Hallo ihr Lieben!
Eigentlich sollte das neue Kapitel schon längst online sein, aber mein Spiel macht mich gerade ziemlich fertig. Text ist schon geschrieben und fünf der sieben Bilder hab ich schon. Die anderen zei solln auf einem Gemeinschaftsgrundstück mit Harry und Anna sein. Nun, glaubt ihr, ich krieg die beiden da hin?

Date, wunderbar, sie verstehen sich prächtig, dann fahren sie auf das Gemeinschaftsgrundstück: Harry: Hm naja, okay, aber ich hab' gedacht, mit dir könnte man sich besser amüsieren. Standardspruch bei erträglichem Date halt.
Hab' mir gedacht, okay, vielleicht war die Zeit um und hab' ihn direkt auf das Gemeinschaftsgrundstück eingeladenn. Genau das gleiche!
Ich denk mir also, okay, vielleicht sollte ich mal von ihm aus spielen, lad Anna ein, die beiden stehen auf Datestufe "Großartig" haben noch fünf Stunden, wir fahren wieder zum Gemeinschaftsgrundstück und was kommt? "Was, du lässt mich wegen einem anderen Sim sitzen? Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht" und "Wir sollten uns nie wieder sehen, das war ne totale Pleite!", wieder von beiden. Werde jetzt mal gucken, ob ich irgendeinen Hack im Spiel habe und es dann nochmal probieren. Hoffe, dass der Teil dann in spätestens einer Stunde online ist. *sauer bin* Wenn er bis dahin nicht drin ist, kommt er erst morgen, ich probier jetz schon seit einer dreiviertel Stunde daran rum, die beiden auf das Grunstück zu kriegen. Bis nachher dann.
LG
Elena