Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit klappt das mit dem Werte-Ändern. Doch leider kann ich bei der Zoom-Geschwindigkeit nicht unter den Wert 1 gehen, dann funktierniert das Zoomen nämlich überhaupt nicht mehr. Also egal ob ich 0.5 oder 0.1 eingebe... :argh:

Irgendjemand noch Ideen? :hallo:

Also ich zoome nie mit der Tastatur, sondern mit der rechten Maustaste! Da kann man nämlich direkt bestimmen ob langsamer oder schneller und ist viel flexibler mit Richtung und Sichtwinkel!

:hallo:

Das ist aber nicht Zoomen, sondern Bewegen. Klar geht das damit schön. Ich will aber wie gesagt auf einen bestimmten Punkt Zoomen. Das geht auch mit dem Maus-Rad, aber da ist es noch schneller und viel ruckartiger. :(

Zoomen für ein Video? Da könnte ich mir noch 2 Varianten vorstellen.

Wie gut ist denn dein Rechner? Wenn er etwas schneller ist, könntest du in der Datei, bei der du die Parameter der Videoaufnahme manipulieren kannst, die Framerate hochsetzen - also dass mehr frames pro sekunde aufgezeichnet werden. Dadurch wird der Zoom automatisch langsamer, weil mehr Bilder aufgezeichnet werden. Das wird dann eine Art Zeitlupeneffekt. Das geht aber nur bei einem sehr schnellen Rechner, sonst bringt das nichts.

Das andere was ich mir vorstellen kann ist, wenn der Zoom nicht zu extrem ist, dass du das Objekt nur von weiten aufnimmst einige Sekunden, so lange wie die Zoomeinstellung eben gehen soll. Und bei der Nachbearbeitung im Videoschnitt legst du dann einen Zoomeffekt drüber und zoomst an die gewünschte Stelle.

Danke für die Vorschläge!

die Framerate hochsetzen - also dass mehr frames pro sekunde aufgezeichnet werden. Dadurch wird der Zoom automatisch langsamer, weil mehr Bilder aufgezeichnet werden. Das wird dann eine Art Zeitlupeneffekt.

Das bringt aber nichts, da der Sim und alles was ich aufzeichne durch die hohe Framerate ebenso langsamer wird. Dadurch führt es auf´s selbe hinaus mit niedriger Framerate.

Und ich will auch unbedingt einen lange Zoom haben (von sehr weit weg bis ganz nah) mit viel Handlung drin. Leider geht es eben nicht, weil das Spiel zu schnell zoomt. :argh:

Tut mir leid, aber ich versteh nicht was an meiner Weise nicht geht!?

Du kannst mit der rechten Maustaste hinzoomen wohin du willst, ob langsam oder schnell! :naja:

Okay, nochmal langsam für dich... ;)

Das was du meinst ist BEWEGEN, das heißt den FOKUS-Punkt ändern.

Ich möchte aber ZOOMEN, das heißt die Entfernung zum FOKUSPUNKT veringern bzw. vergrößern!

Und nochmal:

BEWEGEN ist das, was du mit der gedrückten rechten Maustaste machst und ZOOMEN ist das, was du mit dem Rollrad oder den + / - Zeichen links im Menü machst! :hallo:

Könnte mir vielleicht jemand die Custom Modeling Poses Box schicken? Egal, wann und wie oft ich versuche, sie runterzuladen, der DL wird immer vorzeitig abgebrochen, obwohl er nur so klein ist. Hab auch schon versucht, den Dateinamen zu verkürzen, hilft alles nix. :naja:

Ja du hast dir echt mühe gemacht!
Ich hab auch schon was gedowloadet aber ich weiß nicht wo ich das speichern soll und wei ich das dann bei die sims finde!
kann mir da jemand helfen??
Ich habe auch schon mal was gedownloadet für die sims und hilfe bekommen das man das auspacken muss und so aber das ging dann nicht!!

kann mir jemand helfen??

Oh.. super Technomicky für den Tipp!! :D Danke dass ihr fleißig mithelft. :)

Edit: Du benötigst meist Winrar zum entpacken. Die package Dateien kommen dann in den Downloads Ordner unter Eigene Dateien > EA Games > Sims 2

ich hätte eine frage zu dem hula hack.auf dem graveyard sind ja da mehrere dateien.kann man die alle runterladen? Sind auch alle mit jedem addon kompatibel? o_o hoffentlich >.<

This may be found in Hobbies/Miscellaneous and both files should be placed in your Downloads folder. It's a black box with a picture of a camera on it (same as before).

Hast du den Hack auch in den Downloads-Ordner entpackt? Auf der Seite steht, dass im spiel unter Hobbies/Verschiedenes eine schwarze Box erscheinen müsste. Die ist es dann:hallo:

ups, ja ich habe mir den text nicht mal durchgelesen, ich schussel^^
Okay danke!

Hey, danke für die mühe, aber wenn ich die seite für den modelwalk aufrufe, dann sagt er die seite ist offline .und dda wo du gesagt hast das du es hier raufgeladen hast geht auch nicht, bitte antworte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das das gleiche Problem mit dem MOdelgangding(Rosa Flamingo)!Wenn ich aud die Seite wo du dass hochgeladen hast klicke steht da
Problem loading Page!Hoffe jemand kann helfen

LG Simy11

heyii :)
wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich hacks installiere ?

heyii :)
wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich hacks installiere ?

So wie normale DL´s auch, entweder du machst einen Unterordner im DL-Ordner oder schiebst sie so direkt in den DL-Ordner

@Oepu

Danke für die neue Box, da hab ich schon drauf gewartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo finde ich den "DanceSoloToddler-enabled"-Hack, oder ist das kein Hack sondern ein Cheat?

Danke für Hilfe!!

@Oepu: Nein, ich meine, wie und wo bekomme ich den, ich hab den ja nicht.

mein pöser pc kann das walk style usw teil von shaklin ned lesen *schluchz*
gibts da nich was anderes was das gleiche macht^^

LG,Sweetie:hallo:

Diesen sexy Walk kann man auch machen, wenn man einen Sim in der Romantiklaufbahn hat und den zum Flirten los schickt! Ist zwar ziemlich umständlicher, aber für Fotos oder so sollte es reichen!
Ansonsten gibt es keinen anderen weg!

Habe mir heute die beiden Aikea Guineas Animation Paintings runtergeladen. Aber die Animationen für Pärchen funktionieren nicht richtig. Wenn ich versuche sie richtig zusammenzustellen fliegen die entweder in der Luft oder liegen in nem 90° Winkel mitten im anderen Sim. Weiß jmd was ich da machen muss?

Habe mir heute die beiden Aikea Guineas Animation Paintings runtergeladen. Aber die Animationen für Pärchen funktionieren nicht richtig. Wenn ich versuche sie richtig zusammenzustellen fliegen die entweder in der Luft oder liegen in nem 90° Winkel mitten im anderen Sim. Weiß jmd was ich da machen muss?

Dann nimm den anderen Sim und schieb ihn da hin! ... und natürlich nicht nur mir dem Moveobjects-Cheat sondern auch der wo man unabhängig von Gitternetz platzieren kann. So klappts :)

Also ich habe alle Erweiterungspacks und der Hack hat mir noch nie Probleme gemacht. Denke mal, den kannst du dir ruhig runterladen.

Ich habe alle Addons und auch alle vorne aufgezählten Hacks und Objekte im Spiel. Allerdings auch nur, wenn ich sie für Fotos oder Videos benötige.

Ja die Dateien kommen alle in den Downloads-Ordner. Ich habe dort einen Unterordner Animationen, indem die ganzen Animations-DL liegen, damit ich ihn schnell bei Bedarf rein oder raus tun kann.

Bei mir ist der beim Kaufmodus bei den Hobbys, da beim Zusätzlichen. Es müsste ein schwarzer viereckiger Kasten sein, wenn du dann draufklickst, kannst du die verschiedenen Posen ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten