*FS* -Der Fluch mit der 4-

Hennimimmi

Member

So nach viele vielen Geschichte, die ich gelesen habe, möchte ich nun auch eine schreiben.

Viel Spaß bei meiner Story -Der Fluch mit der 4-

Liebe "mal so reinschauer" lasst euch nicht von den BIldern abschrecken die werden noch besser.

snapshotb1a47d0b71c68436xf9.jpg

Jeder Traum handelte davon. Es gibt keinen ohne dieses Thema.
Was habe ich falsch gemacht?Oder besser gesagt, was haben meine Vorfahren falsch gemacht?

snapshotb1a47d0bf1c69732kv0.jpg

Langsam kletter die junge Frau aus ihrem Bett. Ihr schwirren die Bilder noch im Kopf umher und Ellen muss tief durchatmen um wieder nachdenken zu können.

snapshotb1a47d0b51c68505gc4.jpg

Ellen geht in die Küche und füllt ihr Glas mit Wasser. Sie spürt wie das kalte Wasser ihr die Speiseröhre runterläuft.

snapshotb1a47d0bf1c68971de7.jpg

Ah, tat das gut- sagte sie und versuchte so gelassen zu sein, wie es ging.
Jeder Traum saß ihr noch Stunden danach tief in den Knochen.
Doch sobald sie aufwachte, wusste sie ihn nicht mehr- Er war wie weggeblasen.
Verflixt erinnere dich doch mal - herrschte sie sich an. Sie wusste, dass es etwas mit dem Fluch zu tun hat.

snapshotb1a47d0b71c68778rw0.jpg

Um besser nachdenken zu können ließ sie sich ein Sprudelbad ein.
Das warme Wasser berührte ihr Haut, wie ein Seidentuch und glitt über ihren Körper.
Die wärme tat gut, sie hatte nicht bemerkt, dass ihr Schweiß abgekühlt war.
Als sie ganz ins warme Wasser eingetauchte, begann sie zu überlegen- und da plötzlich viel es ihr ein.
Ja sie hatte vom Fluch geträumt davon, dass es dieses mal 4 waren.
Ja 4 davon..............

4iy3.jpg

------------------------------------
Ende des ersten Kapitels- bin gespannt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
1. Also im dritten Bild stören die 2 Punkte von der Gedankenblase.
2. Du hast an einer Stelle die Perspektive geändert. Der zweite Satz ist aus der Perspektive des Sims.
Was habe ich falsch gemacht?Oder besser gesagt, was haben meine Vorfahren falsch gemacht?
Und in darauffolgenden Sätzen schreibst du aus der Sicht des Erzählers. Das passt wirklich nicht.
3. Achte auch darauf das du die Wände immer oben hast.
4. Im letzten Bild sieht man ein Stück des Kristalls

Doch trotzdem hast du dir Mühe gegeben und es sind auch einige Sätze dabei die wirklich sehr schön geschrieben sind.

Joa gefällt mir gut.....
Benachrichtige mich bitte....
Bin mal gespannt was es mit der 4 auf sich hat....
Freue mich auf die Fortsetzung!
Mir gefallen übrigens die Zimmereinrichtungen, nur ich hätte das Bad irgendwie mehr "badlicher" eingerichtet....hoffe du verstehst was ich meine.....
Eventuell könntest du vielleicht deine Grafik noch ein bissel hochstellen...
Aber naja wie gesagt, mir gefällts.....

LG RonnieRupi

Zuletzt bearbeitet:
@tokiogirl danke fürs kommi
@ adex
gut wenn es dich stört, dass da Gedankenblasen bläschen sind werde ich in Zukunft darauf achten.
Das mit der Perspektive ....ja habe ich gewechselt.....tut mir leid.
Mit dem Kristall sorry.Auf meinen anderen Bild hat man den nicht gesehen.

@Ronnierupi
von dem Bad siehst du doch nur die Badewanne ich kann dir ja mal ein richtiges Badezimmer Foto schicken.

Aber im nächsten Kapitel wird eh mehr von der Person,Familie und dem Haus erklärt. Also abwarten.

Ich freue mich, dass ich schon meinen ersten "BENACHRICHTIGST DU MICH"- Freund gefunden habe....

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich auch benachrichtigen?
Die Story hört sich recht gut an, schön spannend.
Mir gefällt sie aber auh gut, weil die Frau genau so heißt wie ich! *lach*

hey hey^^ also mir gefällt deine story bis jetzt auch echt gut ;)
okay iwie find ich sieht diese ellen komisch aus ... aber das ist ja ansichtssache und hat nichts mit deiner story zu tun^^
also ich bin mal gespannt auf den nächsten teil^^
kanst du mich bitte benachrichtigen ?

Natürlich benachrichtige ich euch.......danke

Ellen habe nicht ich erstellt.Die gab es schon, bzw. ach das wirst du noch erfahren.

Das mit der Kritik war ja jetzt nicht persönlich oder bös gemeint. Ich wollte dir nur ein paar Tipps geben, das du darauf achten solltest.

So meine lieben Freunde hatte Lust gleich noch ein Kapitel zu machen.
Viel Spaß =)=) (beim nächsten Kapitel wird die Qualität dann besser)

Kapitel 2

snapshotb1a47d0b11c68165gp3.jpg

Dieses ist das Haus der Familie Prices indem Ellen mit ihrer Familie wohnt.
Obwohl Ellen die älteste ist, ist sie nicht die Mutter, nein sie ist die große Schwester der übrigen Mitbewohner.

snapshotb1a47d0b51c6839bdf5.jpg

Ihre Eltern sind beide tot. Ihre Mutter ist schon vor 7 Jahren bei der Geburt von den Zwillingen gestorben.

snapshotb1a47d0b91c6b0f9df5.jpg

Ihr Vater ist kurz darauf auch tot aufgefunden worden. Er lag vor dem Grabstein seiner Frau. Warum er gestorben ist wurde nie herausgefunden.

Zurück gelassen haben die beiden fünf Kinder
snapshotb1a47d0b71c6b7d9zw8.jpg

(von links )
Nico Robin dann der große Bruder Joel und die Zwillinge Marvin und Morv und natürlich Ellen

Seit diesem Tag an kümmert sich Ellen um ihre Geschwister, wie eine Mutter- und auch seit diesem Tag an hat sie diese Träume.

snapshotb1a47d0b91c6b86dim0.jpg

Seit damals recherchiert Ellen immer wieder im Internet, doch sie kommt nur auf eine Lösung ihre Träume haben etwas mit dem Fluch zu tun.
Doch bevor sie sich wieder in einen Artikel vertiefen kann wird sie von lautem Brüllen aus dem Nachbarzimmer abgelenkt.

-Was ist los ?- fragt sie erschrocken
-Wie was ist los ? Hast du mal auf die Uhr geschaut?- antwortet ihr Nico Robin wütend.
-Wieso denn ?-Ellen schaute verdutzt auf die Uhr
-Weil es 19.00 ist und heute unser Familienabend stattfindet- bekam wie wütend zurück.

snapshotb1a47d0b31c6b8cfbk2.jpg

Ellen schrak auf, dass hatte sie ganz vergessen. Jeden Mittwoch um 19.00 traf sich die Familie um einen Abend zusammen zu verbringen. Denn seit den Tot ihrer Eltern wussten sie, dass es umso wichtiger war etwas zusammen zu machen. Sie hatten viel zu viel Angst, sie könnten noch ein Familienmitglied verlieren.

snapshotb1a47d0bd1c6ad8fio3.jpg

Ihre Geschwister fingen an zu erzählen, was sie in der Woche alles erlebt hatten und wie schwierig die Schule zurzeit war.
Doch Ellen hörte nicht zu, was ihr erzählt wurde, sie wollte nur eines. Diesen Artikel lesen. Vielleicht stand genau in diesen etwas anderes. Dass es nicht der Fluch sein, sonder nur eine seelische Überlastung.
Sie merkte nicht mal, dass die Zwillinge ihr gute Nacht sagten und ins Bett gegangen waren. Joel war mit seinen Kumpels auf eine Party gegangen und würde wohl diese Nacht auch dort verbringen.

snapshotb1a47d0bf1c6b9b4lz1.jpg

Nur Nico Robin stand vor ihr und riss sie aus ihren Gedanken indem sie Ellen umarmte.

-Denkst du schon wieder an diesen dummen Fluch? fragte sie Ellen besorgt
-Das ist kein dummer Fluch- kam von Ellen schnippig zurück
-Oh dich, das ist es. Schlag dir die diesen dummen Fluch aus deinem Kopf.

Mit diesen Worten ließ Nico Robin Ellen im Wohnzimmer stehen. Ellen folgte ihr in die Küche und schlug ihr ihre Faust ins Gesicht.
snapshotb1a47d0bb1c6be38ut0.jpg

-Du willst nur die Realität nicht wahrhaben- keifte sie Nico Robin an.
- Jetzt reicht es aber du und dein bescheuerter Fluch. Komm doch her wenn du dich traust.- schrie Nico Robin Ellen an.

Die beiden vertieften sich in einen bitteren Kampf, bis man nur noch eine riesige Staubwolke sehen konnte.

-----------------------------------------
Ende von Kapitel 2- bin gespannt

Ist schon klar adex. bin ja auch nicht böse.
Nicht mir soll die Geschichte gefallen,denn sie gefällt mir ja schon,da ich sie selber schreibe ,
sonder euch soll sie gefallen.
Ich habe nur noch Probleme den Kristal nicht immer auf den Foto zu haben.
Weist du wie ich das Lösen kann?

Also diesmal waren die Bilder besser. Ich konnte keine Kristalle, Sprechblasen und heruntergeklappten wände sehen *g*. Ist eigentlich gut geworden. Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist das du zwichen den Zeiten wandelst. Erst heißt es z.B antwortet und dann nacher schaute also immer so ein kleiner wechsel. Darauf solltest du achten. Die Rechtschreibung ist auch nicht ganz korrekt aber mich persönlich stört das nicht sehr. Ansonsten ganz gut.

ps. Ne wollte eigentlich nicht benachrichtigt werden. Ich lasse mich nur noch selten benachrichtigen, weil man postfach sonst immer überfüllt ist. Schaue immer selbser ein paar mal am tag nach ob es was neues gibt. (bin ja nur am wochenende im internet)

Beispiele also:

bekam wie wütend zurück
-> bekam (s)ie wütend zurück

Dieses ist das Haus der Familie Prices indem Ellen mit ihrer Familie wohnt.
-> Dies() ist das Haus...

Vielleicht stand genau in diesen etwas anderes.
-> Vielleicht stand genau in diese(m) etwas anderes

Oh dich, das ist es.
-> Oh d(o)ch, dass ist es. (ss oder s? weiß ich selbst jetzt nicht genau)

also ich find die fortsetzung ist sehr gut gelungen^^
nur ich hab was gegen ein bild und zwar das wo man die beiden grabsteine sieht^^ da bist du im kauf- oder bau modus oder so ;)
da musst du beim nächsten mal dann noch drauf achten^^
aber sonst find ichs gut^^

ach und ich hab eben noch ne sachliche frage^^
die eine schwester von der ellen heißt ja nico robin ne ? der name is ja nich so häufig, wie bist du darauf gekommen^^?
reinzufällig wegen one piece ;) ?

Schöne Fortsetzung, Mann, ich will wissen, was das für ein Fluch ist. *wissen will*
Die arme Ellen. Muss sich um ihre Familie kümmern, ihre Geschwister versorgen, will umbedingt wissen, wie es weiter geht, leider fahre ich morgen für drei Wochen weg, da kann ich die Story erstmal nicht weiterverfolgen *heul*.

Wirklich gelungene Fortsetzung....normalerweise finde ich solche Vorstellungen nich so gut, aber die hat mir gefallen.....
Dann muss ich mich nochmal wiederholen: Mir gefällt deine Einrichtung echt ghut....diesmla am meisten die Küche=) =)
Außerdem find ich di9e Zwillis echt süß...erinnern mich irgendwie an jemanden den ich kenne...:lol:

Naja...freue mich schon auf die Fortsetzung!

LG RonnieRupi:hallo:

Danke für die Kommis

@adex: Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Tippfehler...
(spiel dich nicht so auf.)

@dieHaanerin : Ja stimmt habe zwei davon gemacht gehab und anscheint das falsche reingesetzt.
Ähm hehe ja der Name ist von One Piece...Es wird noch ein Name davon auftauchen....sage nur Gummimensch =)=)

@schnuffel_ellen ich benachrichtige dich trotzdem

@RonnieRupi ja an wen erinnern sie dich denn? :confused::confused:
Danke fürs Kompliment mit der Einrichtung und der Vorstellung der Personen.

Ich hoffe ich kann heute noch die fortsetzung reinstellen, wenn nicht dann morgen.
Ich muss nämlich heute zur Fahrschule habe aber kein Bock.....:heul::heul:
Also mal schauen ob ich es schaffe ,wenn nicht dann kommt die fortsetzung morgen.

Liebe Leser. :read: Nun nach langer Wartezeit (=)) kommt Teil 3. Viel Spaß und schreibt mir.......

Kapitel 3

snapshotb1a47d0bd1c81c61sh0.jpg

Wutgeladen setzte Ellen sich ins Auto und fuhr Richtung Stadt. Sie wollte sich in eine Bar setzen um abschalten zu können.

snapshotb1a47d0bf1c81b76cg8.jpg

Ihre Schwester hatte einige Wunden bekommen. Ellen schaute in den Rückspiegel. Sie war unverletzt. Natürlich sie war die stärkere. Ellen wusste nicht warum sie Nico Robin geschlagen hatte, doch sie fühlte immer noch unbändigen Zorn.

Wie konnte Nico Robin das nur so locker nehmen. Wenn ein Fluch auf der Familie lag, kann man sich nicht entziehen und es sollte versucht werden, den Fluch zu vermeiden.
Ellen wusste selber nicht was der Fluch sein könnte nur, dass er auf ihrer Familie lastete. Sie wusste auch nicht, wie man einen Fluch vermeiden solle, wenn er unbekannt war.

snapshotb1a47d0bf1c91a5dvc6.jpg

Ellen bog in eine Straße ein und hielt apprup an. Da stand ihr Onkel. Ellens Onkel war erst 37 Jahre alt aber schon ein liebevoller Familienvater.

sybilleundruffysg0.jpg

Er war mit seiner Frau Sybille seit 5 Jahren verheiratet. Die beiden kannten und liebten sich aber schon seit 20 Jahren. Noch immer sahen die beiden so glücklich aus, als wären sie frisch verliebt.

snapshotb1a47d0b31c91a9fnz6.jpg

- Hallo Onkel Ruffy. Ganz alleine hier? fragte Ellen erstaunt
- Hallo Ellen wie geht es dir? Ich wollte mich mit einen Arbeitskollegen treffen, doch der hat eben abgesagt. Ich hatte extra für Heute ein Tisch ein Tisch bestellt. Hier bekommt man nur sehr schlecht einen Tisch, da es immer voll ist und gerade heute sagt mein Kollege ab.-kam von ihrem Onkel zurück
- Was hätte es denn gegeben?
- Hummer. Ganz frisch!
-Hab ich noch nie gegessen. Wie schmeckt der?
- Weiß nicht habe ich auch noch nie probiert. Hast du Hunger?

snapshotb1a47d0b71c91cc7ch0.jpg

Ellen nickte und sie gingen hinein. Eine nette Dame führte sie zu einem Tisch. Die Dekoration deutete darauf hin, dass die Dame dachte die beiden wären ein Liebespaar. Am Tisch angekommen bedanktet sich die beiden für den schönen Tisch und setzten sich.
- Na da hat die Dame aber falsch gedacht- bemerkte Ellen.
- Wieso ist doch ganz schön hier oder möchtest du umbedingt an einen anderen Tisch? Dann rufe ich sie zurück.- antwortete ihr Ellens Onkel
- Nein es ist schon in Ordnung. Ich fand es nur lustig, dass sie dachte wir beide könnten.........na du weißt schon- erklärte Ellen

snapshotb1a47d0b51c948dbgj6.jpg

Nach dem Essen stellte Onkel Ruffy Ellen zur Rede. Er hatte bemerkt, dass etwas bei ihr zu Hause vorgefallen war.
Betroffen schwieg Ellen einige Sekunden, doch dann fing sie an unter Tränen zu erzählen was sie bedrückte.

Ihr Onkel wollte sie trösten und griff nach ihrer Hand.
Durch Ellen strömte ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Sie hatte sich noch nie so gefühlt und zog die Hand schnell weg.
Hoffentlich hatte Ruffy nichts bemerkt.
Doch sie war sich sicher. Wenn ihre Hand noch länger in seiner gewesen wäre, hätte sie sich ihn ihren Onkel verliebt. Da war sich Ellen sicher.
Aber diese Wärme. Sie war schön und Ellen wollte sie noch mal spüren.
Sie betrachtete ihn. Schlecht sah er nicht aus. Ihr Onkel war genau Ellens Typ.....

--------------------------------
Bitte um Kommis=)

Jaja...sie wird sich doch nicht wirklich in ihren Onkel verlieben....^^
Schlecht sah er nicht aus
......da musst ich lachen...hübsch ist der Ruffy ja wirklich net...;-)
Und schon der zweite One Piece Name......
Ich find übrigens, dass sich dein Schreibstil gebessert hat...ich find du konntest diesmal Ellens Gefühle gut rüberbringen!

LG RonnieRupi

Danke endlich mal ein richtiges Kompliment.=)

Du bist mein treuster Fan:D
Nur schade, das meine FS nicht gelesen wird.:schnief:
Schreibt nämlich keiner Kommis:(

Es lesen sicher mehrere deine FS, aber die meisten sind zu faul, etwas zu schrieben. Bin ich ja eigentlich auch...
Aber ich finde sie nicht schlecht. Man merkt, dass du langsam warm wirst und ich werd auf jeden fall weiter lesen. Könntest du mich benachrichtigen? ich bin immer so verplant und finde die story dann erst vier wochen später wieder.
Freu mich auf die Fortsetzung,
Schnuffi

*umdieEckeschau,nachrechtsundlinksaaahhhhhhhh!*
Nun ja, abgesehen von deinen Schreibfehlern ist die Fs eigentlich ganz gut. Mach weiter so! Und benachrichtige mich bitte!
PLEASE!
lg Sina

BYEBYE

Benachrichtigt werden:
RonnieRupi
Schnuffel_ellen
dieHaanerin
Schnuffretete
Sina151415

Obwohl viele im Urlaub sind, stelle ich ein neues Kapitel rein.
Aber dafür ist es nicht sonderlich spannend.
Wenn ihr wieder da seid würde ich mich über ein Kommi freuen.

snapshotb1a47d0b91c682cdyy6.jpg

Ellen lag auf ihrem Bett und ließ diesen wunderschönen Abend noch mal revue passieren. Sie wusste, es würde nie wieder so werden.
Nachdem sie ihre Hand aus der von Ruffy gezogen hatte, ist sie gegangen.

Ellen stellte sich vor, was passiert wäre, wenn sie ihre Hand nicht weggezogen hätte.
Vielleicht, ja warum nicht, vielleicht wäre Ruffy mit zu ihr gekommen und sie würden nun zusammen auf ihrem Bett liegen.

snapshotb1a47d0bd1c94b39pq8.jpg

-Wie weich und zart seine Lippen wohl sind?-dachte Ellen
-Sie würde ihn so gerne berühren.
-Bis nach ganz unten!
- NEIN ES IST MEIN ONKEL - rief sie laut aus -NEIN!

Aber diese Augen. Diese strahlenden blauen Augen.
Ihre ganze Familie hat blaue Augen, nur sie nicht. Warum nicht
Doch darüber hat sie nie nachgedacht. Es war ihr egal. Wahrscheinlich hatte eine Großmutter von ihr braune Augen und es ist in der Erbfolge erst wieder bei ihr aufgetaucht. Das gibt es alles. Also war es für Ellen nicht schlimm, dass sie braune Augen hat.

snapshotb1a47d0b91c94c19fs1.jpg

Um sich abzulenken nahm sie ihr Buch zu Hand und las einige Minuten darin. Doch was sie versuchte zu lesen, wurde immer von dem Bilder von Ruffy und ihr auf diesem Bett überdeckt.

snapshotb1a47d0b51c94b78kt3.jpg

Ellen versank in ihren Gedanken.....................
Ruffy kommt in Ellens Zimmer sieht sie wie Ellen auf dem Bett liegt und legt sich neben sie. Zuerst küsst Ruffy sie, aber dann werden seine Küsse gieriger und die beiden tauchten in einen leidenschaftlichen Kuss ein.

snapshotb1a47d0b91c94bc6ij4.jpg

Immer intensiver wurden die Gedanken an Ruffy.
Ellen begriff nicht, dass diese Vorstellung nur in ihrer Fantasie stattfand.
Sie war in ihren Träumen schon so weit, das sie mit Ruffy eine Nacht verbringen würde, als Ellen von ihren eigenen Magen knurren zurück in die Realität gebracht wurde..............

---------------------------------------------
Bitte um Kommis =)=)

Zuletzt bearbeitet:
na ich sitz grad in Kanada, Toronto und dachte doch mal ich schau hier ins Forumrein xD
und dann hab ich direkt gesehn dass du mcih ja zwei mal benachrichtigt hast^^ also bin ich nix wie hier hin und hab schön die zwei kapitel gelesen xD
Das vorletzte Kapitel hat mir gut gefallen, ich find iwie hat sich dein Schreibstil schon was verändert in der kurzen Zeit, aber ganz und gar nicht zum negativem ;-) auch die Bilder sind besser geworden^^
gut im letzten Kapitel sind die Bilder nicht sehr abwechslungsreich aber bei der Handlung bleibt einem da nix anderes übrig ;-)
also weil die in dem Kapitel halt nur auf dem Bett liegt^^
Aber sonst zwei sehr schöne Kapitel :-) gefällt mir gut :-)

Nur ehm das ist ja schon der zweite op name xD
bist du etwa op fan^^?? Genau so wie ich xD ?
Na ja, aber ähnlich sehen deine Figuren den aus op nich wirklich ;-) aber ich denk mal das war auch eher so beabsichtigt^^
lg

Das Kapitel hat mir wieder gut gefallen...obwohl die Bilder nicht so abwechslungsreich waren...aber blieb dir ja auch nicht viel übrig Nur mal so ne Frage am Rande: Wie alt sind Ruffy und Ellen?
Würd mich mal so interessieren, weil ich mein er ist ja ihr Onkel.....naja freue mich schon auf deine Fortsetzung...alo beeil dich ja

Schöne Grüße von Klara,Henni und Mimmi;)

http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb068_ZNxpt173YYDE

So ich bin also zurück aus Holland. Schaukel noch ein bisschen aber ich möchte euch ja liebend gerne antworten.(war auf ne Hausboot)

1.Ganz ganz ganz lieben Dank für die Kommis, sogar von Kanada aus. =)=)=)

2.@die Haanerin danke ,das du mir sooooo treu bist.:lol:
Ja ich bin ein One Piece -Fan
Die Namen habe ich warscheinlich genommen, weil ich gerade One Piece gesehen habe. (weiß es nicht mehr ,ist schon so lange her. Bin mir aber fast sicher.)Außerdem habe ich sie großgezogen und das ist ja schon einige Jährchen her :lalala: Mit dem Aussehen hast du recht, ich persönlich finde auch nicht ,dass Ruffy gut aussieht, aber Ellen schon Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich freue mich aber trotzdem eine One Piece verrückte zu kennen. :hallo:(Hallo!!!)

2. PrincessOfLove und Franzimaus1102 werden gerne benachrichtigt!

3.@RonnieRupi du weißt schon, das ich dich lieb!
Über das Alter habe ich mir auch schon so manche Gedanken gemacht . Also hier meine Aufstellung :

Wenn die beiden Elternteile noch Leben würden ,währen sie jetzt
Vater: 46 Jahre
Mutter 45 Jahre
Ellen: 25 Jahre
Nico R.: 17 Jahre
Joel: 19 Jahre
Marvin: 7 Jahre
Morv: 7 Jahre

Ruffy: 37 Jahre
Seine Frau
Sybille: 35 Jahre
deren 4 Kinder alle
10 Jahre ( 4-linge) =)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

PS @RonnieRupi die Figuren H+ M und K sind ja süß passt voll.

Jetzt werde ich mich ganz schnell an meine Geschichte schmeißen, damit ihr etwas zum lesen habt

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Kapitel ist da!

Sie war die schönste! Die schönste Tochter in der Stadt. Stadt kann man nicht sagen. Weetzen ist ein kleines Dorf. Sehr klein. Es gab nichts dort, nur ein Oma Bolte Laden an der angeblichen Hauptstaße. Dafür gab es aber die schönsten Töchter dort. Sie war eine davon. Nein sie war "die " schönste im ganzen Dorf.

Nun sitzt sie hier!
Der Bauch ist ausgeleiert von den Kindern. Ihre Brüste hängen schlaff runter. Mit vier Kindern ist das auch kein Wunder. Sie trug ihre Haare wie eine reife ältere Dame nur der Kleidungsstiel hat sich nicht verändert.
Damals war sie schön, wunderschön. Heute war sie nur noch eine hübsche Mutter von vier Kindern.

snapshotb1a9cd8b51e37213mf0.jpg

Sybille sieht sich das Fotoalbum von ihrer Jugend an.
-Da hmm.. da war ich doch zur schönsten Jungfrau gewählt worden.
Und hier zur best gekleidestzten Blumenpflückerin.
Das war schön. Ich weiß noch wie ich den Blumenstrauß wie ein Pokal hochgehalten habe.

snapshotb1a9cd8b91d16a70er6.jpg

Sybille ist die Frau von Ruffy Rothaar! Als Beruf hat sie den Vollzeitjob Mutter gewählt. Blieb ihr auch nichts anderes übrig. Sie hat eine Lehre als Modedesinerin absolviert. Doch danach ist sie schwanger geworden. Nach der Geburt wollte sie sich selbständig machen-doch es wurde nicht nur ein Kind - nein gleich 4. Zwei Jungs und zwei Mädchen.
Die Namen von den Mädchen durfte sie aussuchen von den Jungs hat Ruffy übernommen.

snapshotb1a9cd8b31d175f6os5.jpg

Die erstgeborene heißt Christiné die zweit geborene Christina der drittgeborene Tim und der viertgeborene Tom.
Sie sind brave Kinder, sehr brave Kinder.
Sybille hat nichts zu tun ihre Kinder sind immer höflich, sauber und hilfsbereit. Sie baten ihr sogar an beim Hausputz oder beim Essen machen zu helfen.

snapshotb1a9cd8b71d16bd5zn6.jpg

Doch dieses verbot Sybille ihnen. Der Hausputzt und das Essen sind das einzige was ihr noch geblieben ist.
War sie glücklich? Ja- obwohl Ruffy dauernt unterwegs auf Geschäfsessen oder anderen wichtigen Meetings ist.
Er bringt das Geld rein. Sie liebte ihn.- oder nicht? Doch sie liebte ihn es war nur in letzter Zeit so langweilig. Das würde sich wieder einrenken.
Da war Sybille sich sicher! Sie beschloss nicht weiter darüber nach zu denken und ins Bett zu gehen.

Als Ruffy nach Hause kam schlief das ganze Haus schon. Er fühlte sich mieß, er hatte nicht angerufen. Aber er war ja essen nur nicht mit seinen Büropartner.

snapshotb1a9cd8b31cbf62cas5.jpg

Ruffy legt sich auf seine Seite vom Bett und versucht etwas zu lesen doch er kann nicht. Ellen überall war nur Ellen.
Hatte Ellen das selbe in dem Moment gefühlt? Hat sie deswegen die Hand weggezogen? Es war schön. Diese Hände! Nicht so samtweich, wie die von seiner Frau, wo man immer wegglitscht weil so viel Creme drauf ist.

snapshotb1a9cd8bb1d16988os6.jpg

Ruffy dachte bis zum Morgengrauen an Ellen bis er es nicht mehr aushalten konnte.
-Verdammt ich bin doch verheiratet- stieß Ruffy aus.
Er stand auf und fuhr in den nächsten Blumenladen um seiner Sybille einen Strauß voll Rosen zu kaufen.
Ruffy hatt ein schlechtes Gewissen. Wie soll er Sybille das nur erklären?
-Am Ende denkt sie vielleicht noch ich habe mich in Ellen verliebt.-sagt er zu sich selbst.

Ruffy wurde stutzig. War er verliebt?

Benachrichtigungen gehen an:
trommelwirbel

RonnieRupi
Schnuffel_ellen
Franzimaus1102
PrincessOfLove
Schnuffretete
dieHaanerin
Sina151415

Also ich muss sagen, dass das für mich das beste Kapitel deiner FS ist!
Ich fands sehr interessant mal Ruffys Familienverhältnisse zu sehen...und auch mal aus einer bzw zwei anderen Sichten zu lesen, als aus Ellens.....

Am Anfang musste ich lachen..."Weetzen...Bolte...."=) =) =)

Ich muss sagen, dass ich diese Sybille sehr sympatisch finde....und die hat ja echt Glück mit ihren Kindern....aber ich könnt mir gut vorstellen, dass sie sich vielleicht auch noch in jemand anderes verliebt.....%)

Naja.....HDL RonnieRupi:hallo:

PS: Lele war wieder offline wo ich drin war, aber hat als er on war gefragt, ob er ein Bild von mir haben kann....:ohoh: :ohoh:

Ja das mit Weetzten und Bolte war absichtlich.

Lele soll zuerst ein Bild schicken.........

In wen soll sich denn Sybille deiner Meinung nach verlieben?????
Nehme gerne Vorschläge an .....hehe hohoh uwwwp-

Das mit wettzen und Bolte ist ne Insider" Sorrry.
In weetzen wohne ich und Bolter ist unser Oma Emma LAden an der angeblichen Hauptstraße.

Ja das mit den vier Kinder hat schon etwas damit zu tun, aber nicht direkt mit diesen 4 Kindern. Also sie werden nicht zur Haupthandlung.
Aber danke fürs Kommi

also mir gefallen deine Kapitel echt immer besser :)
übung macht halt den Meister ;)
Die Bilder werden auch echt immer besser !! In dem Kapitel war gar kein Fehler, alle Wände hoch, kein Kristall und so was ;)
Perfecto^^
Aber wenn Ellen und Ruffy wirklich zusammen kommen ... uiuiui^^
Ruffy is doch der Onkel xD

Aber eins ist mir noch aufgefallen.
Du schreibst manchmal wie man spricht^^

Nicht so samtweich, wie die von seiner Frau, wo man immer wegglitscht weil so viel Creme drauf ist.

Er fühlte sich mieß, (besser: weil er nicht angerufen hatte; lässte den Text durch Kausalsätze auch noch was besser lesen ;) ^^) er hatte nicht angerufen.

Achte einfach mal an manchen Stellen darauf, dass du eine Geschichte schreibst und nicht jemandem persöhnlich von einem Erlebniss berichtest^^

Ansonsten : Super Kapitel !
mach weiter so, ich freu mich schon und bin gespannt wie es weiter geht ;)

liebe Grüße

So jetzt habt ihr mich! Ich schreibe immer solche Sätze. Kann es ja mal versuchen eure Ratschläge zu befolgen.
Versuchen, denn ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde. Aber ich strenge mich ganz doll an.

Darf ich denn nicht in Umganssprache schreiben??????

"wegglitsch" ist mir eben gerade eingefallen und es hat mir gefallen.

lol du darfst alles schreiben was dir gefällt xD
Nur ich persöhnlich fand halt, dass das wort nicht wirklich gepasst hat und es hat mich an der Stelle gestört^^
es war jetzt nichts gegen dich oder deinen schreibstil nur manchmal schreibst du halt wie man spricht und ich persöhnlich finde das ist bei einer Geschichte fehl am platz
Ich weiß, dass das zu deinem schreibstil gehört, aber an dem kann man ja auch was feilen, das sollte nur ein Verbesserungvorschlag sein, den du auch nicht befolgen musst, wenn du nicht willst^^

liebe grüße

Kapitel 6

Jetzt sind schon vier Tage vergangen und Ellen muss den ganzen Tag an ihren Onkel denken.
Sie weiß ganz genau, dass es ihr Onkel ist und sie hat sich damit abgefunden.
Ja sie ist sich bewusst, dass sie sich in dieser einen Sekunde in ihren Onkel Ruffy Rothaar verliebt hatte.

Nun überlegt Ellen schon seit zwei Tagen, wie sie ihren Onkel wieder sehen kann ohne, das es auffällt. Ihre Familie wäre entsetzt ! Sie darf sich nicht wie ein frisch verliebter Teenager verhalten, der den ganzen Tag mit einem Bild des geliebten Geschöpfes rumläuft.

Mit dem Wissen, dass Ruffy alles repariert, was kaputt ist, läuft Ellen durch die Wohnung.
- Was kann man nur kaputt machen?- murmelt sie vor sich hin.
- Was nur. Etwas einfaches. Soll ich die Kabel von der Waschmaschine durchschneiden? Nein, besser ich fülle Flüssigkleber in das Weichspüler- Fach, dann verklebt alles von innen. Aber das kostet wieder !
Etwas einfaches, aber auch Zeit aufwändiges.

snapshotb1a47d0b71e79acffq3.jpg

Die junge Frau macht die Tür zum Schlafzimmer auf, indem sie ihren Computer entdeckt. Ihr wird bewusst, dass dies ihr Gerät sein wird, welches den Lockvogel spielen wird.
Sie kriecht unter den Tisch und sucht nach einen passenden Stecker, den sie herausziehen kann.
Dann lockert sie das Kabel für den Bildschirm und zieht den Stromstecker raus. Den versteckt sie hinter der Fußleiste, damit man nicht sofort entdeckt, das der Computer kein Strom bekommt.
Genial- stößt sie vor Freude aus.

snapshotb1a47d0b11e79b42gv2.jpg

Dann rennt Ellen zum Telefon und wählt die Nummer von Ruffy .
- Sybille Rothaar am Apparat. Wer da?- kommt eine freundliche Stimme
Ellen ist erleichtert. Sie hätte keinen Ton herausbekommen, wenn es Ruffy gewesen wäre.
- Hallo Sybille hier Ellen. Du sag mal hat Ruffy viel zu tun? Unser Computer fährt nicht hoch und wie du weiß habe ich keine Ahnung von den Ding.
Ellen hat natürlich Ahnung von Computern. Sie sitzt fast jeden Tag an einen. Doch das sagt sie Sybille nicht, die natürlich darauf reinfallen wird.
-Ja weiß ich, soll ich Ruffy gleich mal fragen? Wartest du einen Moment?
Ellen will ihr noch antworten, aber Sybille hat sich schon auf den Weg zu Ruffy begeben.

- Ellen er kommt gleich mal vorbei. Ist schon... oh ja also ähm ...tschüss--, Ellen er ist schon die Tür raus. Das war ja komisch nicht mal ein Kuss oder so. Einfach Tür zu und weg- kommt von dem anderen Ende der Leitung.
Ellens Herz macht ein Hüpfer. Schon unterwegs-ohne Sybille einen Kuss zu geben.
- Ja ich kann ihn gleich mal fragen. Tschüss Sybille und danke.- beendet Ellen das Gespräch.

snapshotb1a47d0b71e79bachh2.jpg

Ihr Herz rast, er kommt. In Ellen fühlt es sich an, als ob Liter von Magma sich zum Ausbruch bereit machen wollen.
Sie erhascht einen Blick aus dem Fenster und erstarrt, da ist er schon.
Sie dreht sich um und versucht zur Ruhe zu kommen.

Ding Dong- ganz langsam Ellen- sagt sie zu sich.
Doch da steht sie schon an der Tür und lächelt Ruffy an.
Zusammen gehen sie zu ihren Computer.

snapshotb1a47d0b71e79d4ben8.jpg

-Dann mach ihn mal an, oder besser zeig mir was passiert....ähm wenn er hochfahren soll.
Wie zu erwarten passiert nichts. Ellen lächelt in sich hinein. Ruffy soll nicht mitbekommen, dass sie sich freut.
-Lass mich mal- drängelt Ruffy Ellen.

Es vergehen einige Minuten, bis Ruffy am Ende seines Wissens ist.
Dann kommt ihn die Idee nach den Kabeln zu schauen, wobei er Ellen dieses nicht zutrauen würde.

snapshotb1a47d0b31e7a09btl1.jpg

-Doch es ist so! Die Kabel sind draußen- stößt er vor erstaunen aus.
- Welche Kabel?- versucht Ellen verwundert aus ihren Mund zu bekommen, aber für sie hört es sich dumm an.
- Reiß dich zusammen-ermahnt sie sich in Gedanken.
-Es sind nur die Kabel locker gewesen und deshalb rausgefallen,also nichts schlimmes,das haben wir gleich.-erwidert Ruffy
-Oh wie dumm von mir-versucht Ellen zu erklären,.
-Das ist doch nicht deine Schuld die Kabel waren eben nicht richtig dran- erklärt Ruffy.
-Ja also danke-sagt Ellen

snapshotb1a47d0b71e7a0e7yh0.jpg

Als Dankeschön umarmt Ellen Ruffy. Wie schön das ist. Weich warm herzlich und Ruffy riecht so gut-kommt Ellen in den Kopf.

snapshotb1a47d0b11e7a120lz7.jpg

Ganz langsam löst sich ihre Umarmung. Dabei kommen ihre Gesichter aneinander beide spüren die Wärme, sie werden immer langsamer, schauen sich beide in die Augen und wollen sich gerade lösen als Ruffy wider nach Ellens greift und sie zurück an sich heranzieht.

Mit seiner Hand holt er Ellen so nah an sich heran, dass sie sein Herz spürt.
Doch dann bekommt sie nichts mehr mit, weil Schmetterlinge in ihrem Bauch ihr ein Gefühl von Unendlichkeit verleihen....

.....denn die beiden küssten sich.

snapshotb1a47d0b71e7a123gi8.jpg

Und wir waren unendlich,
und das Wasser legt sich auf unsere Haut.
Um uns alles vergänglich.
Das behalten wir für uns
und den Tag tragen wir bis ins Grab.

-------------------------------------------------------
Bitte um Kommis =)=)=)=)

ohh wunderschönes Kapitel :) deine Kapitel werden echt immer immer besser !! Diesmal ist mir gar nichts negatives aufgefallen echt ein tolles Kapitel !
Und das Lied von Silbermond ist auch so schön :)
supa ! *beide daumen hoch*

Hi!!!
ALso ich muss sagen, dass mir das Kapitel wiedre sehr gut gefallen hat!
Also kann ich mich ja schon mla schön auf Chaos freuen, wenn Ellens Familie und Sybille daon erfahren...muahahha...

JA und ich find das Unendlich am Ende gut gepasst hat......Achja Simo....*schwärm*....naja...hier gehts ja um diene FS

Ja also ich muss sagen, dass deien Bilder immer besser werden!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Liebe Fans. Ich war eine Woche im Urlaub, aber nun werde ich mich bemühen so schnell wie möglich eine Fortsetzung zu schreiben.
Danke für die Kommis.
So schlecht ist es ja nicht, dass ihr warten müsst, dann steigt die spannung!!!

Ruffy und Ellen spürten nur ihre Lippen und die Zungenspitzen die sich vorsichtig abtasten.
Für Ellen drehte sich alles im Kopf und auch Ruffy spürte den Boden unter seinen Füßen nicht.
--------------

Nico Robin kommt nach Hause. Wie war bei ihrem Freund, ihrem ersten festen Freund.
Lars ist 20 Jahre alt und aus dem gleichen Ort. Er studiert. Was genau weiß keiner. Er nennt es Fotobinalewirtschaftslehre. Für jeden normalen Menschen existiert dieses Fach nicht, aber er besteht darauf.
Nico Robin ist das alles egal. Sie liebt ihn! Ihre erste große Liebe!
snapshotb1a47d0b11c6b325fs3.jpg

Das junge Mädchen schließt die Tür auf und geht rauf in ihr Zimmer. Erst dort oben fällt ihr auf, dass es so still im Haus ist.
Nico Robin überlegt sich nachzuschauen,ob jemand im Haus ist und bewegt sich zur Küche hin. Da hört sie ein leises Schmatzen, welches aus Ellen´s Schlafzimmer kommt.

snapshotb1a47d0bd1e8d77chh1.jpg

Sie geht zur Tür und klopft leise an.
-Ellen?Bist du da?
-----------------------------

Ruffy und Ellen schrecken auf. Jemand steht vor der Tür.
Es klopft noch mal.
-Ellen?
Ellen erkennt Nico Robins Stimme und entgegnet.
-Ja,ja gleich. Moment noch.
Zu Ruffy flüstert sie mit zittriger Stimme
-Du musst dich verstecken. Geh hinter die Wand. Schnell
Es klopft wieder
-Ist alles in Ordnung mit dir?-fragt Nico Robin besorgt
-Ja alles in Ordung ....ähm bin nur eingeschlafen und ziehe mir schnell etwas über.

snapshotb1a47d0b91fb6694cp8.jpg

Ellen schaut nach Ruffy. Gut, er hat sich super versteckt. Danach macht Ellen die Tür auf.
-Was ist los?-fragt Ellen scheinheilig
-Ich wollte nur nach dir sehen. Alles OK ?-entgegnet Nico Robin
-Ja ja alles gut.- weist Ellen ab

snapshotb1a47d0b51fb670crd3.jpg

Nico Robin geht ein paar Schritte ins Zimmer und sieht, dass Ellens Bett unberührt ist.
-Wo hast du denn geschlafen?- Dein Bett ist noch so Ordentlich.-
-Oh ich ...ähm .... habe es eben schnell gemacht.- schwindelt Ellen
-Achso na dann gehe ich mal wieder nach oben.- sagt Nico Robin und geht aus dem Zimmer.

Ellen wartet noch einige Minuten und dann sieht sie zu Ruffy.
-Das war knapp. Wenn sie uns gesehen hätte wie wir beide.....-stößt Ellen aus.
-Das darf keiner erfahren, das mit uns beiden. Wir müssen vorsichtig in Zukunft sein.-entgegnet Ruffy
-In Zukunft?
-Ja, in Zukunft, was dagegen ?
-Ich dachte du sagst gleich das war ein Ausrutscher und du würdest deine Frau lieben.
-Ich liebe sie auch, aber ich brauche meinen Spaß.
-Spaß ?
-Ja du bist meine Freizeitbeschäftigung. Die Frau an meiner Seite mit der ich spaß haben kann und will. Aber jetzt muss ich los. Ich rufe dich an, Ellen!

Ellen hört noch die Tür ins Schloss fallen und fängt an zu weinen. Es sind Freudetränen. Sie hat den Mann ihrer Träume gefunden.
Er wird sie anrufen.

snapshotb1a47d0bd1fb651fzv4.jpg

Einige Tage später klingelt das Telefon und Ruffy ist an der anderen Leitung. Er gibt Ellen eine Uhrzeit und eine Wegbeschreibung durch.
Sie werden sich dort in einer Stunde treffen.
In einem Wald nicht weit von ihrem Haus. Ellen weiß welches Haus es ist. Es gehört zu den Besitz von ihrer Familie. Es ist ein kleines Waldhäuschen. Das von einer Gärtnerei in Ordung gehalten wird.

snapshotb1a47d0bb1e7a188kt2.jpg

Als Ellen in dem kleinen Waldhaus ankommt sieht sie, dass Ruffy schon im Haus ist und schleicht sich leise hinnein.
-Buh-schreit Ellen
Ruffy dreht sich erschrocken um. Als er sieht wer es ist, wird sein lächeln immer breiter bis er Ellen einen Kuss gibt und ihr sagt, dass dieses nun ihr Liebesnest sei.

snapshotb1a47d0bd1fb64a8cx5.jpg

Ellen sieht sich um und nickt.
In dem Haus steht ein Doppelbett, ein kleiner Ofen, ein Sofa, eine Wäschekomode und eine kleine Küche.
Perfekt für ein kleines Geheimversteck für zwei Liebende.

----------------------------------------
Bitte um Kommis :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Hütte habe ich selber erstellt. Ist ja nichts dabei. Nur ein Rechteck, ein Bett und andere Sachen rein.-fertig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten