Sims by Lorelai-Leigh

Hi

Oh, ich find marylin klasse :lalala:
Wo hast du die haare her? Die Augenbrauen sind auch schön.. *gg*
Wirklich supi!

Huhu Lorelai-Leigh! :hallo:

Finde deine Sims klasse! :) Kannst Du mir sagen, wo du dieses Outfit her hast? Ich hatte es auch schon einmal, doch ich weiß nicht mehr woher. Möchte es unbedingt wieder haben. %)

terryallformal7uw.png

Und diese Haare haben mir auch sehr gefallen. Total der 80er-Style. :D Weißt du noch, wo die her sind?

carriehead2kt.png

Liebe Grüße
THOMAS :hallo:

eher 50er jahre, oder? ich glaube nicht dass jemand in den 80ern so rumgerannt ist *gg* da waren eher hippiehaare und punkfrisuren angesagt

die haare sind von rubicon: http://simsrubicon.com

Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber 50er würde ich auch nicht sagen, oder? Gab es nicht eine Zeit der Wiedergeburt solcher extremen Frisuren? :lol:

Jedenfalls Danke für den Link Sera. :)

Hi,
@ Miezie: genau die Haare finde ich leider nicht mehr, aber es gibt die hier von modthesims2 : http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=1170996#post1170996

@BlackSwan: leider erinnere ich mich nicht mehr daran wo ich die Kleidung runtergeladen habe. Es steht auch im Spiel nichts davon wo
sie her ist. Falls ich in nächster Zeit über die Seite stolpern sollte
werde ich dir sofort schreiben :)
Habe mich jetzt auch nochmal aufraffen können eine
neue Simmin zu machen.
Sie trägt die neuen Haare von Nouk.

Ihr Name ist Jade und hier ist sie:

jade2ko7.png

Ich hoffe sie gefällt euch. Das Foto ist leider nicht ganz so gut geworden, aber ich hatte jetzt auch keine Lust mehr (tut mir leid :argh: ).
Will nämlich noch mein Zimmer aufräumen ;)
Also, ich würde mich freuen wenn ihr alle fleißig Kommentare schreibt :D

Euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald:
Lorelai-Leigh :hallo:

Jade ist eine echte Schönheit! Wollte mir die Frisur von Noukie erst nicht runterladen aber da ich jetzt sehe, wie gut die aussieht, werde ich da erstmal hin und mir die holen ;) *knuddl*

Danke Edina :) aber ich bin so deprimiert im moment ;) ich möchte unbedingt bei peggy donaten aber meine mutter sagt jedes mal wenn ich von paypal anfange ich solle meinen bruder fragen der hat da mehr ahnung und der meint paypal wäre zu gefährlich und um für sims was runterzuladen wäre ja bescheuert für sowas sollte man kein geld ausgeben und ich sollte doch jemanden von meinen freunden fragen der paypal hat ob ich das dafür benutzen dürfte. aber ich kenne niemanden der paypal hat. und ich will so unbedingt bei peggy donaten. aahhh ich falle in ein tiefes loch.
ich bin verrückt ;)

Paypal ist sehr sicher. Da braucht deine Bruder doch keine Angst haben.
Warum machst du dir nicht selber ein Paypalaccount? Die Anmeldung ist ganz einfach und selbsterklärend. Falls du dann Fragen hast, helfe ich dir gerne.:)

Danke das ist sehr nett. Ich müsste mir erstmal ein neues Konto zu legen müssen, weil ich das nicht mit meinem richtigen Konto möchte. Da müsste meine Mutter mir bei helfen, weil ich mich da nicht so auskenne und ich da nichts falsch machen möchte. meine mutter ist jetzt aber leider 2 wochen lang im urlaub. solange muss ich eh noch warten. ich werde es dann wohl auch machen, aber das ist noch so lang ;) aber naja, morgen geht die schule wieder los, da vergeht die zeit schneller. aber ich hätte die sachen jetzt so gerne ;) am besten jetzt sofort ;) ach gott ich bin furchtbar - nur am jammern ...

hi Lorelai-Leigh
deine Sims sind ja echt super, ich weiß einfach nicht wer mir besser gefallen soll. Bei Grace finde ich den Mund einfach wunderschön, aber diese Katzenaugen sind nicht so mein Ding, außerdem wirken die ein bisschen klein. Der Blick von Maggie gefällt mir auch super gut, steht ihr irgendwie dieses "Arrogante".
Also ich glaub Marge gefällt mir von den Dreien ein Tick besser. Sie hat so ein schön natürliches Gesicht. Wo hast du den ihre schönen Augen her- die sind einfach der Hammer?!

lg
Sabse

Huhu!!

Marge ist einfach wunderbar geworden:eek: Hübsch und natürlich, dass gefällt mir sehr.

Maggie ist auch supi. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Blick.

Grace mag ich nicht so gerne. Die Frisur gefällt mir nicht und ihre Proportionen passen nicht so ganz. Liegt aber vielleicht auch am Blickwinkel aus dem du sie fotografiert hast:ohoh:

LG Edina

@ Lorelai-Leigh
danke für den Link, hab es mir gleich runtergeladen und an ein paar Sims ausprobiert und die sehen echt Klasse aus

lg Sabse

Hallo :)

@ Edina: Vielen Dank :) Über deine Kommentare freue ich mich unter anderem am meisten =)
@ Sabse: kein Problem, ich helfe gerne weiter.
@ Rene2509: Vielen Dank.

Habe heute auch noch 3 neue Sims für euch. Es ist eine kleine Familie mit der ich im Moment spiele ... bzw mit der ich spielen will, habe sie eben erst erstellt.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Jonny, der Vater.

jonnyql9.png

Violett, die etwas durchgeknallte Mutter:

violettpp9.png

und zu guter letzt: Cady, die Tochter:

cadyei5.png

Bis dann, euch allen einen schönen Abend :hallo:

Also ich muss auch sagen, Cady ist einfach der Hammer, sie ist ein schöner Mischmasch aus Mutter und Vater. Umso länger ich sie mir angucke umso besser gefällt sie mir. Kann man sie irgendwo downloaden?
Aber auch die Mutter ist sehr schön, kann sich auf dem Bild aber ganz schön mit dem Hals verrenken ^^ Besonders ihr Skintone gefällt mir
Der Vater ist auch niedlich, aber nicht so mein Ding, die Augen wirken so klein (aber vielleicht wirkt das auch nur so auf dem Bild)

lg
Sabse

Vielen vielen Dank ihr 3.

@ Jamy24: Wenn ich mich recht erinnere ist der Lippenstift von icedmango.
@ Sabse89: Noch kann man sie nirgends runterladen, aber ich werde dir bescheid sagen, wenn du willst, wann es so weit ist.
@ Anni89: dir auch wieder vielen Dank, freue mich immer wenn du mir schreibst :)

ja das wär super wenn du mir Bescheid sagen könntest, denn ich finde sie echt wunderschön.
Danke schonmal im voraus

lg
Sabse

Vielen, vielen Dank ihr 3 :)
hab mich wirklich
gefreut das ihr geschrieben habt =)
heute habe ich auch wieder eine neue Simmin :lalala:
Sie heißt Joy.
Auf dem Bild guckt sie glaube ich etwas böse :ohoh: aber
als ich sie gemacht hab sah sie, fand ich, richtig nett aus. Vielleicht liegt das auch am Foto, dass kann auch sein. Ich glaube,
dass mit den Fotos machen muss ich nochmal üben.
Manchmal klappt es ganz gut, aber dann wieder ...
na ja, ich habe jetzt auch leider nicht so viel Zeit um noch weiter
rumzuprobieren. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Vielleicht
hat ja jemand auch einen Tipp wie ich es besser machen kann.
Also schaun wir mal ;)

Hier ist sie:

joynq3.png

Schönen Abend euch allen noch :hallo:
freue mich auf eure Kommentare :hallo:

Cady gefällt mir sehr gut und auch deine neue Simmin ist hübsch :) alllerdings finde ich ihren hals etwas zu lang;)

LG Leyca

ich finde, dass dir Joy richtig gut gelungen ist, sie ist echt wunderschön. Am besten gefällt mir ihr Mund und ihre Augen

lg
Sabse

RESPEKT! Du machst richtig schöne Sims! Grace ist wirklich der Hammer! :eek: Sie sieht aus wie aus einem 50er-Jahre-Film entsprungen. Irgendwie Scarlett O'Hara-mäßig. Eine Südstaatenschönheit? Eine Diva?
Du hast besonderes Talent, Sims zu erstellen, die "posh" sind. :lol: Upper-Class-Persönlichkeiten...dickes Lob von mir.

Wenn du auch etwas Kritik vertragen kannst - mir ist aufgefallen, dass sich die Nasen deiner Sims sehr ähneln. Sie sind immer sehr dünn und knuffig. Süße Näschen eben - vielleicht solltest du da mal etwas frischen Wind reinbringen. Einen Versuch wäre es vielleicht wert. ;)

Mach weiter so!

danke, das du es mir gesagt hast, den deine sims sind echt ausnahmslos wunderschön
freu mich schon auf deine nächsten kreationen

lg
Sabse

@ Lorlai
Hallo meine Süße! :hallo:
Tut mir total Leid, dass ich mich so lange net mehr gemeldet habe aber ich hatte keine Zeit wegen Schule und Lernen...:argh: :schnief:
Aber jetzt zu deinen Sims:
Cady ist total schnuckelig geworden! Und die Mutter sieht gar net durchgeknallt aus...nur mal so nebenbei *lol* Und bei so einem süßen Vater kann die Tochter ja auch net anders werden. ;) =)
Deine neuste Simin Joy gefällt mir sehr gut! Die Augen sind sehr ausgefallen. Das finde ich toll! Und irgendwie passt der kleine Mund sehr gut zu den großen Augen...Woran das wohl liegt...=)

LG,
Deine Vanilly

Deine Schwester hat Talent - wie du. Mach weiter so!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten