*FS* .quiet. .noise.

Green-Grass

Member

Hallo, sooo jetzt kommt mal meine neue FS 'quiet noise'.
Es kann sein das es manchmal etwas länger dauert, bis ein neuer Teil online kommt.
Bitte nicht böse sein ;)

1.Teil

Lovis umklammert mit einer erschreckende Stärke mein Handgelenk "Bitte gehe diesmal nicht!" Tränen stehen in ihren klaren, blauen Augen.
Ich sehe sie böse an "Lovis, du weißt, dass ich nicht bleiben kann." sage ich und versuche ihre dürren Finger von mir zu lösen.
Sie zieht mich zu ihr runter, ihr heißer Atem kitzelt in meinem Ohr "Ich habe Angst." flüstert sie und ich kann nicht anders als entnervt zu seufzen. "Ich kann nicht bleiben, ich würde gerne, aber ich habe Pflichten!"

Mit einem lauten Aufschrei schmeißt Lovis meine Hand zurück und springt auf, "Ich dachte ich könnte auf dich zählen!" ihre Hände zittern und ihr Atem geht stoßweise.
"Okay, das reicht!" wütend nehme ich meine Tasche und stapfe aus der kleinen, dreckigen Wohnung. "Bitte, das war nicht so gemeint!! Bleib hier!" nur im dünnen Nachthemd bekleidet rennt sie mir hinterher in den kalten Hausflur.

"Ich habe keine Lust auf sowas. Du bist eine erwachsene Frau, also benimm dich auch so!" ich kann die Wut in meiner Stimme nicht mehr unterdrücken.
"Aber ich hab solche Angst..." Lovis's Kopf sinkt hinunter und ihre Schultern beben, ein lauter Schluchzer entfährt ihr.
"Tschüss Lovis, viel Spaß noch!" zische ich und mache mich auf den Weg zur Treppe, "Bleib hier!" schreit sie nochmal aber ich drehe mich nicht mehr um. Ich kann hören wie sie sich auf den Boden fallen lässt.

Ihre "Nein, bitte nicht...!" Rufe hallen laut in dem kahlen Flur wieder.
"Vena, komm zurück!!" ich lasse die große Eingangstür laut ins Schloss fallen.
Als ich endlich draußen bin, atme ich in großen Zügen die reine Luft ein. In Lovis Wohnung müsste dringend mal jemand putzen.

Die Sonne geht gerade unter und alles ist in ein leichtes rot getaucht. Der Kies knirscht unter meinen Schritten und in einem Baum singt leise ein Vogel, es wäre ein so wunderschöner Sonnenuntergang, wenn nur Lovis nicht wäre.
Muss sie mir das Leben so schwer machen? Warum ist sie aufeinmal so seltsam und zieht sich zurück?
Ich kann mich noch gut an damals erinnern, schon in der Schulzeit war sie immer sehr beliebt gewesen. Mit ihrer perfekten, sonnengebräunten Haut und der tollen Figur. Doch seit einiger Zeit lebt sie so zurück gezogen, ihre Haut ist weiß und eingefallen. Ihre Hände sind knochig geworden und sie hat jeden Tag dunkle Augenringe.

Traurig drehe ich mich um und suche das Gebäude nach Lovis's Wohnungsfenster ab, ihr bleiches Gesicht erscheint hinter einem doch kurz darauf zieht sie den Vorhang zu.

"Warum, Lovis?" frage ich mich leise selbst und schließe nach einem kurzen Kopfschütteln mein Auto auf.

Zuletzt bearbeitet:
  1. Sonna​
  2. Mitsuki​
  3. NalaTiger​
  4. Summer4ever​
  5. Streifenhörnchen​
  6. Sims2Fan2​
  7. Chingy​
  8. chrissie​
  9. Lil Clue​
  10. zerocool​
  11. Bubbi​
  12. ~*Sakura*~​
  13. adex​
  14. Ines! At the Disco​
  15. Lea10​
  16. Irisa​
  17. Nie-/Jemand​
  18. Nikita-chan​
  19. Pussy_Cat110​
  20. Chantall​
  21. Angely​
  22. Roxie Simstar​

Zuletzt bearbeitet:
Cool... Ich habe nichts auszusetzen. Echt nix. ;) Schreibstil und Bilder... Schön. :) Toll.

Kannst du mich benachrichtigen?

Schon wieder Erste.

:) Toller anfang,ich möchte benachrichtigt werden.Das sind richtig tolle Bilder.

Bye Mitsuki

Ui soviele aufeinmal *wie doof freu+ okay ihr werdet alle benachrichtigt :)
:hallo:

Green-Grass, du hast einen Fan!
Schon der Anfang ist total super geschrieben, er versetzt einen direkt ins Geschehen, sodass ich schon jetzt unbedingt mehr erfahren will. Schon der erste Satz macht einen gespannt! Wahnsinn, ich muss mich immer wieder über deinen tollen Schreibstil wundern.
Mir ist ja schon bei Disastrous Falsehood die Kinnlade runtergeklappt, ich glaube, ich würde das nie so gut hinkriegen.

Hey, toller Anfang, könntest du mich bitte benachrichtigen???

Mach weiter so!

lg Lissy

Hallo
Tolle Bilder
Toller Text
und nun meine frage kann ich bitte benachrichtigt werden???

jaju

Sims2fan2 schrieb:
Wow! Ich finde die Fs toll. Auch die Namen find eich einfalsreich. Hab ich beide noch nie gehört^^
Benchrichtigen?

Ja ok, du wirst auch benachrichtig. Willst du das damit sagen? xD?

mach schnell weiter,ich blick im mom zwar net ganz durch aber die bilder und text sind total geil^^

Hey!
Kann mich den anderen nur anschließen! Ist schon mal richtig cool, vor allem die Namen^^
Darf ich fragen wo du den Beatle her hast?
Und ób ich benachrichtig werden könnte?
Lg Sarah

Hey sorry Leute, mein Internet war bis gerade lahm.
Ich stell gleich den nächsten Teil on, tut mir wirklich Leid.

Chingy: klar du wirst benachrichtigt, der Beatle ist glaub ich von MTS2

2.Teil

Mit einem lauten Seufzer lasse ich die Holztür hinter mir zufallen "Maamaa, bist duuu daaas?" schreit Isabelle von oben.
"Nein, ich bins Vena!" rufe ich zurück und streife mir die lästigen Schuhe von den Füßen.
Isabelle kommt barfuß die Treppe hinuntergetapst, "Nicht Mama?" fragt sie den Tränen nah, "Ich bin mir sicher Mami kommt gleich, geh wieder ins Bett. Willst du noch eine heiße Milch?"

Eine Träne kullert ihr über die Wange, "Ich will zu Mama!" angenervt setzte ich mich neben sie, auf die Treppe. "Mama ist gleich da und wenn sie da ist schick ich sie als erstes zu dir hoch, noch bevor sie ihre Jacke ausziehen und ihre Tasche weglegen kann, okay?"
"Versprochen?" ich nicke "Versprochen!" Isabelle tapst wieder die Treppe hoch und ich gehe in die Küche um mir etwas zu essen zu holen.
Wahnsinn wie leicht Kinder zu belügen sind, aber ich hätte ihr nicht sagen können das Mama bei einer Freundin ist.
Bei ihrer Freundin sozusagen, Isabelle soll es noch nicht wissen aber ich bin manchmal kurz davor es ihr zu erzählen.
Isabelle ist intelligent und recht weit für ihr Alter, warum sollte sie es nicht verstehen?

Kopfschüttelnd nehme ich mir eine Cola Dose aus dem Kühlschrank und öffne sie mit einem lauten Zischen.
"Maamaa?" ruft Isa von oben , "Nein..." brumme ich leise und stapfe hoch in mein Zimmer.

Die Schreibtischlampe brennt noch und auf meinem Computer flimmern ein paar Programme über den Bildschirm.
Als ich meine E-Mails checke fange ich an böse zu gucken und schnaube verächtlich.
Eine E-Mail von Lovis, in der sie mich um Verzeihung bittet und mich anfleht wieder zu ihr zu kommen, sie hätte solche Angst.
Ich schreibe zurück und fahre dann den Computer herrunter. Ein Rascheln an der Tür lässt mich herrumfahren, "Wann kommt Mama?" wispert Isabelle.
"Bald!".

Ich nehme sie auf den Arm und trage sie in ihr Bett, "So und jetzt bleibst du mal bitte hier drin liegen. Okay?"
Isa sieht mich mit ausdruckslosen Augen an "Nein." ich war schon auf dem Weg zurück in mein Zimmer und drehe mich schlagartig zu ihr um "Was hast du gesagt?" frage ich erstaunt.
"Och nix... geh du mal in dein Zimmer!" sie grinst und nimmt sich ein Buch vom Nachttisch.
Manchmal werde ich aus diesem Kind einfach nicht schlau.
Während ich zurück in mein Zimmer gehe keimen plötzlich Schuldgefühle in mir auf.
Ich habe Lovis einfach so im Stich gelassen, warscheinlich sitzt sie jetzt total verängstigt in ihrer 2-Zimmer Wohnung rum.

Mit schuldbewusster Miene wähle ich ihre Nummer und erwarte das sie nach dem ersten Klingeln abnimmt aber es geht niemand dran.
"Komisch..." murmel ich und lege mein Handy wieder weg.
Lovis geht doch sonst IMMER dran?

Zuletzt bearbeitet:
Ohoh, kein gutes Zeichen... Warum geht die wohl nicht dran?
Coole Bilder und eine schöne Zimmereinrichtung hast du da. Und die Kleine ist echt süß!

Edit: Erste!!

Die soll jetzt schofort zu Lovis fahren... Nicht, dass der was passiert ist. Kuhi? Du verrätst mir doch bestimmt, was das Mädel vorhat, oder? =)

Sonna schrieb:
Die soll jetzt schofort zu Lovis fahren... Nicht, dass der was passiert ist. Kuhi? Du verrätst mir doch bestimmt, was das Mädel vorhat, oder? =)

Ne mach ich nich , Kuchen.:p

@Kentonardo: Dankeee :)

@ Lynne: Danke ich werds Isabelle ausrichten x)

Man, ein echt gutes Kapi! Die kleine is ja irgendwie süß, ne?! ^^
Aber, oh je, was ist wohl mit Lovis??? Hoffentlich is der nix passiert! Das wär ja echt schlimm! Hoffe du machst bald weita? Kommt in den nächsten Tagen ein neues Kapi^^? *neugierig bin und nich mehr warten will*

ach ja hatte ich beinahe vergesen ,benachirtigst du mich pls? xD super teil übrigens

siehst du? die FS kommt doch schon viel besser an als die letzte! Is doch super! Mal wieder ein ganz ein toller Teil!

Lg, Alex :D

zerocool schrieb:
siehst du? die FS kommt doch schon viel besser an als die letzte! Is doch super! Mal wieder ein ganz ein toller Teil!

Lg, Alex :D

Danke und jaaaa habs schon gemerkt harr harr und mit jeder neuen FS werdens mehr Leser, wetten?? Und dann behersche ich das ganze Simforum *dämonisch guck und hände reib+

@Bill[...] Jap hab dich auf die Liste geschrieben:hallo:

EDIT: @ Alex und Bubbi: Sorry ihr steht erst seit gerade auf der Benachrichtigungsliste, hab euch irgendwie übersehen... ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Omg... Du hast meine FS ja in deiner Sig... Danke, das ist lieb *knuddl*
a055.gif

Hey, echt schöne Fortsetzung!

Die SChlussworte: Hast du Angst? Nein? Das solltest du aber!

Echt geil xD

lg Lissy

Lissygirl schrieb:
Hey, echt schöne Fortsetzung!

Die SChlussworte: Hast du Angst? Nein? Das solltest du aber!

Echt geil xD

lg Lissy
+

Danke ^^

@Sonna: +knuddel+ das ist doch nix besonderes ^^

:lalala:

schöne geschichte.
Ich bin total gespannt.. da ich im cover-threat war und dieses schööne cover begutachtet habe. Das hat mich aufmerksam gemacht.
Bin gespannt wie das sich alles hier noch entwickelt.
Jedenfalls macht das Cover oder Titelbild (ich mag das wort cover nicht ^^) sehr neugierig... wer weiß was dort alles noch so passiert.

Yvi

freue mich auf die fortsetzung

Yvi971990 schrieb:
schöne geschichte.
Ich bin total gespannt.. da ich im cover-threat war und dieses schööne cover begutachtet habe. Das hat mich aufmerksam gemacht.
Bin gespannt wie das sich alles hier noch entwickelt.
Jedenfalls macht das Cover oder Titelbild (ich mag das wort cover nicht ^^) sehr neugierig... wer weiß was dort alles noch so passiert.

Yvi

freue mich auf die fortsetzung

Dankeschön Yvi, ich werde vielleicht gleich oder morgen den nächsten Teil online stellen.

heyy du,
hab grad mal die zwei Teile gelesen, find ich absolut geil gemacht
die kleine sis iss echt absolut goldich (**) hehe richtig zum knuddln
ansonten voll toll getroffen, alles, bin schon gespannt darauf wies weiter geht
galg
mel

Nächster Teil

3.Teil

Beunruhigt laufe ich in meinem kleinen Zimmer hin und her. "Warum geht sie verdammt nochmal nicht dran?!" frage ich mich immer wieder und trete böse guckend gegen mein Bett.
"Autsch!" ich humpel wieder zu meinem Handy, das noch auf meinem Schreibtisch liegt.
Gespannt wähle ich Lovis Nummer aber immernoch kein Zeichen von ihr. Ich warte bis die Verbindung abgebrochen wurde und werfe es dann wieder auf den Tisch.
Mit einem lauten Seufzer lasse ich mich auf mein Bett fallen und springe sofort wieder auf. Ich werde einfach wieder zu ihr fahren! Hastig packe ich noch mein Handy ein und laufe dann aus der Zimmertür.

Ich will gerade die Treppe runter laufen als Isabelle mich ruft "Veniiiii, wo willst du hin?" hastig drehe ich mich um.
Isa steht am Flurende und sieht mich erwartungsvoll an "Zu Lovis."
"Nein, geh bitte nicht!" ich ziehe die Stirn kraus "Wieso nicht?" Isabelle schluchzt leise "Weil ich dann wieder alleine bin..." seufzend gehe ich auf sie zu und nehme sie in den Arm.
"Sollen wir noch ein bisschen fernsehen?" sie nickt traurig und wir gehen gemeinsam die Treppe hinunter.

Isabelle setzt sich schonmal aufs Sofa, während ich noch eben etwas zu knabbern aus der Küche hole.
Ich hatte bereits das Licht ausgeknipst als ich ein Auto unsere Auffahrt hochfahren sehe. Erwartungsvoll gehe ich ans Fenster und spähe hinaus. Es ist nicht unser Auto!
Warum parkt ein fremdes Auto in unserer Auffahrt?!
Ich sehe nervös ins Wohnzimmer aber Isabelle sitzt schon vor dem Fernseher und achtet nicht auf mich also schleiche ich leise zur Tür.

Während ich hinaushusche sehe ich nochmal nach ihr, sie hat mich immernoch nicht bemerkt.
Als ich draußen stehe und die kühle Luft einatme, fange ich unweigerlich an zu frösteln. Es ist in der letzten Stunde verdammt kalt geworden.
Zitternd sehe ich zu dem Auto, soll ich wirklich hingehen?
"Jetzt sei nicht so ängstlich, es wird schon nichts schlimmes zu sehen sein!" rede ich mir selbst gut zu, als ich noch ungefähr 3 Meter entfernt bin erkenne ich die Person im Auto endlich.
Oder eher gesagt, die Personen. Es ist meine Mutter mit ihrer Freundin.

Die beiden sitzen wild knutschend im warmen Inneren des Autos und ich mache mir Sorgen und stehe hier draußen herum.
Ich habe Glück und sie bemerken mich nicht, also gehe ich wieder rein und setze mich zu Isabelle auf die Couch.
"Warum warst du draußen?" fragt sie wie nebenbei aber ich bemerke den neugierigen Unterton und ihren lauernden Blick genau.
"Och nur so..." ich weiß das sie sich nicht mit dieser Antwort zufrieden geben wird, bin allerdings froh als sie nichts mehr sagt.

Im Fernsehen laufen gerade die Spätnachrichten. "Warum guckst du das?" frage ich Isabelle verwirrt.
"Es interessiert mich halt was in letzter Zeit so in der Welt passiert ist." ich sehe sie verwundert an und gucke dann auch mit.
Die Nachrichtensprecherin ist gerade bei einem Erdbeben in Jugoslavien angekommen als die Tür aufgeschlossen wird.
Mama kichert leise und lehnt sich dann mit geschlossenen Augen gegen die Wand, sie sieht sehr glücklich aus.

"Mama?" fragt Isabelle, unsere Mutter sieht uns erschrocken an. "Was macht ihr beiden hier?"
"Wir gucken uns die Nachrichten an." sagt Isabelle sachlich, meine Mutter guckt genauso wie ich vorhin, dann wandert ihr Blick zu mir doch ich zucke nur unschuldig mit den Schultern.
Mum zieht ihre Schuhe aus und setzt sich zu uns aufs Sofa.
An ihrem Blick sehe ich das sie mit uns reden will, sich aber nicht traut also nehme ich mir vor sie später noch drauf anzusprechen.
Unser Telefon klingelt und ich springe erschrocken auf, "Willst du nicht dran gehen?"

"Ähm ja..." stottere ich und hebe ab. "Hallo?"
Zuerst hört man in der Leitung nur ein leises Rauschen. "Hallo?" frage ich nochmal, diesmal allerdings lauter.
"Avena..." ich sehe erschrocken zu meiner Mutter, sogut wie niemand außer meiner Familie weiß meinen richtigen Namen. "Avena..." flüstert die heisere Stimme nocheinmal.
Plötzlich höre ich ein Schluchzen im Hintergrund. "Hey, wer sind sie?" rufe ich laut und versuche bedrohlich zu klingen.

Mein Gesprächspartner hängt ohne ein weiteres Wort auf. Verwirrt schüttel ich den Kopf und lege das Telefon wieder auf die Station.
"Wer war das, Avenamäusel?" fragt meine Mutter ohne großes Interesse. "Falsch verbunden" antworte ich knapp und starkse mit steifen Beinen in die Küche.

Zuletzt bearbeitet:
Das Böse ist schon nahe
Ich merks...
Das kleine Mädchen da ist mir unheimlich... :ohoh: Die führt irgendwas im Schilde. Und Avena soll jetzt auf der Stelle zu Lovis fahren!

Schon wieder Erste *seufz*

Sonna schrieb:
Ich merks...
Das kleine Mädchen da ist mir unheimlich... :ohoh: Die führt irgendwas im Schilde. Und Avena soll jetzt auf der Stelle zu Lovis fahren!

Schon wieder Erste *seufz*

Isabelle ist dir UNHEIMLICH!?
Denkst du sie ist Chucky die Mörderpuppe , oder was :lol: ??

Ja, die macht das mit voller Absicht, dass Avena nicht zu Lovis fahren kann. Deswegen ist sie mir unheimlich, die ist auf der Seite des Bösen. *flüster*

Sonna schrieb:
Ja, die macht das mit voller Absicht, dass Avena nicht zu Lovis fahren kann. Deswegen ist sie mir unheimlich, die ist auf der Seite des Bösen. *flüster*

Woher wusstest du das? *böse guck+
Nein Scherz beiseite, ich verrate nich was los ist -> Kein Kommentar :p

Die Kleine ist schon wirklich etwas seltsam. Aber ich hab sowieso das Gefühl, die ganze Familie ist etwas "verkorkst". :D

Mann, du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen!

Lynne schrieb:
Die Kleine ist schon wirklich etwas seltsam. Aber ich hab sowieso das Gefühl, die ganze Familie ist etwas "verkorkst". :D

Mann, du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen!

:lol: jap die Familie ist etwas verkorkst ^^
Danke fürs Kommie ;)
@ Sonna *mir mal wieder die Ohren zuhalt* :p

Noch einmal schreiben... Das ist die zweite Seite. :p

ich find die kleine total süß. Isa ist goldig. Mit ihren schwarzen Haaren und ihrem weißen Teint macht sie allerdings einen etwas gebrechlichen und kränklichen Ausdruck. Andererseits dann doch unheimlich. Wenn ich das Kind nachts in meinem Zimmer vorfinden würde, würde ich an einem Geist denken. Fehlen nur no´ch die blau unterlaufenden Augen. ;)
Allerdings hat sie ja ein sehr niedliches Wesen. Klein, ängstlich und doch irgend wo sehr altklug. Sie scheint schon mehr zu wissen als andere Kinder in ihrem Alter. (Wie alt ist dfas Mädchen überhaupt???)
Die Mutter ist mir irgend wie... unsympathisch. grins* Ich weiß auch niocht. Von ihrem Charakter hat man ja noch nicht viel kennengelernt, aber von ihrem Aussehen sieht sie aus wie eine aufgedonnerte Diva, die ständig die Nächte durchzecht. Gegen ihre Neigung zum anderen Geschlecht ist nichts einzuwenden, allerdings sollte sie es ihren Kindern sagen... Isabelle scheint davon ja nichts zu wissen. (ich mag diesen Namen. grins* in meiner geschichte heißt die hauptperson auch so ... ich mag dieses kleine mädchen *schwärm*)
Der mysteriöse Anrufer ... das hast du gut am Ende eingebracht... so, dass mal wieder alle auf eine Fortsetzung warten müssen und einfach nur betteln.
Die Stimme gibt mir zu denken... ich frage mich immer noch vor wem Lovis eigentlich angst hatte... verfolgt sie jemand?? Hat sie jemand in der gewalt???
ich bin gespannt auf den nächsten Teil...
(Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass du schnell weiter schreiben sollst... muss doch keiner merken, dass ich abhängig werde von dieser Geschichte ;) )

Yvi

Nun sollte ich aber wieder Mathe lernen.

Yvi971990 schrieb:
ich find die kleine total süß. Isa ist goldig. Mit ihren schwarzen Haaren und ihrem weißen Teint macht sie allerdings einen etwas gebrechlichen und kränklichen Ausdruck. Andererseits dann doch unheimlich. Wenn ich das Kind nachts in meinem Zimmer vorfinden würde, würde ich an einem Geist denken. Fehlen nur no´ch die blau unterlaufenden Augen. ;)
Allerdings hat sie ja ein sehr niedliches Wesen. Klein, ängstlich und doch irgend wo sehr altklug. Sie scheint schon mehr zu wissen als andere Kinder in ihrem Alter. (Wie alt ist dfas Mädchen überhaupt???)
Die Mutter ist mir irgend wie... unsympathisch. grins* Ich weiß auch niocht. Von ihrem Charakter hat man ja noch nicht viel kennengelernt, aber von ihrem Aussehen sieht sie aus wie eine aufgedonnerte Diva, die ständig die Nächte durchzecht. Gegen ihre Neigung zum anderen Geschlecht ist nichts einzuwenden, allerdings sollte sie es ihren Kindern sagen... Isabelle scheint davon ja nichts zu wissen. (ich mag diesen Namen. grins* in meiner geschichte heißt die hauptperson auch so ... ich mag dieses kleine mädchen *schwärm*)
Der mysteriöse Anrufer ... das hast du gut am Ende eingebracht... so, dass mal wieder alle auf eine Fortsetzung warten müssen und einfach nur betteln.
Die Stimme gibt mir zu denken... ich frage mich immer noch vor wem Lovis eigentlich angst hatte... verfolgt sie jemand?? Hat sie jemand in der gewalt???
ich bin gespannt auf den nächsten Teil...
(Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass du schnell weiter schreiben sollst... muss doch keiner merken, dass ich abhängig werde von dieser Geschichte ;) )

Yvi

Nun sollte ich aber wieder Mathe lernen.

Eine aufgedauerte Diva sollte die Mutter eher nicht sein, sondern eine Witwe in ihren besten Jahren aber das mit der Witwe habt ihr nich gelesen *flüster* pssst!
Für Isabelle hab ich mir kein kokretes Alter ausgedacht, ich fand es bisher nicht so wichtig ^^
Stellt euch auf 7-8 ein.
Das mit Lovis darf und kann ich nicht verraten *geheimnissvoll guck*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten