Sims 3 schon in Planung?

ich hab grad nh gedankenblitz wie man das bauen könnte...in bezug auf reihenhäuser...

wenn man denn nun eine neue familie hat, könnte man auf nh knnopf "neu bauen" klciken..und dann baut man einfach wo man will, z.b. an ewin anderes hus dran, oder in eine zwetie etage eines hauses, ohne das man das haus anderer dann mtispielen muss...
ui kompliziert

lg*wink*

Mit Reihenhäusern wäre das echt cool, aber ich fände auch Apartments/Hochhäuser sau cool, nur da wäre die Schwirgkeit, dass man aussuchen müsste, mit welcher Familie man spielt. Ich glaube das wäre zu kompliziert...aber keine ahnung =)

wieso wäre das komliziert sich für eine familie zu endscheiden..=P...das ist doch immer so das man sich eine aussuchn muss ...

Wenn Sims 3 dann echt so spät rauskommt, dann Prost Mahlzeit o_O Kann mir das aber auch schlecht vorstellen, schließlich sieht das Spiel schon größtenteils fertig aus, aber glaubwürdig ists ja trotzdem wenn die schon mit EA gesprochen haben.. Hoffentlich gibts spätestens am 19. was offizielles.

die 2 sims daneben sehen doch gut aus, oda?
also ich find schon, dass sich die grafik gebessert hat...die 2 sims da wirken nämlich wirklich "echt"
der mann is da auch größer als die frau..das müsste dann eig heißen, dass die sims dann unterschiedlich groß sein können

Zuletzt bearbeitet:
könnte es nicht vllt auch einfac sein das sie ein teen und er erwachsen ist?...wäre aber schon tollig wenn sie untershcieldich groß wären

könnte natürlich auch sein..aba ich denke das müssten sie hinbekommen, wenn sie das mit der fettmasse auch schaffen..;D

Wegen dem Erscheinungsdatum:
Vielleicht stimmt es ass es erst Dezember09 kommen soll, aber dass würde heißen, dass noch ein paar Addons für Sims 2 kommen müssten. Ich denke nicht, dass sie nach einem 8ten Addon aufhören würden und ein Jahr "pause" machen, bis Sims 3 kommen wird.

Aber ich hoffe einfach mal auf Frühjahr09!

ne also aber auf weitere addons lege ich persöhnlich keinen wert...ich mag sims3 ganz schnell haben..obwohl dann hätte ich länger zeit aufn neuen pc zu sparen..ich hab echt ANGST vor den anvorderungen

sims 3 erscheint jetzt im dezember 2009...steht auf simtimes

Ähem...mal richtig lesen. Da steht, dass es EVENTUELL erst im Dezember 2009 erscheint. Da sind fette Fragezeichen dahinter, weil da noch überhaupt nichts offiziell ist. Nicht immer alles gleich als offizielle und endgültige Aussage hinstellen. :naja:

aber die haben schon mit ea gesprochen...also wird das höchstwahrscheinlich so sein...-.-

für mich wären noch die beziehungsverhätlnisse wichtig...z.b. von ehepaaren..seit ich sims 2 spiele, hat sich bei mir kein paar getrennt..wie wärs denn wenn sich die beziehung zwischen den partnern verschlechtert, wenn die frau die ganze zeit putzt und schrubbt aber der mann zu faul ist und ihr nicht hilft...oder wenn der mann ne "andre" hat, dann verliert er auch sein gutes verhältnis zu seiner frau...
und immer nach nem streit könnte der eine partner nich im bett mit seiner partnerin schlafen wollen, sondern er pennt dann aufm sofa für paar tage, bis sich alles geglättet hat

ja richtig sowas ist für mich auch wichtig. ich finde es kann nie mal so sein das sich 2 auch einfahcn icht leiden können oder es ist nie so das man mal nh kind hat was mit sienem vater oder einem geschwisterkind nicht klar kommt. das muss man bisher immer alles selbst arrangieren...und das würde mich freun wenns anders wäre...

oder es wirklich einen ersten eindruck gäbe und ein teen sich sofort in einen nanderen verliebt und die beiden sich nicht kenen müssen um sich zu verlieben...

genau es soll ja viiiele neue charakterzüge geben..wenn 2 sims dann gaanz gegensätzlich wären würden sie nich miteinanderklarkommen un es würde häufiger zum streit kommen(freier wille)...
oder wenn die sims tennies sind, würden sie dann in der zeit mit ihren eltern nich richtig klarkommen..;D

in sims2 kann jeder sim jeden sim heiraten un es würde nie zum streit kommen...dsa müsste unbedingt geändert werden !
außerdem können sims in sims 2 schon in paar minuten von "eben erst getroffen" zusammen sein oder sich gleich verloben..is voll unrealistisch..wäre besser, wenn das mit dem aufbau der großen liebe länger dauern würde un nich von jetzt auf jetzt...

das wäre schoin richtig kuhli...ich wil die geschehnisse nichtimmer so beeinflussen müssen, es könnte vllt auch sowas wie neid geben, wenn die eine hübschere schwester den kerl abbekommt den die andere dicke,hässliche nicht haben kann, dann könnte diese traruig sein und versuchen abzunehmen...oh das wäre toll =) =) =)

in sims2 kann jeder sim jeden sim heiraten un es würde nie zum streit kommen...dsa müsste unbedingt geändert werden !
außerdem können sims in sims 2 schon in paar minuten von "eben erst getroffen" zusammen sein oder sich gleich verloben..is voll unrealistisch..wäre besser, wenn das mit dem aufbau der großen liebe länger dauern würde un nich von jetzt auf jetzt...
Das fänd ich auch gut, aber dann müsste das Leben der Sims auch etwas länger dauern, finde ich.

hm ja aber vllt nicht unbedingt länger, sondern iwie anders aufgeteilt...oder bisschen so das man es nichtsoo sehr merkt...hm,...

vielleicht gibts i-so ein punktesystem oder so..un immer wenn man einen beziehungspunkt dazugewinnt, wird eine romantische interaktion freigeschaltet

mir ist vorhin beim spielen noch was eingefalllen...hm aber iss mir natürlich erstmal direkt weider entfallen, hmmmm...mist
achso ja ich fänds gut(wenn auch nicht soo wichtig) wenn das wenn nh sims wach wird man endscheiden kann was er anziehen wird und wie er geschminkt/oder schmuck/sonnenbrille etc....weil so laufen die manchmal bbis mittags im schlafanzug rum...die ganze klickrrei nervt mich teilweise für sachen die man sonst nicht macht aber trtozdem gut wärn..naja

mmh..ich fänds net so gut...wenn man einen simshaushalt von 8 sims hat, dann würden sich 8 fenster öffnen...??nee..lieber nich..XDD
wenn, dann könnte man machen, dass ein ordnetlicher sims oder ein sim, der auf sein aussehen achtet, gleich nach dem aufstehen sich umzieht..un ein schmuddel-sim noch im schlafanzug frühstückt...;D

Also eig freue ich mich auf Sims 3. Doch es tut weh für das so schön reife Sims 2 mit allen Add-Ons. Obs mich überzeugt weiss ich nicht. Ich werde es aber auf jeden Fall kaufen. Sollte es so ein Reinfall wie von Zoo Tycoon 1 auf 2 werden denn werd ichs wohl wieder umtauschen. Aber Sims 2 und auch Sims 1 waren so genial. Was jetzt über Sims 3 zu hören ist hört sich gut an. Ich bekomme wieder das gleiche Gefühl wie damals als ich auf Sims 2 gewartet habe. Es war vor dem Release ein unglaublich realer Spiel, ich dachte: Da ist ALLES möglich! Und das denke ich ejtzt auch. Diese Erstellungsmöglichkeiten von Kleidung und Möbel hören toll an, das mit der Nachbarschaft erst recht. Seit Sims 1 labern schon alle davon wie gern sie net zu den Nachbarn gehen würden.^^ Ein Mulitplayer-Modus würde glaube ich mega gut ankommen, aber es gibt ja keinen. Von der Performance her sollte es reichen sag ich mal. Also Ende diesen Jahres wird für teuer Geld ein neuer Gamer-PC gekauft (mit Hardware die noch nicht erschienen ist), der Crysis packen soll. Trotzdem halte ich es für unnötig das Game so ausrasten zu lassen, dass die gesamte Gemeinde (wie bei Crysis) erstmal warten muss bis Hardware erscheint die das Spiel ansatzweise ruckelfrei hinbekommt. Multicoreunterstützung wäre mir SEHR wichtig. 64 -Bit wäre auch cool, da ich dann auch Vista 64-Bit habe. Ich habe aber auch ehrlich gesagt etwas Angst vor dieser "GTA-Welt" wenn ich an die Nachladeruckler aus Sims 2 denke. Hoffentlich lernen die Entwickler dazu ;)

wie wärs denn wenn man die autos der sims dann mit dem steuerkreuz lenken und fahren könnte?ich würde das toll finden...

auf einem Bild sieht von dem Games of Windows magazin sieht mann die ganze nachbarschaft, wenn das bild nicht nur ein Render ist dann sehe ich die Lösung für das Problem, dass die ganze Stadt auf einmal geladen werden muss. Ich denke mal es ist so, dass je weiter mann weg zoomt desto weniger Details werden angezeigt (Beispielswesie die dächer sehen weniger Detailreich aus), ebenso mit Objekten die sehr weit weg sind (ähnlich wie bei Simcity RushHour) So könnte eine ganze Nachbarschaft geladen sein und das spiel trotzdem flüssig laufen.

Na logo wird es SIMS 3 kommen steht ja ab 2009 schon raus.^^

Musst du eigentlich jetzt in allen Threads antworten die du finden kannst? Schau mal wann der letzte Beitrag hier geschrieben wurde...

Machst du das, um Beiträge zu sammeln, um Member zu werden?

Jeder weiß inzwischen, dass Sims kein Gerücht mehr ist, und über die vorhandenen Infos redet auch schon jeder...

ich will jetzt nicht wieder stören oder nerven woltle was zusammenstellen wo ich in einem forum gelesen habe wann ca. das spiel raus kommen wird.

Anfang 2009 soll der dritte Teil der Lebenssimulation erscheinen.

ich denke das man sein grundstück aussucht wie bei 1+2 und nur wenn mann von der gesammten nachbarschafts anzchts zur spiel ansich wecheslt es laden muss und das man nur auf einen bestimmten gebiet dann private sachen wie duschen machen kann. ich glaub nämlich nich das man beim nachbarn duschen kann :lol:

ich denke das man sein grundstück aussucht wie bei 1+2 und nur wenn mann von der gesammten nachbarschafts anzchts zur spiel ansich wecheslt es laden muss und das man nur auf einen bestimmten gebiet dann private sachen wie duschen machen kann. ich glaub nämlich nich das man beim nachbarn duschen kann :lol:
es wird keine ladezeiten geben^^
- ausgenommen das ganz am anfang um in die nachbarschaft zu kommen...dann kann man in jede beliebige familie ohne ladezeit

ich überlege grade ob ich mir Sims3 mal aus der Videothek ausleihen sollte..(wenn es dann da ist). Dann schau ich mal wies so is und DEinstalliere es wieder und gibs wieder ab und dann...ja ähm..mal schaun ;D

ich überlege grade ob ich mir Sims3 mal aus der Videothek ausleihen sollte..(wenn es dann da ist). Dann schau ich mal wies so is und DEinstalliere es wieder und gibs wieder ab und dann...ja ähm..mal schaun ;D

Garnicht mal so eine schlechte Idee! Für allem für Spieler gut, die sich das ganze mal erst anschauen wollen und noch nicht der Meinung sind es sei besser als Sims 2 (!!)

Ja, ist natürlich eine gute Idee... Aber ich weiß nicht, ob man in der Nähe von unsrem trauten Kaff eine Videothek findet, die so ein Spiel schnell hat. Und nichtmal dann wüsste ich (so, wies jetzt im Moment steht...), ob ich es ausleihen würde. ;)
Ich habe momentan das Gefühl, dass Sims 3 sich ziemlich (vll. sogar bis Dez.) verzögern wird, dann könnte ja vielleicht auch noch was geändert werden, wenn Maxis/EA merkt, wie viele Fans gegen das Spiel sind.... Hoffen kostet ja nichts.

Ja, ist natürlich eine gute Idee... Aber ich weiß nicht, ob man in der Nähe von unsrem trauten Kaff eine Videothek findet, die so ein Spiel schnell hat. Und nichtmal dann wüsste ich (so, wies jetzt im Moment steht...), ob ich es ausleihen würde. ;)
Ich habe momentan das Gefühl, dass Sims 3 sich ziemlich (vll. sogar bis Dez.) verzögern wird, dann könnte ja vielleicht auch noch was geändert werden, wenn Maxis/EA merkt, wie viele Fans gegen das Spiel sind.... Hoffen kostet ja nichts.

Ich hoffe mit dir. Und glauben tue ich eh, dass sich das ganze bis Ende 2009 hinschiebt. Bis jetzt wurde jedes Hauptspiel verschoben, was ich so im Kopf hab. Sims 1 glaube ich auch.

Ich freue mich wie ein TIGER auf die Sims 3:) Denn ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Spielen! Ich habe ALLE Erweiterungspacks und Accessoirespacks und ich spiele jeden Tag mit Freude und Lust Sims 2:) Manchmal gibt es Momente da bemerke ich was besser sein könnte an Sims 2... Naja, dann wohl hoffen das bei Sims 3 so gut wie alle Wünsche in Erfüllung gehen:)

Ich habe ja gehört, dass man schon im Hauptspiel von Sims 3 ein Auto besitzen kann und es sogar Kameraperspektiven zur Auswahl gibt die mit dem Sim im Auto an den beliebigen Ort fährt:) Es soll ja alles eine offene Welt sein, darauf ich schon sehr gespannt bin:) Nur trotzdem finde ich sollte man sich nicht viel von Sims 3 erhoffen. Wenn man schon so die ersten Trailer und Bilder sieht, sieht man das die Grafik zwar etwas anspruchsvoller ist aber das an den Sims nicht viel anderes zu betrachten ist:) Es wird eher mehr um die Persönlichkeit gehen. Naja, es heißt ja auch es werden dann keine tausende Erweiterungspacks geben sondern kostenpflichtige Downloads auf der Homepage von Sims 3:)

Lassen wir uns doch mal alle überraschen, lange ist es nicht mehr um genau zu sein noch 40 Tage:) 20. Februar, habe jetzt schon das Geld neben mir liegen um den 3. Teil der 2 erfolgreichsten PC-Spiele aller Zeiten zu kaufen.

Ich freu mich auf jedenfall...

Liebe Grüße Kevin:))

19. Februar :). Ich finde auch das man nicht zu viel erwarten soll. Viele wünschen sich ja Kleinigkeiten. Aber diese Kleinigkeiten beanspruchen ja auch die Leistung des PCs aber das wollen viele wiederrum auch nicht. Was natürlich verständlich ist man will sich ja nicht extra einen neuen kaufen. Aber ich denke das es in Sims 3 schon einige neue tolle Dinge geben wird:).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten