Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe da auch mal ne Frage?!

Ich weiss nicht, ob das ein Hack ist oder so, aber wie kann ich einen Sim in einem Video verblassen lassen. Ich hoffe, es versteht jemand, was ich meine.

LG

Hi,

Ich weiss nicht, ob das ein Hack ist oder so, aber wie kann ich einen Sim in einem Video verblassen lassen. Ich hoffe, es versteht jemand, was ich meine.

LG

Das geht mit dem Ghost-Hack, ich weiß jetzt aber den Link dazu nicht!

:hallo:

Hallo,
ich brauche eure hilfe. und zwar brauche ich für bilder usw das unsichtbare verkaufstablett. ich weiß das es ein recolour von mts ist! das habe ich auch runtergeladen, aber es funktioniert nicht!!!
ich musste vor ein paar tagen so gut wie alle dl's löschen. davor hat es immer funktioniert! jetzt bekomme ich aber einfach nicht die möglichkeit es auf "unsichtbar" zu stellen! ich habe das recolour von mts schon zweimal runtergeladen! funktioniert trotzdem nicht! was soll ich denn jetzt machen? es ist sehr wichtig das ich das unsichtbare verkaufstablett habe! (gibt es eventuell noch ein anderes unsichtbares verkaufstablett? habe auf mts nur das eine gefunden)
Ich wäre sehr dankbar für hilfe!
LG

Hi,

LG

Der Ghost-Hack wie Technomicky korrekt meinte ist genau das was du suchst:

http://hideki.modthesims2.com/showthread.php?t=202081

Damit kannst du auch alle Geistfarben aussuchen.

Hallo,
ich brauche eure hilfe. und zwar brauche ich für bilder usw das unsichtbare verkaufstablett. ich weiß das es ein recolour von mts ist! das habe ich auch runtergeladen, aber es funktioniert nicht!!!
ich musste vor ein paar tagen so gut wie alle dl's löschen. davor hat es immer funktioniert! jetzt bekomme ich aber einfach nicht die möglichkeit es auf "unsichtbar" zu stellen! ich habe das recolour von mts schon zweimal runtergeladen! funktioniert trotzdem nicht! was soll ich denn jetzt machen? es ist sehr wichtig das ich das unsichtbare verkaufstablett habe! (gibt es eventuell noch ein anderes unsichtbares verkaufstablett? habe auf mts nur das eine gefunden)
Ich wäre sehr dankbar für hilfe!
LG

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch mal den neusten CEP zu installieren.

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541

Zuletzt bearbeitet:
sim posen-wie?!

hab mir das da jetzt runtergeladen für diese verschiedenen posen aber wie kann ich das jetzt machen das die sims die posen machen?! muss ich da iwas bestimmtes drücken?!
danköö
lg

Hi,

ja danke, der Ghosthack ist super!

Aber kennt Ihr noch andere brauchbaren FIlm-Hacks? WIe sieht es mit Rauchen oder Schiessen aus? Ich habe da letztens ein Video gesehen, ich muss sagen, erste Sahne?

LG

mh...ich weiß nicht, aber der Hack für die Posen action hack for MOVIES geht bei mir nicht. Ich bekomme am anfang ne Meldung, das benutzerdef. Inhalte das spiel fälschen können oder so...

Was kann ich tun?

mh...ich weiß nicht, aber der Hack für die Posen action hack for MOVIES geht bei mir nicht. Ich bekomme am anfang ne Meldung, das benutzerdef. Inhalte das spiel fälschen können oder so...

Was kann ich tun?

Meinst du damit diese Meldung am Anfang bei der dir die Hacks angezeigt werden? evtl noch mit einem gelben Dreieck daneben? wenn ja, einfach auf aktivieren klicken dann müsste es gehen.

Ne, die Meldung kommt noch bevor die Nachbarschaft richtig geladen ist.

oh dann versuch ich es gleich nochmal^^

Der ToddlerPoses Hack Link funktioniert nicht..gibts noch einen anderen?

wenn keiner in der íste steht, eher nicht....

Probiers in nen paar Tagen noch mal - der Graveyard gehört ja mit zur Wiked-Nouk-Family, deren Seiten ja moméntan alle nicht laufen...

wie macht man das die sims sich beim posen gegenseitig anschauen? am anfang machen sie es von allein, aber danach geht es einfach nicht mehr....

danke oepu für die ganze liste mit den vielen vielen posen,:)
ich hätte trotzdem eine frage, oepu ich hatte dich wegen deiner pose auch schon mal gefragt,aber wo genau kann ich sie mir herunter laden?
mfg hannah:hallo:
sim.jpg

wie macht man das die sims sich beim posen gegenseitig anschauen? am anfang machen sie es von allein, aber danach geht es einfach nicht mehr....

Anfangs schauen sich die Sims an, nach ein paar Sekunden drehen sie sich wieder in die Ausgangsposition ... Da kannst du nur die Zeit anhalten,mehr geht nicht!

@Hannah
Die Pose gibts auf einen dieser Hackbilder, in der Fly-Kategorie ... Einfach mal probieren!

♥Kleiner Kolibri♥;3297728 schrieb:
Mit welchem Hack kann ich Aktionen durchführen, wie das Sims einen Albraum haben.
Außerdem kann man mit dem das z z Z Z bei den schlafenden Sims abstellen!

Das zzZZ abstellen ist ein Hack, Link steht im Hack Thread - veträgt sich aber nicht mit Freizeit Spaß (weiß ich aus eigener Erfahrung) ...
Den Alptraum kann mit einen der Bilder ausn ersten Post abrufen.

photoshop bzw gimp ;) ?
in dem thread den du gestern erstellt hast, haben ja auch viele leute auf deine frage geantwortet und es nicht mehr bei raus gekommen. Du hast ja geschrieben, dass dich die zzz's beim bilder machen stören. Also wäre ja vielleicht das retuschieren eine option falls es nicht anders geht.

sind die denn wirklich immer im gesicht? ich habe gerade zufällig ne FS von dir gefunden, wo ne Frau am schlafen war. und da war auch ein z. Das war aber nicht auf dem gesicht und lässt sich leicht retuschieren. Also vielleicht dauert es halt wirklich etwas länger bis du ein bild ohne zzz im gesicht hast und es kommt bestimmt auch auf den kamerawinkel an, aber ich gehe mal nicht davon aus das du ständig schlafende sims fotografierst :D
naja, egal. Ist ja im endeffekt deine sache. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie.

Ich suche entweder einen Posen Hack oder war es ein Download, jedenfalls ist mir der Download abhanden gekommen! Es war so was ähnliches wie Modelposen, bei dem Bild sieht man es hoffentlich genau um was es sich handelt!

Es handelt sich um die beiden Mädchen hinten stehend, jeweils rechts und links!

Könnt ihr mir sagen wo ich den Download wieder finde?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich mir sooviele Hacks runtergeladen aber irgendwie ist keiner dabei der es möglich macht nur den Mund der Sims zu bewegen während die irgendwelche Posen machen!! Weiß jemand was ich meine?? Wäre nett wenn mir jemand den Link vom Hack geben könnte ich such echt wie blöde und find immer nur die falschen :(

Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich mir sooviele Hacks runtergeladen aber irgendwie ist keiner dabei der es möglich macht nur den Mund der Sims zu bewegen während die irgendwelche Posen machen!! Weiß jemand was ich meine?? Wäre nett wenn mir jemand den Link vom Hack geben könnte ich such echt wie blöde und find immer nur die falschen :(

Das geht auch mit dem Posenhack von Decorgal (MTS) wie im 1. Thread verlinkt! Der hat die Overlay-Funktion die man dafür braucht!

Einfach Pose wählen und sprechen lassen mit dem Talkhack (auch im 1. Thread verlinkt) ..

Ich suche entweder einen Posen Hack oder war es ein Download, jedenfalls ist mir der Download abhanden gekommen! Es war so was ähnliches wie Modelposen, bei dem Bild sieht man es hoffentlich genau um was es sich handelt!

Es handelt sich um die beiden Mädchen hinten stehend, jeweils rechts und links!

Könnt ihr mir sagen wo ich den Download wieder finde?!

1. der Posenhack wie somethingjm schon gesagt hat, die anderen Posen sind original im Spiel und können mit "Posieren" gemacht werden...

Dazu brauchst du doch theoretisch gar keinen Hack - es gibt doch den freien kameramodus...

Ja, sicher, aber ich hätte gerne schönere und vor allem mehr Posen zur Verfügung.
Wollte einfach mal wissen, welche Hacks ihr dazu benutzt und welche ihr für diesen Zweck weiterempfehlen könnt.

Ja, sicher, aber ich hätte gerne schönere und vor allem mehr Posen zur Verfügung.
Wollte einfach mal wissen, welche Hacks ihr dazu benutzt und welche ihr für diesen Zweck weiterempfehlen könnt.

Ase... ich hab eigendlich nur den Posen-Hack von decorgal drin, mehr nicht.

Ich habe mir so eine weiße Posen-Kiste runtergeladen (weiß gerade nicht mehr, von welcher Seite)... da gibt es auch Couple-Posen. Aber wenn ich zum Beispiel zwei Sims so hinstellen will, dass sie sich umarmen (also der eine Arm jeweils bei dem anderen Sim hinte dem Rücken), dann stehen sie viel zu weit auseinander. Mit Move Objects krieg ich sie auch nicht näher zusammen.

Wie krieg ich das hin, dass die Pose wirklich zusammenpasst??

@iris444:
Damit sie näher zusammen kommen, könntest du "See Them" benützen, dann kannst du sie frei umher bewegen, ohne dem Gitternetz.

Ich hoff hier kann mir jemand helfen...
Ich versuche immer wieder im Spiel mit dem "Dance Animation Hack" und dem "Prefer Overlay bei Pauls Reaction Tester" eine gemeinsame Abspielende Pose zu machen, also damit meine ich, dass z.B. mit dem Tanz-Hack mein Sim tanzt und mit Hilfe des Pauls Reaction Testers" das dieser Redet wärend dessen. Aber i-wie funktioniert das bei mir nich so ganz. Aber es muss ja gehen. Kann mir jemand das bitte so ausführlich wie möglich erklären?
Ich wär euch sehr sehr dankbar.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
- Walk Styl & Facial Anim Changer
Mit diesem Objekt kann man den Laufstil der Sims einstellen. Ob Modelgang oder Schleichender Gang. Außerdem kann man die Gesichtsanimationen die mit dem boolprop testingcheatsenabled true Cheat am Briefkasten möglich sind einzeln und gesondert abrufen. Außerdem können die vor dem Spiegelposier-Animationen abgerufen werden. Gut für Modefotos. Außerdem könnt ihr mit diesem Objekt (Pelikan) die Gesichtsmimik anpassen. Diese Mimik wird dabei nicht als eigenständige Aktion ausgeführt, sondern der Sim behält die Mimik während aller anderen Aktionen (und somit auch Posen) die er ausführt.
Die Seite von Shaklin ist leider offline, daher habe ich das Objekt hier hochgeladen.

Das steht da ja im 1. Beitrag. Aber wo find ich den Download jetzt, weil dort, wo dieser Download woanders hochgealden worden ist, geht nicht, also er geht schon nur dort steht dann, dass der Download nicht mehr aufzufinden ist. Wo find ich den denn jetzt?

Das steht da ja im 1. Beitrag. Aber wo find ich den Download jetzt, weil dort, wo dieser Download woanders hochgealden worden ist, geht nicht, also er geht schon nur dort steht dann, dass der Download nicht mehr aufzufinden ist. Wo find ich den denn jetzt?

Gibt es denn keinen, der weiß, wo ich den Download herbekomme?

Custom Modeling Poses Overlay Hack V2 w/Face Overlays funktioniert nicht? O_o

Hey ihr da draußen (;
Eins im Vorraus: Ich hab mit schon versucht etwas in der Richtung zu finden doch ich hab nichts gefunden . x:
Also ich hab mir von modthesims2 Custom Modeling Poses Overlay Hack V2 w/Face Overlays runtergeladen, und wollte es dann danach auch sofort ausprobieren.
Nur bei mir klappt es nicht :s

Ich habe es unter Ea Games / Sims2 / Downloads entpackt, mit Anziehsachen u.s.w klappt das immer ;s

Was muss ich machen damit diese Posen in meinem Spiel funktionieren ? ;<

Hier hab ichs gedownloadet.http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=272312

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, und sorry falls es im falschen Bereich ist oder so :S
newbie <.< xD :D

Also bei mir funktioniert er bestens :] Incomplete heißt denke ich einfach dass noch nicht alle animationen die vorgesehen sind enthalten sind,und es ist ja auch noch in der teestphase. aber wie gesagt,bei mir funktionierts :>

JD war wieder mal schnell. Es gibt die neue Animationsbox für Apartment Leben. :D

JayDees Apartment Life Box (NEU)
Alle Animationen aus Apartment Life abrufbar. :)

- Sim Locomotor NEU
Im Prinzip ein "erweiterter Shaklins Animation Changer". Das heißt: Ihr könnt mit dem Objekt einstellen, welchen Laufstil euer Sim benutzt: z.B. Zombiegang, Schwanger, Inline Skating, Sexy, usw.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine frage,und zwaar
bei den squinge hacks.da steht was von toddlerposesep5 und nur toddlerposes. wenn ich jetzt das 5. EP habe,darf ich dann nur das ep5 teil runterladen oder ist das nur eine erweiterung zu dem normalen toddlerposes hack?
danke ^_^
edit: achja,und gibt es einen posen hack mit dem es möglich ist diese nach-der-verlobung-umarmung immer verfügbar zu haben? Ich meine die,bei der der eine Sim den andren anspringt und die füße in die luft hebt. der am schluss des verlobungsfilm kommt xD Weiß jemand was ich meine? :> die umarmung find ich nämlich so süß :3

Für die Animation mit dem in die Arme springen brauch man glaube ich keinen Hack. Die beiden müssen sich ziemlich gut mögen. Dann gibt es die Option: Umarmen > In die Arme springen.

Bei den Toddlerposes müsstest du mal auf die Dateigröße schauen. Aber ich glaube EP5 ist einfach eine Aktualisierung des Toddlerhacks. Das heißt, wenn du EP5 hast nimmst du den mit ep5 im Namen, ansonsten den ohne ep5 im Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten