liebesimin
Member
was is denn ein wombat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebesimin schrieb:was is denn ein wombat?
LuggiBrunner schrieb:@ Jutta: Natürlich brauchst du das Addon... so wie für die anderen Sachen auch, du kannst zb ein Auto nur richtig nutzen, wenn du NL hast, sonst steht es halt nur als Zirde rum, aber bitte ...
Ich kann dir das Bild schicken...daran solls nicht liegen...gib mir deine Addy und alles andere kein Problem...Mit dem bild kannst du alles amchen...sogar einen neuen job suchen oder die kids einen job geben...oder oder oder...du kannst alles mit dem Bild machen was die Sims betrifft...brauchst fast nix anderes mehr. Das mit dem nudepatch mußt du mir nochmal näher erklären...weiss nix von einem neuen. Deine e-mail schickst du mir am besten über private nachricht...ich weiss nämlich den link nicht mehr wo ich das her habe...hab ich schon sooo lange...ich schicks dir gern...oder kontaktiere mich über yahoo...links einfach anklickendarkwitch_ds schrieb:@ Jutta,
also ich hätte da auch mal eine frage an dich, weil so gut kenn ich mich nun auch nicht aus, woher hast du denn das bild ? ich hab schon öfters von gehört, aber ich wusste bisher nur, dass es die bedürfnisse füllt und nicht, dass es auch das alter beschleunigt. weil ich hab für die bedürfnisse immer den cheat boolprop testingcheatsenabled true genutzt und ich wär froh, wenn meine simkiddies endlich älter werden würden, wärst du so nett und würdest mir den link geben ?
ps.: was den nudepatch betrifft; gibt es da nicht verschiedene ? also ich weiß garnicht mehr, wo ich den herhabe, aber der funzt noch, ich hatte vorher einen anderen oder den cheat genutzt, als die net mehr gefunzt haben, kam doch damals ein neuer raus- und den hab ich daraufhin installiert.
ich geh jetzt ins bett, am samstag oder vielleicht morgen abend schau ich nochma vorbei, gute nacht.
Marlies12 schrieb:oh schade das es noch keine bilder über den Wolf gibt![]()
Fedora schrieb:Ich würd mal sagen, dass das der Wolf ist:
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/pets/large/31.jpg
Sieht jedenfalls ziemlich nach Wolf aus.![]()
Yvi971990 schrieb:@iansplinter vbmenu_register("postmenu_2369536", true);
es soll doch noch ne mittlere stufe geben oder nicht??????
Yvi
Fedora schrieb:Der der kommt ist doch kein Werwolf - das ist einfach ein Wolf und wenn der einen Sim beißt, dann wird der zum Werwolf.
Fedora schrieb:Also ich find schon, dass der sehr nach Wolf aussieht, (Farbe, Kopfform/Ohren, Pfoten) - und er war auch direkt unter einem Bild vom Werwolf - und wieso sollte ein Wolf nur nachts rumstreunen? Im Special steht nur, dass er "gelegentlich" auftaucht.
Der Sim auf dem Bild sieht ja auch nicht grad erfreut aus.
SiSa schrieb:Also das mit den krassen Halsbändern ist mir immernoch zu hoch...die sind doch viel zu weit!http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-collar.jpg
EDIT: http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-cap16.jpg
sieht so ein Hund aus? Ich weiss nich, langsam kommen mir so einige Zweifel...
NOCHMA EDIT: http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-cap20.jpg
in der Erklärung zum Tool steht u.a. "blah blah" super, da werd ichs wahrscheinlich bis zum Addon #5 kapieren...
Jhoulana schrieb:hier wurde doch mal die Frage gestellt wie die zerstörten Möbelstücke aussehen die Hund oder Katze bearbeitet haben ...
... ich hab da mal ein Bild gefunden ...
der Haufen da im Bild das war mal ein Sessel glaube ich ...
![]()
ReinyDay schrieb:Ob tatsächlich ganze Möbelstücke "zerhackt" werden können? Das glaube ich fast nicht, das könnte dann ja schon sehr, sehr teuer werden. Vielleicht bleibt nach dem Kratzen einfach so ein Häufchen, das den Raumwert senkt und extra weggeräumt werden muss. Es wird sicher auch eine Angst sein und die Laune der Sims so oder so senken, wenn sie sehen, dass die Katze an den Möbeln die Krallen wetzt.
Mal was anderes, was glaubt ihr: können die Hunde im Pool schwimmen?
LuggiBrunner schrieb:ich hab das neue puzzle in 59 bewegungen gelöst! hab aber zweimal einen fehler gemacht, wo ich praktisch das ganze bild neu machen habe müssen, kann es nur leider nicht verlinken, nur die einzelnen teile
wieder sind leinen zu sehen ... und die katzte faucht den niedlichen welpen an, der arme![]()
simslana schrieb:Nun, nach den ganzen Infos und Fotos die ich bis jetzt so gesehen habe und den Filmen, werden die Tiere dem Realen Tier schon sehr nahe kommen.
Leider gibt es keine Leguane in Sims 2 oder Schildkröten.Schade
.
Auf dem Bett liegen, auf sitzgelegenheiten liegen, aus dem klo trinken, Mülltonne fressen, möbel zerstören, hinter dem sims herlaufen, auf tische und co, springen, mit anden tiere agiern,...also sie werden sehr real rüber kommen.... das kann man deutlich sehen, alleine das verhalten in der badewanne.... ich bin ja mal echt gespannt auf das spiel
schade nur das man nicht wie damals in sims 2 schon ein update des neuen bodyshops für tiere hat, dann könnte man schon mal üben ^^![]()
AnnSo schrieb:Was mich brennend interessiert ist, ob die trächtigen Hündinnen bzw. kätzinnen auch einen dicken Bauch bekommen. Weiß das hier jemand zufällig?
Simfreaky schrieb:Also schön fänd ich es ja schon.
Ich hab das Puzzle mit 54 Moves hingekriegt. Blicke noch nicht ganz durch bei dem System, wie sich da die Puzzle-Teile verschieben.
Soll ich den Screen hier posten? Hab einen Screenshot davon gemacht.
Marlies12 schrieb:Naja Hund, Wolf hin oder her wir werden es ja dan wissen ob es ein normaler hund ist oder der Wolf.
spätestens wenn wir das Spiel haben oder wenn wir was von Simszone hören über den Wolf!
Yvi971990 schrieb:@BINA
Sieht das nicht auxch aus wie ein Welpe???? Der ist braun...oder schwarz...
http://www.simtimes.de/screens/pets_--_027.htm
Yvi
Hallo alsterfee,alsterfee schrieb:Hallo,
es wurde doch schon längst gesagt, dass es WERWÖLFE geben soll, so wie sonst in den anderen Add-Ons ja auch immer so wilde Sachen waren wie Vampire, Geister usw usw...
Also, es werden Wölfe im SPiel sein, die zu Werwölfen mutieren werden..
Wir wollen es ja nicht gleich überschätzen, oder?Nokia schrieb:@Jennie: MAGER??? Hallo? Weißt du überhaupt, dass jeder Hund, jede Katze dort von Hand selbst modelliert wurde? Wie schwer das ist, das alles mit Interaktionen, Mimik und Gestik hinzukriegen? Ich finde das auf keinen Fall mager....