Andi8104
Member
Version 1.2.1:
Ein paar Bugfixes für die 'andere Strassenseite'-Option.
Version 1.2:
Einige Bugfixes:
In einigen Fällen kam es bei erweiterten Grundstücken zu schwebenden Dächern. Dieses Problem ist nun beseitigt.
Manchmal waren einige Tiles auf den erweiterten Grundstücken nicht bebaubar. Auch dieses Problem ist beseitigt.
Schließlich steckten in seltenen Fällen Sims in Fundamenten fest oder wurden 'begraben'. Dieses Problem konnte ich zwar nicht völlig beseitigen, aber es zu lösen, ist nun wesentlich einfacher: Einfach die aktuelle Aktion des betroffenen Sims abbrechen und einige Sekunden warten. Nun sollte der Sim wieder normal spielbar sein.
Neue Features:
Ihr findet nun eine Checkbox:
wenn Ihr diese anhakt erscheint folgende (erklärende) Meldung:
Zum anderen, kann man nun den Weiter-Button auch betätigen, wenn man keine Werte geändert hat. das bewirkt folgendes:
Version 1.1:
Jetzt kann man die Richtung der Erweiterung frei wählen.
Version 1.0:
Ich hab' ein kleines Programm zur nachträglichen Erweiterung von Lots geschrieben:
LotExpander
Mit LotExpander kann man mit wenigen Mausklicks die Größe von Grundstücken ändern:
Eigenschaften:
Gleichzeitige Änderung von Breite und Höhe bis zu einer Größe von 6 x 6.
GUI in Deutsch und Englisch.
SimPE oder mein Word-Makro (und somit Word) sind nicht mehr notwendig,
Das Problem mit den Teleportern, dass Oliver in Post #9 beschrieben hat, ist gelöst.
Setup-Programm für LotExpander.
Ihr braucht Microsoft .NET Framework 2.0, um Lotexpander ausführen zu können!
LotExpander nutzt einige DLLs von SimPE (im Setup enthalten).
Dafür und für seine gesamte Arbeit für die Community gilt Quaxi mein größter Dank!
LotExpander wird unter GPL veröffentlicht.
Den Source-Code könnt Ihr hier herunterladen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=175884
Dort könnt Ihr auch LotExpander herunterladen!
Wer nicht auf die Freigabe auf MTS2 warten möchte, findet LotExpander auch hier:
http://rapidshare.de/files/31238935..._1.2.1.zip.html
LG
Andi
Ein paar Bugfixes für die 'andere Strassenseite'-Option.
Version 1.2:
Einige Bugfixes:
In einigen Fällen kam es bei erweiterten Grundstücken zu schwebenden Dächern. Dieses Problem ist nun beseitigt.
Manchmal waren einige Tiles auf den erweiterten Grundstücken nicht bebaubar. Auch dieses Problem ist beseitigt.
Schließlich steckten in seltenen Fällen Sims in Fundamenten fest oder wurden 'begraben'. Dieses Problem konnte ich zwar nicht völlig beseitigen, aber es zu lösen, ist nun wesentlich einfacher: Einfach die aktuelle Aktion des betroffenen Sims abbrechen und einige Sekunden warten. Nun sollte der Sim wieder normal spielbar sein.
Neue Features:
Ihr findet nun eine Checkbox:

wenn Ihr diese anhakt erscheint folgende (erklärende) Meldung:

Zum anderen, kann man nun den Weiter-Button auch betätigen, wenn man keine Werte geändert hat. das bewirkt folgendes:

Version 1.1:
Jetzt kann man die Richtung der Erweiterung frei wählen.
Version 1.0:
Ich hab' ein kleines Programm zur nachträglichen Erweiterung von Lots geschrieben:
LotExpander
Mit LotExpander kann man mit wenigen Mausklicks die Größe von Grundstücken ändern:

Eigenschaften:
Gleichzeitige Änderung von Breite und Höhe bis zu einer Größe von 6 x 6.
GUI in Deutsch und Englisch.
SimPE oder mein Word-Makro (und somit Word) sind nicht mehr notwendig,
Das Problem mit den Teleportern, dass Oliver in Post #9 beschrieben hat, ist gelöst.
Setup-Programm für LotExpander.
Ihr braucht Microsoft .NET Framework 2.0, um Lotexpander ausführen zu können!
LotExpander nutzt einige DLLs von SimPE (im Setup enthalten).
Dafür und für seine gesamte Arbeit für die Community gilt Quaxi mein größter Dank!
LotExpander wird unter GPL veröffentlicht.
Den Source-Code könnt Ihr hier herunterladen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=175884
Dort könnt Ihr auch LotExpander herunterladen!
Wer nicht auf die Freigabe auf MTS2 warten möchte, findet LotExpander auch hier:
http://rapidshare.de/files/31238935..._1.2.1.zip.html
LG
Andi
Zuletzt bearbeitet: