Sims by Lorelai-Leigh

Huhu meine Süße!!!

Joy ist sehr hübsch, sie ist mal was anderes. Den Mund finde ich sehr gut. Und ihre Katzenaugen gefallen mir auch sehr gut.

*knuddl*

Hi,

@ kiddie: wow danke *rotwerd* das freut mich, dass dir meine Sims so gut gefallen. ja an der Sache mit der Nase arbeite ich - ich versuche es zumindest :)
@ Sabse89: kein Problem :)
@ Vanilla Sky: Schön das du mal wieder geschrieben hast :) da freu ich mich immer. hoffentlich kommen bei dir bald wieder mehr sims - blöde schule, dass die dir da so im Weg steht. aber was sein muss, muss sein.
@ anni89: vielen dank :)
@moni_91: dankeschön, ich werde es meiner schwester ausrichten :)
@ sista~of~soul: hoffentlich haben dir die anderen sims wenigstens gefallen ;) ich bin ein großer fan von deinen sims - die sehen immer toll aus.
@ Edina: Hallo :) vielen, vielen dank. freue mich schon wenn man deine neueste kreation bewundern kann. *knuddl*

nochmal vielen dank euch allen, mit so vielen kommentaren hatte ich gar nicht gerechnet *freu*

liebe grüße

Lorelai-Leigh schrieb:
@ sista~of~soul: hoffentlich haben dir die anderen sims wenigstens gefallen ;) ich bin ein großer fan von deinen sims - die sehen immer toll aus.

ist für jeden gemacht etwas dabei...deine sims habe alle das gewissene etwas und das prägt dein style und deine sims...
mag sie doch alle,sind alle sehr niedlich:)
da fühl ich mich aber total geehrt..danke dir...*bussy*

Guten Abend :hallo:

Habe heute wieder fleißig Sims gebastelt - heute ist wieder eine kleine Familie dabei herausgekommen.
Ich hoffe sie gefallen euch. Ich habe mir heute extra Mühe gegeben und mir viel Zeit genommen um die Nasen zu bearbeiten ;)
Ich hoffe ich konnte sie zu eurer Zufriedenheit
ändern :ohoh:
Außerdem wollte ich allen die mir geschrieben haben nochmal danken,
ich habe wirklich nicht damit gerechnet das so viele schreiben,
darüber habe ich mich sehr gefreut %)
So, genug der Worte, ich will euch meine Sims nicht länger vor enthalten.

Cheryll Witteker:

cheryllqo2.png

Moesha Witteker:

moeshawz3.png

Laura Witteker:

lauradi4.png

und ihr Zwillingsbruder Raven:

ravenfb4.png

dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, denn ich werde jetzt Hausaufgaben machen gehen ( :argh: ) und dann schlafen :sleep:

Gute Nacht :hallo:

da muss ich mich denn anderen anschließen Moesha ist dir super gelungen- sie ist echt der Hammer. Besonders ihren Mund finde ich super. Die anderen sind aber auch super wunderschön, die Kleinen sind echt knuffig

lg
Sabse

die 4 sind soooooooooooooo süß und zu gleich hübsch
moesha ist ein wunderschönes mädchen...:eek: alles stimmt an ihr
hat sie wohl alles von der mama ^^
die kleinen sehen total frech aus, ist bestimmt immer viel los zu haus ne? die arme mama...:rolleyes: hoffe die kleinen überfordern sie nicht...sonst gibts haue:lol: :p ;)

Hallo,

war heute nicht so fleißig :ohoh:
habe nur eine Simmin gemacht.
Sie heißt Jane:

janeiv3.png

leider hängen die mundwinkel runter, kA warum, werde das nochmal überarbeiten. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

liebe grüße
lorelai-leigh :hallo:

durch ihre hängenden Mundwinkel und der Frisur sieht sie echt streng aus^^, aber ich finde sie trotzdem wunderschön

lg
Sabse

Jane ist sehr hübsch. Tolle Augen. Du wirst echt immer besser im Simserstellen. Da muss ich dich doch mal ganz doll loben!!

Deine Familie gefällt mir auch sehr gut. Moesha ist aber meine Favoritin. Sie ist echt total süß.:)

Lg Edina

Hallo,
wollte euch allen nur tschöö sagen und eine schöne woche wünschen.
bin jetzt eine woche lang mit meiner stufe auf studienfahrt :) :(
Ich hoffe wenn ich nach Hause komme gibt es hier ganz viele tolle updates und neue schöne sims von euch zu begutachten ;)

liebe grüße
lorelai-leigh

Hallo,

bin jetzt nach ein-wöchiger Studienfahrt wieder zu Hause.
War sehr schön und warm, um nicht zu sagen heiß.
Aber das ist es ja jetzt hier auch :)
Also, habe jetzt auch einen neuen Sim für euch.
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt gaaanz viel ;)

Jodie(YoungAdult):

jodie2sg6.png

schönen Abend euch allen noch,
liebe Grüße,

Jodie finde ich einfach wunderschön, besonders ihr Schmollmund ist dir super gelungen und die Augen sind auch der wahnsinn

lg
Sabse

Ach, ist die süüüß!! Wieder mal eine schöne Simin!! Der Mund ist klasse und die Augen sehen toll aus. Die Frisur passt auch perfekt zu ihr.:)

LG und knuddl Edina

Hallo,

ich freue mich, dass das Simforum endlich wieder funktioniert.
Habe in der Zeit einige Sims gebastelt und rumprobiert.
Es werden also bald neue
Sims kommen. Ich freue mich schon auf
eure Kommentare, die dann hoffentlich
wieder so zahlreich ausfallen werden wie die letzten male ;)

liebe Grüße,

Hallo,

habe es endlich geschafft einige Sims zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Es ist eine kleine Familie. Auf den Vater müsst ihr jedoch leider noch etwas warten, da ich im moment einige Probleme
mit dem Spiel habe und ich deswegen nicht so viele Bilder machen
konnte.

Meredith (die Mutter):

meredithea8.png

Christina:

mcdreamytochterfb8.png

Adelle:

mcdreamytochter2oi3.png

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Lorelai-Leigh :hallo:

Hey :) Vielen, vielen Dank ihr beiden. Das freut mich das euch meine kleine Familie gefällt. @ Leni.14: Die Augen finde ich auch etwas zu groß; ich kann auch nicht so gut Kinder erstellen *g* da übe ich noch ...

einen schönen Abend noch,
liebe Grüße,
Lorelai-Leigh

Hallo :hallo:

ich habe heute wieder einige neue Sims für euch.
Ich hoffe sie gefallen euch :) Hab mir sehr
viel Mühe gegeben.

Yang:

yanges2.png

ich habe hier versucht mal einen etwas asiatischeren Sim zu machen. Bin mir nicht so sicher ob mir das soo gelungen ist ;)

Lilly:

lillycw7.png

und zu guter Letzt...

Lee:

leeanngp6.png

so, dass wars erstmal wieder. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schreibt fleißig Kommentare.

Liebe Grüße Lorelai Leigh :hallo:

also yang find ich jetzt nicht so wahnsinnig asiatisch :ohoh:
aber die anderen beiden gefallen mir super :lalala:

Hey,

vielen Dank für die Posts :)

@ Shingai: leider sind meine Bilder nicht annähernd so gut wie deine ;) aber ich kann mit solchen Programmen gar nicht umgehen und ich hab sowas glaub ich auch gar nicht *g*

@ Anni89: Das macht ja nix :) freut mich das sie dir gefalln.

@ Leyca: Es freut mich, dass dir wenigstens 1 Sim gefällt ;) und ich muss sagen besonders Yang missfällt mir mittlerweile auch :(

Ich müsste mich mal wieder dransetzen und neue Sims machen, aber ich bin im Moment irgendwie so faul. Außerdem sollte ich vielleicht mal lieber anfangen fürs Abi zu lernen ;)

schönen Abend noch,
lg LorelaiLeigh

Hey,

ich habe heute mal wieder 2 Sims für euch gemacht.
Es ist leider schon etwas länger her, dass ich hier einige meiner Sim-Damen
gezeigt habe, aber ich war irgendwie nie so richtig zufrieden mit ihnen.
Naja, aber jetzt habe ich wieder 2 gemacht die mir ganz
gut gefielen. Ich hoffe euch geht es genauso.

Izzie:

izzie9vj.png

und

Sookie:

sookie29dn.png

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass du grey´s anatomy fan bist? :lol:
(bin ich übrigens auch ;))

deine izzie is ne hübsche :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten