Pokemon Perle/Diamant

Kauft ihr euch Pokemon Diamant oder Perle?

• Umfrageteilnehmer
    161
Schaut gut aus, ich komm gern auf das Angebot zurück, doch wie gesgat warte ich noch ein bisschen mit dem bestellen. Übrigens schau dir mal die News von 8:56 Uhr an: Bisafans, für den vollen Pokédex! ;)

Schaut gut aus, ich komm gern auf das Angebot zurück, doch wie gesgat warte ich noch ein bisschen mit dem bestellen. Übrigens schau dir mal die News von 8:56 Uhr an: Bisafans, für den vollen Pokédex! ;)

:lol: Das hab ich schon gestern gefangen :p Gestern abend, um genau zu sein. Aber es kann sein, dass es schon Mitternacht war, weiß es nicht.

Ich hab gestern schon fleißg über WiFi gespielt, in diesem forum sind es einige, die das Spiel schon haben. Ich habe dreimal verloren und viermal gewonnen :p

hab mir gerade Pokemon Perl geholt. Diamant hatten die nicht mehr... schade. Na egal.

Ja aber dafür müsste ich in die Stadt fahren... ^^
hier in der Nähe ist kein Hotspot

Das Spiel an sich ist bisher ganz nett... hab mir aber gerade erst mein Pokemon ausgesucht.Die Grafik ist cool oder wie immer rangezoomt wird wenn man in ein Haus reingeht.

Hab mir getsern beide Edis gekauft, total toll! Cooleneue Pokis, komische Namen, aber lustig :D! Und trainiere meine Pokis gleichmässig und habe meine erste Weiterentwicklung, nämlich die von Purzel-Dings.

@Naschkater: wieso denn gleich beide?

Ich hab Perl, ich hab mit diesem einen Mädchen ein Abra gegen eine Machollo getauscht. Jetzt ärgere ich mich damit rum, es ist total stur! Erst dachte ich es wär so stur weil es über Level 10 ist und ich noch keinen Orden hab, aber mitlerweile hab ich auch den Orden aber dieses dumme Abra will einfach nicht aufhören rumzuzicken, manchmal teleportiert es sich einfach so weg.
P.S.: Ich hab ihm Kraftreserve beigebracht damit er auch angreifen kann.

ich habe Silber und Gelb mal gespielt und ich finde Perle gut weil es alle Pokemon gibt (nicht so wie bei Rubin/Saphir)

Ich besitze ja fast alle edis =) (mit perle sinds 12 :ohoh:)
Und ich finde Perle bis jetzt am besten.

Gelb, Blau, Rot, Blattgrün, Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd, Perle, Silber, Mystery Dungeon, und Quarz (naja, die zählt nicht, also 11)

Quarz?
Stimmt ich hab eine vergessen so eine komische von Ebay, die total schlecht übersetzt war und jetzt irgendwo rumliegt.

Hab gerade den Schlüssel für unser W-Lan rausgekriegt müsste jetzt eig. gehen also wenn ihr lust zum kämpfen habt ^^

mein Team besteht momentan aus:
Knospi L. 21
Staravia L.25
Panpyro L.25
Kadabra L. 32
Luxio L. 23
Bidifas L. 18

Edit: hat vll. jemand Lust sein Kadabra gegen meins zu Tauschen(->Simsala)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Kadabra vorher noch auf Lv 45 bringen, bevor du es tauschst. Denn ein Simsala Lv 32 ist nicht grade super :D.

Das ist das gleiche, als wenn du beispielsweise ein Pika Lv 6 mit dem Donnerstein weiterentwickeln würdest. Absolut keine Erfahrung, es fehlen Attacken und Statuswerte etc. Eben keine Erfahrung.

Aber ist ein Simsala Lv. 32 schlechter als ein Kadabra Lv. 32? Bei weiterem Training erlernt es doch auch neue atacken und kriegt Statuswerte dazu.

Mein Team:
203.gif
055.gif
391.gif
064.gif

(zu viele Spycho-Pokemon, muss demnächst wohl eins das Team verlassen)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab etz echtma ne noobie frage an euch. :scream:

Ich komm in dem Tunnel "Verwüsteter Pfad" nich weiter.
Wie ann ich da mein Pokemon die Steine wegschieben lassen?

Wäre um Antwort erfreut.

MFG

Also bei der Bisafans-Komplettlösung steht nur:
Die linke Abzweigung in der Höhle führt in eine Sackgasse mit einerTM39 Felsgrab . Folge dann dem Weg rechts raus auf die ROUTE 204.

Ich hab´s seit Freitag und häng gerade dabei fest Selfe zu fangen,Tobutz hab´ich shcon aber Selfe haut sich nach ca. 50 Zügen immer mit Verzweifler selbst um,hat jemand einen Tipp(Meisterball hab ich für Dialga verbraucht.Mein Team ist

Luxtra Lv 49
Impoleon Lv 46
Roserade Lv 44
Dialga Lv 49
Tobutz Lv 50
Saralili Lv 24(nur wegen dem Fliegen,sollte aber bald durch Selfe oder Vesprit erstzt werden)

Werde das fangen jetzt dann aber aufgeben und mich bei der Pokémonliga versuchen.

Pokeliga mit den leveln kannst du vergessen, tschuldige.Dort hat der Champoion level 60 Pokemon und der erste schon level 50 und stärker.

EDIT: Greengrass:klar, dann hätt ich n Level rausgeholt :p Meins ist jetzt 31. Hab aber immo kein Wifi erst wieder ab 30.8.

Zuletzt bearbeitet:
Pokeliga mit den leveln kannst du vergessen, tschuldige.Dort hat der Champoion level 60 Pokemon und der erste schon level 50 und stärker.

EDIT: Greengrass:klar, dann hätt ich n Level rausgeholt :p Meins ist jetzt 31. Hab aber immo kein Wifi erst wieder ab 30.8.

Meins ist inzwischen glaube ich sogar "schon" auf 38.
Hab den EP-Teiler jetzt Meditie gegeben weil ich will, dass es sich weiterentwickelt.

Bin gerade beim dritten See. Da wo es schneit. (ich hasse diese Gegend)

Na,von wegen hab´die Liga mit fast den selben Werten(und vieelen Items;))

Hier nochmal die genauen Siegeswerte hab bei de Versuch bis zum Champ aber fast ohne ein Item geschaft,wollt eigentlich nur trainieren.

Sktuntank Lv.41
Luxtra Lv 51
Tobutz Lv 51
Dialga Lv 53
Impoleon Lv 50
Roserade Lv 46

Ist euch eigenltich in dem Landgut aufgefallen das der Wachmann im Büro des Besitzers sagt wenn man die Statue anfassen will "Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" kommt jemandem das bekannt vor?Die Stahlarena fand ich am coolsten da kam die 3D Grafik richtig zum einsatzt.Aber eine Frage noch wie ist das mit dem Freundespark muss ich dafür alle Pokemon gefangen oder nur wie beim Nationaldex gesehen haben?Gesehen hab ich zur Zeit 146 Pokemon,nur dieses blöde Burmy will nicht rauskommen,das muss ich dann weiterentwickeln hab mindestens schon 10 Bäume heute mit Honig besprüht und dann beim Wackeln nachgesehen.

Hey, hab zwar nur Silber, passt aber schon hierher, wenn ihr alle eure Teams auflistet. Hab zwar schon lang nich mehr gespielt, hatte aber zuletzt dieses Team:

Despotar Lvl. 74
Psiana Lvl. 62
Nachtara Lvl. 52
Suicune Lvl. 60
Stahlos Lvl. 52
Bisaflor Lvl. 76

Hach ich liebte dieses Team :D

Aber ist ein Simsala Lv. 32 schlechter als ein Kadabra Lv. 32? Bei weiterem Training erlernt es doch auch neue atacken und kriegt Statuswerte dazu.

Mein Team:
203.gif
055.gif
391.gif
064.gif

(zu viele Spycho-Pokemon, muss demnächst wohl eins das Team verlassen)
Von den Werten her schon, es fehlen ja schliesslich noch die bis Lv45. Und ausserdem sieht Simsala mit Lv. 45 doch besser aus =). Weiss nicht, wie erklären... Hauptsache, du bist zufrieden :).

Zuletzt bearbeitet:
mein team ist dieses habe es seit montag aber schon fil gezokt

panferno Lv. 54
luxtra Lv. 52
rexblisar Lv. 43
wonneira Lv. 38
riolu Lv.26 ( hab erst gerade bekommen )

ICH KOMME NICHT WEITER ^
jetz habe ich gerdade die 3 legenderen pokemon beifreid von team galaktik und der boss fon ihnen ist irgend wo hin. Ich fine ihn nicht bitte helft mir ich vermute das er im kraterberg ist aber ich finde ihn nicht das vm um den nebel weg zu machen ist in sonevik doch da ist stromausfall bitte helft mir schnell

ps : ich habe pokemon perl

Die VM um den Nebel wegzumachen gibt dir eine Person gleich am Anfang im Großmoor(Weideburg).Der Galaktikboss ist auf dem Gipfel des Kraterberges,wie du da hoch kommst steht HIER

ich komme nicht draus komme ich an der rute 217 vorbei bitte erklär mir es simpler elyes gehe hat es 2 wege rauf und runter doch runter geht nid wegen dem stein und beim surfen sehe ich nur 1 kleine höhle und da ist kein durch gang !
ich erkläre mal also wenn ich in die höhle komm mach ich erst mal den nebel weg . dann mach ich surfer rechts rein und kann nirgends hin dann gehe ich die treppe wider hoch und verlasse die höhle dann bin ich auf der rute 216 ich weis nicht weiter bitte helft mir bin seit 3 tagen am selben problem

auflockern habe ich gefunden danke :)

Hat dir den der Link den ich oben gepostet habe nicht geholfen?Am Anfang würde ich wie beschrieben von Erzelingen hoch zu Route 207 und dann nach Links und rein,dann eben rübersurfendrüben siehst du dann unten vor dem Hopsteil eine Kraxlerwand die du hoch gehst dann gehts weiter die Treppe hoch.Dort gehst du hoch und dann links,aber nicht die erste Treppe nach oben soondern bis ganz Links und dann runter und dort die Treppe hoch,dann weiter nach oben und über die Holzbrücke und dort die Treppen runter,nicht die nach der ersten wieder hoch,nach der 2. runtertreppe gehst du dann die fast vor dir hoch und über eine weitere Holzbrücke.So jetzt geht´s nach unten aber du musst aufpassen das du nicht auf die Hopsteile kommst sondern langsam runter und dann nach links und dort wieder richtung hoch(nord).Jetzt musst du in einer Art grube sein wo du oben links raus kannst und einen Höhlenausgang siehst.Durch den kommst in einen kleinen Raum und gehst einfach dem Weg nach,so kommst du an eine Kreutzung wo du entweder gerade aus die Treppe runter oder Links(nördlich)hoch kannst.Geh die Treppe hoch und folge dem Weg raus aus der Höhle in eine Schneeplattform.Gehe nach Links und dort die erste Treppe hoch,nicht ins Gras außer du willst noch ein paar Pokémon fangen am Ende der "Grasüberbrückung" gehst du die Treppe wieder runter und an die Wand oben(norden)wo du Kraxler einsetzen kannst,oben könntest du zwar noch höher aber da bruachst du nicht hin.Gehe erstmal ein paar schritte Link und am besten um wieder dem Gras auszuweichen gleich wieder nach unten.Mit Stärke bewegst du einfach den Felsen weg und läufst dann weiter nach links,da geht es dann eine Treppe hoch und du kannst jetzt immernoch dem grasausweichen den es gibt einen Weg dadurch folge dem bis zu einem Höhleneingang.Jetzt geradeaus und die Wandhochkraxeln.Dem Weg hier folgst du bis du zu einer Treppe kommst die du runter gehst und dann weiter nach rechts bis zum Ausgang.Jetzt folgst du dem Weg bis zu einer Treppe die wiedermal das Gras überbrückt bzw. diesmal erspart weil wenn du druchs Gras gehst musst du mit Kraxler runterkommen.Die Höhle rechts ignorierst du einfach und gehst bis zu dem Grasfleck hinten wo 2 Kraxelpfade sind,von denen wählst du den rechten der andere ist besagter der dich runterbringt.Oben musst du diesmal das Gras wählen und gehst die Treppen Links runter und gleich wieder die nächste hoch.Lauf durch das Gras weiter bis zu einer Schneeplattform bzw. einfach bis das Gras wieder aufhört und du rechts von der Figur ausgesehen eine Treppe siehst,die gehst du aber nicht runter sondern nach links(runter/süden) in den etwas versteckten Höhleneingang.Dort folgst du weiter dem Weg und triffst auf viele Galaktiker.Gewinne die kämpfe und geh immer weiter hoch im Kreis bis du zum Ausgang kommst.Du solltest jetzt auf der Speersäule sein und erst gegen 2 normale Galaktiker doppelkämpfen und dann mit deinem Freund/Rivalen gegen 2 Comander,danach heilt er deine Pokémon und du musst nochmal gegen den Boss kämpfen.Wenn du gewonnen hast verschwinden die Galaktiker und du bekommst von Prof. Eibe den auftrag Palkia/Dialga zu beruhigen,sprich gegen es zu kämpfen.Jetzt kannst du es fangen oder K.O. schlagen(ich habe es natürlich gefangen)Danach ist es sinnvoll weiternach hinten zu gehen und sich das passende Item für Palkia/Dialga zu holen.Danach kannst du wieder in die Höhle und ein Fluchtseil einsetzen oder zum nächsten Ausgang gehen um Wegzufliegen.Ach ja mit dem Fluchseil kommst du nicht nur zum nächsten Höhlenausgang sondern ganz raus also wieder zu Route 207.

hallo danke ich hab palkia gefangen mit hyperball und schwimm zur liga reicht das
palkia lv. 50
panferno lv 55
luxtra lv 53
bojelin lv 45
rexblisar lv 46

ich bin immer in die falsche hölhe darum danke kommst du aus deutschland schweiz oder östereich ich aus der schweiz weist du noch ein gutes flug pokemon hab drum nur so eins im lv 22staralili heisst es
:) welche pokemon hast du hast du dimant oder perl libe grüsse luca-m

Also ich komm aus Deutschland.Flugpokémon würde mir auch nur Staraptor einfallen ich habe aber selber nur ein Staravia auf Lv. 25.Du kannst dir aber wenn du den Nationaldex hast auf dem Weg Giratina zu fangen ein Staravia Lv. 50 ca. fangen und dann weiter entwickeln.

Mein Team hat sich jetzt verändert,weil ich den Nationaldex habe und mir ein paar alte Pokémon rüberandern lassen habe.

Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 70 Lv. 50 Lv.(nur zum fliegen) 25

oha !!! fast alle auf lv. 100 bin gerade an der liga was kommt nach der liga welches legendere kann man als nächtes fangen ??ich hab jetz dan wifi hast du dan könnten wir mal tauschen hast du alle legenderen pokemon ?
:)

Die lv. 100 sind von meiner Smarag Edition herübergewandert.Für das nächste Legendäre(Giratina oder Cresselia)brauchst du erst de Nationaldex den bekommst du on Prof. Eich wenn du alle 150 Pokémon von Sinnoh gesehen hast.Durch die nette Oma des Champs musst du dafür nicht tauschen,weil die Zeigt dir ein Bild des anderen,war zumindest bei mir so.Das mit dem wifi habe ich noch nicht ausprobiert.

ich habe die liga geschafft aber jetz bin ichirgendwo und muss kämpfen immer hintereinnander wie vile kämpfe muss ich machen
hast du ein bild des legenderen und hast du es ??

liebe grüsse luca-m

is es bei der edit wieda so dass man nur ein spiel zur zeit spielen kann? Oder kann man wie bei anderen spielena uch 2 -3 speilstände speichern?

Ich habs mir natürlich auch gekauft, das konnt ich mir einfach nicht verkneifen.
Ich finds super geil und bin nur noch am zocken.
Hab jetzt alle 8 Orden, komm aber nach 3 Versuchen nicht durch die Liga, was mich aber auch nicht so sehr stört.
Hab 142 gesehen und 82 gefangen *stolz auf sich ist*

Trotzdem hab ich da noch 2 Fragen, hoffentlich kann mir die einer beantworten.

Wenn ich den Nationalen hab, kann ich dann auch "ältere" Pokemon fangen ohne andre Spiele im Slot zu haben?
Hab nämlich ne Liste gesehen und so wie die aussieht kann ich zum Beispiel Taubsi fangen ohne eins der anderen Spiele zu haben.

Uuuuunnnddd, nächste Frage:
Gibts da was Freundescode mäßiges? Es gibt ja 20 Viecher die ich mit meiner Perl-Edition nicht fangen kann, hab schon in der GTS nachgesehen, aber das ist ja teilweise sowas von unverschömt was die da verlangen. Ein Dialga auf Level 100 für ein Koknodon auf Level 20, also ehrlich.

Wenns n Freundescode Dings gibt, gibts da vllt einen der bereit wäre n bißchen mit mir hin und her zu tauschen??

Wenn ich den Nationalen hab, kann ich dann auch "ältere" Pokemon fangen ohne andre Spiele im Slot zu haben?

Ja, allerdings nicht alle. Für die anderen muss entweder eine Advance-Edition im Slot sein oder sie müssen herübergetauscht werden (die "alten" Starter und die "alten" Legendären kann man z.B. nur durch Tausch erhalten.)

...hab schon in der GTS nachgesehen, aber das ist ja teilweise sowas von unverschömt was die da verlangen. Ein Dialga auf Level 100 für ein Koknodon auf Level 20, also ehrlich.

Diejenigen die solche Angebote machen wollen vermutlich garnicht tauschen, sondern klonen. (Dazu muss man das Pokemon ins GTS stellen, während dem Speichern ausschalten und es dann wieder zurückholen. Damit das Pokemon in der Zwischenzeit nicht von einem anderen weggetauscht wird verlangen sie eben unrealistische oder unmögliche Dinge.)

Also ich habe mir das Game nun auch gekauft und finde es echt klasse =).
Das schönste war allerdings, dass das erste Pachirisu was mir begegnete ein Shiny war =x!!! Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen
mfg'chen Keiley

hallo, hab pokemon ranger durchgespielt und habe ein ei mit einem pokemon(legänder,seekönig) und kann das einem diamant/perle spieler schenken

hallo ich bin jetz bei der arena forbei ich komm nicht weiter bei viktor roberts vater weis jemanfd was ich dort einsetzen soll ? bitte schnell antworten ;)

Also, das bezüglich der Liga nehm ich zurück. Ich hab die auch besiegt in einem Durchgang, zwar mit massig Beleber und Hypertränken, aber geschafft. Ich war rund 10 level schwächer.

hilfe komme nicht mehr weiter bei Pokemon D.

guten abend alle miteinander,

ich habe brauche hilfe ich komme nicht mehr weiter bei Pokemon Diamant ich habe den einen orden noch nicht damit ich stärke ausserhalt anwenden kann damit ich durch den kraterberg komme..... und der typ der in der einen arena steht sagt ich solle später noch mal vorbei schauen wenn ich mehr orden hab,aber das mir der atake stärke wo ist dazu die arena ich hab bis jetzt vier orden und wo bekomm ich surfeer her?
und wann komm ich weiter nach sonnewik?
und wie komm ich an den komischen felsen hoch/runter die man nur mit einem pokemon bezwingen kann:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
komme nicht weiter

hallo bin jetz beim kahlberg hab mit nem tüpen geschbrochen und bin mit ihm in eine höhle da hats ein beben gegeben wo muss ich hin ??
lg luca-m

einen post über dir :rolleyes:

das ist es leider nicht drauf es geht nur bis zu den drei legänderen die habe ich s^chon ausser das rote :mad: könnte mir jetz jemand sagen wie ich beim kahlberg am bessten durch muss ?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten