Sims 3 schon in Planung?

Ich hab grad mal Geld für Pets zusammen gekriegt. T_T
Da kann ich mir doch nicht schon wieder neue Sims kaufen...
und außerdem, welcher Computer soll das aushalten?

Es wäre doch cool, wenn Sims 3 eine Art Patch für Sims 2 wäre, mit dem die Grafik usw verbessert wird.

Dass es ein neues Sims 2 gab, war nicht so schlimm, denn bei Sims 1 gab es ja nicht so vele Möglichkeiten.

Aber ich könnte mich nicht von meiner Sims 2 Familie trennen. Bis Sims 3 erscheint bin ich bestimmt nicht mehr in der 8., sondern in der 20. Generation! Und dann wirds richtig blöd, die aufgeben zu müssen.

Wenn es schon ein neues Sims geben wird, dann sollte es die Möglichkeit geben seine "alten" Sims mit allen ERinnerungen, dem Stammbaum und dem Tagebuch zu übernehmen!

LG Vicky

Zuerst einmal: Die Leute, die hier gegen ein Sims3 sind, haben in meinen Augen null wirtschaftliches Denken. Es ist logisch und ziemlich sicher, dass ein Sims3 kommen wird - irgendwann wird die Grafik von Sims2 veraltet sein (das ist sie, wenn man übergenau ist, eigentlich jetzt schon) und der Spielemarkt schreit nunmal immer nach besserer Grafik - da werden die Sims keine Ausnahme bilden, wieso auch?
Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass ein Sims3 jetzt gleich 2007 erscheinen wird. Dann müssten wir wenigstens schon irgendwelche offiziellen Infos von Maxis/EA haben - auch als Sims2 in den Startlöchern stand, kamen schon Infos dazu in Umlauf. Ich schätze, man kann von 2008/2009 ausgehen, bis ein Sims3 kommt. Und dass es kommen wird, ist imo defnitiv sicher - Maxis wäre selten dämlich, würden sie jahrelang auf Sims2 herumreiten. Die Wünsche der Spieler in allen Ehren, aber Maxis ist ein Unternehmen und muss wirtschaftlich denken und konkurrenzfähig bleiben.

Und..weil manche hier denken, was sollte an Sims3 noch wesentlich besser werden - spielerisch oder grafisch? Es gibt tausende Möglichkeiten. Uns mag das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so bewusst sein, weil wir die Sims2-Grafik noch als sehr gut und das Spiel als innovativ sehen - aber mit Sims3 könnte ein gleicher Quantensprung in Sachen Grafik und Spielgefühl gemacht werden. Man könnte Nachbarschaften komplett selbst erstellen (also auch die Anordnung der Straßen, bessere Effekte usw), man könnte den Sims richtig beim Wachsen zusehen (nicht nur in "Lebensabschnitten"), die Haare der Sims könnten Wachsen, Sims könnten Unfälle haben und dadurch Narben bekommen, die ihr Aussehen verändern können. Sie könnten zu Fuß die gesamte Nachbarschaft erkunden, ohne dass nervige Ladebildschirme nötig wären. Es könnte viel realistischere Nachbarschaften geben mit Jahreszeiten usw (auch wenn jetzt Jahreszeiten für Sims2 angekündigt sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dermaßen realistisch werden). Es gibt hunderte von Möglichkeiten. Dazu kommt die verbesserte Grafik.

Ich persönlich brauche ein Sims3 zum jetzigen Zeitpunkt zwar auch noch nicht, freu mich aber auch sicher, wenn es angekündigt wird und erscheint. Man sollte sich der Entwicklung nicht verschließen ^^ Und Sims3 wird wie gesagt definitiv kommen.

Das Argument mancher hier, dass dann die Kauferei der ganzen Add-Ons für die Katz gewesen wäre - sorry, das ist kein Argument. Auch Sims1 lebte von seinen Add-Ons, und heute kräht kein Hahn mehr danach. Man muss für alles, was man sich neu anschafft, Geld bezahlen - das ist nunmal so. Und man kann nicht erwarten, dass alle Ideen aus einem Vorgänger automatisch in den Nachfolger mit einbezogen werden. So etwas nennt man Wirtschaft *g*.

Eigentlich hoffe ich schon für Sims 2, dass man noch die Möglichkeit bekommt, die Nachbarschaften ein wenig zu bearbeiten; neue Straßen anlegen, Landschaftsgestaltung und so.

Die Idee, seine Sims-2-Welt quasi in Sims 3 zu exportieren gefällt mir aber auch irgendwie ganz gut. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen.

@gloomilicious

seh ich auch so. zudem könnten die sims in sim 3 vielleich tsogar süchtig werden, nach nikotin oder alkohol und betrunken sein *g*. die grafik ist inzwischen tatsächlich nicht mehr aktuell und die gestaltungsmöglichkeit der sims und deren leben hält sich auch immernoch in grenzen. das spiel wird wohl frühestens in 2 jahren erscheinen, das ist meiner meinung nach auch ein angenehmer abstand zwischen sims 2 (sept 2004) und sims 3 (oktober 2008)

allerdings, auch wenn es viele bestimmt kindisch finden, werde ich es missen, wenn in sims 3 wieder keine tiere von anfang an dabei sind und man auf das add-on warten muss. auch in real life finde ich: ein haushalt ohne tiere, ist ein haushalt ohne leben. wäre aber keine schande. ansonsten warte ich bis zum add-on mit den tieren, bis ich mir das spiel kaufe *fg*

Also Wirklich!!

Also Wirklich!!
Ich finde es ist nco viel zu früh für Die Sims 3!:mad:
Ich meine ich spreche bestimmt für viele hier wenn ich sage das sich die meisten die erweiterungen nicht sofort leisten können sondern erst Sparen müssen oder sonst was!Die Dinger sind nicht gerade billig! Ich bin zb. Hartz4 empfänger und kann mir sowas nicht immer leisten.Und wenn diese EA Firma sims 3 rausgibt dan würde ichs mir garnicht leisten können!Die sims 2 hauptspiel kostet ja 40 euro!warscheinlich würde dann sims 3 um die 60 kosten!wer kann sich das schon leistenßGanz zuscheigen von dem hohen computeranforderungen.die meisten würden dan nur zusehehn können!
aslo meine meinung zu der ganzen sims 3 sache lauten:kann noch lange warten und es sollten noch mehr sims 2 erweiterungen geben!
Ps. die EA leute denken doch nur an das einen-geld
:ciao:

fleursilver schrieb:
Ps. die EA leute denken doch nur an das einen-geld
:ciao:

Ähm..natürlich tun sie das? Sie sind ein UNTERNEHMEN...sie müssen an Geld und Profit denken. Würden sie das nicht tun, gäbs Sims/Sims2 schon lange nicht mehr.
So hart es klingt, aber prinzipiell wird es den Leuten von Maxis/EA schnurzpiepegal sein, ob eure Rechner bei einem Sims3 noch mithalten können oder ob ihr euch die AddOns leisten könnt. Solange es genug Leute gibt, die ihre Sachen kaufen (und davon gibt es mehr als genug), interessiert das die Macher herzlich wenig. Natürlich mögen sie sich die Wünsche der Spieler zu Herzen nehmen und so gut es geht alles davon umsetzen, aber wenns ums Geld geht, sind die Käufer und deren finanzielle Mittel völlig zweitrangig.
Ausserdem denke ich nicht, dass die Sims3-AddOns oder das Basis-Spiel von Sims3 in irgendeiner Weise teurer sein werden als Sims2 und dessen AddOns. Warum auch? Der PC als Medium bleibt doch gleich - wenns teurer wird, dann nur, wenn das Medium PC an sich teurer wird bzw die Software.

Wie gesagt, es geht hier um Wirtschaft. Und die ist nunmal kein Blumengarten *g* ^^

torsten20475 schrieb:
sims 3 wird sowieso nur für windows vista sein und der neuen directx 10 version die ja nur für windows vista ausgelegt ist ... also wird es noch dauern ...

muss zwar nicht zwingend so sein, aber ich gehe auch einmal davon aus, ja. wobei das mir persönlich nichts ausmacht, mein aktueller rechner sollte das problemlos schaffen. falls nicht, muss ich eben aufrüsten.

Ich bin auch der meinung wie viele andere Das Sims 3 noch warten sollte, aber net alzu lange.=) in 2 jahren koente das ruhig kommen.
Ich finde das man in Sims 3 endlich mal seine Nachbarn besuchen sollte und das man sich frei in der Nachbarschaft bewegen sollte ohne immr nur mit Taxi zu Fahren

Die Sims 3 für 2008 bestätigt

Hi

Ich weiss nicht ob das schon in einem Forum hier steht aber Electronic Arts hat vor kurzem in einer Telefonkonferenz Die Sims 3 für Ende 2008 und ein neues Sim City für März 2008 bestätigt.

Nachzulesen hier: Klick

Toxic schrieb:
Hi

Ich weiss nicht ob das schon in einem Forum hier steht aber Electronic Arts hat vor kurzem in einer Telefonkonferenz Die Sims 3 für Ende 2008 und ein neues Sim City für März 2008 bestätigt.

Nachzulesen hier: Klick

Schade ich kann es nicht lesen....

Das ist aber kacke! Ich will mehr AddOns für Sims 2 und kein Sims 3! Außer man kann seine Familien aus Sims 2 in die Sims 3 importieren.

LG Vicky

ich würde mich auch auf sims 3 freuen. aber nicht so doll, wie ich mich auf sims 2 gefreut habe. Bei Sims 1 hatte ich kein Addons (nur Deluxe) und fand daher Sims 2 schon besser. Aber bei Sims 3 müsste man wieder von vorn anfangen und alles ist neu. Außerdem hab ich schiss, dass dann Sims 2 nicht geht, wenn 3 installiert ist. Das war bei mir mit Sims 2 und 1 so. Klar will EA mehr Geld verdienen, aber sie können doch mehr Addons rausbringen. Naja, ich müsste es mir überlegen, ob ich mir 3 kaufe. Zuerst bräuchte ich Meinungen und Argumente, die mich zum Kauf überzeugen.

Naja dann mal tschö mit ö
:)

Jule

Ende 2008...das ist ja noch eine Weile hin - und trifft sich ziemlich genau mit meiner Vermutung, wann das Spiel erscheinen könnte. Bis dahin erscheinen ja noch 4 AddOns (Frühjahr 2007, Herbst 2007, Frühjahr 2008, Herbst 2008) und bestimmt noch einige weitere Mini-AddOns. So schnell muss man also noch nicht den Sims2 hinterhertrauern ^^ Aber es passt ziemlich genau zur Lebensdauer von Sims1 - die wurden auch nach 4 Jahren abgelöst.

Infos zu Sims3 werden wir dann wohl frühestens Ende 2007 bekommen, schätze ich mal. Maxis hats eben nur eben mal offiziell angekündigt, um den Gerüchten ein Ende zu setzen. Ich finds gut so..mir war klar, dass ein Sims3 irgendwann kommen wird - wer was anderes geglaubt hat..naja, sorry *g*

Auf die nächste Runde der Sims! ^^ *freu*

naja wenn sie es für 2008 einplanen wird es sowieso erste 2009 erscheinen. bei den Meisten spielen wird er Release so früh angesetz und später wieder verschoben. (u.a Spore)

Electronic Arts hat in einem Geschäftsbericht neue Spiele angekündigt:

Release im Geschäftsjahr 2008 (1. April 2007 - 31. März 2008):

- The Sims II Holiday Edition (PS3)
- Sims-Spiel (Wii)
- Neues Black (Next-Gen Konsolen)
- Neues Harry Potter-Spiel (Plattform tba)
- Neues Road Rash (Plattform tba)
- Neues Simpsons-Spiel (Plattform tba)
- Neues Sim City (Plattform tba)
- Neues Herr der Ringe-Spiel (Plattform tba)
- Neues Warhammer (Plattform tba)

Release im Geschäftsjahr 2009 (01. April 2008 - 31. März 2009):

- The Sims 3 (Plattform tba)

Links zum Artikel:

Quelle

Freu mich total auf die meisten Spiele besonders die neuen sims games.

gloomilicious schrieb:
Ende 2008...das ist ja noch eine Weile hin - und trifft sich ziemlich genau mit meiner Vermutung, wann das Spiel erscheinen könnte. Bis dahin erscheinen ja noch 4 AddOns (Frühjahr 2007, Herbst 2007, Frühjahr 2008, Herbst 2008) und bestimmt noch einige weitere Mini-AddOns. So schnell muss man also noch nicht den Sims2 hinterhertrauern ^^ Aber es passt ziemlich genau zur Lebensdauer von Sims1 - die wurden auch nach 4 Jahren abgelöst.

Infos zu Sims3 werden wir dann wohl frühestens Ende 2007 bekommen, schätze ich mal. Maxis hats eben nur eben mal offiziell angekündigt, um den Gerüchten ein Ende zu setzen. Ich finds gut so..mir war klar, dass ein Sims3 irgendwann kommen wird - wer was anderes geglaubt hat..naja, sorry *g*

Auf die nächste Runde der Sims! ^^ *freu*
Ich freue mich auch schon drauf auch wenn ich mit Sims 2 zufrieden bin. Nur das die meisten schreiben MAXIS wobei die zwar noch Produzieren aber jetzt hat EA das große sagen!^^

%) irgendwie toll...
irgendwie auch nicht weil es die große frage: "packt mein pc das noch?" aufwirft.

Gut zu hören,das es in ein paar Jahren tatsächlich Sims 3 geben wird,da freue ich mich jetzt schon drauf.
Und In 2/3 Jahren werd eich mir schon einen Pc erarbeitet haben,der für Sims 3 reicht.

Ich bin so schon ganz zufrieden mit meinen Sims 2. Ich mein jetzt wo es auch endlich Haustiere gibt könnt ich echt wieder den ganzen Tag vorm PC sitzen.:p Jetzt wart ich erst mal aufs Wetter und mal sehn was sie sich noch so alles ausdenken.
Außerdem bin ich froh, dass ich jezt endlich eine PC hab, der das alles in der Qualität wie ich sie jetzt habe, mitmacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann jetzt gar kein Sims 3 brauchen, weil das mich Sicherheit auch wieder einen noch leistungsfähigeren PC fordern würde, und da hab ich echt nicht schon wieder das Geld für.:naja:

Ganz Liebe Grüße an alle die mich noch kennen!;) :hallo:

Also wenns Sims 3 gibt , dann sollten da aber einige Sachen anders sein , zb: das mit den Haaren das die nicht Steif hängen sondern sich mitbewegen und auch runterhängen wenn der Sims sich bückt zb . Oder das mit dem auf Klo gehen , dann sollten die sich vorher die Hose runterziehen und nicht so aufs Klo setzten . Oder wenn die sich in die Hoso machen das man das an der Hose auch sieht wie Nass die ist . Und die Hunde und Katzten wenn es dann welche gibt , sollten auch dicker in der Schwangerschaft werden . Und allgemein sollten die länger leben . Mehr fällt mir jetzt nicht ein .

Hmm...Sims 3? Also ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Ich mein...was kann man noch so großartig ändern an Sims 2, was nicht auch im Addon-Format machbar wäre? Ich persönlich brauche noch nichts neues und finde die Idee ein bisschen...unsinnig?! :ohoh: Ich denke nämlich, dass ich nicht die einzige bin, die mit Sims 2 und seinen Addons mehr als zufrieden ist. Jaja...ich weiß...in 2-3 Jahren sprechen wir uns wieder...xD

[.emo-liche Grüße :hallo: ]

Also, irgendein Verkäufer von Saturn hat gemeint, dass es scho nächstes Jahr rauskommen soll! Ich hab mich nämlich heut nach nen neuem PC erkundigt, und dann hat er halt neue Spiele von nächstem Jahr aufgezählt, die jetzt die gute Hardware usw. benötigen. Und da hat er auch Sims 3 erwähnt..:) Also mal schaun.

Viele glauben nur das ein 3.Teil keinen Sinn macht und sie ihn nicht spielen werden weil sie sich nicht vernünftig vorstellen können was alles möglich ist. Vielleicht gibt es dann ja eine komplette Stadt mit direktem Übergang zwischen den Grundstücken, oder Sim City 5 und die Sims 3 werden irgendwie kombiniert.

.emotionless schrieb:
Hmm...Sims 3? Also ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Ich mein...was kann man noch so großartig ändern an Sims 2, was nicht auch im Addon-Format machbar wäre? Ich persönlich brauche noch nichts neues und finde die Idee ein bisschen...unsinnig?! :ohoh: Ich denke nämlich, dass ich nicht die einzige bin, die mit Sims 2 und seinen Addons mehr als zufrieden ist. Jaja...ich weiß...in 2-3 Jahren sprechen wir uns wieder...xD

Genauso denke ich auch... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was sie besser machen könnten. Das würde ja genauso anfangen wie bei Sims 2... Erst das Grundspiel, wahrscheinlich wieder ohne Tiere, ohne Wetter und so weiter... Sonst hätten sie ja dann nicht wirklich was für AddOns. Darauf habe ich ehrlich gesagt, im Moment, keine Lust. Naja, in zwei Jahren reden wir anders drüber XD Irgendwann MUSS Sims 2 ja langweilig werden. Was ich natürlich nicht hoffe. Jedenfalls will ich noch nicht über einen dritten Teil nachdenken.
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Das ist dochmal wieder typisch EA. "Geldmaschine:Sims" einen 3. Teil produzieren EP rausbringen und dann nach 4-5 Jahre ein Sims 4 ankündigen und das gleiche fängt von vorne an. Dann sind das eigentlich fast immer die gleichen EP und wir müssen wieder kaufen, kaufen und den Computer ausrüsten. Ich weiß ich muß mir nicht Sims 3 kaufen aber das Prinzip von Sims macht mir und bestimmt vielen anderen Spaß. Nur das kaufen nicht. Lieber über 60 EP für Sims 2 rausbringen als 6 Sims Teile mit je 10 EP.
Aber jetzt ist es ja alles zu spät. Bestimmt.

Ich bin mal gespannt, was sie sich so für Sims3 einfallen lassen. Und 2008 werde ich mir wohl auch wieder mal 'nen neuen Rechner gönnen (müssen ... schon allein aus beruflichen Gründen muss ich alle paar Jahre mal aufstocken) ... Ich warte jedenfalls mal gespannt auf Infos ... so denn irgendwann mal welche kommen.

Und was heißt wir "müssen" kaufen? Wir müssen gar nichts ... nur sterben und ab und an mal auf Toilette ... Wer's nicht will, kann ja weiter Sims2 spielen ... es gibt ja jetzt immer noch Leute, die nur Sims1 zocken ...

Ist schon schade, dass EA ein Unternehmen ist und kein gemeinnütziger Verein. Sowas aber auch ... tststs

Ich bin so schon ganz zufrieden mit meinen Sims 2. Ich mein jetzt wo es auch endlich Haustiere gibt könnt ich echt wieder den ganzen Tag vorm PC sitzen.:p Jetzt wart ich erst mal aufs Wetter und mal sehn was sie sich noch so alles ausdenken.
Außerdem bin ich froh, dass ich jezt endlich eine PC hab, der das alles in der Qualität wie ich sie jetzt habe, mitmacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann jetzt gar kein Sims 3 brauchen, weil das mich Sicherheit auch wieder einen noch leistungsfähigeren PC fordern würde, und da hab ich echt nicht schon wieder das Geld für.:naja:

ganz meine Meinung! :D

Ich denke schon daß man viel ändern kann, was man halt nicht nachträglich in Sims 2 bringen kann. Z.B. das mit der Nachbarschaft, bei der man nicht mehr nur einzelne Grundstücke laden kann, und Nachbarn besuchen kann, sowie durch die halbe Stadt spazieren, das Altern könnte man kontinuierlicher machen, Haare könnten wachsen, man könnte per Schieberegler die Körperformen ändern, Kleidung könnte sich abnutzen, halt all so ne Dinge...
Aber ist ja noch viel Zeit bis dahin, ich glaube nicht daß das Spiel einfach nur ein Abklatsch wird, es gibt sicher viele Verbesserungen. Sims 2 finde ich auch viel viel besser und interessanter als Sims...

Ich kann mich dem nur anschließen. Als Sims 2 angekündigt wurde, war ich eher skeptisch, heute möchte ich es gar nicht mehr missen. Ich denke zwar nicht, dass Sims 3 nochmal einen derart großen Fortschritt bedeuten wird, aber einen respektablen allemal. Ich denke da durchaus an ähnliche Sachen wie iansplinter, zudem finde ich die Ideen von Spore zum Erstellen und (automatischen) Austauschen von Inhalten im Spiel ganz interessant. Ich will mich allerdings auch nicht in irgendwelche Ideen reinsteigern, die dann vielleicht gar nicht zum Zug kommen.

Ein Großteil der Addon-Inhalte wird in ein neues Hauptspiel sicher nicht mit reinkommen, das wäre zu viel Arbeit für die Entwickler und auch zuviel auf einmal für neue User. Ein paar Sachen wird man wohl aber schon übernehmen, Tim LeTourneau hat mal das Einflussystem, die Autos und "schöpferische" Objekte wie die in OfB als Kandidaten für ein künftiges Hautspiel bekannt. Das Wetter wollte Maxis ja eigentlich bei Sims 2 schon ins Hauptspiel bringen, sie haben es nur leider nicht rechtzeitig hinbekommen - das könnte bei Sims 3 anders sein.

Das Ergänzen von Features am bestehenden Spiel (also jetzt Sims 2) geht auch immer nur bis zu einem gewissen Grade. Zum einen wird es schwieriger all die spielerischen Möglichkeiten unter einen Hut zu bekommen, zum anderen wird das Spiel auch immer anfälliger für Fehler, weil die Komplexität zunimmt und weil sich mit jedem Addon die Zahl der Kombinationsmöglichkeiten von Addons verdoppelt. Bei Sims 1 waren das zum Schluss 2 hoch 7 = 128, Bei Sims 2 werdens ohne die Accessoires-Packs wohl schon mindestens so viele - ich rechne eher mit mehr.

Schon irgendwie krank, einen dritten Teil rauszubringen, ich kann mir da überhaupt nichts Neues darunter vorstellen.

Aber seien wir doch mal ehrlich: ich - und eine große Mehrheit noch dazu (da bin ich mir sicher) - werde mir das neue Spiel sowieso kaufen.

Also ich fine es super, dass ein Sims 3 rauskommt. Ich bin zwar überaus zufrieden mit Sims 2, aber ich denke, dass es bei Sims 3 noch gaaanz viele Sachen geben wird, die in Sims 2 gefehlt haben. Da gibt es zum Beispiel, dass die Sims langsam altern und es nicht an einem bestimmten Tag "peng" macht, und der Sim ist dann Knacker. Es gibt bestimmt auch noch viel mehr Möglichkeiten im Baumodus (was mich als leidenschaftlicher Häuserbauer besonders freuen würde). Ich denke, dass das ganze Spiel etwas freier werden wird bezüglich der Interaktionen mit anderen Sims und Objekten! Wetter wird es bestimmt schon von Anfang an geben und Jahreszeiten auch! Vielleicht gibt es ja sowas wie den Homecrafter dann für Objekte, so dass auch die etwas "untalentierteren" Spieler Objekte erstellen könnten. Es wäre auch möglich, dass die Sims dann auch verschiedene Körpergrößen haben und dass es noch mehr Körperformen gibt! Es gibt bestimmt auch neue Möglichkeiten, die Nachbarschaften zu gestalten und zu verändern! Und bestimmt noch viel viel mehr, auch wenn wir es uns vielleicht noch nicht vorstellen können! Ich freue mich auf jeden Fall drauf, aber bis es soweit ist, freue ich mich auf ganz gganz viele neue EPs für Sims 2!

Hab es grade gelesen und weis jetzt nicht so recht was ich dazu sagen soll xD^^ freu mich schon riesig auf Sims 3, wobei ich aber hoffe des es so sachen wie haustiere von anfangan gibt, weil ich fand es bei sims 2 eigentlich blöd des man sozusagen nochmal bei null anfangen musste, was ich mir noch erhoffe des es noch realer wird, sprich älter werden langsamer also nicht von dem einen auf den anderen tag vom kind zum teenager werden. Außerdem hoffe ich des man beim Häuser bauen bzw. Klamotten erstellen mehr optionen hat. Was ich noch toll fände wäre wenn es keine Nachbarschaften mehr gäbe sondern mehr mit Großstädten und vorstädten, dazu halt auch so sachen wie einkaufcenter, hochäuser mit apartments etc. und des halt alles mehr wie eine kleine Welt wäre. was noch toll wäre wenn man die sims optional zur Arbeit begleiten könnte, jenachdem wie man lust und laune hat und des die Zeit weiter läuft auch wenn ein sim jetzt in der City ist. Es gibt so viele Sachen die die Macher verbessern können und ich denke es wird wieder ein riesen schritt nach vorne ;)

Lg Paradies

Also ich freu mich total auf Sims 3 und ich werd mich auch immer weiterfreuen z.B auf Sims 6 oder so^^. Und wer kein neues sims Spiel haben will soll es sich halt nicht kaufen und dann auch nicht rummeckern...das ist doch echt quatsch. naja und ganz ehrlich interessieren tut es bestimmt auch nicht wer es sich nicht kaufen will....ich mein 2 Jahre sind auch ne lange Zeit...irgendann wird selbst sims 2 "abgenutzt" sein...

Umgekehrt stelle ich es mir aber auch unheimlich aufregend vor, an einem Projekt wie „Sims 3“ mitzuarbeiten, da ja so viele grundlegende Dinge beschlossen werden müssen und es im Moment sicher eher um sehr allgemeine Züge des Spiels geht. Mann, und dafür auch noch Geld bekommen – weiß nicht, ob es ein Traumjob ist, aber ich denke schon, dass ich meinen gegenwärtigen Job dagegen eintauschen würde ...

Selbst wenn es keine 2 jahre mehr dauert bis Sims 3 rauskommt finde ich das nicht wirklich schlimm. Da ich bekennender Simsabhängiger bin werde ich mir auch das kaufen. Außerdem ist es bei den meisten anderen Spielen ja nicht anders. Es muß sich ja weiterentwickeln, sonst wird es langweilig! Und wer es sich nicht leisten kann muß eben sparen, oder sich einen Job suchen.
Ich konnte mir als Jugendlicher auch nicht alles sofort kaufen. Habe dann eben Zeitungen ausgetragen und Babygesittet.Und ihr habt ja heute teilweise schon ganz schön viel taschengeld!
Solange sich Sims so gut verkauft wird es immer wieder weiterentwickelt werden, alleine schon um die Nachfrage hoch zu halten! Und ich finde das auch gut so.

.emotionless schrieb:

Man kann die gesamte Engine (= Grundgesrüst eines Spiels) neu entwickeln und somit zum Beispiel Wettereffekte, das Besuchen anderer Sims in Echtzeit und noch viele andere Dinge, die wohl EA selber noch nicht weiß, möglich machen.
Addons hingegen bauen immer auf der Engine des Hauptspiels auf, sie können somit keine grundliegende Veränderungen (Grafik etc.) mit reinbringen.

Ach ja sims 3 ist ja schon toll.....ich denke es wird noch realistischer...ich hoffe es zumindest....aber ich wünsche mir auch dass, EA so fair bleibt mit grafik usw....dass ein halbwegs normaler PC keine Probleme bekommt....

fantasiablanko schrieb:
Ach ja sims 3 ist ja schon toll.....ich denke es wird noch realistischer...ich hoffe es zumindest....aber ich wünsche mir auch dass, EA so fair bleibt mit grafik usw....dass ein halbwegs normaler PC keine Probleme bekommt....
Bei einem Computer, der jetzt halbwegs normal ist, wirst du mit einem Spiel, das in drei Jahren erscheint, wohl keinen Spaß haben. ;) Wahrscheinlich wirst du es nicht mal starten können.

ich geh davon aus das Sims3 in sachen realismus sehr weit gehen wird. Ich seh schon die Physik egine von sims 3. es gibt keine vorgefertigten frisuren sondern man mus selbst hand anlegen und sie so zurecht machen^^

Wobei der Realismus nicht den Comic-Effekt beseitigen darf. Ich liebe beispielsweise die schräge Mimik und Gestik die die Sims in Teil 2 an den Tag legen, wenn sie sich unterhalten - so was darf keinesfalls fehlen.

fabtep schrieb:
Wobei der Realismus nicht den Comic-Effekt beseitigen darf. Ich liebe beispielsweise die schräge Mimik und Gestik die die Sims in Teil 2 an den Tag legen, wenn sie sich unterhalten - so was darf keinesfalls fehlen.

Sehe ich auch so – und ich denke, ZU realistisch wird man das Spiel auch gar nicht machen können; schon jetzt hat das Spiel in den USA ja eine Freigabe erst ab 12 (glaub ich), und das nicht, weil die Sims im Pool ertrinken können. Der Comic-Look verharmlost eben auch die kleinen Tragödien, die im Spiel stattfinden und weißt immer wieder darauf hin: es ist nur ein Spiel – und es soll Spaß machen. Wenn alles zu realistisch aussieht würde das Spiel sicher zu viele Beschränkungen bekommen, was – wie paradox! – das Spiel wieder unrealistisch machen würde.

Philosophus schrieb:
Bei einem Computer, der jetzt halbwegs normal ist, wirst du mit einem Spiel, das in drei Jahren erscheint, wohl keinen Spaß haben. ;) Wahrscheinlich wirst du es nicht mal starten können.

eigentlich kenne ich mich mit pcs nicht aus.....aber unser jetziger scheint ganz gut zu sein, hab ich mir sagen lassen.... 2000 irgendwas arbeitspeicher bla bla...naja das ist halt das einzige, was mir bei der vorstellung von sims 3 nicht gefällt....neuen pc kaufen...bzw nachrüsten.
blöd blöd

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten