Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kestrel schrieb:Jap, das abfotografierte hat sich als echt erwiesen..
*wart*
mir schrieb:Es gab mehrere angebliche Originale. Sagen wir es mal so: Unter den Buechern, die im Netz kursier(t)en, ist das echte Buch dabei..
Das war Snape mit einem Fluch.Aber eins wollte ich noch wissen Warum hat ein Weasley-Bruder ein Ohr verloren?
so...ich habs jetzt auf Wikipedia gelesen.
Hab die Spannung nicht mehr ausgehalten und bin echt erleichtert...finde das Ende toll...
Ich habe das Buch auch gelesen und kann nur sagen: Mein Spoiler war richtig, aber neee schön mich runtermachen ^^
Die Szene wo Fred ein Ohr verliert ist meine Lieblingsszene
Ich habe das Buch auch gelesen und kann nur sagen: Mein Spoiler war richtig, aber neee schön mich runtermachen ^^
Probier's einfach aus, leg notfalls ein Dictionary zur Seite. Ich denke es ist zu schaffen, ich weiß nur, dass ich es nach 3 Jahre English unterricht nicht verstanden hätte.ich hab schon mal was auf englisch gelesen und fands total einfach, ich hab viel verstanden
Ich denke das man so auch viel lernt und auch wenn man einige Wörter nicht kennt kann mans ja nachschlagen
Ja, manche sind einfach zu dumm für diese Welt und andere niederträchtig und können es nicht lassen.@ Mary-Luis
Sowas gehört doch gespoilertjetzt weiß ich was, was ich nicht wissen sollte.
Es gibt für alle, die nicht ganz so gut mit ihrem Englisch klarkommen übrigens ein Extra-Wörterbuch zur Hilfe beim Potter-Lesen, schaut euch das mal an:
http://www.amazon.de/Langenscheidts-Zauberwörterbuch-Englisch-Deutsch-Potter/dp/3468203713
LG, Naike
14,99 beim Libro.Wieviel habt ihr denn für die Englische ausgabe von Harry Potter 7 bezahlt?
Ja logisch die Adult Edition. Ich finde, die sieht einfach besser aus. Bei Band 5 hab ich die zufaellig entdeckt und seitdem gibt es nur die A.E.
Bisher gefaellt mir das Buch echt ziemlich gut, auch wenn ich mich etwas ueber Rons Verhalten gewundert habe..