Hennimimmi
Member
So nach viele vielen Geschichte, die ich gelesen habe, möchte ich nun auch eine schreiben.
Viel Spaß bei meiner Story -Der Fluch mit der 4-
Liebe "mal so reinschauer" lasst euch nicht von den BIldern abschrecken die werden noch besser.
Jeder Traum handelte davon. Es gibt keinen ohne dieses Thema.
Was habe ich falsch gemacht?Oder besser gesagt, was haben meine Vorfahren falsch gemacht?
Langsam kletter die junge Frau aus ihrem Bett. Ihr schwirren die Bilder noch im Kopf umher und Ellen muss tief durchatmen um wieder nachdenken zu können.
Ellen geht in die Küche und füllt ihr Glas mit Wasser. Sie spürt wie das kalte Wasser ihr die Speiseröhre runterläuft.
Ah, tat das gut- sagte sie und versuchte so gelassen zu sein, wie es ging.
Jeder Traum saß ihr noch Stunden danach tief in den Knochen.
Doch sobald sie aufwachte, wusste sie ihn nicht mehr- Er war wie weggeblasen.
Verflixt erinnere dich doch mal - herrschte sie sich an. Sie wusste, dass es etwas mit dem Fluch zu tun hat.
Um besser nachdenken zu können ließ sie sich ein Sprudelbad ein.
Das warme Wasser berührte ihr Haut, wie ein Seidentuch und glitt über ihren Körper.
Die wärme tat gut, sie hatte nicht bemerkt, dass ihr Schweiß abgekühlt war.
Als sie ganz ins warme Wasser eingetauchte, begann sie zu überlegen- und da plötzlich viel es ihr ein.
Ja sie hatte vom Fluch geträumt davon, dass es dieses mal 4 waren.
Ja 4 davon..............
------------------------------------
Ende des ersten Kapitels- bin gespannt
Viel Spaß bei meiner Story -Der Fluch mit der 4-
Liebe "mal so reinschauer" lasst euch nicht von den BIldern abschrecken die werden noch besser.

Jeder Traum handelte davon. Es gibt keinen ohne dieses Thema.
Was habe ich falsch gemacht?Oder besser gesagt, was haben meine Vorfahren falsch gemacht?

Langsam kletter die junge Frau aus ihrem Bett. Ihr schwirren die Bilder noch im Kopf umher und Ellen muss tief durchatmen um wieder nachdenken zu können.

Ellen geht in die Küche und füllt ihr Glas mit Wasser. Sie spürt wie das kalte Wasser ihr die Speiseröhre runterläuft.

Ah, tat das gut- sagte sie und versuchte so gelassen zu sein, wie es ging.
Jeder Traum saß ihr noch Stunden danach tief in den Knochen.
Doch sobald sie aufwachte, wusste sie ihn nicht mehr- Er war wie weggeblasen.
Verflixt erinnere dich doch mal - herrschte sie sich an. Sie wusste, dass es etwas mit dem Fluch zu tun hat.

Um besser nachdenken zu können ließ sie sich ein Sprudelbad ein.
Das warme Wasser berührte ihr Haut, wie ein Seidentuch und glitt über ihren Körper.
Die wärme tat gut, sie hatte nicht bemerkt, dass ihr Schweiß abgekühlt war.
Als sie ganz ins warme Wasser eingetauchte, begann sie zu überlegen- und da plötzlich viel es ihr ein.
Ja sie hatte vom Fluch geträumt davon, dass es dieses mal 4 waren.
Ja 4 davon..............

------------------------------------
Ende des ersten Kapitels- bin gespannt

Zuletzt bearbeitet: