*FS* ~Indescribable love~ *FS fertiggestellt*

Die Pflaster sehen ja lustig aus... :lol:
Boar, wenn die das gemerkt hätte, dass die beiden sich küssen, wäre die bestimmt ausgetickt!
Mach weiter so!!!

Tschöö :hallo:
feet.gif

...

Also Kim und/oder ihre Mutter würde ich auch gerne haben.
Aber mir genügen auch die Downloads (Haare,Kleidung) damit ich sie mir selber bauen kann.
(2. Variante ist eigentlich besser, finde ich)

So fertig.
Also bis jetzt gefällt mir deine Story echt gut:scream:

Und es macht vorallem Spaß die Kommentare der anderen Leser zu lesen ^.^:lol: :lol:

Naja ok mach weiter so!!Ich freue mich auf die Fortsetzung.Mich kannst du bitte auch benachrichtigen (Wenn ich die Fortsetzung dann net schon gesehen hab ;) )
Noch ein paar Kommis von mir:
Also ich will ned wissen was im Wohnzimmer passiert:eek: .Aber die ARME Kim..:heul: vll verliebt die sich ja in den Vater von dem Typ..was ned so gut wär..Oder der vater verliebt sich in Kims Mutter..Ich erinner mich grad an diese Natalie:naja: Ich hör lieber auf,da ich eh schon viel zu viel geschrieben hab...

Lieebe Grüße
Yoomi

Hey,
schöne Fortsetzung!
Bin gespannt, was Kims Mutter mit Andreas anstellt im Wohnzimmer...

Andreas ist echt ein süßer Kerl *schwärm*

lg Lissy

hui. die mutter ist ja echt. kim ist ja ne gute freundin von andreas. die würde er ja dann verlieren wenn das mit kims mutter raus käme. hammer. einfach wieder tolles kapi. ich weiss irgendwie gar nciht mehr was jetzt seinkönnte und wenn und aber. aber du weisst ja wohl wie es weiter geht. ich lass mich einfach überraschen.

lg
Quiessel

Kapitel 8
snapshot516a3434119c71822kp.jpg

Wir saßen wieder alle zusammen vor dem Fernseher und sahen uns einen Actionfilm an. Kim kuschelte sich wieder fest an mich. Susanne sah immer wieder sauer zu uns rüber. Wie konnte ich es ihr nur klar machen, dass ich es eigentlich nicht wollte? Nick verabschiedete sich als erstes und ging gähnend nach oben in sein Zimmer. Kim fielen auch schon immer die Augen zu und ich betete nur, dass sie endlich ins Bett ginge. „Man bin ich Müde, ich gehe jetzt schlafen. Kommst du mit?“, frage mich Kim. „Nein ich bin noch nicht Müde.“ „Schade, dann hätten wir uns noch beschäftigen können’’, sagte sie und lächelte mich flehend an. „Nein, Kim ich bleibe noch hier’’, sagte ich zu Kim ein wenig zornig.
snapshot516a3434319c72756bl.jpg
„Dann eben nicht’’, kam von ihr zickig und sie ging nach oben in ihr Zimmer. Jetzt waren wir endlich allein. Und Susanne kam rüber auf die kleine Couch. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte sanft darüber. Sie fing leise an zu stöhnen und küsste mich wie wild auf den Mund. In meiner Hose regte sich was. Susanne spürte es und öffnete meine Hose. Wir streichelten uns und zogen uns gegenseitig die Sachen aus. Sie legte sich auf den Boden und zog mich auf sich. Dann passierte es wir schliefen miteinander. Es war ganz anders als mit Kim. Sie war so reif und wusste genau was sie wollte. Ihr stöhnen wurde immer lauter.
snapshot516a3434d19c731f4px.jpg
„Psst.. Nicht so laut. Sonst weckst du noch die anderen“, sagte ich und kniff feste die Augen zusammen. Sie nickte mir zu und nahm sich ein Kissen von der Couch und biss hinein. Tausende von Ameisen durchströmten meinen Körper. So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor erlebt. Ich legte mich neben sie und streichelte noch sanft über ihre nackte Haut. Sie schien sehr glücklich zu sein. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Deshalb blieb ich einfach stumm neben ihr liegen. Nach etwa einer halben Stunde wurde es doch ein wenig zu kalt und wir zogen uns an. „Können wir das noch einmal wiederholen?“, fragte Susanne mich und ich nickte ihr verlegen zu.
snapshot516a3434d19c73b43rb.jpg
Ich ging nach oben in Kims Zimmer und legte mich neben sie und träumte von meinem gemeinsamen ersten Mal mit Susanne. Morgens wachten wir schon sehr früh auf. Kim hatte den Wecker aus versehen gestellt. Ich zog mein Kissen über meinen Kopf und versuchte weiter zu schlafen, immer hin waren es Ferien. Doch es klappte einfach nicht. Mit einem lauten Seufzen kramte ich Anziehsachen aus meiner Tasche. In Unterwäsche ging ich die Treppen hinunter. Susanne war noch nicht aufgestanden. Unter der Dusche war Kim, da war ich mir ganz sicher. Ich klopfte an der Badezimmertür an.
snapshot516a3434d19c74612yn.jpg
Kim zog mich ins Badezimmer. Sie schminkte sich gerade. „Ich dusche mich jetzt okay?’’, sagte ich nur und verschwand unter der Dusche. Als wir beide mit allem fertig waren, setzten wir uns auf die Couch. Sie schmiegte sich eng an mich. „Vielleicht können wir hier ja noch einmal kurz einschlafen’’, sagte sie und lächelte mir zu. „Ehm.. hast du auch so einen Hunger? Ich.. mache uns was zu essen’’, benutzte ich als Ausrede und kramte irgendetwas aus dem Kühlschrank. Die Uhr zeigte 7.30 Uhr an. Ich gähnte kräftig und machte dann den Saft auf den ich mir aus dem Kühlschrank geholt hatte.
snapshot516a3434b19c75038ke.jpg
Ich machte mir noch etwas zu essen, und bekam aus dem Augenwinkel mit das Susanne die Treppe hinunter gestiegen kam. Sie ging an mir vorbei und kniff mir in den Po. Ich schreckte auf und schaute mich um. Doch Kim war schon wieder auf der Couch eingeschlafen. Susanne nahm mich plötzlich ruckartig in ihren Arm und küsste mich zärtlich auf den Mund. Tausende Schmetterlinge trafen in meinem Bauch ein. Wir hörten Schritte und lösten uns rechtzeitig. Wir standen immer noch eng aneinander. Meine Augen gingen immer von Kims Bruder, auf Kim und dann auf Susanne. „Ehm.. Andreas hatte etwas im Auge und ich hab nachgeguckt.’’
snapshot516a3434f19c75828my.jpg
Kims Bruder nickte uns ungläubig zu und verschwand im Badezimmer. „Das war knapp’’, flüsterte Susanne mir zu. Ich nickte und setzte mich auf die Couch. Kim schlief friedlich darauf. Susanne macht ein Handzeichen, dass ich mit nach oben kommen sollte. Ich folgte ihr. Sie öffnete die Schlafzimmertür und drehte den Schlüssel im Schloss herum. Sie zog mich zu sich ran und küsste mich leidenschaftlich. „Du bist so süß’’, flüsterte sie mir ins Ohr. Ich drückte sie weg und wurde ernst. „Susanne? Ich muss dir unbedingt etwas sagen.’’ „Ja was denn? Gefalle ich dir denn nicht?’’, fragte sie mich und senkte den Kopf.
snapshot516a3434119c761d3tc.jpg
„Nein. Ich… ich… habe mich in dich verliebt.’’ Mein Herz pochte mir bis zum Hals. Was wäre wenn sie mich jetzt im Stich lassen würde. Wieso musste mir das auch so raus platzen? Sie empfand doch bestimmt Nichts für mich. Jetzt kam bestimmt eine Ausrede dass ich für sie nur ein Ersatz für ihren Mann wäre. Susanne schloss die Augen und kam wieder nah auf mich zu. „Mir geht es nicht anders’’, flüsterte sie und senkte den Kopf. Ich dachte ich hörte nicht richtig. Ich rieb meine Augen, um zu wissen dass das kein Traum war, doch das war es nicht.
snapshot516a3434319c76b12qz.jpg
Wir hörten im Wohnzimmer Gepolter. „Andreas, wir müssen schnell runter. Nein, geh du in Kims Zimmer! Kim kriegt sonst was mit. Ich will dich nicht verlieren!’’, sagte sie, fasste mich an die Schultern und schickte mich in Kims Zimmer. Sie selbst rannte die Treppen herunter. Ich will dich nicht verlieren, raste es mir durch den Kopf. „Sie will mich nicht verlieren’’, murmelte ich vor mich hin. Ich grinste breit. Mir geht es nicht anders, schwirrte es in meinem Kopf herum. War das alles nur eine Lüge oder die pure Wahrheit?
Kapitel ende...

Ich finds auch wieder mal echt mega!!!
Gaaaaaaaaaaaaanz großes Lob!:)
Hoffentlich sagt Kims Bruder nichts.....

Lg Hanna
:hallo:

Ich mag die Mutter nicht... nein nein, die mag ich überhaupt nicht...
Wie kann sie nur?! Und Andreas ist eigentlich auch nicht besser, gut er kann nichts dafür er ist schließlich verliebt aber als 33-jährige sollte sie schon besser wissen das man sowas nicht machen sollte! Zumal sie damit auch Kim in den Rücken fällt...
Aber sonst ist alles wieder toll :) besonders der Text.
Das Bild wo die beiden miteinander schlafen ... da wäre es vll. besser gewesen wenn sie auf dem Sofa bleiben.
Die Stelle hast du richtig 'schön' ge/beschrieben , mach einfach so toll weiter

Green-Grass schrieb:
Das Bild wo die beiden miteinander schlafen ... da wäre es vll. besser gewesen wenn sie auf dem Sofa bleiben.

Aber die zieht ihn ja auf den Boden. ;) Außerdem find ich das besser mit dem Lovebett. :lol:

@ all: Danke euch!! :hallo:

Edit: Muss zu meiner Nachbarin Fussball gucken. Um 21 Uhr fängt das Spiel ja an. ;) [Hier riecht's nach Nudeln xDD]

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht, was ich von Susanne halten soll... irgendwie ist sie mir total unsympathisch. Wie kann sie sich nur an einen minderjährigen Jungen heranschmeißen, und dann auch noch an den Freund ihrer Tochter? :eek:
Andreas ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber irgendwie schmeckt mir das nicht, dass er seine Freundin mit deren Mutter betrügt...:argh:
Ich bin ja mal gespannt, wann Kim die beiden inflagranti erwischt... ihr Bruder ahnt ja sicher schon was...

Ja diese Susanne ist auch mir unsympathisch. Und wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann würde sie doch nicht mit ihm schlafen, wenn sie genau weiß, dass er Kim verliert, wenn diese dahinter kommt. Und außerdem würde Kim ja dann wohl auch ihre Mutter hassen. *kopfschüttel über so viel Dummheit* Bin gespannt wei's weitergeht!=)
lg Irisa:hallo::hallo::hallo:

tolles kapitel! oh mann! naja eigetlich ist das süß...naja
*g*
die kim tut mir irgentwie voll leid! desw ist net normal!
naja! haste wieder toll gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Die haben miteinander geschlafen... hoffentlich ist sie nicht schwanger! :ohoh:
Die arme Kim... wird betrogen... vom Freund und irgendwie auch von der Mutter...
Mach so schnell wie möglich weiter!!!

feet.gif

Hallo,
schöne Fortsetzung schöne Bilder, am besten fand ich das Bild wo die beiden da auf dem Boden sind und er über ihr :ohoh: .Menno die machen ja schlimme Sachen, mir tut Kim jetzt auch leid,das hat sie echt nicht verdient.Ich hoffe die beiden werden bald mal erwischt
fies.gif
,bin echt gespannt wann die beiden mal in flagranti erwischt werden.Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

also was für eine mutter...*kopf schüttel* was fällt der eigentlich ein? du hättest aber oben bei dem bild wo die beiden auf der couch liegen einen teppich hin machen sollen, damit das mit diesem lovebett passt.. aber egal.. sind supi geworden..

Meld mich noch mal:
Jetzt muss du dich aber beeilen damit wir endlich
wissen wie es weiter geht!!!:D
Weißt du schon wann du den nächsten Teil fertig hast?
:)

Lg Hanna

wir sind im (achtel-)finale..ohowoooo

das kapitel war top*g*
mal schauen, wie die beiden das jetzt so alles auf die reihe bekommen...aba sie sind ja soooooo schnuffich :D

Das ist mal wieder eine grandiose fortsetzung!!!!

Ich würde nur gerne wissen, wo ihr alle dieses "lovebed" herhabt. Ich hab das schon so oft gesehen, aber irgendwie finde ich das nirgends????!!!! :(

#Wooowww tolle Fortsetzung!
Aber ich maG Susanne nicht...die eigene Tochter belügen ist ja
woHl das Letzte! :mad:
Andreas wird mir auch immer unsympathischer...die arme naive Kim!
Sie tut mir wirklich Leid...wird so gemein betrogen :heul:
*grrr* ich muSs Andreas und Susanne auseinanderbringen.....:lol:

#Tolle Bilder, grandioser Schreibstil!
Bin schon seeehr gespannt auf die Fortsetzung xD

MeL

Ich muss all meinen Vorrednern zustimmen. Für Kim wird das noch die Hölle. Wie eine Mutter die eigene Tochter so betrügen kann...will mir nicht in den Kopf. Andreas ist einfach noch jung und naiv. Susanne dürfte das nie so ausnutzen.
Tolle Story - bin vorbehaltlos begeistert.

Das muss ja wirklich eine unbeschreibliche Liebe sein... ^^

Bin schon gespannt, wie alles ausgeht (ich hoffe, gut!)

Tolle Fortsetzung! Schnell weitermachen....

lg Lissy

Kapitel 9
snapshot516a343451a1a21f2xs.jpg

In der vergangenen Woche hatte sich alles ein bisschen geändert. Ich liebte Susanne von Tag zu Tag mehr und wir hatten ein paar Techtelmechtel. Doch dann kam der Tag, an dem Susannes Mann wieder kam. Bald musste ich auch wieder nach hause, mein Papa würde sonst die Polizei oder so anrufen. Als Susanne und ich alleine im Garten saßen, redeten wir gemeinsam. „Wo wollen wir uns nun treffen? Im Haus können wir nirgendwo hin. Bei mir Zuhause ist es auch Mist.’’ „Im Wald’’, antwortete Susanne mir gelassen. „Was? Im Wald?’’ „Ja, im Wald. Vielleicht können wir uns da etwas Kleines, Verschließbares bauen.’’ Ich lächelte sie an.
snapshot516a3434d1a1a2f33ud.jpg
Der Tag verging schnell und Kim und ich lagen schon im Bett. Sie schaute mich verliebt an. „Du bist so süß. Habe ich ein Glück mit dir.’’ Sie zwinkerte mir zu. Ich nickte und sie setzte sich aufrecht. „Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe, oder?’’, fragte sie mich und streichelte mein Kinn. „Doch, ich liebe dich auch.’’ Das war alles gelogen. Ich machte ihr etwas vor, und sie merkte es noch nicht einmal. Ich war so ein Idiot. Wieso musste ich mich ausgerechnet in die Mutter meiner Freundin verlieben? Das ist krank, einfach krank. Doch ich konnte gegen diese Gefühle nichts tun. Die Bilder vom ersten gemeinsamen Mal mit Susanne kamen mir wieder hoch. „Andreas?’’ Kim weckte mich wie immer aus meinen Gedanken. „Ich habe gerade von unserem gemeinsamen ersten Mal geträumt’’, platzte es mir heraus. Was hatte ich da gerade gesagt? So etwas Peinliches war mir noch nie passiert. „Du bist so süß’’, lachte sie und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund. Unsere Küsse wurden immer wilder. „Ich will wieder mit dir schlafen’’, hauchte sie mir ins Ohr. Wir zogen uns aus und lagen schließlich auf dem Boden. Dann passierte es wieder, wir schliefen zusammen. Es war nicht wie mit Susanne. Susanne war so reif, und erfahren. Wir kamen fast gemeinsam zum Höhepunkt und schliefen auf dem Boden ein…
snapshot516a343411a1a2854av.jpg
Am nächsten Morgen wurden wir von Susanne geweckt. Die Familie wollte heute zu einem Geburtstag gehen, um 12 Uhr. Kim und ich lagen nur mit zwei Decken bedeckt auf dem Boden. Susanne öffnete die Tür. Wir schreckten auf und Kim zog sich die Decke bis auf die Brüste. „Schon mal etwas von Anklopfen gehört? Danke!’’, schrie sie zornig und schickte Susanne wieder hinaus. „Ehm.. guten Morgen aber.. ich gehe jetzt duschen’’, sagte ich und verschwand schnell mit meinen Klamotten nach unten. Susanne stand an den Tresen und machte Frühstück. „Habt ihr miteinander geschlafen?’’, fragte sie traurig. „Ja.’’ Etwas anderes konnte ich ihr doch nicht antworten.
snapshot516a3434d1a1a3ea1iv.jpg
„Ich will nicht, dass das auffällt, verdammt’’, sagte ich schnell und ging ins Badezimmer. Ich war enttäuscht von Susanne, dass sie nicht an uns beide dachte, sie musste doch wissen, dass wir uns nicht mehr sehen konnten, wenn Kim oder ihr Ehemann uns erwischt. Kim kam nach einen paar Minuten auch ins Badezimmer und machte sich mit mir fertig. Dann saßen wir wieder alle am Frühstückstisch. Heute aß der Mann von Susanne mit, was ich überhaupt nicht gewohnt war. Ich blieb bei dem Frühstück stumm. Doch Kim redete wieder wie ein Wasserfall.
snapshot516a3434d1a1a4449tr.jpg
Als ich angeblich mit dem Essen fertig war, ich aß nur drei Löffel von dem Müsli, ging ich schnell in Kims Zimmer. Wieso hatte ich etwas mit Kims Mutter angefangen? Wir würden so oder so erwischt werden, egal wie. Ich stand mitten in Kims Zimmer und betrachtete ein Foto, was Kim sich aufgehängt hatte. Darauf waren Kim und ich zu sehen, da war ich noch glücklich mit ihr. „Andreas? Wieso hast du die Tür zugeschlossen?’’, beschwerte sich Kim laut. Ich erschrak und taumelte zurück.
snapshot516a343431a1a4b17io.jpg
„W.. was? Ich habe die Tür nicht zugeschlossen.’’ Ich überlegte, hatte ich sie wirklich nicht zugeschlossen? Ich drückte die Türklinke runter, doch die Tür ging nicht auf. Ich drehte den Schlüssel, doch auch da war nichts zu machen. Kim trat gegen die Tür und die Tür flog mir mitten ins Gesicht. „Oh mein Gott. Schatz! Das tut mir Leid’’, sagte sie besorgt und streichelte meine Arme. Mir wurde schwindelig. Das war zu verstehen, bei der Wucht mit der Kim gegen die Tür getreten hatte. „Nein, geht schon.’’ Ich taumelte wieder zurück. „Wirklich?’’, fragte sie noch einmal besorgt. Ich nickte ihr zu.

HUi da geht es ja jetzt richtig zur sache.. freu mich schon aufs nächste kapitel.. bussl %)

tolles kapitl!
mann! das ist ne sache<!
ich weiß gar net was ich schreiben sol außer dass es toll wear *g+

Die arme Kim... was hat die eigentlich für eine Mutter???!!! :mad:
Macht da mit dem Freund von der eigenen Tochter rum!!!
PFUI!!!!

feet.gif

Wieder ein tolles Kapitel,die Bilder sind auch super :eek:
Mensch die arme Kim die ist so lieb, und er treibt es ständig mit der Mutter hoffentlich fliegt das ganze mal bald auf.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Lg tamfanae :hallo:

#Mensch^^ ich maG Susanne nicht ...ich mag sie immer weniger...Andreas ist auch voll der Idiot...wiLLs
mit Susanne im Wald tun..PFUI!
nur kim ist total lieb...:lol: Die arme...
Jour Vert, merkste nicht, dass du ihr das Leben zur Hölle machst? :mad:

Ich wette auch sie werden im Wald erwischt. Wünschen
würd ich's ihnen ;)

#Was soll ich sagen, außer das das Kapitel wieder
richtig klasse war?!

hmmm...ja, weiß nicht...mir hat in dem kapitel so das gewisse etwas gefehlt...war alles sehr oberflächlich...:(

annibirdy schrieb:
hmmm...ja, weiß nicht...mir hat in dem kapitel so das gewisse etwas gefehlt...war alles sehr oberflächlich...:(

Also ich fand`s gut, aber stimmt schon ist nicht ganz so fiel passiert.

Ich weis gar nicht was ihr alles gegen Andreas und die Mutter von Kim habt! Ich find die sind ein total Süßes Pärchen!!!!!!

Also sehr sehr schön gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Kapietel im Wald :lol:!

Hey, da bin ich ja echt voooooooll gespannt, wann es sich und vor allem wer es heraustellt, dass die beiden ein Verhältniss haben... ^^

Super Fortsetzung, bitte schnell weitermachen!

lg Lissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten