Talja
Member
Sieht mir eher nach nem Hund aus, haben Wölfe nicht längeres bzw dickeres Fell? Ein Wolf sieht bei mir anders aus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prinzessin96 schrieb:Hallol peanut
1. Ja, das ist möglich!
2. Ich hab OfB und kann immer noch die Objekte auf der Straße mit moveobjects platzieren.
Hmm, ich denke eher nicht, dass es das geben wird, denn es gibt ja Gene bei den Tieren... es sei denn, einer der Elternteile des Welpen hat HängeohrenDenn, ein Schäferhund- Welpe mit Hängeohren find ich schon etwas unrealistisch![]()
Nee, ich denke, das liegt schlicht und einfach daran, dass die Eltern der Kleinen auch weiß sind! Jedenfalls sitzt da ja einer der Elternteile, und der bzw. die ist weiß, und wie schon beschrieben gibt es ja Gene (was mich übrigens TOTAL freut).Sind eigentlich alle Baby Hunde weiss?
Irgendwie hab ich auf keinem der Bilder nen farbigen gesehen. Bin ich nur blind oder ist das so?
Na ja, hast schon Recht aber bei den "richtigen" Sims sieht man ja auch nur Funken und hin und wieder ein paar Hände und Füße ^^ Allerdings find ich das irgendwie unverschämt, wie sich diese Simdame da hinstelltach die techtelmechteln da? hm =( da sieht man ja nix auser diese funken.naja ich will lieber die geburt sehen statt das vergnügen*lol*
Also ich find das mit dem Pfoten-Fenster voll süß gemachtSchön, dass es auch mal wieder ein paar kleinere Fenster gibt, auch wenn das mit der Pfote etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Leinen? LEINEN? *kareeeeeeeisch*wieder sind leinen zu sehen ...
Pezi schrieb:@fancyhippe lol ja das wär super, oder wenn die hunde überhaupt gleich einen ganzen truthahn vom tisch klauen würden, wär ja mal lustig *fg* aber mal sehen vielleicht haben sie ja irgendwas lustiges davon eingebaut *gg*
lg pezi
edit: @sharika 19.10.06
horace slughorn schrieb:hi ich freue mich auch ganz dolle. hoffe mal das ich es mir leisten kann den ich will mir im winter noch mein zimmer renovieren
..=D=(
iansplinter schrieb:Also ich denke dass ein artwork nicht wirklich aufschlußreich ist, alle welpen die ich bisher gesehen habe waren weiß, außer die katzenjungen aus dem video...wenns bei katzen geht, dürfte das bei hunden doch auch kein problem sein...grübel
Wow, that was a lot to count up!! Thanks to everyone who posted, it's fun to see what everyone else likes for a Pet!
Here's the top dogs (in no particular order):
Australian Shepherd
Beagle
Border Collie
Boxer
Chihuahua
Cocker Spaniel
Collie
Dachshund
Dalmatian
Doberman
German Shepherd
Golden Retriever
Great Dane
Greyhound
Husky (Siberian)
Jack Russell Terrier
Lab
Maltese
Pug
Shih-Tzu
Top Cats (in no particular order):
Calico
Persian
Ragdoll
Russian Blue
Siamese
Yvi971990 schrieb:echt...wie süß... aber irgend wo auch nervig.... was wenn der sim nicht da ist und der welpe hunger hat.... oben steht das fressen und unten sitzt der welpe...
dazu noch mal was, wie es denn das, muss man jeden flecken manuell auf das tier machen??? Ich hatte irgend wo sowas gelesen mit überlappenden schichten und so hört sich total kompliziert an.
Yvi
Chingy schrieb:Denn, ein Schäferhund- Welpe mit Hängeohren find ich schon etwas unrealistisch![]()
Cupiditatis schrieb:Vielleicht lässt mich meine Erinnerung ja jetzt total im Stich, aber haben SchäferhundWELPEN nicht immer Schlappohren, die sich erst im Lauf der Zeit aufrichten?
TNNKR schrieb:Hat einen einen Screenshot von einem Werwolf?![]()
HalloYvi971990 schrieb:@BINA
Sieht das nicht auxch aus wie ein Welpe???? Der ist braun...oder schwarz...
http://www.simtimes.de/screens/pets_--_027.htm
Yvi
Leider kommt bei Deinem Link ein Fenster, das besagt das ich keine Erlaubnis hätte auf die Seite zuzugreifen, trotzdem danke für deine MüheManuel Storz schrieb:@ Regenbogen: habe mal bei Google nachgeschaut. Das ist rausgekommen: hier klicken
Ja, die SimsZone war Offline. Hat mir zumindest Downloader per PN mitgeteilt. Ich komme öfters nicht hiertrauf, keine Ahnung warumAppi schrieb:Hallo,
@asta: Danke für den Tipp.Hab das Puzzle nochmal versucht und es in 27 Bewegungen geschafft.
Das ist ja wirklich ganz einfach wenn man den Dreh raushat.
Sagt mal seid ihr heute früh auch nicht auf diese Seite gekommen?
LG Appi![]()
Regenbogen schrieb:Leider kommt bei Deinem Link ein Fenster, das besagt das ich keine Erlaubnis hätte auf die Seite zuzugreifen, trotzdem danke für deine Mühe!
Aber ich habe jetzt bei wikipedia eine Erklärung gefunden. Calico ist demnach keine Rasse, sondern die dreifarbige Fellzeichnung von schwarzen und roten Flecken auf weißen Grund, welche mir auch recht gut gefällt. Außerdem werden Katzen mit so einem Fell als Glückskatzen bezeichnet. Erstaunlich ist auch das nur Katzen mit zwei X-Chromosomen (also normalerweise weibliche) diese Fellfärbung haben können. (Ich habe mal die Infos von dort hierhingeschrieben, falls noch jemand anders auch nicht wusste, was eine Calico ist und sich dafür interessiert.)
moni_91 schrieb:Kann mir jemand vllt. den URL für dieses Puzzle geben? Ich hab die letzten Seiten durchsucht aber nicht gefunden... -bitte
simslana schrieb:Also wie viele Tage muss man nun noch warten....mal zählen tut... 78 Tage kann das sein ?? Oder habe ich mich verzählt ?
Prinzessin96 schrieb: