten ^^

edit: Ach so, ja, da braucht's dann natuerlich auch keinen Cheat mehr. Problematisch isses nur, dass ich den no20Khandout-Cheat verwende und nun habe ich zwei Kinder ausziehen lassen, die sich nichtmal das allerkleinste Grundstueck leisten koennen und in der Familientonne vor sich hin modern....bah! ^^ Vielleicht find ich ja eine Moeglichkeit, sie doch wieder ins Spiel zu bringen, Nina Caliente wollte ich naemlich unbedingt mal spielen!!! *lol*

Liebe Gruesse
Demonica
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demonica

um den beiden einen Start zu ermöglichen mach doch folgendes:

In der Nachbarschaft gib diesen Cheat ein:

familyfunds familienname betrag

Dann haben sie wenigstens das Kapital ein Häuschen oder Grundstück zu kaufen. Bei mir würde der Cheat z.B. so aussehen wenn ich den Hr. Schneider in der Familientonne mit 30000 Simoleons Startkapital irgendwo einziehen lassen wollte:

familyfunds schneider 30000

Das mache ich (sehr selten) wenn jemand gleich von Anfang an in ein teueres Häuschen ziehen soll. Auf diese Weise kann man toll festlegen wieviel Simoleons jemand ganz genau hat :hallo:
 
Also am Anfang, damit sie ein anständiges Haus bauen können, arbeite ich meist mit Cheats, aber das ausgegebene Geld holen sie sich dann durch Arbeiten wieder zurück. Ich lasse die Sims im Kindesalter schon immer ziemlich viel lernen, damit sie schneller die Karriereleiter hochklettern. Nebenbei haben meine "Hausfrauen" die für die Kindererziehung zuständig sind ^^ auch noch einen kleinen Laden zu Hause, der meistens auf hat, wenn alle anderen entweder in der Schule oder auf Arbeit sind. Sobald man 2-3 Sims zu Hause hat, die ganz oben auf der Karriereleiter stehen, weiß man gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld.
 
Also ich machs jetzt seit Pets so, dass ich einen Sim (den Mann) arbeiten lasse und die Frau bildet Hundis aus, die arbeiten gehen. Die verdienen dann teilweise mehr als der Mann :D . Die Frau hält dann den Haushalt in Schuss, kümmert sich um die Freunde, zieht die Kinder groß und bekocht den Mann. Klassische Rollenverteilung.
Cheaten find ich öde.
 
Wenn ich eine Familie erstelle und die auf ein Grundstück ziehen lasse benutze ich meißtens 1x den motherlode cheat um ihnen ein schickes häushcen zu bauen. Dann, wenn es aufgebaut und eingerichtet ist haben sie vielleicht noch so um die 500-2.0000€ (oder was das ist ^^) übrig.
Und dann schick ich sie arbeiten und benutze keinen cheat mehr
 
Ich cheate (leider) sehr viel.
Zwar hab ich schon ein paar mal versucht ohne Cheats zu spielen,
aber irgendwie hab ich sie im Endeffekt dann doch benutzt.
Bei mir kriegt jede Familie am Anfang 50.000 §,d.h. 4-6 Köpfige Familien.Familien mit mehreren Mitgliedern kriegen immer 5.000 § mehr (7-köpfige Familie kriegt 55.000 $,8-köpfige 60.000 §...)
Singels bekommen immer 5.000 §,
und Alleinerziehende 15.000 § teils für das Kindermädchen,damit sie arbeiten können,oder genau deshalb weil sie nicht arbeiten können.
Ansonsten verdienen sie mit ihrem eigenen Geschäft oder den Start-Karrieren.

BaCarDi bOo :hallo:
 
Hallo!!

Ich habe mir das cheaten abgewöhnt :naja: :lol:

Bei mir richtet ein Single sich meist ein Fitnessstudio ein.
Einfach nen Raum mit paar Laufbändern ausstatten, dann diesen Ticketschalter an machen und einfach laufen lassen.

Man braucht selber gar nix machen.
So kommen schon paar Hundert pro Tag zusammen.

Man kann auch diesen Liebes-Whirpool darein stellen.
Da kommen Sims auch gerne vorbei =) .

Je öfters die Sims kommen zum "trainieren", je mehr Sterne bekommt man zusammen und dann kann man sich auch z. B. so einen Stiftungspreis nehmen :cool:

Klappt wunderbar.
Vor allem weil man auch noch nebenbei arbeiten gehen kann.
Dann sollte man allerdings sein Haus zusperren, sonst laufen die alle in der Wohnung rum und belagern Bad und TV %)

Gruß
Yvi
 
Hallo,
Meine arbeiten für ihr Geld, meine jetztige Familie sind zwei Teenager-Eltern und ihre Kinder. Die Teenager haben zwei neben Jobs ansonsten gehen sie noch zur Schule.
 
Was ist denn das für eine Frage? :confused:
Wie wäre es mit Arbeiten? Nebenbei kann man sich auch noch einen Geldbaum aufstellen, wenn die Sims gerade knapp bei Kasse sind. Durch Verkaufen von z.B. Gemälden und Gemüse kann man sich auch noch Geld verdienen.
Cheaten kommt bei mir nicht in die Tüte (außer in meiner FS-Nachbarschaft, aber die zählt nicht).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten