Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die zufällig von MTS? Wenn ja glaub ich ich weiß welche du meinst, die die ich meine würden denke ich gut passen *such* ;)

Ja die Haare sind von dort, ich habs sie gedownloadet und entpackt, aber werden niocht angezeigt.

Das hatte es bei mir auch ein paar mal. Aber ich glaub mich richtig zu erinnern das du sie nicht unter den "gedownloadeten Haaren" findest sondern unter den normalen.. Also Schwarz bei Schwarz und so weiter. Aber nur wenn du die selben hast. Wenns die selben sind musst du dann nur noch das Opa-grau recoloren auf die anderen Altersstufen :)

Hexlein schrieb:
@ Simsfan92: Deinen Post habe ich gelöscht - es ist bei uns verboten Bilder mitzuzitieren - bitte lies dir unser Forumregeln mal durch.
huch das muss mir aus versehen passiert sein...sonst passiert mir das nicht

Ja, aber da ging es irgendwie mit allen meinen Adressen nicht, obwohl diese alle korrekt waren. :rolleyes:

Lade deinen Leo am besten bei www.rapidshare.de hoch und schicke mir dann den Downloadlink. ;)

Ich hab mich auch mal an Brian Krause = Leo
versucht:

leovj4.png

Ich werde noch einen anderen skintone und andere haare nehmen!
Hab jetzt nicht die passenden!
Sagt bitte was ihr von ihm haltet!

LG
Nina

Hey, Ninchen

Wenn man sich ein anderes Leo-Bild anschaut und dann deines sieht man dass du alle wichtigen Merkmale übernommen hast trotzdem fehlt ihm noch irgendwas. Ich denke seine Haare sollte mehr blonde Strähnchen aufweisen
Seine Haut sollte auch noch etwas heller werden!

http://images.zap2it.com/20050922/briankrause_charmed_240_003.jpg

lg Dagobert :hallo:

Brina*22 schrieb:
Hmm....ich find den Sim an sich zwar schön, aber ich kann Leo leider darin nicht erkennen!!!! Soll nicht böse gemeint sein, aber da passt viel nicht!! :(
He Brina geh doch einmal auf den meine obigen Link, ich finde das ihr Leo die wichtigsten Merkmale aufweist aber es fehlt noch etwas, er sieht halt noch nicht ganz wie Leo aus.

Hm... sorry... aba ich finde auch nich das der Sim so sehr nach Leo aussieht. Zwar sieht er sehr gut aus, abolut nich standart oda so, man sieht die mühe die da drin steckn muss! aba... sorry, leo erkenn ich leida nich in dem sim.... tut mia leid... auch net wenn ichs mit deinem bild vergleiche, Dagobert1991....
Ich hab NIE gesagt das ichs besser könnte, weil das nämlich eine riesige lüge wäre^^ bin ja eh imma begeister wie ihr so schicke simis macht=)

@Prudence: Die sind wirklich total passend! Ich würde sie einfach nochmal entpacken und nochmal in den BS gehen. Manchmal muss man es bei mir 2/3x probieren bis es klappt ;)

@Ninchen: Mir okmmt der Nasenrücken zu breit vor und der Mund ist auch ein bisschen "zu breit" (Leo ha ja einen extrem schmalen Mund),... Leo's AUgen sind blau und seine Nasenform ist ein bisschen anders. Auch bei der Gesichtsform passt was nicht. Sorry, ich hoffe ich konnte dir helfen... Such dir einfach mehrere Bilder von Leo/Brian Krause raus und versuch ihn n ochmlazu überarbeiten ;)

@moni: Kein Wunder dass die Haare nicht im Spiel auftauchen! Es wär nicht schlecht auch den Mesh runterzuladen.. :)

@curl: Danke ;) =)

@Pruedence: Joa xD ;)

oh.. sorry war SPAM :P

@Brinalein: Ja, ich weiß. Irgendwe hat sie alle ANhaltspunkte beachtet aber er sieht dennoch ganz anders aus :S... Übrigens: Wann kommt den deine Paige? liebguck* :)

BlackSwan schrieb:
Ja, aber da ging es irgendwie mit allen meinen Adressen nicht, obwohl diese alle korrekt waren. :rolleyes:

Lade deinen Leo am besten bei www.rapidshare.de hoch und schicke mir dann den Downloadlink. ;)

thx Blacky. Ich werde dir ihn dir vielleicht heute noch schicken ( meine beiden Leo's). Ich habe gerade noch mehr Arbeit dazubekommen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal zwei Bilder gemacht von meinem Shax. Einmal mit und einmal ohne Lippenstift. Und irgendwie passt er mir noch nicht. Ich weiss aber nicht was es ist.

Das Orginallbild ist auf der Seite 28.

Für die Augen hab ich keine Schminke gefunden. Ich hab keine passende im Spiel.

Seine Haare sind doch mehr grau oder.. also nicht schwarz.. ausserdem bräuchten wir noch jmd. der Meshen kann, der die Klamotten machen kann.. Ist das das original Maxis gesicht oder nicht?

Das Gesicht hab ich aus nem Maxis-Gesicht ausgearbeitet. Die Haare kann ich versuchen etwas umzufärben..

hmm.. Ich hab noch ein paar Bilder von Shax gesucht, aber die sind echt schwer zu finden :S...
Naja hier die die ich gefunden habe.

shax.jpg

3x22-shax.jpg
vanquish_shax.jpg
shax.jpg

Z22.jpg

Z23.jpg
Z283.jpg

Da kannst dann auch die Kleidung nochmal sehen, und vllt auch wegen dem Gesicht nochmal schauen! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Prudence: Also, ich find dein Shax eig richtig gut! nur die haare eher grau machn, wurde ja schon gesagt. ich denk, dann passts bessa^^
Aber sonst echt cool gemacht!
Freu mich voll das es hier so voran geht

jason? naja der war nich so wichtig...vor allem weil er in der 5. und 6. vorkam :p . naja dann fehlt ja nochj kyle

hilfe hilfe!! *g*, das manor von madaya geht nicht zum runterladen. wenn ich da drauf klick (auf download), dann komm ich auf ne seite wo steht, dass es nun downloadbar ist. aber downloaden geht nicht!

Icheb, der Retter in der Not...
Immer zur Stelle wenn man "Hilfe, Hilfe!!" ruft *gG* ;)

Damits kein SPAM is:
Danke das du es so schnell behebst Icheb, somit ist dann alles wieder geregelt *gG* ;)

Was haltet ihr davon, wenn jemand ein normales Buch aus dem Bücherregal umcoloriert? Wir haben nämlich immernoch keinen Mesh für das Buch der Schatten.

Ich hab das halt bei den Leuten auf MTS gesehen, also VON den Leuten auf MTS, das sie das einfach nehmen und verlinken (eigentlich verlinken sies nichtmal sonden schreben einfahc den namen des Uses hin). Ich persönlich denke mir auch daas man es verwenden darf weil nichts dabei steht das man es nicht darf und mit Verlinken ist es sonst kein Problem. Aber ein normales Buch? Ich weiß nicht, ich finde das schon blöd irgendwie... Aber naja, hilft ja nichts, oder?

Die Idee mit dem Buch find ich aber gar ned schlecht!! Dann gibt´s nämlich garantiert keine Probleme wenn wir das selber machen!!! Würd mich ja gern darum annehmen wenn ich wüsste wie das geht!! :(

Edit: BlackSwan, du hast Post *gg*

Zuletzt bearbeitet:
moni: Vom rechtlichen Standpunkt her gesehen darfst du fast garnichts nehmen, ohne die Erlaubnis des Erstellers zu haben. Da aber jemand über ein Sims 2-Objekt keine Klage anstrengen wird, ist es lediglich "nicht nett".

ja... aber wir bräuchten halt auch jmd. der das kann... Blacky, kennst du da nicht irgendjmd... der/die den Feuerball gemacht hat.

Huhu... Ich hab die Haare etwas umgefärbt und nen Knacker aus ihm gemacht. Morgen färbe ich meinen Lippenstift etwas um und ihr bekommt wieder ein Bild von ihm.

@all: Gerne würde ich auch Kleider erstellen und Möbel für unsere Halliwell's, aber ich kann bisher nicht mal das mit den Kleidern sehr gut. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten