Pokemon Perle/Diamant

Kauft ihr euch Pokemon Diamant oder Perle?

• Umfrageteilnehmer
    161
Es gibt den netten Edit-Button rechts unter deinem Beitrag >.<
Nein, anders kann man nicht cheaten, außer man nutzt Bugs aus, aber ich weiß nicht ob es bei Pokemon Diamant/Perle welche gibt.

Erbitte narchit

Hallo könnt ihr mir noch sagen welches das beste pokemon ist (außer legendäre)?????????? danke

Die Editierfunktion läuft dir nicht weg, keine Sorge.

Ich bin von meinem Luxtra sehr begeistert - mit dem richtigen Training ist das zu einigem fähig.

Wie bekommt man Shayman, Darkrai und Arceus ohne cheaten? Ich habe gelesen, man bruacht Eibe's Papier. Soweit so gut, ein Händler hat mir das geschenkt, aber jetzt? :confused:

Man ist das süüß! ^^ *rumhibbel*

Keeine Ahnung was ich getan habe, ich bin in ein Geschäft gegangen, ich glaube es war das in Weideburg, da stand jemand, und als ich ihn angeredet habe, hat er gesagt:

"Hey, du bist Bella, nicht wahr? Hier, ich habe etwas für dich" Du hast Eibe's Brief erhalten!

Ich hatte vorher aber auch 1 Monat nicht gespielt.... :rolleyes:

1. das stärkste Pokemon is Knackrack. 2. du kannst den brief von Eibe nich ohne cheaten bekommen!! Nur auf nem Event von Nintendo, dass es hier niemals gegeben hat und auch nich geben wird. 3. Man kann zu Arseus garnicht ohne den Event kommen und zu den anderen beiden nur mit viel glück. Man muss Tweaken!!!(auf youtube angucken).4 Luxtra is schlecht da die Dev. werte zu wünschen übrig lassen und der Ini. fürn Offensiev Pokemon auch zu gering ist. 5. Deutschlend wird Europameister. Hoffe ich konnte helfen..

4 Luxtra is schlecht da die Dev. werte zu wünschen übrig lassen und der Ini. fürn Offensiev Pokemon auch zu gering ist.

Mag sein - aber mein Luxtra hat ohne Probleme die Top 4 überlebt... Mit knappen 10 Leveln schwächer.

Das mit deinem Bruder kauf ich dir ja noch ab, aber dass dein Luxtra mit 10 lv. weniger die TOP 4 locker überlebt hat kann nich sein. Den ersten ja vielleicht noch aber der zweite is ein Bodentyp und du kannst mir nich ernsthaft erzählen wollen, dass ein elektro Typ es mit 5 Bodentypen aufnehmen kann. Das allein ist schon komisch, aber dann noch mit 10 Lv. weniger ist das unmöglich. Und vom Champ das Knackrack hätte dich mit einem Erdbeben locker in die Tasche gesteckt. Sorry aber das kauf ich dir nich ab, zumal ich auch ein luxtra hab und der hätte niemals solange durchgehalten.

Wenn dein Luxtra so gut ist, dann schick doch mal seinen level und seine Werte+ sein Wesen dann können wir ganz leicht prüfen ob du recht hast oder nich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht dass es das alleine gemacht hat. Ich hatte noch Vesprit, Palkia, Tobutz und mein Pliprin dabei. Und die Bodentypen hat natürlich Pliprin gemacht, flexibel muss man sein...
Ok, ich hatte etwa 10 Hypertränke dabei, aber gewonnen habe ich trotzdem. Und Luxtra lebte nach dem Champion noch.

Wesen weiß ich nicht mehr, da ich inzwischen neu begonnen habe, (mein jetziges ist Lv. 45 und Wesen Hastig) Level war zum Schluss in etwa 47. Ich bin in diesem Spiel grade in der Sonnewikarena - wenn ich damit fertig bin können wir ja mal gegeneinander kämpfen sofern du Wifimöglichkeiten hast. ;)

JA is bissle schlecht mit kämpfen weil ich hab zwar wifi aber auch mein 6 pokemon Lv. 100 Team. wir können aber sonst gerne gegeneinander kämpfen wenn dir das nichts ausmacht.

Aber dass dein Luxtra gegen den Champ überlebt hat kauf ich dir trozdem nich ab ;)
Und ein Luxtra Lv. 47 hat so im schnitt um die 130- 150 Ang. und das reicht nich fürn sieg gegen den Champ. Nur gegen diesen Geist Typen oder Milotic hättest du mit dem gewinnen können und das wars dann.

ach ja hast du irgendwelche shinys?? Ich hab 3

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir steigen mal besser auf msn um, ich antworte dir dann dort ;)

OH man ich hab heut den Jackpot gezogen!! Ich hab mir nen Chaneira gefangen und das hielt das Item Glücksei (1.5 mal soviel EP). Ach ja wer will mal gegen mich kämpfen?? Trainiere aber nich mit EV und so!!!

Die sollen halt etwas besonderes sein (Die Wahrscheinlichkeit eines zu treffen ist nur 1:8192).

Es gibt in DP aber zwei Möglichkeiten um leichter an Shinys zu kommen (wenn man etwas Geduld hat): Das Shiny Chaining und das Shiny Egg hunting.
Keine der beiden Möglichkeiten garantieren aber Erfolg - und mit Legendären geht es natürlich überhaupt nicht - da hilft nur sehr viel Glück :)

ich will gegen dich kämpfen bitte komm schon hehehehehehehehehehehe ehehehehehhehehe

Mein aktuelles Team:
Staravia | lv. 19
Luxio | lv. 20
Pliprin | lv. 26
Kleinstein | lv. 20
Pachirisu (pension) | lv. 18
Kadabra (pension) | lv. 21

Wer versucht mich zu schlagen? :p
hehehehehehhehehehehhehehehehehehehehehehehe ehehhehehehehe ehehehhe eheheh ehehe ehehe ehehe ehehe ehe eeh eeheh ehe eeheh eheheh e eh ee he h e he he he he he he heh

Geht zwar nicht um Diamant/Perl, aber um Saphir:

Wie fange ich Kyogre am besten? Ich hatte es schon ein gutes Stück im roten Bereich, es blieb aber trotzdem nicht mal einen "Wackler" im Pokeball. Den Meisterball wollte ich wenn möglich für Rayquaza aufheben.

Am besten vor dem Fangen noch Einschläfern oder Paralysieren - das steigert die Fangchance (Vergiften/Verbrennen ginge auch - hat aber den Nachteil, dass Kyogre nach ein paar Runden KO geht).
Und dann Netzbälle verwenden, weil diese bei Wasserpokemon eine besonders gute Fangrate haben (da Kyogre ja in einer Höhle ist, müssten auch Dunkelbälle den gleichen Effekt haben; Timerbälle sind nach 20 Runden genau so gut, ab 30 Runden sind sie sogar noch etwas besser).

Falls du die Chance Kyogre zu fangen ganz genau wissen willst, kannst du sie dir übrigens mit dieser Formel (ganz unten) genau berechnen =)

Ich würde jetzt gerne nur noch wissen, wie ich das Berechnen muss...besonders bei den Variablen, bei denen es keine Zahl gibt, also Wetter oder Status...
Die Formel selber is mir klar...

Ich bin grade dran, den 5. Arenleiter bei Pokemon Perl herauszufordern. Zuvor muss ich aber noch an diesem See, wo sich Team Galaktik aufhält, diese von dort vertreiben. Ich habe bisher lediglich 3 Pokemon in meinem Team, möchte eben nicht ständig die gleichen Pokemon haben. Für mein Team benötige ich noch ein Glibunkel. Laut vielen Internetseiten erscheint dieses nur an bestimmten Tagen. Man erkennt es, wenn man durch die Fernrohre schaut im Grosmoor. Ich habe aber vorhin durch Verstellen des Datum des nintendo DS alle Wochentage ausprobiert und durch jedes Fernrohr 5x geschaut, aber ausser Venuflibis erschien nie ein anderes spezielles oder seltenes Pokemon. Was mache ich falsch? Glibunkel ist ja auch ein Tag-Pokemon. Es ist knapp viertel vor 2, wo ist der also?

Glibunkel erscheint selten im Fernrohr. Und das mit den Tag ändern muss du anders machen. Du stellst die Uhr auf 23:59, dann startest du das Spiel. Wenn es dann 00:00 Uhr ist, dann ändert sich das. Die Tage zu ändern bringt nichts. Musst du öfters probieren, bis ein Glibunkel kommt. Viel Glück noch.

Aber wenn Glibunkel ein Tag-Pokemon ist, muss ich dann noch 12h warten, oder warten bis es 00:00 Uhr ist, dann nochmal 12h vor damit Mittag ist und dann probieren?

Ändere die Uhr einfach auf 23:59 wenn es 00:00 ist, dann speichere schalte den DS aus und mach es 1 Minute vor den morgen. 05:59 müsste es sein. So müsste das einfacher gehen. Oder tausch doch in der GTS. Oder such Tauschbörsen wie z.B bei Bisafans, Filb oder Serebii

Okeee, danke schön. Und statt durch die Fernrohre gucken einfach gleich in Areal 1 und 2 suchen? GTS hab ich ned. Und auch zum Tauschen hab ich nichts. Deshalb fang ich mir alle immer :). Vielen Dank für die Hilfe! Ach, und noch ne Frage: Glibunkel kommt nicht immer am selben bestimmten Tag sondern immer an einem anderen?

Edit: Und wann kann ich mit Bestimmtheit wissen, dass an diesem Tag Glibunkel nicht auftaucht? Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass es auftaucht beträgt gerademal 5%. Wie kann ich ausschliessen, dass es auftaucht, ohne es zu verpassen, bloss weil es selten ist?

Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß, geht es nur durch dei Fernrohre. Ich weiß es ect nicht. Hab noch nie eins gefangen. Immer über GTS getauscht

Und auf die restlichen Fragen weisst auch keine Antwort? Ist echt fies, weil aufm Weg nach Elyses jeder zweite Trainer eins hat und ich nicht -.-

Über Glibunkel weiß ich so gut wie nichts. Nur das es sich zu Toxiquak entwickelt. Melde dich mal hier an und frag mal nach. Dort findest du 100% Hilfe

Ich hätte eine Frage:
Ich hab jetzt dieses Pokemonradar bekommen, aber jedes Mal wenn ich es ausprobieren möchte kommt die Meldung, dass ich es an dem Ort nicht anwenden kann(und dabei steh ich in der Mitte von einem riesigen grasfleck). Mach ich vll etwas falsch?

*raufhol* Übermorgen isses soweit, Black & White kommen auch in Deutschland in die Läden. Wer bleibt am Ball und kauft sich eine der beiden oder gar beide? ;) Ich werde mir die schwarze zum Geburtstag wünschen, deshalb muss ich mich noch 3 Wochen gedulden, aber ich freu mich jetzt schon drauf.
Auch, wenn die Pokemon diesmal großteils alte Pokemon in neu aufgemacht und mit neuem Namen sind, einige hab ich wiedererkannt (auf bisafans.de gibt's schon haufenweise Bilder aus den US- und Japaneditionen).

Ich hab mir beide Editionen vorbestellt und sie werden wahrscheinlich übermorgen ankommen. Wenigstens EIN Lichtblick am Freitag. ° _ °

Edit: Okay, sie sind heute angekommen. :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Weiße Edition vorbestellt, aber leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Also muss ich mich sicher noch bis Samstag gedulden.. :(

Ich wollte mir die Weiße Edition eigentlich heute holen, aber bei uns im Kaff ist die seit 9.00(!) ausverkauft, und die nächste Lieferung kommt erst am Montag :naja:

Wollte mir eigentlich auch eine kaufen, blos mein NDS ist vor ca. einer Woche kaputt gegangen...
Muss halt noch warten...Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß? Außer die Pokemons?

Hab mir mal die Weiße Edition zugelegt,schaut schonmal gut aus vom ganzen her^^

Das ist so gemein, ich muss noch 3 Wochen warten *hibbel* Bisher bin ich ja wohl die einzige (außer kafka, die beide kauft) die die schwarze will, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten