*FS* ~Indescribable love~ *FS fertiggestellt*

JUHU..
b015.gif
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Seite.
k020.gif

Oh sagt nicht das sihr diesen Song auch kennt? =P
Wir sind krüppel und schwul
hässlich und fett
sp**maflecken über all im bett
mutter auf koks!
vater auf crack!
wir kommen von den drogen nicht mehr weg.
irgendwann koksen wir zusamm'n
jeder von uns nimmt gleich 20 gramm
krüppel und schwuuuul
xD Das Lied find ich so hamma.
Hätt nich gedacht, dass so viele das kennen...

@ Nadi_v.k: Klar benachrichtige ich dich! :)

Benachrichtigt werden:

Pumi; totenkopfäffchen; Quiessel; Paradies; Mayu*; jaju; ton-cherie154; Fredi92; RonnieRupi; 007sweetgirl; Green-Grass; Schusseltascha; Kirschkuchen; Pummel; une copine; tamfanae; Al05; annibirdy; Lissygirl; †Hund†; Nadi_v.k;

Kapitel 3
snapshot516a3434918398d63ff.jpg
Kim schickte mich ins Badezimmer, damit ich mich vernünftig duschen konnte. Nur Kim war wach, zum Glück. „Ich gehe jetzt nach oben und rufe Natalie wegen morgen an. Du kommst dann in mein Zimmer, wenn du fertig bist, okay?’’ Ohne dass ich etwas sagen konnte, verschwand sie auf der Treppe. Ich machte die Tür zu, zog mich aus, machte die Dusche an, und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut. Denn die ganze Nacht fiel nur kalter Regen auf mich hinab. Dann machte ich mich weiter fertig. Die Tasche lag noch im Wohnzimmer. „*******’’, fluchte ich leise.
snapshot516a3434f183a0807bv.jpg
Ich band ein Badetuch um meine Hüften und öffnete vorsichtig die Badezimmertür. Niemand war zu sehen. Ich kramte in meiner Tasche herum und fand endlich das richtige. Doch plötzlich hörte ich Schritte und hielt krampfhaft das Badetuch fest. Die Mutter von Kim stand vor mir. Ihre wunderschönen braunen Augen strahlten mir entgegen. Ich schaute an ihr hoch. „Hallo Frau Kehler’’, stotterte ich. „Also… Kim hat mir erlaubt das ich mich da… drinnen duschen darf.’’ „Dann mach dich fertig. Ich habe das doch alles mitgekriegt. Was hast du da eigentlich mit deinem Gesicht gemacht?’’, fragte Kims Mutter mich. "Nichts... doch... mein Vater hat mich so zugerichtet.'' Nachdem ich diesen Satz sagte, verschwand ich wieder im Badezimmer.
snapshot516a343411839fcf9lk.jpg
So eine schöne, sanfte Stimme hatte Niemand außer Kims Mutter, einfach Niemand. Ich ging noch mal aus dem Badezimmer um mein Haar Gel zu suchen, was ich schließlich auch fand. „Ich mache jetzt Essen, Schatz. Meine Mutter hat nichts dagegen, das du mitisst’’, wurde ich von Kim überrascht. „Ja, okay. Danke’’, lächelte ich Kim an, und verschwand im Badezimmer, um mir die Haare zu gehlen.
snapshot516a3434d183a00c8we.jpg
Als ich fertig war, stopfte ich wieder alles in die Tasche. „Jetzt komm endlich her!’’, rief mich Kim. Ich setzte mich zu Kim, Kims Bruder und Kims Mutter an den Tisch. Kim setzte sich gemütlich auf ihren Stuhl und setzte das linke Bein auf den Stuhl, auf dem sie saß. „Kim, setzte dich bitte vernünftig hin’’, bat ihre Mutter. Kim brummte irgendetwas von „Ja, ja“ Und setzte ihren Fuß wieder auf den Boden. Kim lächelte mir öfter zu, worauf ich reagierte, und ihr zurück lächelte.
snapshot516a3434318399f10rd.jpg
Den ganzen Tag verbrachte ich bei Kim, und langsam näherte der Tag sich dem Abend. Kim ging in das Wohnzimmer um zu fragen, ob ich wohl diese Woche übernachten würde, was ihre Mutter einwilligte. Als ich auf Kims Couch saß, kam sie auf mich zu. Sie setzte sich auf meinen Schoß und wir küssten uns immer wilder. Sie ging an meine Hose, und in meiner Hose regte sich etwas. „Ich will mit dir schlafen’’, flüsterte sie. Ich nickte ihr zu und sie ging an ihren Nachschrank. Kim kramte einen Kondom aus heraus und kam wieder auf mich zu.
snapshot516a3434d1839b132ea.jpg
Mein Herz pochte mir bis zum Hals. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich. Kim machte mir meine Hose auf und wir zogen uns gegenseitig aus. Schließlich lagen wir beide nackend auf dem Boden und Kim hörte nicht auf zu lächeln. Dann schliefen wir miteinander. Es war schön, mein erstes Mal. Gemeinsam kamen wir zum Höhepunkt und schliefen auf dem Boden ein…
snapshot516a34347183a1067ez.jpg
Nächsten Morgen wurden wir schon um sechs Uhr aufgeweckt, von Kims Wecker. Wir wachten auf, und wischten uns den Schlaf aus den Augen. „Hallo mein Süßer’’, lachte Kim leise. Ich lächelte Kim an. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und zog sich ein zu großes T-Shirt über. Dann verschwand sie unten im Badezimmer. Der gestrige Abend ging mir durch den Kopf. Ich hatte mein erstes Mal mit jemandem, den ich noch nicht einmal richtig liebte.
snapshot516a3434f183a1447oq.jpg
Ich fühle mich richtig dreckig. Ich habe sie eigentlich… betrogen mit diesem ganzen „ich liebe dich“ - Geschwafel. Doch ich wollte sie doch nicht verletzen. Liebe ich sie wirklich nicht? Nicht einmal ein bisschen? Wieso fühle ich nie etwas, wenn ich sie küsse? Ich liebte jemand anders. Die Mutter meiner Freundin! Wie konnte sich so etwas nur entwickeln? Mein Herz rutschte mir jetzt schon in die Hose, bei dem Gedanken, Kim zu beichten, dass ich in ihre Mutter verliebt war.
snapshot516a3434b183a1740nz.jpg
Ich zog mir meine Unterhose über, und folgte Kim ins Badezimmer, mit meinen Klamotten. Sie duschte gerade. Ich klopfte so laut an, dass sie es hören musste. Die Tür öffnete sich, und Kim zog mich zu sich in die Dusche. Wir berührten uns zärtlich und küssten uns unter der Dusche. Das warme Wasser lief an unserer nackten Haut entlang. Wir machten uns weiter fertig und saßen dann um viertel nach sieben an dem Frühstückstisch. „Weiß dein Vater eigentlich, dass du bei uns bist?’’, fragte mich Kims Mutter.
snapshot516a34349183a33e3zd.jpg
„Nein, und das braucht er auch nicht wissen’’, strahlte ich sie unbewusst an. „Ach so, okay. Und nächste Woche bleibst du dann auch hier?’’ „Ja, nächste Woche auch’’, strahlte ich Kims Mutter immer noch an. „Du Grinsebacke!’’, lachte Kim laut auf. „Du hast dir gleich alles heraus gegrinst’’, lachte sie immer noch. Kims Mutter fing jetzt auch an zu lachen. Jetzt machte ich einfach ein ernstes Gesicht. „Komm her mein Schatz, du darfst doch über alle Backen grinsen’’, sagte Kim und küsste mich auf den Mund.
snapshot516a3434f183a4058mw.jpg
Doch ich wollte sie nicht küssen, nicht vor Kims Mutter. Ich liebte Kims Mutter! Es war zwar so, das es Kims Mutter bekannt war, das wird beiden zusammen waren, aber ich liebte sie. Dann hupte auch schon der Schulbus. „Tschüss Mama’’, sagte Kim und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. Sie nahm mich an die Hand, und wir stiegen in den Bus. Jeder ging in seine Ecke, ich zu den Jungs und Kim zu den Mädchen…

schönes kapitel.. die kleine ferkels hier...=) freu mich schon aufs nächste..

Dein Schreibstiel hat teilweise die selben Gedankengänge wie meiner ... verständlich :ohoh: nein?! ok dann nicht :lol:
Aber genial du veränderst dich immer noch in kleinen und teilweise doch großen Schritten was das schreiben betrifft! Großes Lob. Leb das weiterhin so schön aus.
Es war wieder ein wunder schöner Teil man hat sich nicht nur durch die Bilder, die mehr wie nur genial geworden sind, viel mehr durch den Text richtig reingezogen gefühlt. Wie wenn man mit an dem Tisch sitzt. Durch das Schlüßelloch der Dusche schaut oder die Berührungen spürt. Wirklich klasse. Du hast Talent!
Das ist glaub der beste Teil von allem was ich von dir gelesen hab! Ich bin vollauf begeistert!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Waaah er ist in die MUTTER von Kim verliebt!?
Das ist übel... aber ne ziemlich gute Idee =)
Der Teil hat mir mal wieder total gut gefallen, aber das ist ja klar bei dir und deinen Storys...

LG ...

respekt grins

ohje ohje... der arme wird von seinen Vater geschlagen... dann ist seine Mama auch noch gestorben, und dann is er auch noch mit jemanden zusammen die er garnicht liebt... also ich finde du hast echt talent... also die Bilder sind richtig schön geworden, ich finde dass du eine sehr schwere story ausgewählt hast, denn ein teenie is in eine ältere frau verliebt und dann noch in die Mutter von der freundin... grins... ich kann es mir leider nicht vorstellen wie es weiter gehen soll... also mach weiter so... und benachrichtige mich bitte... bis bald...
000006814ug.gif

Sch**** kann man da nur sagen... Bin gespannt, was passiert, wenns rauskommt!

Super Fortsetzung!

lg LISSY

in die mutter von der stresslfreundin verliebt...neinein, das ist definitiv nicht gut!!!

:D

oh je! ok die mutter ist zwar voll hübsch (;))
bin gespannt was der jetzt macht! oh je! die mutter!
aber trotzdem schönes Kapitel!

Wie...wa... hä??? Er ist in ihre Mutter verliebt??? Okay... die Mutter ist auch echt hübsch, aber trotzdem... ist doch zu alt für ihn...
Ist aber trotzdem eine super Fortsetzung!!!

Tschöö :hallo:

feet.gif

der hat so eine nette freundin und liebt ihre mutter --> trottel!!
ich mein warum ist er dann überhaupt mit ihr zusammen? komische sache.
hätt sich ja auch von anfang an gleich an die mutter ranmachen können.
aber die kim is sooo süß. wie kann der nur so dumm sein. ich mein sie nimmt in bei sich auf umsorgt ihn wie nur was und alles was der zusagen hat ist ich liebe ihre mutter? armselig...

Wooow hab die F-S überflogen und bin echt begeistert!!!! toLL...ich möchte gern benachrichtigt werden ;)
Der arme Andreas..wird von seinem Vater so schlimm zugerichtet (haste toll hingekriegt :lol: ) aber irgendwie bin ich auch etwas sauer auf ihn.
Kim ist doch total hübsch, süß und nett. Und sie gefällt mir viel besser als ihre Mutter :rolleyes: Die wär eh nichts für ihn...was für ein Trottel *grrrrr* :D

:hallo: MeL

ich finde deinen schreibstil (wie schon alle wissen) vollbeneidens wert,die bilder sind einfach klasse gemacht,woher haste eigentlich kims haare?
,und die klamotten von ihrer mutter ausem 2.kapitel :P
PS: ach beinahe hätt ich es vergessen ,benachrichtigst du mich?
ich weiß zwar eh das du ja sagts aber fragen mus sman ja eh ;P

Kapitel 4
snapshot516a3434d18cac0b7jf.jpg

In der Schule gab es diesmal keinen Ärger mit den Lehrern, wie sonst immer. Alle Lehrer waren gutmütig und gaben uns keinen Haufen Hausaufgaben auf. Kim und ich waren guter Laune. Kim schloss die Haustür auf und wir wurden schon von dem Geruch von Essen begrüßt. Kims Mutter stand in der Küche und machte essen. Am liebsten wäre ich ihr um den Hals gesprungen, und hätte sie auf den Mund geküsst.
snapshot516a3434318cac993db.jpg

„Andreas? Was ist jetzt schon wieder?’’, weckte Kim mich aus meinen Gedanken. „Nichts. Ich habe nur gerade an meine Mutter gedacht…’’, entgegnete ich ihr. „Ach so. Sei nicht traurig. Sie hatte bestimmt ein erfülltes Leben.’’ Kim lächelte. „Jetzt lass uns erstmal essen und dann sehen wir weiter’’, sagte sie beruhigend. Ich nickte und wir setzten uns an den gedeckten Tisch. Kims Bruder und ihre Mutter setzten sich auch an den Tisch.
snapshot516a3434918cabc34mx.jpg

„Mama?’’ Kim schien irgendetwas mit mir vorhaben zu wollen, sie schaute mich schon so komisch an. „Was ist denn?’’, antwortete ihre Mutter gelassen. „Können… können Andreas und ich heute schwimmen gehen?’’, fragte sie aufgeregt. „Wenn du genug Geld hast, meinet wegen’’, willigte sie ein. Kim strahlte mich an. „Und wie soll ich bitte schwimmen gehen? Ich habe doch gar keine Schwimmsachen mit. Außerdem ist das Wetter im Moment eh Mist.’’
snapshot516a3434f18cb0999jx.jpg

„Dann nimmst du eben Schwimmzeug von Nick’’, lachte Kim. Ich schaute sie misstrauisch an. „Geht schon klar, ich habe noch eine kleinere Badehose, die passt dir bestimmt’’, fing Nick jetzt auch an zu lachen. Ich schluckte und nickte den beiden zu. Ich hatte wirklich keine Lust, vor allem nicht bei diesem Wetter. Aber wenn Kim unbedingt wollte, konnte ich nicht nein sagen. Sie wäre sonst den ganzen Tag beleidigt.
snapshot516a3434918cb0b46mx.jpg

„Vielleicht kommt Natalie ja auch mit.’’ Kim lächelte mich an. Das hatte mir noch gefehlt. Natalie laberte in einer Tour, man konnte ihr kaum folgen. Obwohl ich sie nicht dabei haben wollte, willigte ich mit einem Nicken, ein. Wir hörten, wie sich die Haustür öffnete. Kims Mutter stand auf, und begrüßte ihren Mann mit einem Kuss auf den Mund. Ich konnte es irgendwie nicht mit ansehen, und drehte meinen Kopf weg.
snapshot516a3434918cb0d97yq.jpg

„Andreas? Was ist los?’’, bemerkte Kim. „Nichts… da ist nur irgendetwas in mein Auge gekommen’’, redete ich mich wie immer aus. „Komm mal her.’’ Kim fummelte an meinem Auge herum. „Da ist doch gar nichts. Du willst mich doch nur wieder reinlegen!’’ Sie lachte. „Ja,… kann sein.’’ „Komm, wir packen jetzt für schwimmen. Nick? Gibst du Andreas deine alte Badehose?’’ Er nickte uns zu. Kim zog mich mit nach oben und schon kam eine Badehose in Kims Zimmer geflogen. „Danke!’’, rief Kim.
snapshot516a3434f18caddc9rk.jpg

Wir hatten alles zusammen gepackt, und Kim rief Natalie an. Ich hoffte innerlich, dass sie keine Zeit hatte. Doch dann kam es anders, und sie fuhr mit zum schwimmen. Ich dachte nur, womit habe ich das verdient? Aber es musste nun mal so kommen. Kim und ich gingen los, zur Bushaltestelle. Schon kam Natalie Kim um den Hals gefallen. Und fing an, in einer Tour zu reden. Als ich es nicht mehr aushalten konnte platzte mir einfach so ein Satz heraus.
snapshot516a3434518cadf74di.jpg

„Halt deine Klappe, siehst du nicht das wir genervt sind von dir?’’ Stille. „Andreas!’’, zischte Kim neben mir. „Okay! Dann hau ich eben ab!’’, schrie Natalie beleidigt. „Nein, Natalie so war das nicht gemeint!’’, versuchte ich sie aufzuhalten. „Doch ich weiß schon wie das gemeint war!’’ Sie wurde rot vor Zorn. „Natalie, ich bin in letzter Zeit nicht gut drauf. Bitte verzeih mir’’, sagte ich mit schlechtem Gewissen und bohrte meinen Schuh in die Erde. Natalie lächelte und nickte. Komischer Weise, hielt sie den Mund, bis der Bus kam. Vielleicht war ihr das eine Lektion, dass ich sie so angeschnauzt hatte.
snapshot516a3434518caf649jo.jpg

Als wir am Schwimmbad angekommen waren, bezahlten wir und teilten uns. Ich zog mich um. Die Badehose passte mir. Ich duschte mich kurz, und kam gleichzeitig mit Kim und Natalie aus den Kabinen heraus. „Gehört die Badehose nicht deinem Bruder? Aber die passt dem Andreas irgendwie deshalb kann es nicht die von deinem Bruder sein. Aber vielleicht hat er sie auch geklaut. Aber das geht nicht, dein Bruder war ja den ganzen Tag da. Oder vielleicht ist er mal kurz aus seinem Zimmer gegangen dann hat Andreas sie geklaut. Aber vielleicht war es ja auch gestern…’’„NATALIE!’’, ich schrie sie an, wie an der Bushaltestelle.
snapshot516a3434118cafef3ke.jpg

„Wenn du jetzt nicht weniger Sätze sprichst dann… dann. Ach…!’’ Ich gab es auf und sprang einfach in das nah gelegene Wasser. Ich tauchte wieder auf, und bemerkte Kim neben mir, die mich unter Wasser drückte. Jetzt kam auch noch Natalie, und die beiden hatten wohl Spaß, mich unter Wasser zu drücken. Ich kam wieder für ein paar Sekunden an die Wasserfläche und prustete. Doch dafür blieb nicht viel Zeit, die beiden drückten mich wieder unter Wasser.
snapshot516a3434918cafb57re.jpg

Ich schaffte es irgendwie mich zu befreien und schwamm an den Rand des Beckens. Ich ging aus dem Wasser und setzte mich an den Rand. Ich holte tief Luft und atmete dann wieder aus. Kim und Natalie kamen auf mich zu geschwommen. Sie lachten. „Hat dir das kein Spaß gemacht? Anscheinend nicht, sonst wärst du nicht weg geschwommen. Aber vielleicht wolltest du uns ja auch nur ärgern…’’, ich schaute Natalie mit Augenschlitzen an, „Okay, ich hör auf zu labern.’’

Ende Kapitel.
Liebe Grüße, Jour Vert! :hallo:

Hey, ein lustiges Kapitel, zur Abwechslung ^^

Sehr gut gelungen!

lg Lissy

Sehr, sehr schöner Teil... ich erlaube mir jetzt einfach mal, auch schadenfroh zu sein, wenngleich diese Natalie wirklich nervig ist mit ihrem Rumgelaber :rolleyes: ...

Also, ich freu mich auf den nächsten Teil... wann geht der Kerl eigentlich mal wieder nach Hause?! Der kann ja da nicht ewig rumhängen (ich hab selbst ne Freundin, die lange bei mir war und irgendwann hats gekracht, ich spreche also aus Erfahrung ;) )

Liebe Grüße

Natascha

@ Miezä: Danke. :) Irgendwie verbessert sich mein Schreibstil bei jedem Beitrag von dir. :lol: Klar wirst du benachrichtigt, kein Problem.

@ all: Danke euch! :hallo:

Schöne Fortsetzung!
Ich kenn auch ganz viele Leute die so labern können...^^ das kann echt nerven...

Tschöö :hallo:

tolle fortsetzung!
man die labert und labert...oh gott!
ist echt scheiße wie der sich manchmal benimmt...warum ausgerechnet die mutter...
ach ja: woher hast du des auto im hintergrund auf dem 8. Bild??

sorry das ich erst so spät schreibe. die letzten beiden kapitels sind echt super (die anderen auch aber da hab ich ja schon ein komi geschrieben)

das letzte find ich komisch mit dem unter wasser drücken als wäre da noch was........versteckt....

Quiessel

Bill Kaulitz@me schrieb:
woher haste eigentlich kims haare?
,und die klamotten von ihrer mutter ausem 2.kapitel :P

wollt nochmal, drauf hin,weisen.
der teil ist super geworden,xDD die nathalie ist echt das hohlste was mir je unter die augen gekommen ist voll die quasselstrippe xDDD :D:p

Hehe, Nathalie ist ja ne echte Nervensäge! Ich finds bist jetzt super, auch witzig geschrieben! Bin gespannt wie das ausgeht!

Kapitel 5
snapshot516a3434918f68922xx.jpg
Wir hatten weiterhin in dem Schwimmbad viel Spaß und gingen dann nach zwei Stunden. Ich hätte wegen Natalie fast einen Nervenzusammenbruch gekriegt. Sie redete in einer Tour, wir konnten ihr kaum folgen. War ich froh, als wir endlich gegangen waren, und Natalie gegangen ist. Ich wusste gar nicht wie man so etwas eine beste Freundin nennen konnte, wo sie einen doch nur zu redete. Mittlerweile war es schon sechs Uhr Abends. Wir saßen alle am Esstisch. Kims Bruder war zu seinem Kumpel gegangen und Kims Vater war immer noch auf der Arbeit.
snapshot516a3434d18f68636ud.jpg
Nun saßen wir drei dort am Esstisch, schweigend. Doch Kim brach wie immer die Stille. „Mama? Wie lange arbeitet Papa denn noch?’’ Irgendetwas musste wirklich gesagt werden. Ich schaute Kims Mutter die ganze Zeit an, doch Niemanden schien es aufzufallen. „Dein Vater sagte irgendetwas von acht Uhr. Genau weiß ich es aber nicht’’, antwortete sie. „Ich gehe dann gleich noch mal zu Natalie, da muss ich etwas abholen.’’ Ich machte große Augen und spuckte fast das Essen aus. „Ich komme aber nicht mit, damit das klar ist!’’, sagte laut ich damit es jeder hörte.
snapshot516a3434718f67288sv.jpg
Kim lachte. „Nein mein Schatz, das brauchst du auch nicht, wenn sie dir so auf die Nerven geht.’’ Sie lächelte mich an. Ich nickte. Wir aßen alle auf, und Kim ging zu Natalie. Da saßen wir nun, meine Geliebte und ich alleine im Wohnzimmer meiner Freundin. „Andreas?’’, fragte mich Kims Mutter. Ich schaute ihr in die Augen, und nickte. „Was ist in letzter zeit mit dir los? Ich mache mir Sorgen, das ist nicht normal. Du bist sonst nie so ruhig.’’ Ich machte große Augen. Sie hatte irgendetwas mitgekriegt.
snapshot516a3434b18f68cc5kq.jpg
Doch ich schwieg. „Du kannst es mir ruhig sagen. Ich erzähle Kim Nichts’’, sagte sie und lächelte mich an. Plötzlich sprudelte alles aus mir heraus. „Seid dem Tod meiner Mutter ist einfach alles anders. Mein Vater schlägt mich immer öfter, für jeden Fehler den ich mache…!’’ Ich erzählte ihr alles, und noch mehrere Details als ich Kim erzählt hatte. Plötzlich nahm Kims Mutter mich in den Arm. Ich ging darauf ein, und genoss es einfach nur, meiner Geliebten in den Armen zu liegen. Ich schloss die Augen und atmete tief durch.
snapshot516a3434b18f68de7wk.jpg
Langsam löste sich Kims Mutter von der Umarmung. „Danke’’, sagte ich und küsste sie auf die Wange. Sie hatte so eine weiche, schöne Haut. Kims Mutter schaute mich kritisch, und mit großen Augen, an. Mein Herz pochte mir bis zum Hals doch ich sagte einfach nichts. Nach wenigen Minuten kam dann auch Kim von Natalie zurück. „Ich kriege noch mal einen Nervenzusammenbruch mit dieser blöden Quasselstrippe! Oh mein Gott, langsam hasse ich die!’’ Sie schien aufgeregt zu sein, und mächtig sauer. Kims Mutter lachte.
snapshot516a3434718f694f8vm.jpg
Sie lief einfach an uns vorbei. Auf einmal fing sie an Selbstgespräche zu führen. Kims Mutter und ich amüsierten uns. „Was ist jetzt Andreas? Kommst du nach oben?’’ Sie stieg die Treppen langsam hoch. „Okay’’, war von mir nur zu hören. Ich ging ihr in ihr Zimmer hinterher und sie knallte ihre Jeansjacke auf ihr Bett. „Weißt du, was sie mir eben gesagt hat?’’ Ich schüttelte den Kopf, und nahm einen Schluck aus der Flasche von Kim. „Sie hat gemeint, sie hätte sich in dich verliebt!’’ Ich dachte ich hörte nicht richtig, und spuckte eine Hälfte des Wassers aus meinem Mund.
snapshot516a3434918f69302kh.jpg
Ich streifte meine Hand an meinem Mund her. „Was? Wie jetzt? In mich?’’ Ich war einfach sprachlos. „Nein, reg dich ab.’’ Sie lachte laut auf. Ich nahm ein Kissen von der Couch, und warf es ihr an den Kopf. „Hey, ich hab dir doch gar nicht das Richtige erzählt.“ „Dann erzähl doch endlich das Richtige…’’ Ich zog eine Augenbraue hoch. „Wir müssen an unserer Schule wahrscheinlich bald Uniformen tragen, und das hat Natalie vorgeschlagen!’’ Ich lachte innerlich laut auf. Deswegen regte sie sich so auf? „Oh, mist. Der Weltuntergang…’’, sagte ich ironisch und lachte.
snapshot516a3434718f69af8vy.jpg
„Du Blödmann’’, sagte sie und machte einen Schmollmund. Plötzlich klingelte Kims Handy. „Kim Wagner?’’, meldete sie sich an ihrem Handy. Nach ein paar Augenblicken war sie fertig mit dem Telefonieren, und berichtete mir, dass sie morgen zum Basketball-Training musste. Und sagte mir, dass ich alleine mit ihrer Mutter zu hause sein werde. Ich freute mich, einen Tag alleine mit meiner Geliebten zu sein. Mir wurde etwas warm ums Herz, wenn ich dachte, dass ich Kims Mutter vielleicht im Arm halten würde. Doch Kims Vater ruinierte alles. Nein, er ruinierte nicht alles, er machte meine Geliebte eigentlich glücklich…
Das war es erstmal für dieses Kapitel! ;)

Wieder ein ganz ganz ganz [~] tolle Fortsetzung :)
Aber vielleicht sollte der 'kleine mr. Lover' sich langsam mal das Blut von der Lippe wischen ... ^^

hey echt tolle geschichte und du hast einen schönen Schreibstil!
Könntest du mich benachrichtigen?

fein :)
wieder zwei sehr gelungene kapitel!!!
sry, dass ich mich erst so spät meld, aba ich war ja auf Rock im Park :D (Und hab mir n Ast abgefroren*lolilol*)

Also erst mal muss ich sagen (etwas negatives): dein Schreibstill ist echt unter aller S0w :mad:

Nein Quatsch der ist voll geil =)

herzlichen Glckwunsch zur dritten seite( auf der ich erste bin ;D) :P

Zuletzt bearbeitet:
tolle fortsetzung! gott! wie kann der nur in die mutter sein?
und die nathalie ist ne richtige quasselstrippe, auch wenn es nur ne fs ist nervt sie mich auch schon *g*
haste super gemacht!
und das cover ist echt toll geworden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten