Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay.. dann brauchen wir auch noch dieses schwarze unter den Augen.. Ich denke das würde sich leich wo finden lassen aber vllt. kann das acuh jmd. machen? Ich frag sonst mal kurz im Suchthread für Genetik etc nach :)

SEITE 30!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ja, jemand wollte das Buch meshen, doch bislang gab es noch keine Ergebnisse und das ist immerhin schon fast einen Monat her. Ich denke mal, dass wir, um die Gier nach den Hacks der User zu stillen, die Idee mit dem Buch verwirklichen sollten. Leider habe ich im Moment so viel Arbeit, dass ich nicht die Zeit habe, das Buch selbst zu recolourieren.

Ich könnte eure Hilfe bei der Banner-Erstellung gebrauchen. Da ich in letzter Zeit so wenig Zeit zur Verfügung habe, komme ich einfach nicht dazu die Banner für Marrons-Sims zu basteln. Eine zeitaufwendige Prozedur ist dabei immer, die Sims aus einem Bild auszuschneiden. Ich arbeite mit dem Adobe Photoshop, da gibt es ein extra Tool zum Ausschneiden, trotzdem bedarf es viel Zeit. Ich wollte euch fragen, ob noch jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hat und mir vielleicht die Sims ausschneiden möchte? Den Rest des Banners kann ich dann wieder selbst zusammenbasteln, das geht schnell.

(bei den zusammenstehenden Sims einfach zusammen auschneiden, da es eh ein Gruppenbanner wird)

Anhänge

• snapshot_b1af3f01_f1d187e5.jpg
    snapshot_b1af3f01_f1d187e5.jpg
    60 KB · Hits: 37
  • snapshot_b1af3f01_f1d18967.jpg
    snapshot_b1af3f01_f1d18967.jpg
    91,4 KB · Hits: 55
Ach, ich würd das ja so gern machen! Aber ich krieg kein Photoprogramm mehr zum Laufen das was taugt!! *heul* Nur noch Sch*** Programme hab ich am Rechner! *noch mehr heul*

Tut mir echt leid!!!!

Wie sieht´s mit denen aus die am Anfang schon mal Banner gemacht haben?

Ich könnte es auch übernehmen, aber bei mir sehen die Bilder meist schrecklich aus.

Und hier Shax (oder so was in der Art). (Aufs Bild klicken um grösser zu betrachten..)

Er ist auf dem Bild ein Erwachsener. Wie findet ihr ihn?

Ich finde ihn schon besser als vorher. Allerdings wirken die Haare grünlich... ;)

Die Bilder müssen nur ausgeschnitten werden. Zu einem Banner füge ich sie selbst wieder zusammen, da ich möchte, dass alle Download-Banner einheitlich aussehen. :)

Ja die Haare. :rolleyes: Da bekomm ich keine richtig tolle Farbe hin. Im Paint Shop sieht die Farbe immer anders aus als im BS.

Falls keiner will schneid ich's Notfalls die Bilder aus. :hallo:

@Prudence: Shax ist dir gut gelungen. Allerdings, wie Blacky schon sagte sind seine Haare irgendwie grün...

Also etwas mehr ins blau die Haare umfärben?

EDIT: So?

(Anklicken, um grösser zu sehen..)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich jetzt die Häuser fotografiert habe und die Bilder BlackSwan zukommen lasse.

Brina*22 schrieb:
@Pruedence: Ich find ihn gut jetzt! Nur die Kleidung passt halt noch nicht! Mir ist eingefallen dass man da eventuell die Kleidung vom "Sensenmann" verwenden könnte! Hast das schon versucht? Ist ja nur so eine Idee!!!!

Danke dir! Aber wie schlate ich den Sensemann-Anzug im BodyShop frei? :rolleyes:

Das mit em Sensemann hat nich geklappt, da auch die Haare versteckt werden, also überdeckt.

Hier Bilder wie er im Spiel aussieht und der Junge ist hochlade bereit, muss jedoch noch paar sachen klären (wegen recolour der Haare..).

Drauf klicken...

Danke euch beiden! hochladen wahrscheinlich bei rapidshar (oder wie das heisst) downloaden kann man ihn dann auch bei a-s-charmed. ;)

Super Prue! Sieht echt toll aus!!... aber eventuelll knntesn wir noch xtra-kleidung machen.. ich meine.. (@Blacky: Könnttest du Ausschnitte aus der VD machen.. oder hast du die nict?)

Ich möcht ja selber die Kleidung für ihn erstellen, aber ich kann grad ma die Farbe wechseln.

ich bastle schon seit tagen an einem Chris aber ich bekomm den einfahc nicht hin (den großen natürlich) kann mir da wer tipps geben ???

@Pruedce: Okay.. dann müssten wir halt nen passenden Mesh finden (vllt. gäbs eh nen passenden im Spiel).. Hat jmd. ein bild von Shax wo man die Kleidung gut sieht?

@moni: Wie wär's den mit em Sensemann-Kittel? Kaputze weg und nicht dursochtig machen..

@richi: Such dir Bilder aus den berschiedenen Winkel des Gesichtes und am besten nahe..

@Pruedence: Ich weiß leider fast nicht mehr wie Shax' Klamotten genau ausschauen.. nur as sie weiß sind und teilweise die Form nicht.. also kann ichs nicht genau sagen :S

Ich hab gerade nach bildern gesucht....
aber nichts gefunden -.-
die kleidung ist aber ganz hellblau nicht weiß
und man kann auf den oberkörper schauen!
wie so ein mantel!

LG
Nina

So mein Erster versuch von Chris

Chris_1.JPG

Chris_2.JPG

Bitte nicht mekern is mein erster Versuch gewesen aber egal bitte um verbesserungs vorschläge^^

@moni/BlackSwan: Da ich jetzt mit meinem Leo fertig bin und da ich ihn auch schon BlackSwan geschickt hab, wollte ich mal fragen ,ob ich mich mal an einem anderen Darsteller probieren soll. Demnächst habe ich auch wieder massig Zeit! Ich könnte mich an allen probieren außer an Chris. Der ist zu schwer!

Klar, Alec, du kannst dich jederzeit an einem neuen Darsteller versuchen. :)

Also ich habe hier mal Bilder von meinem Chris im Spiel:

1ul1.jpg

2bs5.jpg

Und nun mal rein aus Interesse, wie gefällt euch dieser: (Autor anonym) ;)

3or8.jpg

Ja nee, also den hab ich jetzt nur gepostet, damit ihr Anhaltspunkte für euren Chris habt, denn den dürfen wir nicht verwenden. ;)

hihi wenn der obere verboten is dann nehm ich den unteren :D

@BlackSwan: okay, dann werde ich mich mal an Wyatt probieren.
P.S.: Der erste Chris, den du auch auf MTS2 hast ist besser.

@ninchen: dein Chris ist auch gut. Seine Nase ist bloß irgendwie zu spitz. Sonst kommt er ihm nah!

Na ja, wenn Du deine Änderungen gemacht hast, kannst Du ihn mir schicken und wir können ihn bei a-s-charmed zum Download stellen. ;)

BlackSwan schrieb:
Ich könnte eure Hilfe bei der Banner-Erstellung gebrauchen. Da ich in letzter Zeit so wenig Zeit zur Verfügung habe, komme ich einfach nicht dazu die Banner für Marrons-Sims zu basteln. Eine zeitaufwendige Prozedur ist dabei immer, die Sims aus einem Bild auszuschneiden. Ich arbeite mit dem Adobe Photoshop, da gibt es ein extra Tool zum Ausschneiden, trotzdem bedarf es viel Zeit. Ich wollte euch fragen, ob noch jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hat und mir vielleicht die Sims ausschneiden möchte? Den Rest des Banners kann ich dann wieder selbst zusammenbasteln, das geht schnell.

(bei den zusammenstehenden Sims einfach zusammen auschneiden, da es eh ein Gruppenbanner wird)

Ich mache mich jetzt daran, die Bilder selbst auszuschneiden... :rolleyes:

Ich wollte mal fragen wie das mit den zauberkräften ist ob auch an denen gearbeitet wird weil man hier im forum nichts darüber liest ist nett gemeint. Eure Arbeit ist auch echt klasse ihr bemüht euch richtig sehr.:)

Ich wollte mal fragen wie das mit den zauberkräften ist ob auch an denen gearbeitet wird weil man hier im forum nichts darüber liest ist nett gemeint. Eure Arbeit ist auch echt klasse ihr bemüht euch richtig sehr.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten