AddOn 4: Haustiere / Pets #2

LuggiBrunner schrieb:
@ Jutta: Natürlich brauchst du das Addon :rolleyes: ... so wie für die anderen Sachen auch, du kannst zb ein Auto nur richtig nutzen, wenn du NL hast, sonst steht es halt nur als Zirde rum, aber bitte ...

lach...das ist mir schon klar...ohne pets addon keine pets...lach...danke

Das ist ja "bescheiden", daß es nichtmal sowas wie einen jugendlichen sprich halb ausgewachsenen hund gibt, denn im video ist so ein riesenunterschied zwischen den miniwelpen und der riesenhundemutter....wenn ich mir dann vorstelle: dann machts plötzlich pling und alle sind gleich groß....:naja:

darkwitch_ds schrieb:
@ Jutta,
also ich hätte da auch mal eine frage an dich, weil so gut kenn ich mich nun auch nicht aus, woher hast du denn das bild ? ich hab schon öfters von gehört, aber ich wusste bisher nur, dass es die bedürfnisse füllt und nicht, dass es auch das alter beschleunigt. weil ich hab für die bedürfnisse immer den cheat boolprop testingcheatsenabled true genutzt und ich wär froh, wenn meine simkiddies endlich älter werden würden, wärst du so nett und würdest mir den link geben ?
ps.: was den nudepatch betrifft; gibt es da nicht verschiedene ? also ich weiß garnicht mehr, wo ich den herhabe, aber der funzt noch, ich hatte vorher einen anderen oder den cheat genutzt, als die net mehr gefunzt haben, kam doch damals ein neuer raus- und den hab ich daraufhin installiert.

ich geh jetzt ins bett, am samstag oder vielleicht morgen abend schau ich nochma vorbei, gute nacht.
Ich kann dir das Bild schicken...daran solls nicht liegen...gib mir deine Addy und alles andere kein Problem...Mit dem bild kannst du alles amchen...sogar einen neuen job suchen oder die kids einen job geben...oder oder oder...du kannst alles mit dem Bild machen was die Sims betrifft...brauchst fast nix anderes mehr. Das mit dem nudepatch mußt du mir nochmal näher erklären...weiss nix von einem neuen. Deine e-mail schickst du mir am besten über private nachricht...ich weiss nämlich den link nicht mehr wo ich das her habe...hab ich schon sooo lange...ich schicks dir gern...oder kontaktiere mich über yahoo...links einfach anklicken

Zuletzt bearbeitet:
Yvi971990 schrieb:
@iansplinter vbmenu_register("postmenu_2369536", true);
es soll doch noch ne mittlere stufe geben oder nicht??????

Yvi

Ja.
Welpen -> Ausgewachsen -> Alt

Den Unterschied zwischen Ausgewachsen und Alt kenne ich jetzt nicht (gibt es ein Bild von einem alten Hund oder gibt es da keine Unterschiede).
Es gibt aber keine Stufe zwischen Welpen und Ausgewachsen, so à la Kleinkind in Tierform.
Aber ich weiß gar nicht wie viele Altersstufen ihr noch wollt.
Immerhin gibt es drei. Natürlich ist es komisch, wenn aus nem kleinen Welpen aufeinmal ein großer Hund wird, aber mein Gott man wirds überleben, oder? :rolleyes: ;)

Fedora schrieb:
Der der kommt ist doch kein Werwolf - das ist einfach ein Wolf und wenn der einen Sim beißt, dann wird der zum Werwolf.

...Meint ich ja, muss ich gleichmal editieren ;)
Trotzdem bin ich mir sicher, dass das nur ein Hund ist und der Wolf nur nachts kommt.

Fedora schrieb:
Also ich find schon, dass der sehr nach Wolf aussieht, (Farbe, Kopfform/Ohren, Pfoten) - und er war auch direkt unter einem Bild vom Werwolf - und wieso sollte ein Wolf nur nachts rumstreunen? Im Special steht nur, dass er "gelegentlich" auftaucht.
Der Sim auf dem Bild sieht ja auch nicht grad erfreut aus.

Vll. weil er ein Loch in seinen tollen Rasen buddelt? :confused: :D
Ich meine ich hätte mal gelesen er taucht nachts aus. Und ich finde er sieht nur wie ein normaler Hund aus :confused:

Ich gucke gerade den Trailer an und der eine Hund sieht (Farbe wie Körperform), der das Stöckchen holt, dem Hund auf dem Bild ähnlich. Kann man nicht genau erkännen, wäre aber möglich.

Naja Hund, Wolf hin oder her wir werden es ja dan wissen ob es ein normaler hund ist oder der Wolf.
spätestens wenn wir das Spiel haben oder wenn wir was von Simszone hören über den Wolf!

Zuletzt bearbeitet:
SiSa schrieb:
Also das mit den krassen Halsbändern ist mir immernoch zu hoch...die sind doch viel zu weit! :confused: http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-collar.jpg

EDIT: http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-cap16.jpg
sieht so ein Hund aus? Ich weiss nich, langsam kommen mir so einige Zweifel...

NOCHMA EDIT: http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-cap20.jpg
in der Erklärung zum Tool steht u.a. "blah blah" super, da werd ichs wahrscheinlich bis zum Addon #5 kapieren...

Zum ersten: Ich schätze mal, dass die soweit entfernt sind damit man sie besser erkennen kann :confused:
Beim zweiten Bild, ist der Hund wahrscheinlich selbst erstellt ist dann können die ja nichts dafür.
Beim dritten ist es natürlich seltsam, aber ich schätze mal, dass die das noch ändern werden bis zur Veröffentlichung.

Jhoulana schrieb:
:read: hier wurde doch mal die Frage gestellt wie die zerstörten Möbelstücke aussehen die Hund oder Katze bearbeitet haben ...

... ich hab da mal ein Bild gefunden ...

der Haufen da im Bild das war mal ein Sessel glaube ich ...
:lalala:

Ob tatsächlich ganze Möbelstücke "zerhackt" werden können? Das glaube ich fast nicht, das könnte dann ja schon sehr, sehr teuer werden. Vielleicht bleibt nach dem Kratzen einfach so ein Häufchen, das den Raumwert senkt und extra weggeräumt werden muss. Es wird sicher auch eine Angst sein und die Laune der Sims so oder so senken, wenn sie sehen, dass die Katze an den Möbeln die Krallen wetzt.

Mal was anderes, was glaubt ihr: können die Hunde im Pool schwimmen?

ReinyDay schrieb:
Ob tatsächlich ganze Möbelstücke "zerhackt" werden können? Das glaube ich fast nicht, das könnte dann ja schon sehr, sehr teuer werden. Vielleicht bleibt nach dem Kratzen einfach so ein Häufchen, das den Raumwert senkt und extra weggeräumt werden muss. Es wird sicher auch eine Angst sein und die Laune der Sims so oder so senken, wenn sie sehen, dass die Katze an den Möbeln die Krallen wetzt.

Mal was anderes, was glaubt ihr: können die Hunde im Pool schwimmen?

naja vielleicht zerfallen die möbel ja nicht gleich, wenn man seinen tieren aber kein gehorsam beibringt viell. werden sie immer kaputter bis sie eben ganz zu schutt und asche zerfallen sind? wäre doch möglich *gg*

naja machbar wäre das sicher und cool wäre das auch irgendwie, mit dem reinspringen hätten sie ja auch sicher keine probleme, aber wie sollen die hunde aus dem pool wieder rauskommen? über die leiter ja wohl kaum *fg* und das heißt sie müssten wieder extra eine stufe oder so bauen und ich glaube nicht das sie das in die tat umsetzen werden. :)

lg pezi

da fällt mir der hund meiner freundin ein, der springt in jede pfütze! aber bei den sims kann ich es mir nicht vorstellen.
lustig hätte ich auch gefunden, wenn die tiere versucht hätten essen vom tisch zu erbetteln. also dass man die so erziehen muss, dass man wieder in ruhe essen kann

Hmm, stimmt - hab ich gar nicht dran gedacht, dass es für einen Hund vielleicht schwierig ist, aus einem Pool zu kommen. Das schaffen ja nicht mal die Sims, und im RL ist glaub ich noch nie einer im Pool ertrunken, weil es keine Leiter gab …

Das mit den Seen würde sicher besser funktionieren, aber irgendwie hat dieses Wasser ja eh immer nur "Deko-Wert". Deswegen hoffe ich ja immer noch auf ein Urlaubs-Addon, das dann richtige Schwimmseen ermöglicht.

Immerhin hat man ja in dem ersten Video gesehen, dass Hunde um dieses "Wildwasserwackelei" aus OfB herumgehüpft sind. Also werden sie wenigstens so ihren Wasserspaß haben können.

Wow, das klingt echt schonmal viel versprechend!
Weiß man denn schon, wann genau das Pets Addon
rauskommt? Vorallem ganz witzig in dem Video fand ich
die Idee das die Katze auf die Theke gesprungen ist-
Das macht unsere auch immer, aber die kleinen sind
ja so süß das man den Ärger gleich wieder vergisst :)

@fancyhippe lol ja das wär super, oder wenn die hunde überhaupt gleich einen ganzen truthahn vom tisch klauen würden, wär ja mal lustig *fg* aber mal sehen vielleicht haben sie ja irgendwas lustiges davon eingebaut *gg*

lg pezi

edit: @sharika 19.10.06

Nun, nach den ganzen Infos und Fotos die ich bis jetzt so gesehen habe und den Filmen, werden die Tiere dem Realen Tier schon sehr nahe kommen.

Leider gibt es keine Leguane in Sims 2 oder Schildkröten. :argh: Schade:argh: .

Auf dem Bett liegen, auf sitzgelegenheiten liegen, aus dem klo trinken, Mülltonne fressen, möbel zerstören, hinter dem sims herlaufen, auf tische und co, springen, mit anden tiere agiern,...also sie werden sehr real rüber kommen.... das kann man deutlich sehen, alleine das verhalten in der badewanne.... ich bin ja mal echt gespannt auf das spiel
schade nur das man nicht wie damals in sims 2 schon ein update des neuen bodyshops für tiere hat, dann könnte man schon mal üben ^^ :lol:

Hallo!
Wie black_rose2607 schon sagte jeder erzählt,erzählt und erzählt und es ist noch soooooooooo lange hin!!!!! *auszuck*!!!!!!!!!!
Aber was Jennie sagte wie z.B. das es keinen Ball für Hunde gibt...finde ich blöd!
Naja wenigstens gibt es ENDLICH Tiere!
Schönen Tag noch LG Ursi

ich hab das neue puzzle in 59 bewegungen gelöst! hab aber zweimal einen fehler gemacht, wo ich praktisch das ganze bild neu machen habe müssen, kann es nur leider nicht verlinken, nur die einzelnen teile :)

wieder sind leinen zu sehen ... und die katzte faucht den niedlichen welpen an, der arme :(

LuggiBrunner schrieb:
ich hab das neue puzzle in 59 bewegungen gelöst! hab aber zweimal einen fehler gemacht, wo ich praktisch das ganze bild neu machen habe müssen, kann es nur leider nicht verlinken, nur die einzelnen teile :)

wieder sind leinen zu sehen ... und die katzte faucht den niedlichen welpen an, der arme :(

Oh es gibt ein neues %)
Hab ich gar nicht mitbekommen :D Und jetzt gleich mal lösen gehen :D

Edit: So hab 23 bewegungen gebraucht :) Süßes Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Nun, nach den ganzen Infos und Fotos die ich bis jetzt so gesehen habe und den Filmen, werden die Tiere dem Realen Tier schon sehr nahe kommen.

Leider gibt es keine Leguane in Sims 2 oder Schildkröten. :argh: Schade:argh: .

Auf dem Bett liegen, auf sitzgelegenheiten liegen, aus dem klo trinken, Mülltonne fressen, möbel zerstören, hinter dem sims herlaufen, auf tische und co, springen, mit anden tiere agiern,...also sie werden sehr real rüber kommen.... das kann man deutlich sehen, alleine das verhalten in der badewanne.... ich bin ja mal echt gespannt auf das spiel
schade nur das man nicht wie damals in sims 2 schon ein update des neuen bodyshops für tiere hat, dann könnte man schon mal üben ^^ :lol:

Das hab ich auch schon 1000 mal gesagt, auch in der BBS. Das wäre herrlich, was? *schwärm*

Ich hab bei dem Puzzle 20 Versuche gebraucht*stolz bin*

AnnSo schrieb:
Was mich brennend interessiert ist, ob die trächtigen Hündinnen bzw. kätzinnen auch einen dicken Bauch bekommen. Weiß das hier jemand zufällig?

Also schön fänd ich es ja schon.

Ich hab das Puzzle mit 54 Moves hingekriegt. Blicke noch nicht ganz durch bei dem System, wie sich da die Puzzle-Teile verschieben.
Soll ich den Screen hier posten? Hab einen Screenshot davon gemacht.

Simfreaky schrieb:
Also schön fänd ich es ja schon.

Ich hab das Puzzle mit 54 Moves hingekriegt. Blicke noch nicht ganz durch bei dem System, wie sich da die Puzzle-Teile verschieben.
Soll ich den Screen hier posten? Hab einen Screenshot davon gemacht.

Mach ruhig mal, sind bestimmt auch andere so doof wie ich ;)

18 moves! Aber eigentlich will ich ja nicht angeben, sondern nur das fertige bild mal zeigen.
puzzle2af2.png

Hallo,:hallo:

Wie schaffen das einige mit nur so wenig Bewegungen.:confused: Ich habe es erst in 141 Versuchen geschafft.:argh:

LG Appi;)

Der Trick ist, das man in der linken oberen Ecke anfängt, dann die erste Reihe legt, dann die zweite usw. Dann verschiebt sich nämlich kein gelegtes Plättchen.

ach die techtelmechteln da? hm =( da sieht man ja nix auser diese funken.naja ich will lieber die geburt sehen statt das vergnügen*lol*

Marlies12 schrieb:
Naja Hund, Wolf hin oder her wir werden es ja dan wissen ob es ein normaler hund ist oder der Wolf.
spätestens wenn wir das Spiel haben oder wenn wir was von Simszone hören über den Wolf!

Hallo,

es wurde doch schon längst gesagt, dass es WERWÖLFE geben soll, so wie sonst in den anderen Add-Ons ja auch immer so wilde Sachen waren wie Vampire, Geister usw usw...

Also, es werden Wölfe im SPiel sein, die zu Werwölfen mutieren werden..

Denke ich.

Die Alsterfee

Baby Hunde?

Sind eigentlich alle Baby Hunde weiss?
Irgendwie hab ich auf keinem der Bilder nen farbigen gesehen. Bin ich nur blind oder ist das so?

Ich hoffe das wir bald etwas mehr über die Werwölfe erfahren werden! Die interessieren mich nämlich MEGA! Falls ich mir Pets/Haustiere kaufen werde und falls es auf meinem (schrott)PC laufen sollte, werd ich mir gleich mal so ein "besorgen" *hihi*
Wegen den Welpen... ich hoffe doch mal das es verschieden farbige geben wird. Oder das zumindest die Ohren etc, anders aussehen werden.
Denn, ein Schäferhund- Welpe mit Hängeohren find ich schon etwas unrealistisch :)

alsterfee schrieb:
Hallo,

es wurde doch schon längst gesagt, dass es WERWÖLFE geben soll, so wie sonst in den anderen Add-Ons ja auch immer so wilde Sachen waren wie Vampire, Geister usw usw...

Also, es werden Wölfe im SPiel sein, die zu Werwölfen mutieren werden..
Hallo alsterfee,
schön mal wieder was von dir zu lesen. :)

Es ging hier nicht um die Frage, ob es Wölfe gibt - sondern um ein Bild (und darum ob darauf ein Hund oder der Wolf zu sehen ist.)
(--> http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/pets/large/31.jpg <--)

Mutieren tun übrigens nicht die Wölfe, sondern Sims, die von den Wölfen gebissen werden. So steht es jedenfalls im Special auf der Simszone. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nokia schrieb:
@Jennie: MAGER??? Hallo? Weißt du überhaupt, dass jeder Hund, jede Katze dort von Hand selbst modelliert wurde? Wie schwer das ist, das alles mit Interaktionen, Mimik und Gestik hinzukriegen? Ich finde das auf keinen Fall mager....
Wir wollen es ja nicht gleich überschätzen, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten